Neue Sommer Katzen-Portraitbilder 2023

Diskutiere Neue Sommer Katzen-Portraitbilder 2023 im Portrait Fotowettbewerb Forum im Bereich Fotowettbewerbe; Guten Morgen zusammen. :f050: Wow. :f040: Das sind wieder ganz fantasische Bilder, die ihr eingereicht habt. :love: Ich bin so gespannt, wer...
  • Neue Sommer Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #21
Guten Morgen zusammen. :f050:

Wow. :f040: Das sind wieder ganz fantasische Bilder, die ihr eingereicht habt. :love: Ich bin so gespannt, wer uns den Sommer über begleiten wird.

Die Abstimmphase hat nun begonnen und ihr könnt fleißig liken. ;)
Abstimmen könnt ihr bis zum 03.07.2023.

Viel Spaß und viel Glück.

Viele liebe Grüße
Angel

• Neue Sommer Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #22
Das sind wirklich wieder schöne Fotos, da kann ich mich gar nicht entscheiden, für wen ich abstimme. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und freue mich auf die vier neuen Katzen-Forums-Katzenfotos. 🥰

• Neue Sommer Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #23
Mist, ich hatte es total verpasst :(

• Neue Sommer Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #24
Ich habe hier noch nie abgestimmt und finde nicht raus, wie man das macht. Also, was muß ich machen, um Luzie meine Stimme zu geben?

• Neue Sommer Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #25
Ich habe hier noch nie abgestimmt und finde nicht raus, wie man das macht. Also, was muß ich machen, um Luzie meine Stimme zu geben?
Du vergibst am jeweiligen Foto was du wählen möchtest, ein "Like" über die Like Funktion

• Neue Sommer Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #26
Vermute ich richtig, daß du mit "Like Funktion" den Button "Gefällt mir" meinst? (Also ich benutze dieses Forum in deutscher Sprache.)

• Neue Sommer Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #27
  • Neue Sommer Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #28
Vermute ich richtig, daß du mit "Like Funktion" den Button "Gefällt mir" meinst? (Also ich benutze dieses Forum in deutscher Sprache.)
Ein einfaches "Danke für die Info" hätte aber auch ausgereicht. Eine Belehrung über die deutsche Sprache im Forum, wäre nicht nötig gewesen

• Neue Sommer Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #29
Seit wann ist eine Frage eine Belehrung? Deine Info war so verwirrend, daß eine Zusatzfrage nötig war. Ich weiß auch immer noch nicht, wie viele Fotos ich jetzt mit dem Button anklicken darf. Naja, trotzdem danke! :):)

• Neue Sommer Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #30
Abgestimmt wird bei diesem Fotowettbewerb, indem man den Katzenfotos in dem ursprünglich eingestellten Beitrag ein „Like“ gibt (also den Gefällt-mir-Button drückt).

Man kann für beliebig viele Fotos abstimmen, von einem Foto bis alle Fotos zu liken ist alles möglich.

Wenn du es richtig gemacht hast, ändert sich die kleine Zahl bei den oben abgebildeten Fotos um +1 bei jedem Foto, für das du abgestimmt hast.

• Neue Sommer Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #31
Ich kann mich nicht entscheiden und habe alle mit 👍versehen 🥳

• Neue Sommer Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #32
Seit wann ist eine Frage eine Belehrung? Deine Info war so verwirrend, daß eine Zusatzfrage nötig war. Ich weiß auch immer noch nicht, wie viele Fotos ich jetzt mit dem Button anklicken darf. Naja, trotzdem danke! :):)
Du hast gefragt, wie Du" Luzie" Deine Stimme geben kannst und nicht, wie oft Du abstimmen kannst. Darauf hast Du - von mir z. B. per Kommentarfunktion - eine Antwort bekommen. Was an @TrishaundFenja 's Antwort verwirrend war, erschließt sich mir nicht.

Ich hab Deine Anmerkung - von wegen deutsche Sprache - auch seltsam gefunden. Der Ausdruck Liken ist doch gang und gäbe.

• Neue Sommer Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #33
Ich dachte, vielleicht liest sie dieses Forum auf Englisch. Verwirrend war, daß ich trotz der Antwort keine Like-Funktion fand. Ich finde auch keine Kommentarfunktion, deswegen finde ich diese Antwort von dir auch nicht. Wiederum ziemlich verwirrend.
Das ist ungefähr so, wie wenn in einer Bedienungsanleitung steht: "Nach dem Öffnen des Gehäuses drehen sie an der Agglomerationsschraube, bis der gewünschte Wert eingestellt ist." Allein - ich kriege nicht mal das Gehäuse geöffnet! Und selbst wenn, wüßte ich nicht, welches die Agglomerationsschraube ist und wie der gewünschte Wert eigentlich aussieht.
Etwas zu wissen bedeutet nicht automatisch, daß man dieses Wissen auch weitergeben kann.
Gestern wurde ich 72. Vieles, was bei vielen gang und gäbe ist, ist bei mir noch nicht angekommen. Ich bin mit den Beatles und Jimi Hendrix aufgewachsen. Von diesen 5 leben noch 2.

• Neue Sommer Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #34
Ich dachte, vielleicht liest sie dieses Forum auf Englisch. Verwirrend war, daß ich trotz der Antwort keine Like-Funktion fand. Ich finde auch keine Kommentarfunktion, deswegen finde ich diese Antwort von dir auch nicht. Wiederum ziemlich verwirrend.
Das ist ungefähr so, wie wenn in einer Bedienungsanleitung steht: "Nach dem Öffnen des Gehäuses drehen sie an der Agglomerationsschraube, bis der gewünschte Wert eingestellt ist." Allein - ich kriege nicht mal das Gehäuse geöffnet! Und selbst wenn, wüßte ich nicht, welches die Agglomerationsschraube ist und wie der gewünschte Wert eigentlich aussieht.
Etwas zu wissen bedeutet nicht automatisch, daß man dieses Wissen auch weitergeben kann.
Gestern wurde ich 72. Vieles, was bei vielen gang und gäbe ist, ist bei mir noch nicht angekommen. Ich bin mit den Beatles und Jimi Hendrix aufgewachsen. Von diesen 5 leben noch 2.
Ich war im April 67. Noch Fragen? 😉

Wir haben alles klar und deutlich beantwortet. Und übrigens - wieso schreibst Du Button und nicht "Knopf"? Äußerst verwirrend 🤔 Alles Weitere bitte im OT-Faden. Wir sprengen gerade das Thema.

• Neue Sommer Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #35
Malibu erkundet das Freigehege

-- Das Bild musste ich leider entfernen, da das System es automatisch zum Fotowettbewerb hinzugefügt hat 🙈 - Angel --

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Neue Sommer Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #36
Guten Morgen.

Oh, stimmt.. ich wollte ja eigentlich immer noch dazu packen, wie man abstimmt, wenn es neue User gibt, die das Abstimmprinzip noch nicht kennen. 🙈 Entschuldigung..

Hier hab ich noch ein kleines Video, damit ihr veranschaulicht seht, wie das genau funktioniert:
Anhang anzeigen voting_example.mp4

Einfach den "Gefällt mir" Button nutzen, um die Stimme abzugeben. Man kann sich für nur ein Bild entscheiden, aber auch für jedes ein "Gefällt mir" hinterlassen. Das bleibt jedem selbst überlassen.
Nachdem man die Seite neu geladen hat, werden auch die vergeben Likes oben in der Bild Miniaturansicht angezeigt.

Malibu erkundet das FreigehegeAnhang anzeigen 262564
Oh, sollte das noch eine Teilnahme sein? Leider ist die Einsendephase schon vorbei. 😔

Viele liebe Grüße
Angel

• Neue Sommer Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #38
  • Neue Sommer Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #39
Malibu erkundet das Freigehege

-- Das Bild musste ich leider entfernen, da das System es automatisch zum Fotowettbewerb hinzugefügt hat 🙈 - Angel --
Warum darf das Bild nicht zum Fotowettbewerb? Ich wollte mit dem Bild daran teilnehmen

Thema:

Neue Sommer Katzen-Portraitbilder 2023

Neue Sommer Katzen-Portraitbilder 2023 - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Winter Katzen Portraitbilder 2024: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam geht es auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
Oben Unten