06.08.2023 Diagnose PKD - was ist jetzt richtig? Beitrag #41 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 Don-Camillo schrieb: ich kann es selbst noch nicht so richtig glauben, aber Pinsel fängt wieder an, zu fressen und auch deutlich munterer zu sein... Zum Vergrößern anklicken.... Wie schön. Ich freue mich sehr mit Dir.
Don-Camillo schrieb: ich kann es selbst noch nicht so richtig glauben, aber Pinsel fängt wieder an, zu fressen und auch deutlich munterer zu sein... Zum Vergrößern anklicken.... Wie schön. Ich freue mich sehr mit Dir.
06.08.2023 Diagnose PKD - was ist jetzt richtig? Beitrag #42 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Das sind wirklich sehr gute Nachrichten von Pinsel. So soll es bitte weitergehen.
07.08.2023 Diagnose PKD - was ist jetzt richtig? Beitrag #43 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638
26.09.2023 Diagnose PKD - was ist jetzt richtig? Beitrag #44 D Don-Camillo Beiträge 33 Reaktionspunkte 25 Hallo, ein kurzes Update bin ich Euch gerne schuldig: die erste Spritze war nur knapp 3 Wochen hilfreich, dann hat er schon die zweite bekommen. Und seitdem geht es nur noch aufwärts Er frisst, hat deutlich zugenommen, ist agil und munter und hat offenbar keine Schmerzen mehr. Ich bin einfach nur glücklich. Inzwischen hat er bereits die dritte bekommen, nach vier Wochen wie geplant und es geht ihm gut. Danke für Eure Anteilnahme... ich hoffe, wir haben noch ein wenig länger eine gute Zeit miteinander
Hallo, ein kurzes Update bin ich Euch gerne schuldig: die erste Spritze war nur knapp 3 Wochen hilfreich, dann hat er schon die zweite bekommen. Und seitdem geht es nur noch aufwärts Er frisst, hat deutlich zugenommen, ist agil und munter und hat offenbar keine Schmerzen mehr. Ich bin einfach nur glücklich. Inzwischen hat er bereits die dritte bekommen, nach vier Wochen wie geplant und es geht ihm gut. Danke für Eure Anteilnahme... ich hoffe, wir haben noch ein wenig länger eine gute Zeit miteinander
26.09.2023 Diagnose PKD - was ist jetzt richtig? Beitrag #45 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495
27.09.2023 Diagnose PKD - was ist jetzt richtig? Beitrag #46 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 Das ist wirklich ganz wunderbar. Ich freue mich mit Dir.
27.09.2023 Diagnose PKD - was ist jetzt richtig? Beitrag #47 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Danke für die schöne Nachricht. Wenn der bezaubernde Bub so noch eine schöne Zeit haben kann, ist das doch eine tolle Sache. Diese Tierärztin ist wirklich klasse.
Danke für die schöne Nachricht. Wenn der bezaubernde Bub so noch eine schöne Zeit haben kann, ist das doch eine tolle Sache. Diese Tierärztin ist wirklich klasse.
27.09.2023 Diagnose PKD - was ist jetzt richtig? Beitrag #48 Schnoki Beiträge 1.024 Reaktionspunkte 1.291 Das hört sich ja super an. Ich wünsche Pinsel und dir noch lange Zeit miteinander.
27.09.2023 Diagnose PKD - was ist jetzt richtig? Beitrag #49 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Das sind schöne Nachrichten von Pinsel; alles Gute für euch und eine ganz lange beschwerdearme, liebevolle Zeit euch!
Das sind schöne Nachrichten von Pinsel; alles Gute für euch und eine ganz lange beschwerdearme, liebevolle Zeit euch!
27.09.2023 Diagnose PKD - was ist jetzt richtig? Beitrag #50 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich schließe mich den anderen an. Danke für die positiven Nachrichten.
19.12.2023 Diagnose PKD - was ist jetzt richtig? Beitrag #51 D Don-Camillo Beiträge 33 Reaktionspunkte 25 Hallo zusammen, nun kommt doch noch mal ein Update, wir hatten jetzt den ersten großen Kontrolltermin mit Blutbild, Ultraschall etc. Ich hatte große Sorge, dass die Nieren massiv weiter angewachsen wären, aber: kaum zu glauben, die Nieren sind kaum gewachsen, die Zysten gar nicht das Gewebe drum herum sieht besser aus als noch im Juli und die Nierenwerte selbst haben sich sogar verbessert!!! (Wahrscheinlich, weil er jetzt wieder frisst und trinkt). TÄ ist hoch zufrieden und gibt uns definitiv noch mehr Zeit miteinander Leider hat sie während der Untersuchung einen kariösen Zahn gefunden und war sich nicht sicher, ob man ihm eine Narkose zum Ziehen zumuten sollte. Sie hat sich dann extra mit der Narkoseärztin unterhalten, die aber aufgrund der guten Werte doch dazu geraten hat, und das auch schnell, damit er dann nicht aufgrund von Zahnweh das Fressen wieder einstellt - da wirkt das Solensia nämlich leider nicht. Also wird der armer Kerl am 04.01.24 operiert, aber sie ist da sehr optimistisch, dass er das gut schaffen wird. (ich hab natürlich schon wieder leichte Panik, aber ich vertraue ihr, bis jetzt hat sie alles so toll mit ihm hinbekommen... In diesem Sinne, frohe Weihnachten, mein bestes Geschenk habe ich ja damit schon bekommen ...
