• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Diagnose PKD - was ist jetzt richtig?

Diskutiere Diagnose PKD - was ist jetzt richtig? im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Wie schön. 😍 Ich freue mich sehr mit Dir. ❤️
  • Diagnose PKD - was ist jetzt richtig? Beitrag #41
  • Diagnose PKD - was ist jetzt richtig? Beitrag #42
Das sind wirklich sehr gute Nachrichten von Pinsel. So soll es bitte weitergehen. 🥰🍀🍀

• Diagnose PKD - was ist jetzt richtig? Beitrag #43
  • Diagnose PKD - was ist jetzt richtig? Beitrag #44
Hallo, ein kurzes Update bin ich Euch gerne schuldig: die erste Spritze war nur knapp 3 Wochen hilfreich, dann hat er schon die zweite bekommen. Und seitdem geht es nur noch aufwärts :):):) Er frisst, hat deutlich zugenommen, ist agil und munter und hat offenbar keine Schmerzen mehr. Ich bin einfach nur glücklich. Inzwischen hat er bereits die dritte bekommen, nach vier Wochen wie geplant und es geht ihm gut. Danke für Eure Anteilnahme... ich hoffe, wir haben noch ein wenig länger eine gute Zeit miteinander

• Diagnose PKD - was ist jetzt richtig? Beitrag #45
  • Diagnose PKD - was ist jetzt richtig? Beitrag #46
Das ist wirklich ganz wunderbar. 😍👍🙏
Ich freue mich mit Dir. 😘

• Diagnose PKD - was ist jetzt richtig? Beitrag #47
Danke für die schöne Nachricht. Wenn der bezaubernde Bub so noch eine schöne Zeit haben kann, ist das doch eine tolle Sache. Diese Tierärztin ist wirklich klasse.

• Diagnose PKD - was ist jetzt richtig? Beitrag #48
Das hört sich ja super an.
Ich wünsche Pinsel und dir noch lange Zeit miteinander.
🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Diagnose PKD - was ist jetzt richtig? Beitrag #49
Das sind schöne Nachrichten von Pinsel;
alles Gute für euch und eine ganz lange beschwerdearme, liebevolle Zeit euch! 🍀 🌸

• Diagnose PKD - was ist jetzt richtig? Beitrag #50
Ich schließe mich den anderen an.
Danke für die positiven Nachrichten. 😊

• Diagnose PKD - was ist jetzt richtig? Beitrag #51
Hallo zusammen, nun kommt doch noch mal ein Update, wir hatten jetzt den ersten großen Kontrolltermin mit Blutbild, Ultraschall etc. Ich hatte große Sorge, dass die Nieren massiv weiter angewachsen wären, aber: kaum zu glauben, die Nieren sind kaum gewachsen, die Zysten gar nicht das Gewebe drum herum sieht besser aus als noch im Juli und die Nierenwerte selbst haben sich sogar verbessert!!! (Wahrscheinlich, weil er jetzt wieder frisst und trinkt). TÄ ist hoch zufrieden und gibt uns definitiv noch mehr Zeit miteinander 😍😍 Leider hat sie während der Untersuchung einen kariösen Zahn gefunden und war sich nicht sicher, ob man ihm eine Narkose zum Ziehen zumuten sollte. Sie hat sich dann extra mit der Narkoseärztin unterhalten, die aber aufgrund der guten Werte doch dazu geraten hat, und das auch schnell, damit er dann nicht aufgrund von Zahnweh das Fressen wieder einstellt - da wirkt das Solensia nämlich leider nicht. Also wird der armer Kerl am 04.01.24 operiert, aber sie ist da sehr optimistisch, dass er das gut schaffen wird. (ich hab natürlich schon wieder leichte Panik, aber ich vertraue ihr, bis jetzt hat sie alles so toll mit ihm hinbekommen...

In diesem Sinne, frohe Weihnachten, mein bestes Geschenk habe ich ja damit schon bekommen ...

• Diagnose PKD - was ist jetzt richtig? Beitrag #52
Gut, dass die Werte besser geworden sind und dass die Tierärztin insgesamt optimistisch ist. :)

Genießt die Feiertage miteinander, du hast Recht, die heutige Diagnose ist mehr wert als alle materiellen Geschenke.

Für den 4.1. drücke ich dann die Daumen, dass er die Zahnbehandung gut übersteht. 🍀

• Diagnose PKD - was ist jetzt richtig? Beitrag #53
Hallo zusammen, ich hole das Thema noch mal hoch, denn wir haben insgesamt dann doch noch fast zwei wunderbare Jahre miteinander verbringen dürfen. Vorgestern war dann der Tag gekommen, an dem ich Pinsel über die Regenbogenbrücke gehen lassen musste... ich bin einerseits unendlich traurig, aber auch sehr dankbar für noch so viel gute Zeit für ihn. Er wurde fast 10 Jahre alt und meine beiden wunderbaren Tierärztinnen meinten, das sei sehr ungewöhnlich bei der Diagnose. Es tut weh ohne ihn... Danke für Eure Anteilnahme immer wieder. Run free kleiner Mann 🌈❤️ Du bleibst immer bei mir

• Diagnose PKD - was ist jetzt richtig? Beitrag #54
Mein Beileid für euren Verlust.😢

Ihr habt lange zusammen gekämpft und er hat noch eine schöne bei euch haben dürfen. Jetzt hat er keine Schmerzen mehr und bleibt für immer in eurem Herzen.

• Diagnose PKD - was ist jetzt richtig? Beitrag #55
Auf von mir herzliches Beileid.

Ich wünsche euch für die nächste zeit ganz viel Kraft. ❤️❤️❤️

Thema:

Diagnose PKD - was ist jetzt richtig?

Diagnose PKD - was ist jetzt richtig? - Ähnliche Themen

Nierenwerte und Bluthochdruck: Hallo ihr Lieben, Ich war schon ewig nicht mehr aktiv im Forum aber jetzt bräuchte ich mal ein bisschen Zuspruch und vielleicht Wissen von eurer...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Selbstvorwürfe, warum habe ich das Blut nicht untersuchen lassen?: Hallo liebe Katzenfreunde, trotz des traurigen Thema's, wünschen wir Euch allen ein wunderschönes und gesundes neues Jahr. Ich habe mich soeben...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten