Chili und die Kasperflocken

Diskutiere Chili und die Kasperflocken im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Wenn er schon an Soße und Suppe gegangen ist, würde ich noch etwas warten. Oft fressen sie bald drauf wieder. Hat er ein absolutes Lieblingsleckerli?
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.121
Wenn er schon an Soße und Suppe gegangen ist, würde ich noch etwas warten.
Oft fressen sie bald drauf wieder.

Hat er ein absolutes Lieblingsleckerli?

• Chili und die Kasperflocken

Anzeige

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.122
Die leckerli hab ich schon durch. Das einzige was er vorhin genommen hat war genau ein Stück gefriergetrocknetes Huhn

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.123
Bei der Hitze ist es zugegeben doppelt schwer. Vielleicht kannst du es heute Nacht nochmal probieren.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.124
Also Abendessen wollte er gar nix. Hab ihm dann per Spritze paar ml Brei eingeflößt. Fand er mega Kacke. Jetzt ist er ins Bett, immerhin in sein gewohntes. Gestern sass er die ganze Nacht unten

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.125
Hoffentlich ist er morgen schon wieder fit 🍀🍀🍀

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.126
Wie geht es Kono? 🍀 🍀 🍀 🍀

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.127
Heute Morgen war er ein wenig aufgeweckter und hat von sich aus zwei drei Bissen gefressen. Danach hing er wieder recht durch. Bevor ich los musste auf Dienstreise habe ich ihm nochmal paar ml Brei eingeflößt.
Jetzt muss der Sitter sehen wie es ist. Wenn er bis morgen nami nichts frisst, geht eine Nachbarin abends nochmal mit ihm zum Tierarzt.
Trinken tut er.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.128
Blöd das natürlich ausgerechnet jetzt eine Geschäftsreise dazu kommt. Lässt sich aber nicht immer verhindern.

Oft ist es ein gutes Zeichen, wenn ein wenig gefressen wird.
Ich drücke ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.129
Heute Morgen war er ein wenig aufgeweckter und hat von sich aus zwei drei Bissen gefressen. Danach hing er wieder recht durch. Bevor ich los musste auf Dienstreise habe ich ihm nochmal paar ml Brei eingeflößt.
Jetzt muss der Sitter sehen wie es ist. Wenn er bis morgen nami nichts frisst, geht eine Nachbarin abends nochmal mit ihm zum Tierarzt.
Trinken tut er.
Gut, dass er ein bisschen gefressen hat und dass er auch trinkt, blöd, dass er noch nicht richtig fit ist.

Bei einer Dienstreise kann man ja nichts machen, man muss die Katzen allein lassen, auch wenn man kein gutes Gefühl dabei hat. Aber du hast zuhause gut vorgesorgt, dass der Katzensitter sich kümmert und die Nachbarin notfalls auch nochmal Kono zum Tierarzt gehen könnte.

Alles Gute für Kono, weiterhin gute Besserung und dir hoffentlich eine stressfreie (sowohl beruflich als auch in Bezug auf Kono) Dienstreise. 🍀

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.130
Laut sitter hat er abends wieder nur 1-2 bissen genommen

😩 Ich weiß nicht was ich noch machen soll

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.131
Erstmal hat er etwas im Magen. Das ist doch gut

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.132
Kurzes Update von hier. Ab Dienstag hat Kono wieder gefressen und durfte dann auch raus. Mittlerweile haut er wieder richtig rein, aber er ist halt einfach recht dünn.
Fühlt sich aber sichtlich wohl und geht wieder ausgiebigst auf Streifzüge.
IMG_1179.jpeg

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.133
Das freut mich, dass es Kono wieder gut geht ❤️

Ich denke, sobald es kühler wird, futtert es sich schon wieder ein Pölsterchen auf die Rippen.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.134
Sehr gut. Ich freue mich sehr 😁

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.135
Schön dass es dem Süßen öffentlich besser geht.😊

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.136
Das sind schöne Nachrichten. 🥰 (y)

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.137
5 km heute bei diesem Wetter konnte sich Kono einfach nicht verkneifen. Als er vorhin heim kam war er erstmal platt.

IMG_1237.jpeg

Aber kurz drauf hatte er doch noch genug Kraft um Samu zu vermöbeln 😄

IMG_1238.jpeg

Zufrieden mit dem Tagwerk würde ich sagen

IMG_1240.jpeg

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.138
So niedlich.
Wie alt sind sie jetzt eigentlich? Sie sehen irgendwie noch bisschen aus wie Kitten. :love:

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.139
Die Jungs werden Mitte August 2 Jahre alt

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.140
Katzen gehen definitiv anders mit dieser Hitze um, mehrere Kilometer weit laufen, danach eine Runde raufen und dann ganz gemütlich abhängen. 🥰

Das dritte Foto musst du unbedingt beim nächsten Portrait-Foto-Wettbewerb einreichen:

Ich finde ja Katzen sind Meister im "abhängen". Was haltet ihr davon?
Das Thema hat Kono voll getroffen. :)

Thema:

Chili und die Kasperflocken

Chili und die Kasperflocken - Ähnliche Themen

Mein Kater kommt kaum mehr nach Hause und "fremdet": Hallo zusammen, ich habe zwei Kater-Geschwister (etwas über 2 Jahre, gechipt, kastriert, habe sie, seit sie 3 Monate alt sind und sie wurden gut...
Mobbing?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich lese schon seit längerem hier mit und habe jetzt beschlossen, meinen "Fall" hier zu schildern, da ich selbst...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Bedeutet es bei uns auch langsam Abschied nehmen?: Ich bin neu hier und brauche dringend Rat. Meine Katze Lilly ist jetzt schon seit 17 Jahren bei mir. Ich habe sie seit Ihrem 2 ten Lebensmonat...
Mal ganz allgemein: Ich poste das mal extra, weil es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.... Oh, das ist eine böse Unterstellung... Ich war überrascht, sie...
Oben Unten