Danke Euch.
Das Jahr war eine Katastrophe. Ich weiß nicht mehr, zum wievielten mal Joey heuer schon AB und Cortison bekommt. Er steckt sich immer wieder bei den Pflege"ratten" an. Dann wird das
Asthma wieder schlimmer. Ständig war irgendwas. Der Schock über Joeys Diagnose, Joschi Zahn-OP, ich schlimm krank, monatelange Sorge um Joschi..... ich komm seit Wochen/Monaten einfach nicht mehr runter.
Ich kann nicht mal sagen, warum mir Joeys Husten so viel mehr Angst macht als von den andern. Die klingen teilweise auch nicht toll. Ich hab Angst, wieder alles falsch zu machen. Wobei die TÄ klar gesagt hat, dass wir es erstmal telefonisch versuchen. Dazu müsste es aber bis morgen viel besser sein. Donnerstag kann ich so gut wie nicht, Freitag ist sie nicht da........ich weiß selbst nicht genau, was mich sooo panisch macht.
Aber ja, Joschi sitzt unendlich tief

. Und Joey ist doch noch so jung. Und es ist jetzt schon klar, dass er nicht alt wird. Und.... ich habe null Erfahrung mit
Asthma. Ersticken ist einfach etwas womit ich so gar nicht umgehen kann.
Impfung ist überfällig und gar nicht dran zu denken. Zahnsanierung ist angekündigt und auch nicht mal im Traum dran zu denken...
AB wäre 20.00 Uhr fällig gewesen, Joey im Wurmloch verschwunden. Leider weiß ich nicht, ob ich Predni und Veraflox dann zeitgleich geben kann?
Dass ich seit Monaten permanent Katzen suche, deren Medis überfällig sind ist sowas von nicht gut für meine Nerven

. Ich will Hamster!