08.12.2023 Joey und Jamie Beitrag #161 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Danke Euch. So fertig mit den Nerven und ständig Tränen in den Augen wie heute nachmittag hatte ich lange nicht mehr. Ich fürchte, dass mir Joey grad nach draußen ist was er nicht wirklich sollte. Jamie ist mir zum zweiten mal aus dem Raum gedüst. GsD denkt der Bub dermaßen langsamen dass ich ihn wieder einfangen konnte. Er will aber nur noch raus. Joey hätte die Nacht vermutlich nicht überlebt hätte ich ihn nicht mitgenommen. Ich hab mich seit Monaten gefragt woran ich einen Asthmaanfall erkenne... wobei er noch keine Maulatmung hatte. Lt. TÄ aber ganz kurz davor. Richtig blöd ist, dass die TÄ meine Befürchtung bestätigt hat dass kalte Luft bei Asthma überhaupt nicht gut ist. Obwohl sie meine Situation kennt meinte sie, wäre halt gut wenn er nur nachmittags raus könnte. Äh, ja, ne. Separieren ist hier nicht wirklich drin. Und der regt sich eh auf ohne Ende. immrhin ist Jamie glaub grad am Pieseln. Mein absolutes Worst Case Szenario heute war ich müsste mit Joey 1,5 h in die TK fahren. So er es so weit noch geschafft hätte. Die würden ihn dort aufschneiden und er müsste drin bleiben. Der hustet sobald er Stress hat. Oder schnurrt. Das fällt mir grad total schwer dass ich ihn eig. nicht anfassen darf. Ich muss gestehen dass ich nach allem was meine Praxis für mich getan hat (und das ist unermesslich viel) seit Joschis Tod Zweifel hatte. Heute hat sie definitiv Joey das Leben gerettet (hoffe ich...). Zuletzt bearbeitet: 08.12.2023
Danke Euch. So fertig mit den Nerven und ständig Tränen in den Augen wie heute nachmittag hatte ich lange nicht mehr. Ich fürchte, dass mir Joey grad nach draußen ist was er nicht wirklich sollte. Jamie ist mir zum zweiten mal aus dem Raum gedüst. GsD denkt der Bub dermaßen langsamen dass ich ihn wieder einfangen konnte. Er will aber nur noch raus. Joey hätte die Nacht vermutlich nicht überlebt hätte ich ihn nicht mitgenommen. Ich hab mich seit Monaten gefragt woran ich einen Asthmaanfall erkenne... wobei er noch keine Maulatmung hatte. Lt. TÄ aber ganz kurz davor. Richtig blöd ist, dass die TÄ meine Befürchtung bestätigt hat dass kalte Luft bei Asthma überhaupt nicht gut ist. Obwohl sie meine Situation kennt meinte sie, wäre halt gut wenn er nur nachmittags raus könnte. Äh, ja, ne. Separieren ist hier nicht wirklich drin. Und der regt sich eh auf ohne Ende. immrhin ist Jamie glaub grad am Pieseln. Mein absolutes Worst Case Szenario heute war ich müsste mit Joey 1,5 h in die TK fahren. So er es so weit noch geschafft hätte. Die würden ihn dort aufschneiden und er müsste drin bleiben. Der hustet sobald er Stress hat. Oder schnurrt. Das fällt mir grad total schwer dass ich ihn eig. nicht anfassen darf. Ich muss gestehen dass ich nach allem was meine Praxis für mich getan hat (und das ist unermesslich viel) seit Joschis Tod Zweifel hatte. Heute hat sie definitiv Joey das Leben gerettet (hoffe ich...).
08.12.2023 Joey und Jamie Beitrag #162 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Gott sei Dank, daß ihr wieder alle zuhause seid. Ich wünsche Dir, daß Du etwas zur Ruhe kommst, und daß Jamie und Joey sich auch wieder erholen Sylvia, es ist wirklich enorm, was Du leistest. Ich wünsche dir und den Schnurrkatern schnell Gute Besserung und daß dein Herz- Bube Joey bald wieder bei dir schnurrt. Liebe Grüße Gabi
Gott sei Dank, daß ihr wieder alle zuhause seid. Ich wünsche Dir, daß Du etwas zur Ruhe kommst, und daß Jamie und Joey sich auch wieder erholen Sylvia, es ist wirklich enorm, was Du leistest. Ich wünsche dir und den Schnurrkatern schnell Gute Besserung und daß dein Herz- Bube Joey bald wieder bei dir schnurrt. Liebe Grüße Gabi
08.12.2023 Joey und Jamie Beitrag #163 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Joey war GsD schlau genug, nicht raus zu gehen. Ich denke, die Atmung beruhigt sich langsam. Er futtert grad als dritte Portion das von Jamie verschmähte gematschte Futter. Die TÄ hat gefragt ob Joey schlecht frisst. Ja, er hatte die letzten drei Tage minimal gemäkelt. Man soll echt nichts, aber auch gar nichts auf die leichte Schulter nehmen. Wobei ich ja gestern schon mit der TÄ telefoniert hatte. Wie ich Jamie drin halten soll erschließt sich mir noch nicht. Koordination sieht zwar ordentlich aus. Aber die Pupillen sehen deutlich stoned aus. Und er kriegt ja gegen 20.00 Uhr noch mal Nachschlag. Danke Gabi. Dass der Tag schlimm werden würde war mir ja klar.... ich hatte alles vorbereitet (Thermoskanne Kaffee etc.) damit ich mich stundenlang mit Jamie einsperren kann. DAS hatte sich dann erübrigt so spät wie wir heimkamen. Ich wollte in meiner Praxis ein Trinkgeld da lassen. Die Tierarzt-Helferin hat es vehement abgelehnt, ich solle lieber Futter davon kaufen Eigentlich sollte ich Joey gestern schon ne dreiviertel Predni geben. Was ich nicht gemacht hab weil er gerade die letzte Panacur hatte und ich immer noch gehofft hab es ginge ohne. Auch wenn ich nie erfahren werde ob ich die Krise heute verhindert hätte bin ich letztlich froh. Mit der dreiviertel wäre er besser, aber nicht gut geworden. Und die andere TÄ hat mir ja nie wirklich geglaubt, dass er so schlecht ist weil sie nicht wirklich was feststellen konnte. Jetzt wissen wir wenigstens dass er ohne Cortison nicht wird leben können Zuletzt bearbeitet: 08.12.2023
Joey war GsD schlau genug, nicht raus zu gehen. Ich denke, die Atmung beruhigt sich langsam. Er futtert grad als dritte Portion das von Jamie verschmähte gematschte Futter. Die TÄ hat gefragt ob Joey schlecht frisst. Ja, er hatte die letzten drei Tage minimal gemäkelt. Man soll echt nichts, aber auch gar nichts auf die leichte Schulter nehmen. Wobei ich ja gestern schon mit der TÄ telefoniert hatte. Wie ich Jamie drin halten soll erschließt sich mir noch nicht. Koordination sieht zwar ordentlich aus. Aber die Pupillen sehen deutlich stoned aus. Und er kriegt ja gegen 20.00 Uhr noch mal Nachschlag. Danke Gabi. Dass der Tag schlimm werden würde war mir ja klar.... ich hatte alles vorbereitet (Thermoskanne Kaffee etc.) damit ich mich stundenlang mit Jamie einsperren kann. DAS hatte sich dann erübrigt so spät wie wir heimkamen. Ich wollte in meiner Praxis ein Trinkgeld da lassen. Die Tierarzt-Helferin hat es vehement abgelehnt, ich solle lieber Futter davon kaufen Eigentlich sollte ich Joey gestern schon ne dreiviertel Predni geben. Was ich nicht gemacht hab weil er gerade die letzte Panacur hatte und ich immer noch gehofft hab es ginge ohne. Auch wenn ich nie erfahren werde ob ich die Krise heute verhindert hätte bin ich letztlich froh. Mit der dreiviertel wäre er besser, aber nicht gut geworden. Und die andere TÄ hat mir ja nie wirklich geglaubt, dass er so schlecht ist weil sie nicht wirklich was feststellen konnte. Jetzt wissen wir wenigstens dass er ohne Cortison nicht wird leben können
08.12.2023 Joey und Jamie Beitrag #164 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Jamie, schau mal fertig... Ich halte es kaum aus joey aus dem Blick zu lassen. Aber ich muss essen und Jamie bespaßen. Und joey muss schlafen, was er nicht tut wenn ich ständig schaue.
