Eric

Diskutiere Eric im Foto Studio Forum im Bereich Community; Willkommen im Forum, Eric. 😘 Du scheinst dich ja schon gut eingelebt zu haben in deinem neuen Zuhause. Tolle Leuchtaugen hast du und...
  • Eric Beitrag #21
Willkommen im Forum, Eric. 😘 Du scheinst dich ja schon gut eingelebt zu haben in deinem neuen Zuhause. Tolle Leuchtaugen hast du und Tigerzeichnung ist ja eh der Klassiker. 🐅

• Eric

Anzeige

Schau mal hier:
Eric .
  • Eric Beitrag #23
Am Sonntag ist Eric 3 Wochen hier und er tut so, als wÀre er nie wo anders gewesen *g

46496665qo.jpg

46496682sd.jpg

46496684uc.jpg

46496685up.jpg

46496687ui.jpg

46496688ku.jpg

46496689ge.jpg

46496691rp.jpg

• Eric Beitrag #24
Traumhaft! :love:

• Eric Beitrag #25
Der SĂŒĂŸe fĂŒhlt sich offensichtlich wohl. :love:(y)

• Eric Beitrag #26
:d078::d078::d078:

• Eric Beitrag #27
Angekommen wĂŒrde ich sagen :love:

• Eric Beitrag #28
Auf alle FĂ€lle, er hat nich lange gebraucht :d034:

• Eric Beitrag #29
Ach schön, der Eric ist glĂŒcklich!:love:

• Eric Beitrag #30
Ich freu mich fĂŒr den sĂŒĂŸen und euch đŸ„°

• Eric Beitrag #31
Am Sonntag ist Eric 3 Wochen hier und er tut so, als wÀre er nie wo anders gewesen *g

46496665qo.jpg

46496682sd.jpg

46496684uc.jpg

46496685up.jpg

46496687ui.jpg

46496688ku.jpg

46496689ge.jpg

46496691rp.jpg
Wie schön, dass das so gut klappt. Es sieht wirklich so aus, als wĂ€re Eric schon immer bei euch gewesen. đŸ„°

• Eric Beitrag #32
Da ist einer glĂŒcklich angekommen und freut sich ĂŒber viele Spielsachen 😍 😍;):)

• Eric Beitrag #33
...und das tolle Futter und die vielen Streicheleinheiten und und und.
Ich sage nur Katzenparadies.

• Eric Beitrag #34
Wie wohl er sich fĂŒhlt 😍

• Eric Beitrag #35
  • Eric Beitrag #36
Ich leider auch nicht.

Ist irgendetwas darĂŒber bekannt? Sprich, wann hat es begonnen und was wurde untersucht...

• Eric Beitrag #37
WÀre ich gleich bei einer UnvertrÀglichkeit. Muss nicht die Ursache sein, kommt aber sehr hÀufig vor

• Eric Beitrag #38
  • Eric Beitrag #39
Ich leider auch nicht.

Ist irgendetwas darĂŒber bekannt? Sprich, wann hat es begonnen und was wurde untersucht...

Also, Geli hatte ja ne Menge Allergien, bei keiner sah es so aus wie bei Erik.
Bekannt ist leider nix darĂŒber, er hatte die Alopezie bereits als er ankam. Das hat natĂŒrlich keiner bemerkt, ich auch nicht, wollte ihnen ja die ersten Tage auch nicht stressen und habs dann so etwa am 3. Tag gesehen, als er den Bauch gestreichelt haben wollte. Die TÄ hat es sich auch angeschaut und meinte, erst mal beobachten.
WÀre ich gleich bei einer UnvertrÀglichkeit. Muss nicht die Ursache sein, kommt aber sehr hÀufig vor

Ja, ich weiß, aber er kratzt sich nicht, wurde auch nach Parasiten geschaut, als wir beim Tierarzt waren, er hat keine trĂ€nenden Augen, niest nich, eigentlich hat er nichts, was auf eine Allergie hinweisen könnte. Von daher habe ich halt auf die Psyche getippt, das sich ja keiner groß mit ihm beschĂ€ftigt hat.

• Eric Beitrag #40
Ich leider auch nicht. :-(

Ist denn sicher, dass er sich das Fell nicht wegleckt, weil er evtl Schmerzen hat?

Liebe GrĂŒĂŸe
Melli

Glaube ich eher nicht, er hat ja da unten am Bauch so ne richtige Fettwulst, die habe ich richtig durchgeknetet um zu sehen ob sich da nicht ein Tumor versteckt hat, das hat ihm wohl gefallen :) die TÄ hatihn da auch auf nen Tumor untersucht, der gab keinen Mux von sich, er sieht auch nicht aus, als tut ihm was weh.

Thema:

Eric

Eric - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
ZusammenfĂŒhrung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hÀtte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
ZusammenfĂŒhrung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere ZusammenfĂŒhrung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu frĂŒh...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jÀhrige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten