24.11.2025 Joey und Jamie Beitrag #1.921 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Hab geschlafen. Wie immer an freien Tagen danach Kaffee und Marmeladenbrot. Wie immer wollen viele Katzen von der Butter abhaben. Wie immer Jamie am meisten was zu einem Tanz auf der Tastatur führt. Irgendwann hab ich nur noch verzweifelt "mach Platz" gesagt. Was macht Jamie? Legt sich brav neben die Tastatur und wartet auf Belohnung Ich schwöre, das Wort hatte ich vorher noch nie benutzt
Hab geschlafen. Wie immer an freien Tagen danach Kaffee und Marmeladenbrot. Wie immer wollen viele Katzen von der Butter abhaben. Wie immer Jamie am meisten was zu einem Tanz auf der Tastatur führt. Irgendwann hab ich nur noch verzweifelt "mach Platz" gesagt. Was macht Jamie? Legt sich brav neben die Tastatur und wartet auf Belohnung Ich schwöre, das Wort hatte ich vorher noch nie benutzt
24.11.2025 Joey und Jamie Beitrag #1.922 Lisa01marie Beiträge 300 Reaktionspunkte 552 Deine Katzen sind erzogener als du denkst
24.11.2025 Joey und Jamie Beitrag #1.923 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Ich habe immer noch Fragezeichen im Blick
24.11.2025 Joey und Jamie Beitrag #1.924 KleinerZoo Beiträge 3.551 Reaktionspunkte 9.027 Patentante schrieb: Ich habe immer noch Fragezeichen im Blick Zum Vergrößern anklicken.... Das ist Katzen Taktik sie zeigen das sie brav sein können nur wollen sie es nicht oft sein
Patentante schrieb: Ich habe immer noch Fragezeichen im Blick Zum Vergrößern anklicken.... Das ist Katzen Taktik sie zeigen das sie brav sein können nur wollen sie es nicht oft sein
24.11.2025 Joey und Jamie Beitrag #1.925 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Ich vermute dass sogar er meiner Stimme angehört hat dass irgendwie "brav tun" gerade eher zum Erfolg führt
Ich vermute dass sogar er meiner Stimme angehört hat dass irgendwie "brav tun" gerade eher zum Erfolg führt
24.11.2025 Joey und Jamie Beitrag #1.926 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Naja, wir arbeiten dran Wieviel Pelz passt eigentlich auf eine Katze?
24.11.2025 Joey und Jamie Beitrag #1.927 KleinerZoo Beiträge 3.551 Reaktionspunkte 9.027 Patentante schrieb: Wieviel Pelz passt eigentlich auf eine Katze? Zum Vergrößern anklicken.... Sehr sehr viel
Patentante schrieb: Wieviel Pelz passt eigentlich auf eine Katze? Zum Vergrößern anklicken.... Sehr sehr viel
24.11.2025 Joey und Jamie Beitrag #1.928 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Du meinst da geht noch mehr? Benji ist auch flauschig. Aber dermaßen explodieren tut nur Jamie im Herbst.
Du meinst da geht noch mehr? Benji ist auch flauschig. Aber dermaßen explodieren tut nur Jamie im Herbst.
24.11.2025 Joey und Jamie Beitrag #1.929 KleinerZoo Beiträge 3.551 Reaktionspunkte 9.027 Patentante schrieb: Du meinst da geht noch mehr? Benji ist auch flauschig. Aber dermaßen explodieren tut nur Jamie im Herbst. Zum Vergrößern anklicken.... Oh hier ist es Luigi und wenn ich denke was ich da jedem Tag raus hole könnten wir einige pullover stricken
Patentante schrieb: Du meinst da geht noch mehr? Benji ist auch flauschig. Aber dermaßen explodieren tut nur Jamie im Herbst. Zum Vergrößern anklicken.... Oh hier ist es Luigi und wenn ich denke was ich da jedem Tag raus hole könnten wir einige pullover stricken
24.11.2025 Joey und Jamie Beitrag #1.930 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Ich gestehe dass ich aktuell kaum Bürste. Bislang filzt er nicht *aufholzklopf*. Und raus holen geht bei ihm nur im fellwechsel etwas. Sonst haart der fast nicht.
Ich gestehe dass ich aktuell kaum Bürste. Bislang filzt er nicht *aufholzklopf*. Und raus holen geht bei ihm nur im fellwechsel etwas. Sonst haart der fast nicht.
24.11.2025 Joey und Jamie Beitrag #1.931 KleinerZoo Beiträge 3.551 Reaktionspunkte 9.027 Luigi wollte die letzte Zeit nicht gebürstet werden war wahrscheinlich wegen dem Fuß unangenehm Jetzt verlangt er es wieder und wir haben einiges zum aufarbeiten 2 Knoten musste ich mit der Maschine entfernen wenn ich seinen Bruder hernehme der ist vom Fell so unterschiedlich den brauche ich fast garnicht zu bürsten
Luigi wollte die letzte Zeit nicht gebürstet werden war wahrscheinlich wegen dem Fuß unangenehm Jetzt verlangt er es wieder und wir haben einiges zum aufarbeiten 2 Knoten musste ich mit der Maschine entfernen wenn ich seinen Bruder hernehme der ist vom Fell so unterschiedlich den brauche ich fast garnicht zu bürsten
24.11.2025 Joey und Jamie Beitrag #1.932 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Jamies Pelz war schon immer erstaunlich pflegeleicht. In den letzten Jahren musste ich Herbst/Winter trotzdem dran bleiben kleinere Knoten rauszuknibbeln oder schneiden. Benji ist zwei mal sehr knapp am Scheren vorbei gekommen. Heuer ist bislang einfach NIX. Im Sinne von nada
Jamies Pelz war schon immer erstaunlich pflegeleicht. In den letzten Jahren musste ich Herbst/Winter trotzdem dran bleiben kleinere Knoten rauszuknibbeln oder schneiden. Benji ist zwei mal sehr knapp am Scheren vorbei gekommen. Heuer ist bislang einfach NIX. Im Sinne von nada
02.12.2025 Joey und Jamie Beitrag #1.933 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Joey hat heute brav Blut gelassen. Ich hatte mich sooo drauf gefreut dass ich dann jetzt endlich noch drei freie Tage hab. Stattdessen hab ich spontan für morgen Früh nen Termin für Jamie vereinbart . Da es aber in riesen Schritten auf Weihnachten zugeht, Termine immer schwieriger werden und der Bub wie jedes Jahr pünktlich anfängt zu knurrwinseln....... Schlaf ist überbewertet.
