Projekt: Seniorenwg für Opi-Kater :)

Diskutiere Projekt: Seniorenwg für Opi-Kater :) im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; (y)
  • Projekt: Seniorenwg für Opi-Kater :) Beitrag #101
  • Projekt: Seniorenwg für Opi-Kater :)

Anzeige

• Projekt: Seniorenwg für Opi-Kater :) Beitrag #102
es ist erstaunlich, wie die beiden so langsam und Schritt für Schritt freundschaftlicher miteinander umgehen. Inzwischen macht auch Bärchen freundliche Über-den-Kopf-Schlecker bei Mopsi und der widerum lässt dem Bärchen mehr Raum, sie raufen auch öfter.
Der Balkon wird inzschen sehr gern genutzt, genau wie geplant, um Vögel zu beobachten.
Mopsi legt sich inzwischen ganz selbstverständlich in meinen Schoß und aalt sich herum. Niedlich ist er außerdem ganz furchtbar.

• Projekt: Seniorenwg für Opi-Kater :) Beitrag #103
Hab diesen Thread gerade erst entdeckt, der Balkon ist ja cool gemacht.😀

Thema:

Projekt: Seniorenwg für Opi-Kater :)

Projekt: Seniorenwg für Opi-Kater :) - Ähnliche Themen

Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Durchfall und Unsauberkeit / Verdacht auf Futtermittelunverträglichkeit: Hallo ihr lieben, sind gerade etwas hilflos mit einer unser beiden Katzen, seit Wochen hat eine von beiden (Mila) Durchfall - daher auch schon...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
3 Katzen-Dilemma: Liebes Forum! Wir sind neu hier und ich freue mich auf den Austausch mit empathischen Menschen! Leider lege ich gleich mit einem wirklich...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Oben Unten