Lieber @Carsten-68 mir ist noch etwas durch den Kopf gegangen, was ich euch nicht vorenthalten möchte. Es geht um die geplante Untersuchung, ob bei Nabucco eine Tollwutimpfung durchgeführt wurde.
Mal angenommen, es stellt sich heraus, dass Nabucco einen erhöhten Antikörpertiter hat. Und mal weiter angenommen, die Tierärztin streitet weiter erbittert ab, dass sie ihn geimpft hat. Es gibt ja nur 2 Erklärungen, warum der Antikörpertiter erhöht sein kann, entweder durch die Impfung oder durch Kontakt mit dem Erreger.
Soviel ich weiß, wird in Deutschland ein Tier schon eingeschläfert, wenn es sich mit Tollwut infiziert haben könnte, d.h. es muss keine Infektion nachgewiesen werden. Bitte macht euch dazu noch schlau, bevor ihr dann ein Fass aufmacht und ihr Nabucco auch noch verliert.
Bitte bedenkt immer, dass die Tierärztin vielleicht einen Fehler gemacht hat. Sie hatte aber sicher niemals die Absicht, Jonny zu schaden. Wenn sie auch nur geahnt hätte, was nach dem Tierarzt-Besuch geschieht, hätte sie ihm doch weder die Impfungen noch die Wurmkur gegeben. Wenn euch Nabucco wegen eines Verdachts auf Tollwut entrissen wird, sieht das ganz anders aus.
Wenn ihr das Ergebnis der Untersuchung nur zum Erkenntnisgewinn für euch selber haben wollt, ist das etwas anderes.
Jetzt wünsche ich euch nochmal alles Gute. Möge mit dem kleinen Brüderchen für Nabucco wieder Frieden und auch Freude bei euch einziehen.