Ich glaube meine 3 monate alte Katze ist Einsam

Diskutiere Ich glaube meine 3 monate alte Katze ist Einsam im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke für die Erklärung dann hab ich das falsch gelesen sorry
  • Ich glaube meine 3 monate alte Katze ist Einsam Beitrag #281
Danke für die Erklärung dann hab ich das falsch gelesen sorry

• Ich glaube meine 3 monate alte Katze ist Einsam Beitrag #282

Das ist so ein Recovery das was du hast ist leider nur als Unterstützung von Arbeitshunden gedacht, laut Internet. Aber erstmal besser als nichts.

Von kattovit gibt es spezielles Aufbau/Recovery Futter und Drinks evtl. Auch noch ne Möglichkeit für den kleinen.

Hoffe auf baldige Besserung
Wurde der Kot schon Mal 3 Tage lang gesammelt und dann untersucht?
Nicht das er noch Giardien oder Würmer hat.

Darmaufbau ist langwierig und kann Monate dauern, bei uns hat es 3 Monate gedauert.
Mit Heilerde, Flohsamen und am Schluss zum ausschleichen so Darm ex von barf bedarf.

Hoffe der kleine erholt sich bald und die viel Kraft dabei
Wo bekomme ich das

• Ich glaube meine 3 monate alte Katze ist Einsam Beitrag #283
Das Nutriplus Gel ist für Hunde und Katzen, z.B. zur Unterstützung bei erhöhtem Energiebedarf nach Krankheiten, steht auch auf der Tube: for cats and dogs

Wenn der Durchfall so hartnäckig ist, eignet sich FloraComplex Pulver sehr gut zur Stabilisierung der Darmflora.
Wo bekomme ich sowas

• Ich glaube meine 3 monate alte Katze ist Einsam Beitrag #286
Hallo Flori,

das klingt ja alles sehr belastend für Mensch und Katz, das tut mir total leid für euch.
Bei mir werden leider Erinnerungen wach...und vllcht. habe ich es überlesen. Wurde Loki auf Giardien getestet?

Mein kleiner Krümel mochte letztes Jahr in seiner schlimmen Krankheitszeit (Flöhe, Würmer, Giardien) zum Glück Hüttenkäse sehr gern (1 TL unters Nassfutter gemischt). Der half (neben z.B. Zoolac oder OmniBiotic) beim Darmaufbau.

Ich wünsche dem kleinen schnelle Besserung 🍀

• Ich glaube meine 3 monate alte Katze ist Einsam Beitrag #287
Das kattovit gibt es bei Fressnapf, Futterhaus und im Internet

• Ich glaube meine 3 monate alte Katze ist Einsam Beitrag #288
FloraComplex gibt es beim Tierarzt.

• Ich glaube meine 3 monate alte Katze ist Einsam Beitrag #289
Für mich klingt das auch stark nach giardien.
Vielleicht haben die Leute auch garnicht gelogen und er wurde entwurmt, das bringt bei giardien nur leider nichts..
Ich würde auf jeden Fall nochmal ne kotprobe beim Tierarzt abgeben.
alles gute für die Zwerge 🍀🍀🍀

• Ich glaube meine 3 monate alte Katze ist Einsam Beitrag #290
Auch Würmer können nach einer Wurmkur nochmal nachkommen. Dafür gibt es leider keine Garantie.

• Ich glaube meine 3 monate alte Katze ist Einsam Beitrag #291
na wie läufts denn bei euch?

Thema:

Ich glaube meine 3 monate alte Katze ist Einsam

Ich glaube meine 3 monate alte Katze ist Einsam - Ähnliche Themen

Kitten extrem mäkelig: Hallo liebe Katzenfreunde 🐱, Unser Kitten (6 Monate, weiblich, kastriert) ist seit ca. einem Monat extrem mäkelig geworden. Weil unser zweites...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Oben Unten