Was kann man noch machen

Diskutiere Was kann man noch machen im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey das klingt doch super!
  • Was kann man noch machen Beitrag #61
Hey das klingt doch super!

• Was kann man noch machen Beitrag #62
Irgendeine Spur von Babu?

• Was kann man noch machen Beitrag #63
Das klingt doch gut. Ich würde da absichtlich nichts dran ändern, nicht das es wieder von vorne beginnt

• Was kann man noch machen Beitrag #64
Irgendeine Spur von Babu?
Nein. Ekon wird immer gesichtet. Der liebste Anrufer hat gesagt er hat den stark abgemagert Babu gesehen. Aber er trug nie ein blaues Halsband, das hat immer Ekon drauf

• Was kann man noch machen Beitrag #65
Ich wollte schnell ein durchwachsenes Update geben.

Nach Monaten wurde nun Babu Anfang des Jahres in einer Gartenkolonie in ü15 Kilometer entfernt gesichert. Eine Frau hat auf Facebook gepostet und eine andere das in meiner Gegend geteilt.

Da wir massive Verwilderung unterstellen müssen, wird der Tierschutz informiert um beim Fangen zu helfen.

• Was kann man noch machen Beitrag #66
Zumindest wisst ihr wo er ist und wie er ihm ungefähr geht

Thema:

Was kann man noch machen

Was kann man noch machen - Ähnliche Themen

2x Kater, 2x spazieren gehen?: Hallo zusammen :) in unserem ersten/anderen Fred hab ich euch erzählt, ob und dass zwei weitere Katzen zu uns ziehen und nun sind Ekon und Babu...
3 Punkte Regel vs. Helikoptern: Hallo zusammen, Woche 4. In der ersten war U'cha dominant, Shari hat sich null interessiert. Kater kommen an, getrennte Bereiche. Kater mauen...
Oben Unten