29.07.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.501 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser.
29.07.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.502 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Gestern Abend haben alle drei AdTab bekommen. Aber das hatten sie ja schonmal und keinerlei Probleme damit
Gestern Abend haben alle drei AdTab bekommen. Aber das hatten sie ja schonmal und keinerlei Probleme damit
29.07.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.503 Patentante Beiträge 54.495 Reaktionspunkte 18.453 Hast Du das dort gesagt? Das kann ja schlimme NW haben. Die leider immer plötzlich auftreten können. Auch wenn es für Dich gerade schlimm ist, er ist erstmal gut versorgt.
Hast Du das dort gesagt? Das kann ja schlimme NW haben. Die leider immer plötzlich auftreten können. Auch wenn es für Dich gerade schlimm ist, er ist erstmal gut versorgt.
29.07.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.504 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Nein das ist mir jetzt erst wieder eingefallen. Aber solche Nebenwirkungen stehen da nicht bei
29.07.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.505 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Ich würde trotzdem da anrufen und es sagen. Sicher ist sicher.
29.07.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.506 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Ne das trau ich mich nicht. Die war vorhin am Telefon schon so mega genervt Einzige bekannte Nebenwirkung wäre Erbrechen in sehr seltenen Fällen
Ne das trau ich mich nicht. Die war vorhin am Telefon schon so mega genervt Einzige bekannte Nebenwirkung wäre Erbrechen in sehr seltenen Fällen
29.07.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.507 G Gast54355 Gast ,,Als Nebenwirkungen wurden nach dem Inverkehrbringen in sehr seltenen Fällen leichte gastrointestinale Effekte (Erbrechen, Durchfall, Appetitlosigkeit) und Benommenheit, bei Hunden auch neurologische Störungen wie Zittern oder Bewegungsstörungen, berichtet, die üblicherweise ohne weitere Behandlung vergehen.[6]" Quelle: Lotilaner – Wikipedia
,,Als Nebenwirkungen wurden nach dem Inverkehrbringen in sehr seltenen Fällen leichte gastrointestinale Effekte (Erbrechen, Durchfall, Appetitlosigkeit) und Benommenheit, bei Hunden auch neurologische Störungen wie Zittern oder Bewegungsstörungen, berichtet, die üblicherweise ohne weitere Behandlung vergehen.[6]" Quelle: Lotilaner – Wikipedia
29.07.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.508 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Wahrscheinlich hätte ich einfach abwarten sollen. Ich nehm es mir immer vor und dann hab ich doch nicht die Nerven dafür
Wahrscheinlich hätte ich einfach abwarten sollen. Ich nehm es mir immer vor und dann hab ich doch nicht die Nerven dafür
29.07.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.509 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Gute Besserung für Kono
29.07.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.510 G Gast54355 Gast Dextro schrieb: Wahrscheinlich hätte ich einfach abwarten sollen. Ich nehm es mir immer vor und dann hab ich doch nicht die Nerven dafür Zum Vergrößern anklicken.... naja wenn er gezittert hat und auch sonst nicht gut zuwege war, kann man schon fahren wenn man auf Nummer sicher gehen will. Da würde ich mir jetzt keinen Kopp mehr drum machen. Es ist auch nicht so schlimm wenn er dort übernachtet. Wenn er erstmal wieder daheim ist, hat er das schnell vergessen. Ich bringe meine Tiere z.B. vor Eingriffen immer schon abends in die Praxis zum check in, weil ich genau weiß, dass es morgens sonst evtl. mit dem Eintüten nicht klappt, es bei drei Katzen mit der Nahrungskarenz bis zur OP schwierig wird oder Hektik ausbricht und ich dann den Termin nicht einhalten kann und obendrein zu spät zur Arbeit komme. Kono wird das, genau wie meine Stinker, schnell wieder vergessen haben. Du musst ihn halt etwas sehr doll verwöhnen dann läuft es wieder rund.
Dextro schrieb: Wahrscheinlich hätte ich einfach abwarten sollen. Ich nehm es mir immer vor und dann hab ich doch nicht die Nerven dafür Zum Vergrößern anklicken.... naja wenn er gezittert hat und auch sonst nicht gut zuwege war, kann man schon fahren wenn man auf Nummer sicher gehen will. Da würde ich mir jetzt keinen Kopp mehr drum machen. Es ist auch nicht so schlimm wenn er dort übernachtet. Wenn er erstmal wieder daheim ist, hat er das schnell vergessen. Ich bringe meine Tiere z.B. vor Eingriffen immer schon abends in die Praxis zum check in, weil ich genau weiß, dass es morgens sonst evtl. mit dem Eintüten nicht klappt, es bei drei Katzen mit der Nahrungskarenz bis zur OP schwierig wird oder Hektik ausbricht und ich dann den Termin nicht einhalten kann und obendrein zu spät zur Arbeit komme. Kono wird das, genau wie meine Stinker, schnell wieder vergessen haben. Du musst ihn halt etwas sehr doll verwöhnen dann läuft es wieder rund.
29.07.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.511 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Hoffentlich. Ich soll morgen gegen 9 anrufen. Die öffnen aber um 8. Glauben doch wohl nicht dass ich bis 9 warten kann
Hoffentlich. Ich soll morgen gegen 9 anrufen. Die öffnen aber um 8. Glauben doch wohl nicht dass ich bis 9 warten kann
29.07.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.512 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 Ohjeh…wir wünschen gute Besserung und dir trotzdem eine gute Nacht…!
29.07.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.513 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Ohnee ich drück die Daumen und denk an euch
30.07.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.514 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.749 Ich drücke die Daumen, dass du Kono direkt morgens früh gesund und munter wieder mit nach Hause nehmen kannst.
Ich drücke die Daumen, dass du Kono direkt morgens früh gesund und munter wieder mit nach Hause nehmen kannst.
30.07.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.515 Simbabsi Beiträge 3.046 Reaktionspunkte 5.696 Von uns auch und gedrückt.
30.07.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.516 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Guten Morgen, hast du schon was gehört von Kono?
30.07.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.517 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 nein nichts. Muss mich jetzt selbst zurück halten nicht gleich um Punkt 8 dort anzuklingeln
30.07.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.518 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Samu ist total überdreht
30.07.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.519 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Stimmt, es ist ja noch zu früh, das ist mir gar nicht aufgefallen.
30.07.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.520 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Ich werd langsam sauer. Jetzt rufe ich an, ihm geht’s soweit gut, er hatte heute Nacht gefressen. Aber ich kann ihn nicht holen weil sie müssen noch Blutwerte machen. Ich soll mich mittags melden. Als ich dann meinte ob ich ihn nicht trotzdem Vormittag holen kann wurde sie zickig. Ob ich denn nicht verstehe was sie sagt, sie müssen die Blutwerte machen. Dieses Theater führt jetzt dazu, dass ich ihn erst heut spät Abend holen kann weil ich muss dann auf die Arbeit. So eine Sch…
Ich werd langsam sauer. Jetzt rufe ich an, ihm geht’s soweit gut, er hatte heute Nacht gefressen. Aber ich kann ihn nicht holen weil sie müssen noch Blutwerte machen. Ich soll mich mittags melden. Als ich dann meinte ob ich ihn nicht trotzdem Vormittag holen kann wurde sie zickig. Ob ich denn nicht verstehe was sie sagt, sie müssen die Blutwerte machen. Dieses Theater führt jetzt dazu, dass ich ihn erst heut spät Abend holen kann weil ich muss dann auf die Arbeit. So eine Sch…