15.08.2023 Was kann man noch machen Beitrag #61 mellanlara Beiträge 243 Reaktionspunkte 276 Hey das klingt doch super!
15.08.2023 Was kann man noch machen Beitrag #62 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Irgendeine Spur von Babu?
15.08.2023 Was kann man noch machen Beitrag #63 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Das klingt doch gut. Ich würde da absichtlich nichts dran ändern, nicht das es wieder von vorne beginnt
Das klingt doch gut. Ich würde da absichtlich nichts dran ändern, nicht das es wieder von vorne beginnt
15.08.2023 Was kann man noch machen Beitrag #64 S Salem Beiträge 257 Reaktionspunkte 51 Tinaho schrieb: Irgendeine Spur von Babu? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Ekon wird immer gesichtet. Der liebste Anrufer hat gesagt er hat den stark abgemagert Babu gesehen. Aber er trug nie ein blaues Halsband, das hat immer Ekon drauf
Tinaho schrieb: Irgendeine Spur von Babu? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Ekon wird immer gesichtet. Der liebste Anrufer hat gesagt er hat den stark abgemagert Babu gesehen. Aber er trug nie ein blaues Halsband, das hat immer Ekon drauf
12.01.2024 Was kann man noch machen Beitrag #65 S Salem Beiträge 257 Reaktionspunkte 51 Ich wollte schnell ein durchwachsenes Update geben. Nach Monaten wurde nun Babu Anfang des Jahres in einer Gartenkolonie in ü15 Kilometer entfernt gesichert. Eine Frau hat auf Facebook gepostet und eine andere das in meiner Gegend geteilt. Da wir massive Verwilderung unterstellen müssen, wird der Tierschutz informiert um beim Fangen zu helfen.
Ich wollte schnell ein durchwachsenes Update geben. Nach Monaten wurde nun Babu Anfang des Jahres in einer Gartenkolonie in ü15 Kilometer entfernt gesichert. Eine Frau hat auf Facebook gepostet und eine andere das in meiner Gegend geteilt. Da wir massive Verwilderung unterstellen müssen, wird der Tierschutz informiert um beim Fangen zu helfen.
12.01.2024 Was kann man noch machen Beitrag #66 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Zumindest wisst ihr wo er ist und wie er ihm ungefähr geht