Jamie, schau mal fertig... Ich halte es kaum aus joey aus dem Blick zu lassen. Aber ich muss essen und Jamie bespaßen. Und joey muss schlafen, was er nicht tut wenn ich ständig schaue.
08.12.2023 Joey und Jamie Beitrag #165 Momo_Lumpi Beiträge 3.426 Reaktionspunkte 4.441 Ich denke, es ist ganz gut, hast du deine Stamm-Tierarztpraxis und noch eine andere. Wie du ja selber festgestellt hast, kann die eine "X" besser aber "Y" gar nicht, dafür kann die andere dann das andere besser. Schön hast du es gesagt, ich denke, die verstehen das. Ich hoffe, dass es den zwei Jungs schnell wieder besser geht . Erhol dich auch etwas von dem Horror, sowas kann einen ja richtig fertig machen. Pass auf dich auf
Ich denke, es ist ganz gut, hast du deine Stamm-Tierarztpraxis und noch eine andere. Wie du ja selber festgestellt hast, kann die eine "X" besser aber "Y" gar nicht, dafür kann die andere dann das andere besser. Schön hast du es gesagt, ich denke, die verstehen das. Ich hoffe, dass es den zwei Jungs schnell wieder besser geht . Erhol dich auch etwas von dem Horror, sowas kann einen ja richtig fertig machen. Pass auf dich auf
08.12.2023 Joey und Jamie Beitrag #166 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Ehrlich gesagt weiß ich grad nicht mehr, was ich denken soll. Das waren jetzt arg viel völlig gegensätzliche Aussagen. Nebenbefundlich dürfte Joey Forl haben. Muss ich Montag besprechen. Aber an OP ist bei ihm irgendwie mal gar nicht zu denken. Er ist ja nicht mal geimpft wegen seines Zustandes. Und bei Jamie hat die TÄ eine Verhärtung über der Kniescheibe festgestellt. Ob das Folge oder Ursache seines Gehüpfes ist weiß man nicht. Man könnte Phsysio oder CT machen. Äh..... danke, aber nein danke. CT ganz sicher nicht. Physio muss ich drüber nachdenken. Oskar hatte ich einige male mit Osteopathie gequält. Hats nur schlimmer gemacht. Jamie frisst jetzt endlich. Ich hab nat. kaum was runter gebracht. Ich hatte (und habe) soooo Angst um meinen Buben. Erst Verschluss und potentiell tödlich. Dann stand zwischendrin Fip im Raum. Dann bedrohliche Atemnot...
Ehrlich gesagt weiß ich grad nicht mehr, was ich denken soll. Das waren jetzt arg viel völlig gegensätzliche Aussagen. Nebenbefundlich dürfte Joey Forl haben. Muss ich Montag besprechen. Aber an OP ist bei ihm irgendwie mal gar nicht zu denken. Er ist ja nicht mal geimpft wegen seines Zustandes. Und bei Jamie hat die TÄ eine Verhärtung über der Kniescheibe festgestellt. Ob das Folge oder Ursache seines Gehüpfes ist weiß man nicht. Man könnte Phsysio oder CT machen. Äh..... danke, aber nein danke. CT ganz sicher nicht. Physio muss ich drüber nachdenken. Oskar hatte ich einige male mit Osteopathie gequält. Hats nur schlimmer gemacht. Jamie frisst jetzt endlich. Ich hab nat. kaum was runter gebracht. Ich hatte (und habe) soooo Angst um meinen Buben. Erst Verschluss und potentiell tödlich. Dann stand zwischendrin Fip im Raum. Dann bedrohliche Atemnot...
