Joey und Jamie

Diskutiere Joey und Jamie im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich drück mit die Daumen…. 🍀Gute Besserung🍀🍀für die Schnurris und dir wünsche ich viel Kraft🌻 🌺🌺Gabi🐈🐈
  • Joey und Jamie Beitrag #41
Ich drück mit die Daumen….
🍀Gute Besserung🍀🍀für die Schnurris und dir wünsche ich viel Kraft🌻

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Joey und Jamie Beitrag #42
Hier sind auch Daumen und Pfötchen gedrückt 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Joey und Jamie Beitrag #43
Danke Euch.
Es geht mir sehr schlecht damit, aber ich habe mir nächste Woche nen halben Tag frei genommen um mir in einer anderen Praxis eine Zweitmeinung zu holen. Ich hab meiner Praxis unendlich viel zu verdanken. Aber einfach abwarten und Jamie weiter winseln lassen kann ich einfach nicht.

• Joey und Jamie Beitrag #44
Finde ich eine gute Idee, manchmal muss man mal andere Wege gehen.
Wünsche viel Glück und dass du auch mal etwas zur Ruhe kommst 🍀 🍀 🍀 🍀

• Joey und Jamie Beitrag #45
Es fühlt sich maximal mies an. Die haben am Telefon schon ganz komisch nachgefragt wo ich jetzt wäre und bei wem genau. Hab ich aber nicht gesagt. Ohne meine Praxis bricht hier alles zusammen. Das soll aber Jamie nicht ausbaden müssen 🤔

• Joey und Jamie Beitrag #46
Gsd ist er heute wieder normal. Also...naja...Jamie-normal 😍 er liebt so zu dösen.
20231117_225927.jpg
20231117_232405.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Joey und Jamie Beitrag #47
So ein Schmuse-Jamie-Schatz❤️
Gute Besserung🍀🍀🍀
Hoffentlich findet man bald raus, was Jamie hat.Die Ungewissheit nagt noch mehr an einem.
Ich drück die Daumen,
auch daß es dir wieder besser geht.❤️🌻🌹🌻☀️💐

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Joey und Jamie Beitrag #48
Alles Gute für den Süßen 🍀🍀🍀

• Joey und Jamie Beitrag #49
Danke!
Die TÄ hatte ja gesagt, Jamie soll nicht so große Portionen fressen. Nu futtert er gefühlte 20x am Tag. Ob das wirklich besser ist? :rolleyes:
Ich experimentiere gerade bei Joey mit weniger Hüben. Weil ichs Gefühl hab er verträgt das Spray nicht. Und weil es ja keines mehr nachzukaufen gibt. Ergebnis war gerade eine heftige Hustenattacke. Das Erkältungsmittel, das ich ihm geben soll nimmt er mir aber auch nicht :cry:

• Joey und Jamie Beitrag #50
Wir müssen dringend Spitzen schneiden. Leichter gesagt als getan
20231118_203032.jpg

• Joey und Jamie Beitrag #51
Von der Seite siehts total zottelig aus, was mir noch relativ egal wäre. Aber er kann sich schon wieder nicht mehr putzen. Die Schnauze ist eindeutig zu kurz. Oder der Pelz zu lang? Sieht man auf dem Foto alles nicht, aber ich fands total schön.

• Joey und Jamie Beitrag #52
Ist doch kalt draußen, da kann man einen Pelzkragen gut gebrauchen. 🥶😊

• Joey und Jamie Beitrag #53
Definitiv. Aber ständig Fusseln im Mund äh maul 🤔😅

• Joey und Jamie Beitrag #54
Ich habe ihn so lieb 😳😍
20231119_115238.jpg

• Joey und Jamie Beitrag #55
Und er hat dich auch sehr lieb❤️

Soo schön.❣️

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Joey und Jamie Beitrag #56
Ja, ich denk schon :)

• Joey und Jamie Beitrag #57
Hab Joey eben milbemax gegeben. Und bete dass er es verträgt. Ganz blöde Uhrzeit. Und dass der Husten besser wird. Das Spray hilft überhaupt nicht mehr 😪

• Joey und Jamie Beitrag #58
Wer-Cat? o_O :LOL:
20231120_212135.jpg
20231120_212145.jpg

• Joey und Jamie Beitrag #59
Oh oh, da steckt Wolverine drin 🫣

• Joey und Jamie Beitrag #60
Sieht wirklich gefährlich aus! :h040:

Thema:

Joey und Jamie

Joey und Jamie - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Kleine, reizende, süße Omi Meemaw,: jetzt bist du schon seit über 30 Tagen nicht mehr bei uns und immer noch weine ich jeden Tag um dich. Gerade gestern habe ich deine Fotos...
Meine Rasselbande glücklich oder unglücklich?: Hallo zusammen, ich hoffe ich schreibe das Thema jetzt gerade in die richtige Gruppe rein. (Hab zwischen zwei geschwankt ;-) ) Ich bräuchte...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Oben Unten