Chili und die Kasperflocken

Diskutiere Chili und die Kasperflocken im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser.
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.501
Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser.

• Chili und die Kasperflocken

Anzeige

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.502
Gestern Abend haben alle drei AdTab bekommen. 🤔
Aber das hatten sie ja schonmal und keinerlei Probleme damit

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.503
Hast Du das dort gesagt? Das kann ja schlimme NW haben. Die leider immer plötzlich auftreten können.
Auch wenn es für Dich gerade schlimm ist, er ist erstmal gut versorgt.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.504
Nein das ist mir jetzt erst wieder eingefallen. Aber solche Nebenwirkungen stehen da nicht bei

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.505
Ich würde trotzdem da anrufen und es sagen. Sicher ist sicher.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.506
Ne das trau ich mich nicht. Die war vorhin am Telefon schon so mega genervt

Einzige bekannte Nebenwirkung wäre Erbrechen in sehr seltenen Fällen

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.507
,,Als Nebenwirkungen wurden nach dem Inverkehrbringen in sehr seltenen Fällen leichte Effekte (Erbrechen, Durchfall, Appetitlosigkeit) und Benommenheit, bei Hunden auch neurologische Störungen wie Zittern oder Bewegungsstörungen, berichtet, die üblicherweise ohne weitere Behandlung vergehen."
Quelle:

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.508
Wahrscheinlich hätte ich einfach abwarten sollen. Ich nehm es mir immer vor und dann hab ich doch nicht die Nerven dafür 😔

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.509
Gute Besserung für Kono 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.510
Wahrscheinlich hätte ich einfach abwarten sollen. Ich nehm es mir immer vor und dann hab ich doch nicht die Nerven dafür 😔
naja wenn er gezittert hat und auch sonst nicht gut zuwege war, kann man schon fahren wenn man auf Nummer sicher gehen will.
Da würde ich mir jetzt keinen Kopp mehr drum machen.
Es ist auch nicht so schlimm wenn er dort übernachtet.
Wenn er erstmal wieder daheim ist, hat er das schnell vergessen.

Ich bringe meine Tiere z.B. vor Eingriffen immer schon abends in die Praxis zum check in, weil ich genau weiß, dass es morgens sonst evtl. mit dem Eintüten nicht klappt, es bei drei Katzen mit der Nahrungskarenz bis zur OP schwierig wird oder Hektik ausbricht und ich dann den Termin nicht einhalten kann und obendrein zu spät zur Arbeit komme.

Kono wird das, genau wie meine Stinker, schnell wieder vergessen haben.
Du musst ihn halt etwas sehr doll verwöhnen dann läuft es wieder rund. :giggle:

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.511
Hoffentlich. Ich soll morgen gegen 9 anrufen. Die öffnen aber um 8. Glauben doch wohl nicht dass ich bis 9 warten kann

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.512
Ohjeh…wir wünschen gute Besserung und dir trotzdem eine gute Nacht…!

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.513
Ohnee ich drück die Daumen und denk an euch 🍀

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.514
Ich drücke die Daumen, dass du Kono direkt morgens früh gesund und munter wieder mit nach Hause nehmen kannst. 🍀

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.515
Von uns auch ✊ und 🐾 gedrückt.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.516
Guten Morgen,
hast du schon was gehört von Kono?

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.517
nein nichts. Muss mich jetzt selbst zurück halten nicht gleich um Punkt 8 dort anzuklingeln

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.518
Samu ist total überdreht

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.519
Stimmt, es ist ja noch zu früh, das ist mir gar nicht aufgefallen.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.520
Ich werd langsam sauer.
Jetzt rufe ich an, ihm geht’s soweit gut, er hatte heute Nacht gefressen.
Aber ich kann ihn nicht holen weil sie müssen noch Blutwerte machen. Ich soll mich mittags melden. Als ich dann meinte ob ich ihn nicht trotzdem Vormittag holen kann wurde sie zickig. Ob ich denn nicht verstehe was sie sagt, sie müssen die Blutwerte machen. Dieses Theater führt jetzt dazu, dass ich ihn erst heut spät Abend holen kann weil ich muss dann auf die Arbeit.

So eine Sch…

Thema:

Chili und die Kasperflocken

Chili und die Kasperflocken - Ähnliche Themen

Mein Kater kommt kaum mehr nach Hause und "fremdet": Hallo zusammen, ich habe zwei Kater-Geschwister (etwas über 2 Jahre, gechipt, kastriert, habe sie, seit sie 3 Monate alt sind und sie wurden gut...
Mobbing?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich lese schon seit längerem hier mit und habe jetzt beschlossen, meinen "Fall" hier zu schildern, da ich selbst...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Bedeutet es bei uns auch langsam Abschied nehmen?: Ich bin neu hier und brauche dringend Rat. Meine Katze Lilly ist jetzt schon seit 17 Jahren bei mir. Ich habe sie seit Ihrem 2 ten Lebensmonat...
Mal ganz allgemein: Ich poste das mal extra, weil es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.... Oh, das ist eine böse Unterstellung... Ich war überrascht, sie...
Oben Unten