08.12.2023 Joey und Jamie Beitrag #167 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Joeys Atmung bevor wir los sind. Ich war total unentschlossen ob das bedrohlich ist Anhang anzeigen 20231208_122603.mp4
Joeys Atmung bevor wir los sind. Ich war total unentschlossen ob das bedrohlich ist Anhang anzeigen 20231208_122603.mp4
08.12.2023 Joey und Jamie Beitrag #168 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Ach man Sylvia, , da kommt aber auch so viel zusammen, weniger als 50% würden schon reichen, einen total fertig zu machen. Du hast super reagiert und ich hoffe, dass du jetzt etwas zur Ruhe kommen kannst und deine Patienten ebenso. Alles Gute wünsche ich Euch
Ach man Sylvia, , da kommt aber auch so viel zusammen, weniger als 50% würden schon reichen, einen total fertig zu machen. Du hast super reagiert und ich hoffe, dass du jetzt etwas zur Ruhe kommen kannst und deine Patienten ebenso. Alles Gute wünsche ich Euch
08.12.2023 Joey und Jamie Beitrag #169 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Danke. Das war heute echt...Ohne Worte...nötig wie ein Kropf.... Mir hätte die OP für einen Tag echt gereicht. Joey schläft jetzt. Der ist so fertig dass er mich nicht mal bemerkt hat. Jamie ist totmüde, kommt aber nicht zur Ruhe. Buprenovet in Jamie . Das ist soo ein lieber Bub. Und Joey fand den wirklich langen Schall sooooo schlimm. Käme aber nie auf die Idee, ernsthaft Gegenwehr zu zeigen. Zuletzt bearbeitet: 08.12.2023
Danke. Das war heute echt...Ohne Worte...nötig wie ein Kropf.... Mir hätte die OP für einen Tag echt gereicht. Joey schläft jetzt. Der ist so fertig dass er mich nicht mal bemerkt hat. Jamie ist totmüde, kommt aber nicht zur Ruhe. Buprenovet in Jamie . Das ist soo ein lieber Bub. Und Joey fand den wirklich langen Schall sooooo schlimm. Käme aber nie auf die Idee, ernsthaft Gegenwehr zu zeigen.
08.12.2023 Joey und Jamie Beitrag #170 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Jamie zieht alle Register. Wenn Dosi anknurren nicht hilft versucht man es mit schmeicheln. Hilft nicht großer, es ist Hausarrest. Ich wünschte er würde mal schlafen.
Jamie zieht alle Register. Wenn Dosi anknurren nicht hilft versucht man es mit schmeicheln. Hilft nicht großer, es ist Hausarrest. Ich wünschte er würde mal schlafen.
09.12.2023 Joey und Jamie Beitrag #171 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 So. Jamie und ich haben die geforderten 36 h Haft überlebt. Uff. GsD war die OP ja bei Weitem nicht so "groß" wie angekündigt so dass er heute früh wieder raus durfte. Lustigerweise war aus dem Zimmer ein dringendes Bedürfnis. Aber im Gegensatz zu Joey oder Joschi war ganz nach draußen nicht sein erster Weg. Soweit macht er nen guten Eindruck. Die Sache mit seinem Bein macht mir Bauchschmerzen. Wobei CT wirklich absolut nicht in Frage kommt. Aber noch mal abklären lassen sollte ich es wohl. Wobei eine minimale Chance besteht, dass sich das Problem durch die vielen Schmerzmittel löst. Bei Joey muss ich gleich noch mal versuchen Atemzüge zu zählen. Ich hatte noch nie den Eindruck dass er zu schnell atmet, hab auch schon oft gezählt. Gestern wars wohl viel zu schnell. Was mir in der Aufregung aber nicht mehr aufgefallen wäre.
So. Jamie und ich haben die geforderten 36 h Haft überlebt. Uff. GsD war die OP ja bei Weitem nicht so "groß" wie angekündigt so dass er heute früh wieder raus durfte. Lustigerweise war aus dem Zimmer ein dringendes Bedürfnis. Aber im Gegensatz zu Joey oder Joschi war ganz nach draußen nicht sein erster Weg. Soweit macht er nen guten Eindruck. Die Sache mit seinem Bein macht mir Bauchschmerzen. Wobei CT wirklich absolut nicht in Frage kommt. Aber noch mal abklären lassen sollte ich es wohl. Wobei eine minimale Chance besteht, dass sich das Problem durch die vielen Schmerzmittel löst. Bei Joey muss ich gleich noch mal versuchen Atemzüge zu zählen. Ich hatte noch nie den Eindruck dass er zu schnell atmet, hab auch schon oft gezählt. Gestern wars wohl viel zu schnell. Was mir in der Aufregung aber nicht mehr aufgefallen wäre.
09.12.2023 Joey und Jamie Beitrag #172 Stefanie- Beiträge 13.738 Reaktionspunkte 12.279 Du liebe Zeit, ich hab gerade alles gelesen! Gute Besserung für die Süßen und gute Nerven und ganz viel Kraft für dich!
