Von "porösen" Stellen im Darm hab ich noch nie etwas gehört. Hier wird ziemlich viel laienhaftes ins Blaue gepostet und das fällt leider auf fruchtbaren Boden.
Und an die User, die gerne selbst mit katastrophisieren, vielleicht hier einfach mal den Ball etwas flacher halten.
HAAALLOOO!
Damit bin ich wohl gemeint!
Nur weil du noch nichts davon gehört hast, ist es noch lange nicht so, daß ich ins Blaue gepostet habe!
Finde ich ganz schön übergriffig! Unsere Feli hatte deshalb dann eine sehr lange, komplizierte OP., wo man nicht sicher war, ob man die Verklebungen lösen könne.
Die Op. hat sie zwar überstanden, war aber durch die lange Zeit vorher wegen der Magen- Darm Probleme so geschwächt, daß sie es nicht schaffte.
Den Befund hier einstellen wäre mir doch zu blöd, nur weil jemand denkt, ich katastrophiere.
Entschuldige @Dextro ,
wenn das hier jetzt so aufgebauscht wird.
Ich habe nicht gleich gewußt, daß Ultraschall gemacht wurde. Das ist doch dann o.k. Bei Feli wurden die kleinen Löcher im Darm da entdeckt.
Ich verstehe dich sooo gut. Man kommt nicht mehr zur Ruhe, weil man dauernd überlegt, was man am Besten macht.
Vielleicht doch ein Gespräch mit dem Arzt führen ohne Kono.
Aber nur auf die Psycho- Schiene würde ich mich nicht schieben lassen.
Wie @Patentante schon schrieb, das Gefühl kennen wir doch alle. Sorgen, Ängste, um die geliebte Mieze , das ist natürlich nicht schön, aber doch normal.

Gabi