Eric

Diskutiere Eric im Foto Studio Forum im Bereich Community; Okay, mir ist das nur als einziges in den Kopf gekommen, weil es ja Katzen geben soll, die sich kahllecken, weil sie Schmerzen haben. Es könnten...
  • Eric Beitrag #41
Okay, mir ist das nur als einziges in den Kopf gekommen, weil es ja Katzen geben soll, die sich kahllecken, weil sie Schmerzen haben.
Es könnten ja auch Rücken.- oder Zahnschmerzen sein.

Hast Du es mal mit einem Schmerzmittel für eine Weile versucht?
Dann könnte man Schmerzen zumindest ausschließen oder eben intensiver diagnostizieren. :)

• Eric

Anzeige

Schau mal hier:
Eric .
  • Eric Beitrag #42
Nein hab ich nicht, ich habe außer Traumeel auch nix hier, außerdem greifen Schmerzmittel schnell die Nieren an. Er würde beim Spielen aber nich so toben, wenn ihm was weh tut, auh wenn sie Schmerzen gut verbergen können.

• Eric Beitrag #43
Nein hab ich nicht, ich habe außer Traumeel auch nix
Das müsste natürlich mit der TÄ abgesprochen werden. :)
Ich möchte Dir da aber gar nicht reinreden. Wie gesagt, es ist mir nur so in den Kopf gekommen.
Wenn Du das Gefühl hast, dass er keine Schmerzen hat, dann ist das ja super.

Ich hoffe, dass sich hier noch wer meldet, der sich auskennt. :)

Alles Gute, für den hübschen Eric. ❤️

• Eric Beitrag #44
Allergien, gerade gegen Futter, zeigt eigentlich keine Symptome wie Niesen oder tränende Augen.
In einem anderen Forum kenne ich eine Katze die gegen quasi alles allergisch ist. Sie leckt sich den Bauch und manchmal die Flanken kahl.

Da hilft leider nur ausprobieren. Gegen Allergie Medikamente oder Ausschlussdiät. Oder, @yodetta könnte natürlich auch recht haben, gegen Schmerzen mit Schmerzmittel

• Eric Beitrag #45
Ja, ich weiß, das tränenden Augen und niesen nicht auf eine Futterunverträglichkeit hindeutet, da müßte er schon mal sein Futter wieder raus kotzeln, tut er aber auch nicht und wie gesagt, die TÄ meinte beobachten.

• Eric Beitrag #46
Auch das Erbrechen muss nicht sein. Wie geschrieben, die Katze einer Bekannten leckt sich nur kahl.
Unsere Blue hat nur Durchfall.

Die Reaktionen können ganz unterschiedlich ausfallen

• Eric Beitrag #47
Hier mal wieder ein paar Eric-Bilder

46647732eu.jpg

46647740xq.jpg

46647752wa.jpg

46647757zr.jpg

46647759eo.jpg

46647762xm.jpg

46647765sl.jpg

46647767ht.jpg

46647768sr.jpg

46647772fj.jpg

• Eric Beitrag #48
Prima wie er sich entwickelt. :love:

• Eric Beitrag #49
Der war so schnell da und wollte spielen, ich hab nich mal das Teil richtig zusammen bauen können.

• Eric Beitrag #50
Das sieht man direkt. 😂
Freude pur. 😍

• Eric Beitrag #51
Vor ner Weile habe ich für Eric einen neuen KB gekauft ganz ohne Plüsch

46731606lp.jpg

46731611tn.jpg

46731612np.jpg

46731614hx.jpg

46731616zx.jpg

46731619ka.jpg

46731621mh.jpg

er mag ihn *g

• Eric Beitrag #52
Der Kratzbaum sieht toll aus und Eric ist total süß. :girl-in-love:

• Eric Beitrag #53
Er fühlt sich offenbar wohl auf dem tollen Kratzbaum. :) (y)

• Eric Beitrag #54
Liebe Elvira,
das sind tolle Fotos von einem glücklichen Eric.😻
Der Kratzbaum gefällt mir sehr gut, da ich nicht so der Plüschfan bin. Sieht super aus und Eric genießt ihn. 🥰

• Eric Beitrag #55
Eric ist ein richtig stattlicher Bursche :tender:

• Eric Beitrag #56
Der Baum sieht tolle aus.

Und derzeit Hübsche liebt ihn 🥰

• Eric Beitrag #57
Eric ist ein richtig stattlicher Bursche :tender:

Danke, ich würde meinen, er ist ein zu dicker Bursche, er kommt ja nich mal richtig rum, um seinen Pops sauber zu machen :( wir arbeiten aber am Gewicht.

• Eric Beitrag #58
Ach so? Da hab ich jetzt garnicht drauf geachtet 🙈.
Dann ist es wohl gut, ihn in Sachen Futter etwas im Auge zu behalten.

• Eric Beitrag #59
Ja, er ist zwar auch recht groß, aber eben auch dick :rolleyes:

• Eric Beitrag #60
Weißt du was er wiegt?

Thema:

Eric

Eric - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten