07.07.2023 Ich weiß nicht mehr weiter... Beitrag #241 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Komm gut an , kleine Meeka
07.07.2023 Ich weiß nicht mehr weiter... Beitrag #242 S Scherasade Beiträge 502 Reaktionspunkte 210 Gute Reise kleine Meeka Run free. Wenn es dir besser geht kannst du auch gerne in die Regenbogenbrücke schreiben. Fühl dich gedrückt es tut mir echt leid. Unbekannter Weise
Gute Reise kleine Meeka Run free. Wenn es dir besser geht kannst du auch gerne in die Regenbogenbrücke schreiben. Fühl dich gedrückt es tut mir echt leid. Unbekannter Weise
07.07.2023 Ich weiß nicht mehr weiter... Beitrag #243 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.705 Es tut mir so leid, dass deine süße Meeka es nicht geschafft hat. Du hast alles versucht, um ihr zu helfen, leider ohne Erfolg. Das ist unbegreiflich und sehr traurig. Meeka hat jetzt keine Schmerzen mehr, sie hat gespürt dass du ihr helfen wolltest und dass sie geliebt wird. Ich wünsche dir viel Kraft, um mit dem Verlust von Meeka klar zu kommen. Ich drücke dich ganz lieb. Kleine Meeka, komm gut an und schick deinem Frauchen ein Zeichen, dass es dir wieder gut geht.
Es tut mir so leid, dass deine süße Meeka es nicht geschafft hat. Du hast alles versucht, um ihr zu helfen, leider ohne Erfolg. Das ist unbegreiflich und sehr traurig. Meeka hat jetzt keine Schmerzen mehr, sie hat gespürt dass du ihr helfen wolltest und dass sie geliebt wird. Ich wünsche dir viel Kraft, um mit dem Verlust von Meeka klar zu kommen. Ich drücke dich ganz lieb. Kleine Meeka, komm gut an und schick deinem Frauchen ein Zeichen, dass es dir wieder gut geht.
07.07.2023 Ich weiß nicht mehr weiter... Beitrag #244 Patentante Beiträge 54.448 Reaktionspunkte 18.355 Es tut mir leid Run free kleine Maus.
12.07.2023 Ich weiß nicht mehr weiter... Beitrag #245 Sophisticat Beiträge 346 Reaktionspunkte 513 Mir tut es auch so Leid. Ich hoffe, dass du gut abgekommen bist, Meeka. Deine Geschichte kam mir aber so bekannt vor. Bei meinem Sternenkater Boby hat die CNI genauso angefangen - er hat nichts mehr gefressen und zwischendurch haben sie auch einen “Tumor” gesehen, der sich dann aber in Nichts aufhelöst hat?! Er hat damals schon bei meinen Eltern gelebt und ich hatte ihm noch so eine Schleckpaste mitgebracht- da hatte er dann zum Glück wieder angefangen zu fressen. So plötzlich wie er aufgehört hat. Seine Werte waren anfangs auch noch nicht so schlimm. Drei Jahre später musste er aber auch erlöst werden. Ob das jetzt Zufall war und er doch eine Vergiftung hatte (er durfte raus), keine Ahnung. Aber deine Geschichte kam mir so bekannt vor, deshalb wollte ich es kurz runterschreiben. Es tut mir so Leid. Jetzt kann sie aber im Katzenhimmel mit Mäusen spielen, ohne Schmerzen.
Mir tut es auch so Leid. Ich hoffe, dass du gut abgekommen bist, Meeka. Deine Geschichte kam mir aber so bekannt vor. Bei meinem Sternenkater Boby hat die CNI genauso angefangen - er hat nichts mehr gefressen und zwischendurch haben sie auch einen “Tumor” gesehen, der sich dann aber in Nichts aufhelöst hat?! Er hat damals schon bei meinen Eltern gelebt und ich hatte ihm noch so eine Schleckpaste mitgebracht- da hatte er dann zum Glück wieder angefangen zu fressen. So plötzlich wie er aufgehört hat. Seine Werte waren anfangs auch noch nicht so schlimm. Drei Jahre später musste er aber auch erlöst werden. Ob das jetzt Zufall war und er doch eine Vergiftung hatte (er durfte raus), keine Ahnung. Aber deine Geschichte kam mir so bekannt vor, deshalb wollte ich es kurz runterschreiben. Es tut mir so Leid. Jetzt kann sie aber im Katzenhimmel mit Mäusen spielen, ohne Schmerzen.