Hab grad ziemlich fertig mit der Welt. War mit meinen beiden Hübschen beim
Tierarzt.
Jamie hat seine Impfung gekriegt. Neueste Theorie zu seinen regelmäßigen Schmerzattacken: er verträgt die riesigen Futterportionen nicht und bräuchte dringend wieder AYCE. Was nun mal unmöglich ist

Außerdem hat er einen Zahn verloren, bei einem anderen ist das ZF dick entzündet. Nat. Forl-Verdacht
Joey hat Blut gelassen um Diabetes mal abzuklären. Mit der Atmung war die TÄ soweit zufrieden. Soweit sie überhaupt was hören konnte. Joey zittert wie Espenlaub beim
Tierarzt. Armer Bub. Da ich mir wirklich unsicher war hab ich ihr zeigen dürfen wie wir inhalieren (Joey hat mehr hyperventiliert als sonstwas). Sie war total begeistert. Jetzt gibt es aber leider kein Spray mehr zu kaufen

Sie will versuchen herauszufinden ob es irgendeine Alternative gibt. Sonst muss er wieder Cortison haben das ich gerade ausgeschlichen hab!
Impfen war bei Joey natürlich erstmal nicht möglich/sinnvoll.
Ich hab dann mal schnell unser Monatsbudget in einem Termin auf den Tisch gelegt. Muss aber spätestens Montag dringend mit jemand anders hin.
Endlich zu Hause hab ich die zwei im Carport rausgelassen, wollte im Stockdunkeln noch ein Sixpack Wasser mit in die Wohnung nehmen. Und hab fast nen doppelten Salto über Jamie geschlagen, der gaaaanz dringend schmusen wollte