• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ich weiß nicht mehr weiter...

Diskutiere Ich weiß nicht mehr weiter... im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Komm gut an , kleine Meeka 💫
  • Ich weiß nicht mehr weiter... Beitrag #241
Komm gut an , kleine Meeka 💫

• Ich weiß nicht mehr weiter... Beitrag #242
Gute Reise kleine Meeka Run free. 🕯️🌈

Wenn es dir besser geht kannst du auch gerne in die Regenbogenbrücke schreiben.

Fühl dich gedrückt es tut mir echt leid.
Unbekannter Weise

• Ich weiß nicht mehr weiter... Beitrag #243
Es tut mir so leid, dass deine süße Meeka es nicht geschafft hat. :cry:

Du hast alles versucht, um ihr zu helfen, leider ohne Erfolg. Das ist unbegreiflich und sehr traurig.
Meeka hat jetzt keine Schmerzen mehr, sie hat gespürt dass du ihr helfen wolltest und dass sie geliebt wird. Ich wünsche dir viel Kraft, um mit dem Verlust von Meeka klar zu kommen. Ich drücke dich ganz lieb. :d038:

Kleine Meeka, komm gut an und schick deinem Frauchen ein Zeichen, dass es dir wieder gut geht.
🌈

• Ich weiß nicht mehr weiter... Beitrag #244
Es tut mir leid :cry:

Run free kleine Maus.

• Ich weiß nicht mehr weiter... Beitrag #245
Mir tut es auch so Leid. 🙁 Ich hoffe, dass du gut abgekommen bist, Meeka. 🌈

Deine Geschichte kam mir aber so bekannt vor. Bei meinem Sternenkater Boby hat die CNI genauso angefangen - er hat nichts mehr gefressen und zwischendurch haben sie auch einen “Tumor” gesehen, der sich dann aber in Nichts aufhelöst hat?! Er hat damals schon bei meinen Eltern gelebt und ich hatte ihm noch so eine Schleckpaste mitgebracht- da hatte er dann zum Glück wieder angefangen zu fressen. So plötzlich wie er aufgehört hat. Seine Werte waren anfangs auch noch nicht so schlimm. Drei Jahre später musste er aber auch erlöst werden.

Ob das jetzt Zufall war und er doch eine Vergiftung hatte (er durfte raus), keine Ahnung. Aber deine Geschichte kam mir so bekannt vor, deshalb wollte ich es kurz runterschreiben.

Es tut mir so Leid. Jetzt kann sie aber im Katzenhimmel mit Mäusen spielen, ohne Schmerzen. 🌈

Thema:

Ich weiß nicht mehr weiter...

Ich weiß nicht mehr weiter... - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten