03.10.2023 Eric Beitrag #1 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Hallo ihr Lieben, am Sonntag ist Erik eingezogen :verliebt: und wenn Felix dann endlich mal kastriert ist, hoffe ich sie bilden ein Dreamteam :lo: :lo: :lo: Felix sollte ja eh mit Elli bei uns zusammen wohnen, schade, aber nun haben wie Ellis Platz schon mal vergeben.
Hallo ihr Lieben, am Sonntag ist Erik eingezogen :verliebt: und wenn Felix dann endlich mal kastriert ist, hoffe ich sie bilden ein Dreamteam :lo: :lo: :lo: Felix sollte ja eh mit Elli bei uns zusammen wohnen, schade, aber nun haben wie Ellis Platz schon mal vergeben.
03.10.2023 Eric Beitrag #2 G Gast54355 Gast Uiii, wie ist es denn jetzt dazu gekommen? Hallöhle Popöle Erik ist ja ein hübscher Bursche
03.10.2023 Eric Beitrag #3 Stefanie- Beiträge 13.735 Reaktionspunkte 12.270 Das ist ja wirklich ein sehr schöner Kater! Glückwunsch zum Neuzugang.
03.10.2023 Eric Beitrag #4 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Danke, er mußte in seinem vorherigen Heim weg, weil keiner Zeit für ihn hatte und meine süße Elli hätte bestimmt nix dagegen gehabt. Wenn dann Felix irgendwann kastriert ist, wäre er ja eh zu Elli gezogen, nur zieht er halt zu Eric und ich hoffe, die Beiden werden ein richtiges Dreamteam
Danke, er mußte in seinem vorherigen Heim weg, weil keiner Zeit für ihn hatte und meine süße Elli hätte bestimmt nix dagegen gehabt. Wenn dann Felix irgendwann kastriert ist, wäre er ja eh zu Elli gezogen, nur zieht er halt zu Eric und ich hoffe, die Beiden werden ein richtiges Dreamteam
03.10.2023 Eric Beitrag #5 Stefanie- Beiträge 13.735 Reaktionspunkte 12.270 Elli freut sich bestimmt wenn ihr Platz nicht leer bleibt.
03.10.2023 Eric Beitrag #7 Patentante Beiträge 54.448 Reaktionspunkte 18.356 Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Wie alt ist der Bub denn?
03.10.2023 Eric Beitrag #8 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 wie schön . Eric willkommen
03.10.2023 Eric Beitrag #9 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Felix ist 6 1/2 Jahre und ein reiner Wohnungkater, er geht nicht auf die Straße, ist ihm zuviel Verkehr. Vielleicht geht er irgendwann mal mit auf dem Hof. Derzeit wohnt er tagsüber noch unter den Betten oder im Schuhregal, dafür stromert er nachts durchs Haus, von unten nach oben und zurück.
Felix ist 6 1/2 Jahre und ein reiner Wohnungkater, er geht nicht auf die Straße, ist ihm zuviel Verkehr. Vielleicht geht er irgendwann mal mit auf dem Hof. Derzeit wohnt er tagsüber noch unter den Betten oder im Schuhregal, dafür stromert er nachts durchs Haus, von unten nach oben und zurück.
03.10.2023 Eric Beitrag #10 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Das kam überaschend. Willkommen Hübscher
04.10.2023 Eric Beitrag #11 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Eric, Du bist aber ein besonders hübscher Tiger. Liebe Grüße Melli
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Eric, Du bist aber ein besonders hübscher Tiger. Liebe Grüße Melli
04.10.2023 Eric Beitrag #12 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huch, da bin ich ja jetzt total überrascht. Hallo Eric, schön dass du da bist!
04.10.2023 Eric Beitrag #13 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Toll, herzlich willkommen, Eric! Da hast du ein schönes Plätzchen gefunden, und Felix und du werden hoffentlich bald dann auch dicke Freunde!
Toll, herzlich willkommen, Eric! Da hast du ein schönes Plätzchen gefunden, und Felix und du werden hoffentlich bald dann auch dicke Freunde!
06.10.2023 Eric Beitrag #14 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Hallöchen ihr Lieben, gestern ist es mir gelungen, die ersten Bilder von Erik zu machen, wie er den Kratzbaum erkundet, ...super, in die Höhle pass ich rein ..das Katzengras ist Lecker ...und oben auf der Plattform hat man einen rundum Überblick
Hallöchen ihr Lieben, gestern ist es mir gelungen, die ersten Bilder von Erik zu machen, wie er den Kratzbaum erkundet, ...super, in die Höhle pass ich rein ..das Katzengras ist Lecker ...und oben auf der Plattform hat man einen rundum Überblick
06.10.2023 Eric Beitrag #17 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Super wie wohl er sich schon fühlt.
06.10.2023 Eric Beitrag #18 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Das lese ich ja gerade erst liebe Elvira! Was für ein wunderschöner Kater. Eric hat jetzt ein Traumzuhause gefunden. Es freut mich für Eric und für Euch. Elli wird wohlwollend zu Euch schauen und sich freuen, dass später noch Felix einziehen wird.
Das lese ich ja gerade erst liebe Elvira! Was für ein wunderschöner Kater. Eric hat jetzt ein Traumzuhause gefunden. Es freut mich für Eric und für Euch. Elli wird wohlwollend zu Euch schauen und sich freuen, dass später noch Felix einziehen wird.
06.10.2023 Eric Beitrag #19 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 So ein hübscher Schatz. Es sieht so aus, als sei er schon gut angekommen.
06.10.2023 Eric Beitrag #20 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Danke, die ersten zwei Tage hat er sich unter die Betten zurück gezogen und hat nur nachts das Haus erkundet, von unten nach oben und wieder zurück aber jetzt ist er aufgetaut
Danke, die ersten zwei Tage hat er sich unter die Betten zurück gezogen und hat nur nachts das Haus erkundet, von unten nach oben und wieder zurück aber jetzt ist er aufgetaut