Neue Sommer Katzen-Portraitbilder 2023

Diskutiere Neue Sommer Katzen-Portraitbilder 2023 im Portrait Fotowettbewerb Forum im Bereich Fotowettbewerbe; Jule bedankt sich ganz lieb bei all denen, die ihrem Sommerbild ihre Stimme gegeben haben. Und freut sich sehr über ihren 4. Platz, womit sie...
  • Neue Sommer Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #61
Jule bedankt sich ganz lieb bei all denen, die ihrem Sommerbild ihre Stimme gegeben haben. Und freut sich sehr über ihren 4. Platz, womit sie trotz ihrem übersteigerten Selbstbewusstsein nicht gerechnet hatte :D
Und gratuliert den anderen 3 Sommerkatzen ☀🐱
und natürlich alle anderen, die an der Abstimmung teilgenommen haben

• Neue Sommer Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #62
Balou und ich haben ausgeweint (kleiner Scherz 😉 ) und gratulieren den süßen und verdienten Gewinnern ❤

Die neuen Bilder sind mir natürlich heute, beim öffnen des Forums nach dem Urlaub, direkt ins Auge gesprungen. Die Models machen sich super gut :love:

• Neue Sommer Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #63
Die neuen Bilder sind mir natürlich heute, beim öffnen des Forums nach dem Urlaub, direkt ins Auge gesprungen.
Wo Du das gerade schreibst, möchte ich nochmal sagen, dass mir besonders Sam, durch seine Farbe, tatsächlich jeden Tag richtig ins Auge springt, wenn ich am Laptop sitze.
Ganz herrlich! :love: :love::love:

• Neue Sommer Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #64
Wow was tolle Bilder und Glückwunsch an die Gewinner.
Ich habe Koffie erzählt das ich sein Foto vergessen habe einzureichen, was er davon hielt sagte er ohne Worte.IMG_20201102_155947__01__01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Sommer Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #65
Wow was tolle Bilder und Glückwunsch an die Gewinner.
Ich habe Koffie erzählt das ich sein Foto vergessen habe einzureichen, was er davon hielt sagte er ohne Worte.

Anhang anzeigen 264588
Der Blick spricht Bände, Recht hat Koffie!

• Neue Sommer Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #66
Emil war auch ziemlich sauer 😂 Er hätte es gerne wieder versucht.

Thema:

Neue Sommer Katzen-Portraitbilder 2023

Neue Sommer Katzen-Portraitbilder 2023 - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Winter Katzen Portraitbilder 2024: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam geht es auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
Oben Unten