06.10.2023 Eric Beitrag #21 Linette BeitrÀge 1.840 Reaktionspunkte 426 Willkommen im Forum, Eric. Du scheinst dich ja schon gut eingelebt zu haben in deinem neuen Zuhause. Tolle Leuchtaugen hast du und Tigerzeichnung ist ja eh der Klassiker.
Willkommen im Forum, Eric. Du scheinst dich ja schon gut eingelebt zu haben in deinem neuen Zuhause. Tolle Leuchtaugen hast du und Tigerzeichnung ist ja eh der Klassiker.
06.10.2023 Eric Beitrag #22 yodetta Moderator BeitrĂ€ge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Elvira B. schrieb: aber jetzt ist er aufgetaut Zum VergröĂern anklicken.... Ach ist das schöööön. Ich freue mich sehr mit Dir.
Elvira B. schrieb: aber jetzt ist er aufgetaut Zum VergröĂern anklicken.... Ach ist das schöööön. Ich freue mich sehr mit Dir.
18.10.2023 Eric Beitrag #23 Elvira B. BeitrÀge 3.501 Reaktionspunkte 938 Am Sonntag ist Eric 3 Wochen hier und er tut so, als wÀre er nie wo anders gewesen *g
18.10.2023 Eric Beitrag #25 Stefanie- BeitrĂ€ge 13.735 Reaktionspunkte 12.271 Der SĂŒĂe fĂŒhlt sich offensichtlich wohl.
18.10.2023 Eric Beitrag #27 Patentante BeitrĂ€ge 54.451 Reaktionspunkte 18.367 Angekommen wĂŒrde ich sagen
18.10.2023 Eric Beitrag #28 Elvira B. BeitrÀge 3.501 Reaktionspunkte 938 Auf alle FÀlle, er hat nich lange gebraucht
18.10.2023 Eric Beitrag #29 Ilvy BeitrĂ€ge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Ach schön, der Eric ist glĂŒcklich!
18.10.2023 Eric Beitrag #30 C claudiskatzis BeitrĂ€ge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ich freu mich fĂŒr den sĂŒĂen und euch
18.10.2023 Eric Beitrag #31 mennemaus Ehren-Mitglied BeitrĂ€ge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Elvira B. schrieb: Am Sonntag ist Eric 3 Wochen hier und er tut so, als wĂ€re er nie wo anders gewesen *g Zum VergröĂern anklicken.... Wie schön, dass das so gut klappt. Es sieht wirklich so aus, als wĂ€re Eric schon immer bei euch gewesen.
Elvira B. schrieb: Am Sonntag ist Eric 3 Wochen hier und er tut so, als wĂ€re er nie wo anders gewesen *g Zum VergröĂern anklicken.... Wie schön, dass das so gut klappt. Es sieht wirklich so aus, als wĂ€re Eric schon immer bei euch gewesen.
18.10.2023 Eric Beitrag #32 Momo_Lumpi BeitrĂ€ge 3.426 Reaktionspunkte 4.441 Da ist einer glĂŒcklich angekommen und freut sich ĂŒber viele Spielsachen
18.10.2023 Eric Beitrag #33 Tinaho BeitrÀge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 ...und das tolle Futter und die vielen Streicheleinheiten und und und. Ich sage nur Katzenparadies.
19.10.2023 Eric Beitrag #35 Elvira B. BeitrÀge 3.501 Reaktionspunkte 938 Danke ihr Lieben, jetzt muà ich noch sein Problem angehen, er hat eine Leckalopezie, die hat er schon mitgebracht. Auf diesen Bild kann mann es sehen https://www.katzen-forum.de/proxy.php?image=https%3A%2F%2Fup.picr.de%2F46496682sd.jpg&hash=a9e7ef4ec216f40ac23ccfd1558a6a41 Ich hab die Stelle erstmal tÀglich kontrolliert und es sah aus, als leckt er nicht weiter, doch nun ist die Stelle weiter gewachsen leider habe ich von sowas so gar keine Ahnung.
Danke ihr Lieben, jetzt muà ich noch sein Problem angehen, er hat eine Leckalopezie, die hat er schon mitgebracht. Auf diesen Bild kann mann es sehen https://www.katzen-forum.de/proxy.php?image=https%3A%2F%2Fup.picr.de%2F46496682sd.jpg&hash=a9e7ef4ec216f40ac23ccfd1558a6a41 Ich hab die Stelle erstmal tÀglich kontrolliert und es sah aus, als leckt er nicht weiter, doch nun ist die Stelle weiter gewachsen leider habe ich von sowas so gar keine Ahnung.
19.10.2023 Eric Beitrag #36 Tinaho BeitrĂ€ge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich leider auch nicht. Ist irgendetwas darĂŒber bekannt? Sprich, wann hat es begonnen und was wurde untersucht...
Ich leider auch nicht. Ist irgendetwas darĂŒber bekannt? Sprich, wann hat es begonnen und was wurde untersucht...
