22.06.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.121 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Wenn er schon an Soße und Suppe gegangen ist, würde ich noch etwas warten. Oft fressen sie bald drauf wieder. Hat er ein absolutes Lieblingsleckerli?
Wenn er schon an Soße und Suppe gegangen ist, würde ich noch etwas warten. Oft fressen sie bald drauf wieder. Hat er ein absolutes Lieblingsleckerli?
22.06.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.122 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Die leckerli hab ich schon durch. Das einzige was er vorhin genommen hat war genau ein Stück gefriergetrocknetes Huhn
Die leckerli hab ich schon durch. Das einzige was er vorhin genommen hat war genau ein Stück gefriergetrocknetes Huhn
22.06.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.123 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Bei der Hitze ist es zugegeben doppelt schwer. Vielleicht kannst du es heute Nacht nochmal probieren.
Bei der Hitze ist es zugegeben doppelt schwer. Vielleicht kannst du es heute Nacht nochmal probieren.
22.06.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.124 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Also Abendessen wollte er gar nix. Hab ihm dann per Spritze paar ml Brei eingeflößt. Fand er mega Kacke. Jetzt ist er ins Bett, immerhin in sein gewohntes. Gestern sass er die ganze Nacht unten
Also Abendessen wollte er gar nix. Hab ihm dann per Spritze paar ml Brei eingeflößt. Fand er mega Kacke. Jetzt ist er ins Bett, immerhin in sein gewohntes. Gestern sass er die ganze Nacht unten
22.06.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.125 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Hoffentlich ist er morgen schon wieder fit
23.06.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.126 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Wie geht es Kono?
23.06.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.127 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Heute Morgen war er ein wenig aufgeweckter und hat von sich aus zwei drei Bissen gefressen. Danach hing er wieder recht durch. Bevor ich los musste auf Dienstreise habe ich ihm nochmal paar ml Brei eingeflößt. Jetzt muss der Sitter sehen wie es ist. Wenn er bis morgen nami nichts frisst, geht eine Nachbarin abends nochmal mit ihm zum Tierarzt. Trinken tut er.
Heute Morgen war er ein wenig aufgeweckter und hat von sich aus zwei drei Bissen gefressen. Danach hing er wieder recht durch. Bevor ich los musste auf Dienstreise habe ich ihm nochmal paar ml Brei eingeflößt. Jetzt muss der Sitter sehen wie es ist. Wenn er bis morgen nami nichts frisst, geht eine Nachbarin abends nochmal mit ihm zum Tierarzt. Trinken tut er.
23.06.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.128 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Blöd das natürlich ausgerechnet jetzt eine Geschäftsreise dazu kommt. Lässt sich aber nicht immer verhindern. Oft ist es ein gutes Zeichen, wenn ein wenig gefressen wird. Ich drücke ganz fest die Daumen
Blöd das natürlich ausgerechnet jetzt eine Geschäftsreise dazu kommt. Lässt sich aber nicht immer verhindern. Oft ist es ein gutes Zeichen, wenn ein wenig gefressen wird. Ich drücke ganz fest die Daumen
23.06.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.129 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Dextro schrieb: Heute Morgen war er ein wenig aufgeweckter und hat von sich aus zwei drei Bissen gefressen. Danach hing er wieder recht durch. Bevor ich los musste auf Dienstreise habe ich ihm nochmal paar ml Brei eingeflößt. Jetzt muss der Sitter sehen wie es ist. Wenn er bis morgen nami nichts frisst, geht eine Nachbarin abends nochmal mit ihm zum Tierarzt. Trinken tut er. Zum Vergrößern anklicken.... Gut, dass er ein bisschen gefressen hat und dass er auch trinkt, blöd, dass er noch nicht richtig fit ist. Bei einer Dienstreise kann man ja nichts machen, man muss die Katzen allein lassen, auch wenn man kein gutes Gefühl dabei hat. Aber du hast zuhause gut vorgesorgt, dass der Katzensitter sich kümmert und die Nachbarin notfalls auch nochmal Kono zum Tierarzt gehen könnte. Alles Gute für Kono, weiterhin gute Besserung und dir hoffentlich eine stressfreie (sowohl beruflich als auch in Bezug auf Kono) Dienstreise.
