Eric

Diskutiere Eric im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben, am Sonntag ist Erik eingezogen :verliebt: und wenn Felix dann endlich mal kastriert ist, hoffe ich sie bilden ein...
  • Eric Beitrag #1
Elvira B.

Elvira B.

Hallo ihr Lieben,

am Sonntag ist Erik eingezogen :verliebt:

46422559mc.jpeg

46422560jj.jpeg

46422562hf.jpeg

und wenn Felix dann endlich mal kastriert ist, hoffe ich sie bilden ein Dreamteam :lo: :lo: :lo: Felix sollte ja eh mit Elli bei uns zusammen wohnen, schade, aber nun haben wie Ellis Platz schon mal vergeben.

• Eric

Anzeige

Schau mal hier:
Eric .
  • Eric Beitrag #2
Uiii, wie ist es denn jetzt dazu gekommen?
Hallöhle Popöle Erik ist ja ein hübscher Bursche :love:

• Eric Beitrag #3
Das ist ja wirklich ein sehr schöner Kater! 😻
Glückwunsch zum Neuzugang. 🥳

• Eric Beitrag #4
Danke, er mußte in seinem vorherigen Heim weg, weil keiner Zeit für ihn hatte und meine süße Elli hätte bestimmt nix dagegen gehabt. Wenn dann Felix irgendwann kastriert ist, wäre er ja eh zu Elli gezogen, nur zieht er halt zu Eric und ich hoffe, die Beiden werden ein richtiges Dreamteam :)

• Eric Beitrag #5
Elli freut sich bestimmt wenn ihr Platz nicht leer bleibt. ❤️

• Eric Beitrag #6
(y) Willkommen Eric🥩

• Eric Beitrag #7
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Wie alt ist der Bub denn?

• Eric Beitrag #8
😻🥰😻wie schön . Eric willkommen

• Eric Beitrag #9
Felix ist 6 1/2 Jahre und ein reiner Wohnungkater, er geht nicht auf die Straße, ist ihm zuviel Verkehr. Vielleicht geht er irgendwann mal mit auf dem Hof.
Derzeit wohnt er tagsüber noch unter den Betten oder im Schuhregal, dafür stromert er nachts durchs Haus, von unten nach oben und zurück.

• Eric Beitrag #10
Das kam überaschend.

Willkommen Hübscher :f040:

• Eric Beitrag #11
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. 😘

Eric, Du bist aber ein besonders hübscher Tiger. 😍❤️😍

Liebe Grüße
Melli

• Eric Beitrag #12
Huch, da bin ich ja jetzt total überrascht.

Hallo Eric, schön dass du da bist! :love:

• Eric Beitrag #13
Toll, herzlich willkommen, Eric!
Da hast du ein schönes Plätzchen gefunden, und Felix und du werden hoffentlich bald dann auch dicke Freunde! 🍀

• Eric Beitrag #14
Hallöchen ihr Lieben,

gestern ist es mir gelungen, die ersten Bilder von Erik zu machen, wie er den Kratzbaum erkundet,

...super, in die Höhle pass ich rein

46434470rs.jpg

46434471hd.jpg

..das Katzengras ist Lecker

46434472tw.jpg

46434473rx.jpg

46434474ki.jpg

46434475zf.jpg

...und oben auf der Plattform hat man einen rundum Überblick

46434477bu.jpg

46434479fl.jpg

46434481ux.jpg

46434485vp.jpg

• Eric Beitrag #15
Hey super, das läuft!:love::love:(y)

• Eric Beitrag #16
(y)

• Eric Beitrag #17
Super wie wohl er sich schon fühlt.🤩

• Eric Beitrag #18
Das lese ich ja gerade erst liebe Elvira!
Was für ein wunderschöner Kater.
Eric hat jetzt ein Traumzuhause gefunden.
Es freut mich für Eric und für Euch.
Elli wird wohlwollend zu Euch schauen und sich freuen, dass später noch Felix einziehen wird. 😻😻🥰

• Eric Beitrag #19
So ein hübscher Schatz. 🥰😍❤️
Es sieht so aus, als sei er schon gut angekommen. ❤️👍

• Eric Beitrag #20
Danke, die ersten zwei Tage hat er sich unter die Betten zurück gezogen und hat nur nachts das Haus erkundet, von unten nach oben und wieder zurück :) aber jetzt ist er aufgetaut:d034:

Thema:

Eric

Eric - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten