04.07.2023 Neue Sommer Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #61 Jules Mum Beiträge 126 Reaktionspunkte 242 Jule bedankt sich ganz lieb bei all denen, die ihrem Sommerbild ihre Stimme gegeben haben. Und freut sich sehr über ihren 4. Platz, womit sie trotz ihrem übersteigerten Selbstbewusstsein nicht gerechnet hatte Und gratuliert den anderen 3 Sommerkatzen ☀ und natürlich alle anderen, die an der Abstimmung teilgenommen haben
Jule bedankt sich ganz lieb bei all denen, die ihrem Sommerbild ihre Stimme gegeben haben. Und freut sich sehr über ihren 4. Platz, womit sie trotz ihrem übersteigerten Selbstbewusstsein nicht gerechnet hatte Und gratuliert den anderen 3 Sommerkatzen ☀ und natürlich alle anderen, die an der Abstimmung teilgenommen haben
05.06.2023 Neue Sommer Katzen-Portraitbilder 2023 Anzeige Schau mal hier:fotowettbewerb katzen 2023 .
18.07.2023 Neue Sommer Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #62 D daviba Beiträge 610 Reaktionspunkte 618 Balou und ich haben ausgeweint (kleiner Scherz ) und gratulieren den süßen und verdienten Gewinnern ❤ Die neuen Bilder sind mir natürlich heute, beim öffnen des Forums nach dem Urlaub, direkt ins Auge gesprungen. Die Models machen sich super gut
Balou und ich haben ausgeweint (kleiner Scherz ) und gratulieren den süßen und verdienten Gewinnern ❤ Die neuen Bilder sind mir natürlich heute, beim öffnen des Forums nach dem Urlaub, direkt ins Auge gesprungen. Die Models machen sich super gut
19.07.2023 Neue Sommer Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #63 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 daviba schrieb: Die neuen Bilder sind mir natürlich heute, beim öffnen des Forums nach dem Urlaub, direkt ins Auge gesprungen. Zum Vergrößern anklicken.... Wo Du das gerade schreibst, möchte ich nochmal sagen, dass mir besonders Sam, durch seine Farbe, tatsächlich jeden Tag richtig ins Auge springt, wenn ich am Laptop sitze. Ganz herrlich!
daviba schrieb: Die neuen Bilder sind mir natürlich heute, beim öffnen des Forums nach dem Urlaub, direkt ins Auge gesprungen. Zum Vergrößern anklicken.... Wo Du das gerade schreibst, möchte ich nochmal sagen, dass mir besonders Sam, durch seine Farbe, tatsächlich jeden Tag richtig ins Auge springt, wenn ich am Laptop sitze. Ganz herrlich!
05.08.2023 Neue Sommer Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #64 Knödel Beiträge 268 Reaktionspunkte 228 Wow was tolle Bilder und Glückwunsch an die Gewinner. Ich habe Koffie erzählt das ich sein Foto vergessen habe einzureichen, was er davon hielt sagte er ohne Worte. Zuletzt bearbeitet: 05.08.2023
Wow was tolle Bilder und Glückwunsch an die Gewinner. Ich habe Koffie erzählt das ich sein Foto vergessen habe einzureichen, was er davon hielt sagte er ohne Worte.
05.08.2023 Neue Sommer Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #65 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Knödel schrieb: Wow was tolle Bilder und Glückwunsch an die Gewinner. Ich habe Koffie erzählt das ich sein Foto vergessen habe einzureichen, was er davon hielt sagte er ohne Worte. Anhang anzeigen 264588 Zum Vergrößern anklicken.... Der Blick spricht Bände, Recht hat Koffie!
Knödel schrieb: Wow was tolle Bilder und Glückwunsch an die Gewinner. Ich habe Koffie erzählt das ich sein Foto vergessen habe einzureichen, was er davon hielt sagte er ohne Worte. Anhang anzeigen 264588 Zum Vergrößern anklicken.... Der Blick spricht Bände, Recht hat Koffie!
05.08.2023 Neue Sommer Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #66 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Emil war auch ziemlich sauer Er hätte es gerne wieder versucht.