19.10.2023 Eric Beitrag #37 goya BeitrÀge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 WÀre ich gleich bei einer UnvertrÀglichkeit. Muss nicht die Ursache sein, kommt aber sehr hÀufig vor
WÀre ich gleich bei einer UnvertrÀglichkeit. Muss nicht die Ursache sein, kommt aber sehr hÀufig vor
19.10.2023 Eric Beitrag #38 yodetta Moderator BeitrĂ€ge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Elvira B. schrieb: leider habe ich von sowas so gar keine Ahnung. Zum VergröĂern anklicken.... Ich leider auch nicht. :-( Ist denn sicher, dass er sich das Fell nicht wegleckt, weil er evtl Schmerzen hat? Liebe GrĂŒĂe Melli
Elvira B. schrieb: leider habe ich von sowas so gar keine Ahnung. Zum VergröĂern anklicken.... Ich leider auch nicht. :-( Ist denn sicher, dass er sich das Fell nicht wegleckt, weil er evtl Schmerzen hat? Liebe GrĂŒĂe Melli
19.10.2023 Eric Beitrag #39 Elvira B. BeitrĂ€ge 3.501 Reaktionspunkte 938 Tinaho schrieb: Ich leider auch nicht. Ist irgendetwas darĂŒber bekannt? Sprich, wann hat es begonnen und was wurde untersucht... Zum VergröĂern anklicken.... Also, Geli hatte ja ne Menge Allergien, bei keiner sah es so aus wie bei Erik. Bekannt ist leider nix darĂŒber, er hatte die Alopezie bereits als er ankam. Das hat natĂŒrlich keiner bemerkt, ich auch nicht, wollte ihnen ja die ersten Tage auch nicht stressen und habs dann so etwa am 3. Tag gesehen, als er den Bauch gestreichelt haben wollte. Die TĂ hat es sich auch angeschaut und meinte, erst mal beobachten. goya schrieb: WĂ€re ich gleich bei einer UnvertrĂ€glichkeit. Muss nicht die Ursache sein, kommt aber sehr hĂ€ufig vor Zum VergröĂern anklicken.... Ja, ich weiĂ, aber er kratzt sich nicht, wurde auch nach Parasiten geschaut, als wir beim Tierarzt waren, er hat keine trĂ€nenden Augen, niest nich, eigentlich hat er nichts, was auf eine Allergie hinweisen könnte. Von daher habe ich halt auf die Psyche getippt, das sich ja keiner groĂ mit ihm beschĂ€ftigt hat.
Tinaho schrieb: Ich leider auch nicht. Ist irgendetwas darĂŒber bekannt? Sprich, wann hat es begonnen und was wurde untersucht... Zum VergröĂern anklicken.... Also, Geli hatte ja ne Menge Allergien, bei keiner sah es so aus wie bei Erik. Bekannt ist leider nix darĂŒber, er hatte die Alopezie bereits als er ankam. Das hat natĂŒrlich keiner bemerkt, ich auch nicht, wollte ihnen ja die ersten Tage auch nicht stressen und habs dann so etwa am 3. Tag gesehen, als er den Bauch gestreichelt haben wollte. Die TĂ hat es sich auch angeschaut und meinte, erst mal beobachten. goya schrieb: WĂ€re ich gleich bei einer UnvertrĂ€glichkeit. Muss nicht die Ursache sein, kommt aber sehr hĂ€ufig vor Zum VergröĂern anklicken.... Ja, ich weiĂ, aber er kratzt sich nicht, wurde auch nach Parasiten geschaut, als wir beim Tierarzt waren, er hat keine trĂ€nenden Augen, niest nich, eigentlich hat er nichts, was auf eine Allergie hinweisen könnte. Von daher habe ich halt auf die Psyche getippt, das sich ja keiner groĂ mit ihm beschĂ€ftigt hat.
19.10.2023 Eric Beitrag #40 Elvira B. BeitrĂ€ge 3.501 Reaktionspunkte 938 yodetta schrieb: Ich leider auch nicht. :-( Ist denn sicher, dass er sich das Fell nicht wegleckt, weil er evtl Schmerzen hat? Liebe GrĂŒĂe Melli Zum VergröĂern anklicken.... Glaube ich eher nicht, er hat ja da unten am Bauch so ne richtige Fettwulst, die habe ich richtig durchgeknetet um zu sehen ob sich da nicht ein Tumor versteckt hat, das hat ihm wohl gefallen die TĂ hatihn da auch auf nen Tumor untersucht, der gab keinen Mux von sich, er sieht auch nicht aus, als tut ihm was weh.
yodetta schrieb: Ich leider auch nicht. :-( Ist denn sicher, dass er sich das Fell nicht wegleckt, weil er evtl Schmerzen hat? Liebe GrĂŒĂe Melli Zum VergröĂern anklicken.... Glaube ich eher nicht, er hat ja da unten am Bauch so ne richtige Fettwulst, die habe ich richtig durchgeknetet um zu sehen ob sich da nicht ein Tumor versteckt hat, das hat ihm wohl gefallen die TĂ hatihn da auch auf nen Tumor untersucht, der gab keinen Mux von sich, er sieht auch nicht aus, als tut ihm was weh.