Du liebe Zeit, ich hab gerade alles gelesen! Gute Besserung für die Süßen und gute Nerven und ganz viel Kraft für dich!
09.12.2023 Joey und Jamie Beitrag #173 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Danke. Auch dass Du/Ihr den vielen Text überhaupt gelesen habt Jamie war jetzt doch länger verschwunden. Da ich Schmerzmittel geben wollte bin ich auf die Terrasse und hab "den Busch im Garten angerufen". Da war er dann auch (nur nicht sooo viel Bewegung) . Der hat in drei Tagen oder so 500 g zugelegt. Uff. Joeys Atmung sieht mir, soweit ichs beurteilen kann doch deutlich besser aus. In absoluter Ruhe ist er jetzt bei 24 Atemzügen. Schnurren löst leider immer noch Husten aus. Er kuschelt doch sooo gerne. Das müssen wir uns aber wohl noch klemmen. "Lustig" ist, dass ich alles vorbereitet hatte um vor Montag nicht aus dem Haus zu müssen, da eingesperrte Katz alleine lassen nicht wirklich geht. Brauchen tu ich den Tag vermutlich eher, weil ICH völlig fertig bin. Ich bin wirklich allen involvierten TÄ dankbar, alle haben absolut ihr Bestes gegeben. Trotzdem hat Joey ziemlich unnötig stundenlang unbehandelt nach Luft gerungen. Das ist nicht optimal gelaufen und macht mir für die Zukunft Angst. Gestern wars offensichtlich gerade so noch nicht direkt lebensbedrohlich. Aber viel hat wohl nicht gefehlt.
Danke. Auch dass Du/Ihr den vielen Text überhaupt gelesen habt Jamie war jetzt doch länger verschwunden. Da ich Schmerzmittel geben wollte bin ich auf die Terrasse und hab "den Busch im Garten angerufen". Da war er dann auch (nur nicht sooo viel Bewegung) . Der hat in drei Tagen oder so 500 g zugelegt. Uff. Joeys Atmung sieht mir, soweit ichs beurteilen kann doch deutlich besser aus. In absoluter Ruhe ist er jetzt bei 24 Atemzügen. Schnurren löst leider immer noch Husten aus. Er kuschelt doch sooo gerne. Das müssen wir uns aber wohl noch klemmen. "Lustig" ist, dass ich alles vorbereitet hatte um vor Montag nicht aus dem Haus zu müssen, da eingesperrte Katz alleine lassen nicht wirklich geht. Brauchen tu ich den Tag vermutlich eher, weil ICH völlig fertig bin. Ich bin wirklich allen involvierten TÄ dankbar, alle haben absolut ihr Bestes gegeben. Trotzdem hat Joey ziemlich unnötig stundenlang unbehandelt nach Luft gerungen. Das ist nicht optimal gelaufen und macht mir für die Zukunft Angst. Gestern wars offensichtlich gerade so noch nicht direkt lebensbedrohlich. Aber viel hat wohl nicht gefehlt.
09.12.2023 Joey und Jamie Beitrag #174 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Wie beruhigend, dass sich die Situation (und hoffentlich auch du) doch etwas entspannt hat. Ich drücke für weitere Besserung und keine neuen Katastrophen alle Daumen.
Wie beruhigend, dass sich die Situation (und hoffentlich auch du) doch etwas entspannt hat. Ich drücke für weitere Besserung und keine neuen Katastrophen alle Daumen.
09.12.2023 Joey und Jamie Beitrag #175 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Danke Mal sehen. Joey soll heute 10mg kriegen. Und morgen soll ich dann selbst einschätzen ob ich auf 5mg runter gehen kann. Die 10 sind halt schon immunsuppressiv. Das heißt abwägen zwischen Teufel und Belzebub. Er sitzt grad draußen, atmet super schnell weil er am schnuppern ist. Und trotzdem ist das ruckartige weg das mich seit Jahren irritiert hat. Da die Haus-TÄ aber meist gesagt hat es ist alles gut hab ich an meiner Wahrnehmung gezweifelt.
