Joey und Jamie

Diskutiere Joey und Jamie im Foto Studio Forum im Bereich Community; So knuffig der Süße! 😻
  • Joey und Jamie Beitrag #22
Ja, das ist er.
Gerade macht er mich aber verrückt. Pünktlich Medis geben ist völlig unmöglich. Er sitzt jedesmal im Wurmloch wenn die fällig wären :h055:

• Joey und Jamie Beitrag #23
Dosis Finger kauen
20231103_205032.jpg
20231103_205039.jpg
Chillout-Modus
20231103_205058.jpg

• Joey und Jamie Beitrag #24
Hat was von cartoon irgendwie 😅
20231104_155252.jpg

• Joey und Jamie Beitrag #25
Hab grad ziemlich fertig mit der Welt. War mit meinen beiden Hübschen beim Tierarzt.
Jamie hat seine Impfung gekriegt. Neueste Theorie zu seinen regelmäßigen Schmerzattacken: er verträgt die riesigen Futterportionen nicht und bräuchte dringend wieder AYCE. Was nun mal unmöglich ist :c020:
Außerdem hat er einen Zahn verloren, bei einem anderen ist das ZF dick entzündet. Nat. Forl-Verdacht :c020:

Joey hat Blut gelassen um Diabetes mal abzuklären. Mit der Atmung war die TÄ soweit zufrieden. Soweit sie überhaupt was hören konnte. Joey zittert wie Espenlaub beim Tierarzt. Armer Bub. Da ich mir wirklich unsicher war hab ich ihr zeigen dürfen wie wir inhalieren (Joey hat mehr hyperventiliert als sonstwas). Sie war total begeistert. Jetzt gibt es aber leider kein Spray mehr zu kaufen :c020:
Sie will versuchen herauszufinden ob es irgendeine Alternative gibt. Sonst muss er wieder Cortison haben das ich gerade ausgeschlichen hab!

Impfen war bei Joey natürlich erstmal nicht möglich/sinnvoll.

Ich hab dann mal schnell unser Monatsbudget in einem Termin auf den Tisch gelegt. Muss aber spätestens Montag dringend mit jemand anders hin.

Endlich zu Hause hab ich die zwei im Carport rausgelassen, wollte im Stockdunkeln noch ein Sixpack Wasser mit in die Wohnung nehmen. Und hab fast nen doppelten Salto über Jamie geschlagen, der gaaaanz dringend schmusen wollte :h055:

Zuletzt bearbeitet:
  • Joey und Jamie Beitrag #26
Pööösen Tierarzt wegkuscheln.
20231109_222158.jpg

Jamie gefällt mir dagegen nicht wirklich.

• Joey und Jamie Beitrag #27
:love:
20231111_204315.jpg

• Joey und Jamie Beitrag #28
Joey hatte ja Blut gelassen weil er schon lange viel zu viel trinkt. Zucker ist zum Glück völlig o.k. SDMA nicht. TÄ meinte, sofort Diätfutter, das schade auf keinen Fall. Sie konnte aber auch mitgehen, dass ich das anders sehe. Bedeutet aber dass wir in drei Monaten wieder zum Blut abnehmen hin müssen. Ich werde langsam mit meiner Bank sprechen müssen. Das ist so nicht mehr bezahlbar.
Außerdem hilft das Inhalieren null, er hustet immer mehr ohne die Tabletten :cry:

• Joey und Jamie Beitrag #29
So viel ich weiß, ist der allein nicht ausschlaggebend, oder?
Was sagst denn der Krea und Harnstoff?

Ja, die Tierarztkosten sind wirklich kaum noch zu stemmen.
Und das sage ich mit zwei Seniorenkatern (unversichert) und zwei Jungspunden, die versichert sind.
Wie soll man das alles zahlen können? :-(

• Joey und Jamie Beitrag #30
Eigentlich ist der SDMA ein Frühindikator. Also aussagekräftiger als die anderen Werte. Uneigentlich war der bei Oskar einmal deutlich höher und nach 3 Monaten wieder völlig in der Norm. Und wenn man googelt findet man inzw. durchaus auch kritische Stimmen zum SDMA. Da Joey außerdem ja wahnsinnig viel Medis gekriegt hat hoffe ich jetzt einfach erst mal. SDMA war 14, was noch genau an der Grenze ist, die anderen beiden waren unauffällig.

Ich hab zwei große OP´s anstehen (hab mich nicht getraut zu fragen was das kosten wird), plus noch mal Blut, Joey ist noch nicht geimpft......... und ich kann ja auch nichts mehr sparen. Weil da einfach kein einziger Euro mehr übrig bleibt am Monatsende, egal wie sehr ich an mir spare. GsD hab ich finanzielle Reserven. Gut finde ich es aber nicht die für Routinesachen aufbrauchen zu müssen.

• Joey und Jamie Beitrag #31
Ach man, ich drücke einfach die Daumen für Euch Beide. 🙏 🍀 🍀 🍀 ❤️

• Joey und Jamie Beitrag #32
Danke Dir. Falls Du noch einen hast für Jamie gleich mit. Wie konnte ich nicht merken, dass er Forl hat!? Wobei.... ich geh seit zwei Jahren zum Tierarzt und sag der hat Schmerzattacken :cry:

• Joey und Jamie Beitrag #33
Alles Gute für euch, immer wieder neue Sorgen! 🍀🍀🍀

• Joey und Jamie Beitrag #34
Danke. Es macht mich total fertig. Die zwei sind doch noch so jung :(
Joey findet inhalieren immer furchtbarer. Kommt aber zunehmend zwei mal täglich auf mich zu und fordert es ein. Äh... naja... die Leckerlis. Das Inhalieren möchte er gerne weglassen :LOL:

• Joey und Jamie Beitrag #35
Jamie jammert wieder. Der hat doch Schmerzen!? 😪 Hört man das Winseln? Am Handy hör ichs, am PC nicht?
Anhang anzeigen 20231116_202701.mp4

Zuletzt bearbeitet:
  • Joey und Jamie Beitrag #36
Er jammert, der Arme :cry:❤️🍀

• Joey und Jamie Beitrag #37
Und das war noch leise 😪
X Tierarzt-besuche ohne Ergebnis 😪

• Joey und Jamie Beitrag #38
Hast du nicht geschrieben, er hat FORL oder verwechsle ich da was?

• Joey und Jamie Beitrag #39
Ja, vermutlich. Davon käme es aber nicht. Tä vermutet magen. Forl macht doch keine krämpfe? Das geht jetzt seit 2 Jahren so! 😭 nicht oft. Aber immer mal wieder minutenlang.
Ich würde ihm so gerne was geben. Weiß ja aber nicht was!?

• Joey und Jamie Beitrag #40
Das ist wirklich schlimm wenn man so hilflos ist, gerne etwas tun möchte aber nicht weiß was... mir bleibt nur die Daumen zu drücken

Thema:

Joey und Jamie

Joey und Jamie - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Kleine, reizende, süße Omi Meemaw,: jetzt bist du schon seit über 30 Tagen nicht mehr bei uns und immer noch weine ich jeden Tag um dich. Gerade gestern habe ich deine Fotos...
Meine Rasselbande glücklich oder unglücklich?: Hallo zusammen, ich hoffe ich schreibe das Thema jetzt gerade in die richtige Gruppe rein. (Hab zwischen zwei geschwankt ;-) ) Ich bräuchte...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Oben Unten