Joey hat heute brav Blut gelassen. Ich hatte mich sooo drauf gefreut dass ich dann jetzt endlich noch drei freie Tage hab. Stattdessen hab ich spontan für morgen Früh nen Termin für Jamie vereinbart . Da es aber in riesen Schritten auf Weihnachten zugeht, Termine immer schwieriger werden und der Bub wie jedes Jahr pünktlich anfängt zu knurrwinseln....... Schlaf ist überbewertet.
02.12.2025 Joey und Jamie Beitrag #1.934 KleinerZoo Beiträge 3.551 Reaktionspunkte 9.027 Patentante schrieb: Schlaf ist überbewertet Zum Vergrößern anklicken.... Was von was redest du da schlaf kenne ich auch nicht wirklich
Patentante schrieb: Schlaf ist überbewertet Zum Vergrößern anklicken.... Was von was redest du da schlaf kenne ich auch nicht wirklich
02.12.2025 Joey und Jamie Beitrag #1.935 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Oh, das ist aber nicht gut. Ich dachte der wäre durch Funk und Fernsehen hinlänglich bekannt?
02.12.2025 Joey und Jamie Beitrag #1.936 KleinerZoo Beiträge 3.551 Reaktionspunkte 9.027 Ich glaub wir müssen da einfach durch Luigi ich liebe ihn ja wirklich aber wenn ich um 21:45 schlafen gehe und um 3:30 aufstehe und er aber der Meinung ist 2 mal in der Nacht mich tot schmusen zu muss oder vielleicht schnarche ich auch zu laut und er weckt mich deshalb
Ich glaub wir müssen da einfach durch Luigi ich liebe ihn ja wirklich aber wenn ich um 21:45 schlafen gehe und um 3:30 aufstehe und er aber der Meinung ist 2 mal in der Nacht mich tot schmusen zu muss oder vielleicht schnarche ich auch zu laut und er weckt mich deshalb
02.12.2025 Joey und Jamie Beitrag #1.937 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Würde ich auf Dauern nicht schaffen. Schlafmangel lässt meine Gesundheit leider im Akkord ganz kippen. Insofern hab ich nur suuuuuper brave Katzen nachts (naja, so hin und wieder ein oder zwei mal nachts die Bude auseinander nehmen zähle ich jetzt nicht )
Würde ich auf Dauern nicht schaffen. Schlafmangel lässt meine Gesundheit leider im Akkord ganz kippen. Insofern hab ich nur suuuuuper brave Katzen nachts (naja, so hin und wieder ein oder zwei mal nachts die Bude auseinander nehmen zähle ich jetzt nicht )
02.12.2025 Joey und Jamie Beitrag #1.938 KleinerZoo Beiträge 3.551 Reaktionspunkte 9.027 Ja Schlafmangel ist wirklich schlimm aber momentan geht es noch und wenn ich mal mehr schlaf brauche fang ich später zum arbeiten an würde bei mir gehen Wie geht es dir heute
Ja Schlafmangel ist wirklich schlimm aber momentan geht es noch und wenn ich mal mehr schlaf brauche fang ich später zum arbeiten an würde bei mir gehen Wie geht es dir heute
02.12.2025 Joey und Jamie Beitrag #1.939 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Ehrlich gesagt nicht so prickelnd. Mein eigener Zahnarztbesuch gestern wie der Tierarzt heute waren eher besäufniserregend. Dazu hab ich mal wieder Schmerzen zum davonlaufen, meine Schmerzmittel liegen in der Apotheke, wo ich heute aber nicht mehr hinkomme. Wollte unbedingt spazieren gehen, was nicht geht weil ich Pongo noch hüten muss.... Ich geh jetzt erstmal vor die Glotze. Pass Du bitte auf Dich auf. Die letzten Wochen waren ja nu kein Spaziergang.
Ehrlich gesagt nicht so prickelnd. Mein eigener Zahnarztbesuch gestern wie der Tierarzt heute waren eher besäufniserregend. Dazu hab ich mal wieder Schmerzen zum davonlaufen, meine Schmerzmittel liegen in der Apotheke, wo ich heute aber nicht mehr hinkomme. Wollte unbedingt spazieren gehen, was nicht geht weil ich Pongo noch hüten muss.... Ich geh jetzt erstmal vor die Glotze. Pass Du bitte auf Dich auf. Die letzten Wochen waren ja nu kein Spaziergang.
02.12.2025 Joey und Jamie Beitrag #1.940 KleinerZoo Beiträge 3.551 Reaktionspunkte 9.027 Du arme hoffe das du etwas zur Ruhe kommst heute und die schmerzen zum aushalten sind Drücke dich