Danke Mal sehen. Joey soll heute 10mg kriegen. Und morgen soll ich dann selbst einschätzen ob ich auf 5mg runter gehen kann. Die 10 sind halt schon immunsuppressiv. Das heißt abwägen zwischen Teufel und Belzebub. Er sitzt grad draußen, atmet super schnell weil er am schnuppern ist. Und trotzdem ist das ruckartige weg das mich seit Jahren irritiert hat. Da die Haus-TÄ aber meist gesagt hat es ist alles gut hab ich an meiner Wahrnehmung gezweifelt.
09.12.2023 Joey und Jamie Beitrag #176 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Patentante schrieb: Ich hatte (und habe) soooo Angst um meinen Buben. Zum Vergrößern anklicken.... Das versteht wohl jeder hier. Was meinst du, in welchem Zustand ich war, als es Tobi schlecht ging. Da bin ich fast nicht mehr zurechnungsfähig. Gute Erholung für euch Alle Sylvia, für dich eine Extraportion Kraft und Stärke Daumen bleiben natürlich gedrückt Gabi
Patentante schrieb: Ich hatte (und habe) soooo Angst um meinen Buben. Zum Vergrößern anklicken.... Das versteht wohl jeder hier. Was meinst du, in welchem Zustand ich war, als es Tobi schlecht ging. Da bin ich fast nicht mehr zurechnungsfähig. Gute Erholung für euch Alle Sylvia, für dich eine Extraportion Kraft und Stärke Daumen bleiben natürlich gedrückt Gabi
09.12.2023 Joey und Jamie Beitrag #177 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Danke Nicht mehr zurechnungsfähig hat es gestern teilweise getroffen. Ich musste mein Handy mit zwei Händen halten um der tä das Video zu zeigen. Der Moment im Wartezimmer wo ich dachte er ist tot.... Langsam entspannt er sich
Danke Nicht mehr zurechnungsfähig hat es gestern teilweise getroffen. Ich musste mein Handy mit zwei Händen halten um der tä das Video zu zeigen. Der Moment im Wartezimmer wo ich dachte er ist tot.... Langsam entspannt er sich
09.12.2023 Joey und Jamie Beitrag #178 Stefanie- Beiträge 13.738 Reaktionspunkte 12.279 Der arme Bub muss jetzt erst mal ausruhen.
09.12.2023 Joey und Jamie Beitrag #179 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Der Schnurri- Bub wirkt trotz dem schlimmen Stress sooo kuschelig und wunderschön. Dieses Farbenspiel in seinem Pelz ……. zum Verlieben Gabi
Der Schnurri- Bub wirkt trotz dem schlimmen Stress sooo kuschelig und wunderschön. Dieses Farbenspiel in seinem Pelz ……. zum Verlieben Gabi
09.12.2023 Joey und Jamie Beitrag #180 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Bei mir längst alles zu spät. Verliebt über beide Ohren Nicht zum ersten mal bewundere ich die beiden gerade. Die haben eine wirklich schlimme Zeit hinter sich, wovon gestern nur noch richtig eins oben drauf war (der arme Jamie hat zu allem Überfluss fast 4 h in der sehr kleinen Box gehockt!). Jamie hatte gerade seinen ersten kurzen Winselanfall. Ansonsten würde ich nicht glauben dass er vier große OP-Stellen im Maul hat (in jedem Quadranten eine!). Joey spürt man finde ich die Erleichterung total an. Aber auch er hat sich so ja kaum was anmerken lassen. Und ja, sein Fell ist traumhaft (hatte ich je erwähnt, dass ich die beiden arg lieb hab?).
Bei mir längst alles zu spät. Verliebt über beide Ohren Nicht zum ersten mal bewundere ich die beiden gerade. Die haben eine wirklich schlimme Zeit hinter sich, wovon gestern nur noch richtig eins oben drauf war (der arme Jamie hat zu allem Überfluss fast 4 h in der sehr kleinen Box gehockt!). Jamie hatte gerade seinen ersten kurzen Winselanfall. Ansonsten würde ich nicht glauben dass er vier große OP-Stellen im Maul hat (in jedem Quadranten eine!). Joey spürt man finde ich die Erleichterung total an. Aber auch er hat sich so ja kaum was anmerken lassen. Und ja, sein Fell ist traumhaft (hatte ich je erwähnt, dass ich die beiden arg lieb hab?).