Chili und die Kasperflocken

Diskutiere Chili und die Kasperflocken im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Nachdem ich gestern so guter Dinge gepostet habe, steht der Helikopter heute schon wieder startbereit Kono hat heute Morgen nichts gefressen und...
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.141
Nachdem ich gestern so guter Dinge gepostet habe, steht der Helikopter heute schon wieder startbereit

Kono hat heute Morgen nichts gefressen und war nach einem kurzen Ausflug zur Wiese schon wieder da. Seitdem liegt er rum und putzt sich und schläft und mag noch immer Nix essen. Ich hoffe das Drama geht jetzt nicht von vorne los

• Chili und die Kasperflocken

Anzeige

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.142
Bestimmt nicht! Hier wird seit drei Tagen quasi nichts gefressen. Es ist bestimmt die Hitze.🙏
Ich drücke die Daumen!🌸

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.143
5 km heute bei diesem Wetter konnte sich Kono einfach nicht verkneifen. Als er vorhin heim kam war er erstmal platt.

Anhang anzeigen 282250

Aber kurz drauf hatte er doch noch genug Kraft um Samu zu vermöbeln 😄

Anhang anzeigen 282251

Zufrieden mit dem Tagwerk würde ich sagen

Anhang anzeigen 282252
Wenn noch Kraft zum Balgen da ist, geht es ihm gut.😉😆😍

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.144
Und? Alles gut bei dem Kleinen?🙏

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.145
Ja bei Kono schon, dafür frisst Chili seit gestern plötzlich kaum noch und knibbelt nur dran rum.

Keine Tiere mehr, das halten meine Nerven nicht mehr aus

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.146
Ohman....das geht wohl reihum :oops:
Ich drück die Daumen das es schnell vergeht 🍀

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.147
Gute Besserung für deine Sorgenkinder. 🍀

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.148
Oh nein, bei euch ist zur Zeit aber auch immer etwas anderes.

Ich drücke ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.149
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.150
Gute Besserung für Chilli 🍀🍀🍀🍀

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.151
Also Chili hat Zahnschmerzen. Hab in ihrem Maul einen kleinen Zahn entdeckt der sehr entzündet aussieht.
Donnerstag hat sie einen Zahnarzt Termin

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.152
Arme Maus, aber zumindest scheint das Problem schnell gefunden worden zu sein.

Ich drücke trotzdem weiterhin die Daumen 🍀🍀🍀

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.153
Zahnarzt hat bestätigt, muss mindestens ein Zahn raus. Und mich gleich vor den Kosten gewarnt.
Keine Ahnung wie Leute sowas bezahlen ohne Versicherung 😳

Donnerstag hat sie Termin für Röntgen und Zahnextraktion

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.154
Ohje...🥺
Ich drücke die Daumen für die OP. 🍀❤️🙏

Mio mussten jetzt auch schon alle Zähne gezogen werden.
Nur die Fangzähne konnten stehen bleiben.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.155
Zumindest gibt es eine Diagnose und dann ist hoffentlich alles schnell wieder gut 🍀🍀🍀

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.156
Für den Termin drücke ich die Daumen 🍀 🍀 🍀

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.157
Drücke die Daumen für Chilli 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.158
Noch ein Meeting auf Arbeit dann kann ich los und Chili abholen. Ist wohl soweit alles gut verlaufen. Details bekomme ich dann dort

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.159
Sooo, Chili ist zurück. Ihr musste nur ein Zahn entfernt werden, der Rest sieht gut aus auf dem Röntgen. Zahnstein wurde gleich mit gemacht.
Neben dem gezogenen (die Wurzel war schon verwachsen und blieb drin) hat sie einen Zusatzzahn. Da der aber gut aussieht blieb er drin. Also hat sie nach wie vor die komplette geforderte Zahnanzahl im Maul 😄
Für das Geld hätte eigentlich ein Goldzahn drin sein müssen.

Sie wackelt hier rum und hätte jetzt Hunger.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.160
Schön, dass sie alles gut überstanden hat. 🙏❤️
Jetzt drücke ich die Daumen, dass alles gut verheilt. 🍀

Thema:

Chili und die Kasperflocken

Chili und die Kasperflocken - Ähnliche Themen

Mein Kater kommt kaum mehr nach Hause und "fremdet": Hallo zusammen, ich habe zwei Kater-Geschwister (etwas über 2 Jahre, gechipt, kastriert, habe sie, seit sie 3 Monate alt sind und sie wurden gut...
Mobbing?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich lese schon seit längerem hier mit und habe jetzt beschlossen, meinen "Fall" hier zu schildern, da ich selbst...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Bedeutet es bei uns auch langsam Abschied nehmen?: Ich bin neu hier und brauche dringend Rat. Meine Katze Lilly ist jetzt schon seit 17 Jahren bei mir. Ich habe sie seit Ihrem 2 ten Lebensmonat...
Mal ganz allgemein: Ich poste das mal extra, weil es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.... Oh, das ist eine böse Unterstellung... Ich war überrascht, sie...
Oben Unten