Dextro schrieb: Heute Morgen war er ein wenig aufgeweckter und hat von sich aus zwei drei Bissen gefressen. Danach hing er wieder recht durch. Bevor ich los musste auf Dienstreise habe ich ihm nochmal paar ml Brei eingeflößt. Jetzt muss der Sitter sehen wie es ist. Wenn er bis morgen nami nichts frisst, geht eine Nachbarin abends nochmal mit ihm zum Tierarzt. Trinken tut er. Zum Vergrößern anklicken.... Gut, dass er ein bisschen gefressen hat und dass er auch trinkt, blöd, dass er noch nicht richtig fit ist. Bei einer Dienstreise kann man ja nichts machen, man muss die Katzen allein lassen, auch wenn man kein gutes Gefühl dabei hat. Aber du hast zuhause gut vorgesorgt, dass der Katzensitter sich kümmert und die Nachbarin notfalls auch nochmal Kono zum Tierarzt gehen könnte. Alles Gute für Kono, weiterhin gute Besserung und dir hoffentlich eine stressfreie (sowohl beruflich als auch in Bezug auf Kono) Dienstreise.
23.06.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.130 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Laut sitter hat er abends wieder nur 1-2 bissen genommen Ich weiß nicht was ich noch machen soll
23.06.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.131 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Erstmal hat er etwas im Magen. Das ist doch gut
27.06.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.132 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Kurzes Update von hier. Ab Dienstag hat Kono wieder gefressen und durfte dann auch raus. Mittlerweile haut er wieder richtig rein, aber er ist halt einfach recht dünn. Fühlt sich aber sichtlich wohl und geht wieder ausgiebigst auf Streifzüge.
Kurzes Update von hier. Ab Dienstag hat Kono wieder gefressen und durfte dann auch raus. Mittlerweile haut er wieder richtig rein, aber er ist halt einfach recht dünn. Fühlt sich aber sichtlich wohl und geht wieder ausgiebigst auf Streifzüge.
27.06.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.133 Momo_Lumpi Beiträge 3.426 Reaktionspunkte 4.441 Das freut mich, dass es Kono wieder gut geht Ich denke, sobald es kühler wird, futtert es sich schon wieder ein Pölsterchen auf die Rippen.
Das freut mich, dass es Kono wieder gut geht Ich denke, sobald es kühler wird, futtert es sich schon wieder ein Pölsterchen auf die Rippen.
27.06.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.134 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Sehr gut. Ich freue mich sehr
27.06.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.135 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Schön dass es dem Süßen öffentlich besser geht.
28.06.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.136 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Das sind schöne Nachrichten.
01.07.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.137 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 5 km heute bei diesem Wetter konnte sich Kono einfach nicht verkneifen. Als er vorhin heim kam war er erstmal platt. Aber kurz drauf hatte er doch noch genug Kraft um Samu zu vermöbeln Zufrieden mit dem Tagwerk würde ich sagen
5 km heute bei diesem Wetter konnte sich Kono einfach nicht verkneifen. Als er vorhin heim kam war er erstmal platt. Aber kurz drauf hatte er doch noch genug Kraft um Samu zu vermöbeln Zufrieden mit dem Tagwerk würde ich sagen
01.07.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.138 Sumsum Beiträge 1.809 Reaktionspunkte 2.225 So niedlich. Wie alt sind sie jetzt eigentlich? Sie sehen irgendwie noch bisschen aus wie Kitten.
01.07.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.139 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Die Jungs werden Mitte August 2 Jahre alt
01.07.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.140 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Katzen gehen definitiv anders mit dieser Hitze um, mehrere Kilometer weit laufen, danach eine Runde raufen und dann ganz gemütlich abhängen. Das dritte Foto musst du unbedingt beim nächsten Portrait-Foto-Wettbewerb einreichen: Simbabsi schrieb: Ich finde ja Katzen sind Meister im "abhängen". Was haltet ihr davon? Zum Vergrößern anklicken.... Das Thema hat Kono voll getroffen.
Katzen gehen definitiv anders mit dieser Hitze um, mehrere Kilometer weit laufen, danach eine Runde raufen und dann ganz gemütlich abhängen. Das dritte Foto musst du unbedingt beim nächsten Portrait-Foto-Wettbewerb einreichen: Simbabsi schrieb: Ich finde ja Katzen sind Meister im "abhängen". Was haltet ihr davon? Zum Vergrößern anklicken.... Das Thema hat Kono voll getroffen.