Hallo zusammen, nun kommt doch noch mal ein Update, wir hatten jetzt den ersten großen Kontrolltermin mit Blutbild, Ultraschall etc. Ich hatte große Sorge, dass die Nieren massiv weiter angewachsen wären, aber: kaum zu glauben, die Nieren sind kaum gewachsen, die Zysten gar nicht das Gewebe drum herum sieht besser aus als noch im Juli und die Nierenwerte selbst haben sich sogar verbessert!!! (Wahrscheinlich, weil er jetzt wieder frisst und trinkt). TÄ ist hoch zufrieden und gibt uns definitiv noch mehr Zeit miteinander Leider hat sie während der Untersuchung einen kariösen Zahn gefunden und war sich nicht sicher, ob man ihm eine Narkose zum Ziehen zumuten sollte. Sie hat sich dann extra mit der Narkoseärztin unterhalten, die aber aufgrund der guten Werte doch dazu geraten hat, und das auch schnell, damit er dann nicht aufgrund von Zahnweh das Fressen wieder einstellt - da wirkt das Solensia nämlich leider nicht. Also wird der armer Kerl am 04.01.24 operiert, aber sie ist da sehr optimistisch, dass er das gut schaffen wird. (ich hab natürlich schon wieder leichte Panik, aber ich vertraue ihr, bis jetzt hat sie alles so toll mit ihm hinbekommen... In diesem Sinne, frohe Weihnachten, mein bestes Geschenk habe ich ja damit schon bekommen ...
19.12.2023 Diagnose PKD - was ist jetzt richtig? Beitrag #52 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.705 Gut, dass die Werte besser geworden sind und dass die Tierärztin insgesamt optimistisch ist. Genießt die Feiertage miteinander, du hast Recht, die heutige Diagnose ist mehr wert als alle materiellen Geschenke. Für den 4.1. drücke ich dann die Daumen, dass er die Zahnbehandung gut übersteht.
Gut, dass die Werte besser geworden sind und dass die Tierärztin insgesamt optimistisch ist. Genießt die Feiertage miteinander, du hast Recht, die heutige Diagnose ist mehr wert als alle materiellen Geschenke. Für den 4.1. drücke ich dann die Daumen, dass er die Zahnbehandung gut übersteht.
14.06.2025 Diagnose PKD - was ist jetzt richtig? Beitrag #53 D Don-Camillo Beiträge 33 Reaktionspunkte 25 Hallo zusammen, ich hole das Thema noch mal hoch, denn wir haben insgesamt dann doch noch fast zwei wunderbare Jahre miteinander verbringen dürfen. Vorgestern war dann der Tag gekommen, an dem ich Pinsel über die Regenbogenbrücke gehen lassen musste... ich bin einerseits unendlich traurig, aber auch sehr dankbar für noch so viel gute Zeit für ihn. Er wurde fast 10 Jahre alt und meine beiden wunderbaren Tierärztinnen meinten, das sei sehr ungewöhnlich bei der Diagnose. Es tut weh ohne ihn... Danke für Eure Anteilnahme immer wieder. Run free kleiner Mann Du bleibst immer bei mir
Hallo zusammen, ich hole das Thema noch mal hoch, denn wir haben insgesamt dann doch noch fast zwei wunderbare Jahre miteinander verbringen dürfen. Vorgestern war dann der Tag gekommen, an dem ich Pinsel über die Regenbogenbrücke gehen lassen musste... ich bin einerseits unendlich traurig, aber auch sehr dankbar für noch so viel gute Zeit für ihn. Er wurde fast 10 Jahre alt und meine beiden wunderbaren Tierärztinnen meinten, das sei sehr ungewöhnlich bei der Diagnose. Es tut weh ohne ihn... Danke für Eure Anteilnahme immer wieder. Run free kleiner Mann Du bleibst immer bei mir
15.06.2025 Diagnose PKD - was ist jetzt richtig? Beitrag #54 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Mein Beileid für euren Verlust. Ihr habt lange zusammen gekämpft und er hat noch eine schöne bei euch haben dürfen. Jetzt hat er keine Schmerzen mehr und bleibt für immer in eurem Herzen.
Mein Beileid für euren Verlust. Ihr habt lange zusammen gekämpft und er hat noch eine schöne bei euch haben dürfen. Jetzt hat er keine Schmerzen mehr und bleibt für immer in eurem Herzen.
15.06.2025 Diagnose PKD - was ist jetzt richtig? Beitrag #55 Schnoki Beiträge 1.024 Reaktionspunkte 1.291 Auf von mir herzliches Beileid. Ich wünsche euch für die nächste zeit ganz viel Kraft.