19.10.2023 Eric Beitrag #41 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 Okay, mir ist das nur als einziges in den Kopf gekommen, weil es ja Katzen geben soll, die sich kahllecken, weil sie Schmerzen haben. Es könnten ja auch Rücken.- oder Zahnschmerzen sein. Hast Du es mal mit einem Schmerzmittel für eine Weile versucht? Dann könnte man Schmerzen zumindest ausschließen oder eben intensiver diagnostizieren.
Okay, mir ist das nur als einziges in den Kopf gekommen, weil es ja Katzen geben soll, die sich kahllecken, weil sie Schmerzen haben. Es könnten ja auch Rücken.- oder Zahnschmerzen sein. Hast Du es mal mit einem Schmerzmittel für eine Weile versucht? Dann könnte man Schmerzen zumindest ausschließen oder eben intensiver diagnostizieren.
19.10.2023 Eric Beitrag #42 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Nein hab ich nicht, ich habe außer Traumeel auch nix hier, außerdem greifen Schmerzmittel schnell die Nieren an. Er würde beim Spielen aber nich so toben, wenn ihm was weh tut, auh wenn sie Schmerzen gut verbergen können.
Nein hab ich nicht, ich habe außer Traumeel auch nix hier, außerdem greifen Schmerzmittel schnell die Nieren an. Er würde beim Spielen aber nich so toben, wenn ihm was weh tut, auh wenn sie Schmerzen gut verbergen können.
19.10.2023 Eric Beitrag #43 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 Elvira B. schrieb: Nein hab ich nicht, ich habe außer Traumeel auch nix Zum Vergrößern anklicken.... Das müsste natürlich mit der TÄ abgesprochen werden. Ich möchte Dir da aber gar nicht reinreden. Wie gesagt, es ist mir nur so in den Kopf gekommen. Wenn Du das Gefühl hast, dass er keine Schmerzen hat, dann ist das ja super. Ich hoffe, dass sich hier noch wer meldet, der sich auskennt. Alles Gute, für den hübschen Eric.
Elvira B. schrieb: Nein hab ich nicht, ich habe außer Traumeel auch nix Zum Vergrößern anklicken.... Das müsste natürlich mit der TÄ abgesprochen werden. Ich möchte Dir da aber gar nicht reinreden. Wie gesagt, es ist mir nur so in den Kopf gekommen. Wenn Du das Gefühl hast, dass er keine Schmerzen hat, dann ist das ja super. Ich hoffe, dass sich hier noch wer meldet, der sich auskennt. Alles Gute, für den hübschen Eric.
19.10.2023 Eric Beitrag #44 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Allergien, gerade gegen Futter, zeigt eigentlich keine Symptome wie Niesen oder tränende Augen. In einem anderen Forum kenne ich eine Katze die gegen quasi alles allergisch ist. Sie leckt sich den Bauch und manchmal die Flanken kahl. Da hilft leider nur ausprobieren. Gegen Allergie Medikamente oder Ausschlussdiät. Oder, @yodetta könnte natürlich auch recht haben, gegen Schmerzen mit Schmerzmittel
Allergien, gerade gegen Futter, zeigt eigentlich keine Symptome wie Niesen oder tränende Augen. In einem anderen Forum kenne ich eine Katze die gegen quasi alles allergisch ist. Sie leckt sich den Bauch und manchmal die Flanken kahl. Da hilft leider nur ausprobieren. Gegen Allergie Medikamente oder Ausschlussdiät. Oder, @yodetta könnte natürlich auch recht haben, gegen Schmerzen mit Schmerzmittel
19.10.2023 Eric Beitrag #45 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Ja, ich weiß, das tränenden Augen und niesen nicht auf eine Futterunverträglichkeit hindeutet, da müßte er schon mal sein Futter wieder raus kotzeln, tut er aber auch nicht und wie gesagt, die TÄ meinte beobachten.
Ja, ich weiß, das tränenden Augen und niesen nicht auf eine Futterunverträglichkeit hindeutet, da müßte er schon mal sein Futter wieder raus kotzeln, tut er aber auch nicht und wie gesagt, die TÄ meinte beobachten.
19.10.2023 Eric Beitrag #46 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Auch das Erbrechen muss nicht sein. Wie geschrieben, die Katze einer Bekannten leckt sich nur kahl. Unsere Blue hat nur Durchfall. Die Reaktionen können ganz unterschiedlich ausfallen
Auch das Erbrechen muss nicht sein. Wie geschrieben, die Katze einer Bekannten leckt sich nur kahl. Unsere Blue hat nur Durchfall. Die Reaktionen können ganz unterschiedlich ausfallen
18.11.2023 Eric Beitrag #47 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Hier mal wieder ein paar Eric-Bilder
18.11.2023 Eric Beitrag #48 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Prima wie er sich entwickelt.
18.11.2023 Eric Beitrag #49 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Der war so schnell da und wollte spielen, ich hab nich mal das Teil richtig zusammen bauen können.
18.11.2023 Eric Beitrag #50 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 Das sieht man direkt. Freude pur.
06.12.2023 Eric Beitrag #51 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Vor ner Weile habe ich für Eric einen neuen KB gekauft ganz ohne Plüsch er mag ihn *g
06.12.2023 Eric Beitrag #52 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Der Kratzbaum sieht toll aus und Eric ist total süß.
06.12.2023 Eric Beitrag #53 Stefanie- Beiträge 13.735 Reaktionspunkte 12.270 Er fühlt sich offenbar wohl auf dem tollen Kratzbaum.
06.12.2023 Eric Beitrag #54 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Liebe Elvira, das sind tolle Fotos von einem glücklichen Eric. Der Kratzbaum gefällt mir sehr gut, da ich nicht so der Plüschfan bin. Sieht super aus und Eric genießt ihn.
Liebe Elvira, das sind tolle Fotos von einem glücklichen Eric. Der Kratzbaum gefällt mir sehr gut, da ich nicht so der Plüschfan bin. Sieht super aus und Eric genießt ihn.
06.12.2023 Eric Beitrag #56 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Der Baum sieht tolle aus. Und derzeit Hübsche liebt ihn
06.12.2023 Eric Beitrag #57 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Gast54355 schrieb: Eric ist ein richtig stattlicher Bursche Zum Vergrößern anklicken.... Danke, ich würde meinen, er ist ein zu dicker Bursche, er kommt ja nich mal richtig rum, um seinen Pops sauber zu machen wir arbeiten aber am Gewicht.
Gast54355 schrieb: Eric ist ein richtig stattlicher Bursche Zum Vergrößern anklicken.... Danke, ich würde meinen, er ist ein zu dicker Bursche, er kommt ja nich mal richtig rum, um seinen Pops sauber zu machen wir arbeiten aber am Gewicht.
06.12.2023 Eric Beitrag #58 G Gast54355 Gast Ach so? Da hab ich jetzt garnicht drauf geachtet . Dann ist es wohl gut, ihn in Sachen Futter etwas im Auge zu behalten.
Ach so? Da hab ich jetzt garnicht drauf geachtet . Dann ist es wohl gut, ihn in Sachen Futter etwas im Auge zu behalten.
06.12.2023 Eric Beitrag #59 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Ja, er ist zwar auch recht groß, aber eben auch dick