Ich weiß nicht mehr weiter...
Diskutiere Ich weiß nicht mehr weiter... im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Sedieren zum Schall, wenn Miez so schwach ist verstehe ich auch nicht.
Ich drücke Daumen.🍀🍀🍀
(Hab ichs verpasst? Es gab noch keinen Schall?)
-
-
Ich weiß nicht mehr weiter... Beitrag #221
Sedieren zum Schall, wenn Miez so schwach ist verstehe ich auch nicht.
Ich drücke Daumen.

(Hab ichs verpasst? Es gab noch keinen Schall?)
-
-
-
Ich weiß nicht mehr weiter... Beitrag #222
Die Sedierung wäre jetzt natürlich so unnötig wie fatal.
Ansonsten gut, dass sie endlich untersucht wird. Ich drück die Daumen.
-
-
Ich weiß nicht mehr weiter... Beitrag #223
Gibt es schon neue Infos, wie es Meeka geht?

-
-
Ich weiß nicht mehr weiter... Beitrag #224
Ich hoffe, keine Nachrichten sind erstmal gute Nachrichten.

-
-
Ich weiß nicht mehr weiter... Beitrag #225
Hallo ihr lieben, tut mir leid für das späte Update. Omi hat sich Sorgen gemacht und versucht mich abzulenken.
Leider gibt es keine gute Nachrichten bisher. Um 15.30 Uhr rief die Praxis mich an.
Ich konnte sie nur teilweise sehr schlecht verstehen weil die Telefonqualität nicht so gut war und sie einen Akzent hatte dem ich nicht ganz folgen konnte.
Ihr Zustand ist weiterhin kritisch und sie wissen nicht warum. Die Infusion hat bisher überhaupt nicht gemacht.... Sie liegt auch unter eine Wärmelampe, aber keine Besserung in Sicht.
Im Röntgenbild konnten sich erkennen das der Urin stark konzentriert ist aber die Blase und Nieren waren an sich wohl unauffällig. Im Abdomen haben sie etwas tumorartiges gesehen und da wirds jetzt blöd, ich hab sie null verstanden. Nur das der Chefarzt meinte das wäre öfters bei Katzen in dem Alter und gutartige? Weiß jemand da mehr? Ich hab mehrfach nachgefragt aber keine Chance genau herauszuhören was sie da mitteilen wollte.
Sie haben noch ein Ultraschall gemacht. Da wurde dann auch nicht mehr gesehen als beim Röntgen. Sie müssen sie über Nacht dalassen und geben ihr weiter Infusionen. Sie können mir auch nicht sagen wie die Chancen stehen das sie wieder zu Kräften kommt und ob sie das übersteht.
Aktueller Kostenstand: 400 Euro. Ich bin ehrlich aus allen Wolken gefallen. Ich verstehe es kostet Geld diese Untersuchungen, aber von 130 Euro heute morgen ist es doch ein riesen Sprung. Ich fragte sie ob es möglich ist in Raten zu zahlen aber sie ist leider nicht befugt darüber zu entscheiden. Wenn ihr Zustand schlechter wird melden sie sich nochmal, ansonsten morgen früh.
Ich weiß ehrlich nicht wie ich fühlen soll.... da der Anruf so früh kam hatte ich schon befürchtet das sie bereits verstorben ist. Sie meinten aber wenn sich ihr Zustand weiter verschlechtern würde, würden sie mich anrufen... bisher kam kein weiterer Anruf, sie melden sich dann halt wie gesagt spätestens morgen früh
-
-
Ich weiß nicht mehr weiter... Beitrag #226
Ach Gott, ist das übel

Haben Sie nach Vergiftung geschaut oder tun es noch?
FIp,
FiV, was weiß ich?
Es muss doch ein Grund zu finden sein.
Zu dem tumorartigen kann ich wenig sinnvolles beitragen.
Es wird Dich wenig trösten.... ich hab mal 700 Euro innerhalb einer Stunde in der TK verbrannt. Die Untersuchungen sind leider richtig teuer.
-
-
Ich weiß nicht mehr weiter... Beitrag #227
-
-
Ich weiß nicht mehr weiter... Beitrag #228
Ohje, das ist ja wirklich furchtbar. Ich drücke weiter Daumen, dass sie über Nacht zu Kräften kommt. Hoffentlich erfährst du morgen genauer, was sie da im Ultraschall gesehen haben und wie sie therapiert werden kann.
-
-
Ich weiß nicht mehr weiter... Beitrag #229
Oh man das tut mir richtig leid, hab echt gedacht sobald sie wieder richtig frisst, ist das schlimmste überstanden.
Hoffe wirklich das es die kleine Maus schafft und bald wieder fit ist.
-
-
Ich weiß nicht mehr weiter... Beitrag #230
Ich danke euch

ich weiß gar nichts so richtig anzufangen mit mir. Weiß gar nicht mehr wie es ist hier so alleine zu sein, ich mein für viele ist es ja "nur" eine Katze aber sie ist halt einfach meine Mitbewohnerin. Ohne sie läuft es nicht... ich hoffe einfach es ist ein gutes Zeichen das sie noch Lein zweites mal angerufen haben
-
-
Ich weiß nicht mehr weiter... Beitrag #231
Das ist ein gutes Zeichen.
Klar ist sie nicht nur eine Katze und fehlt dir jetzt. Aber versuche die Zeit auch etwas zu nutzen, um selbst Kraft zu tanken. Bisschen Schlaf nachholen und vernünftig essen und trinken.
-
-
Ich weiß nicht mehr weiter... Beitrag #232
Die Oma passt gut auf mich auf und versorgt (zwingt) mich mit essen und frischer Luft.
Ich denke auch das ich heute mal etwas schlafen kann da ich nicht nächtliche Kontrollen durchführen muss...

-
-
Ich weiß nicht mehr weiter... Beitrag #233
-
-
Ich weiß nicht mehr weiter... Beitrag #234
Ich auch

ich bin so nervös und warte sekündlich auf einen Anruf

-
-
Ich weiß nicht mehr weiter... Beitrag #235
Meeka kam nicht mehr auf die Beine und musste erlöst werden...
Vielen Dank für eure Unterstützung und euren Beistand die letzten Tage ich werde es nie vergessen. Meeka muss jetzt nicht mehr leiden.

sie fehlt sehr
-
-
Ich weiß nicht mehr weiter... Beitrag #236
Komm gut rüber Meeka

-
-
Ich weiß nicht mehr weiter... Beitrag #237
Arme Meeka, jetzt hast Du keine Schmerzen mehr. Komm gut über die Regenbogenbrücke

Ich fühle mit dir und drück dich mal. Du hast alles für Sie getan und ihr ein schönes Leben geschenkt.
-
-
Ich weiß nicht mehr weiter... Beitrag #238
Es tut mir sehr leid, dass Meeka ihre letzte Reise antreten musste.

🕯
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
-
-
Ich weiß nicht mehr weiter... Beitrag #239
…..

flieg frei süße

-
-
Ich weiß nicht mehr weiter... Beitrag #240
Meeka wird bei den anderen Sternenkatzen hinterm Regenbogen ankommen und dort schmerz- und beschwerdefrei sein. Vielleicht siehst du in den nächsten Tagen einen Stern zwinkern, den du so noch nie gesehen hast. Dann weißt du, dass Sie dir zuwinkt.

Thema: