Joey und Jamie

Diskutiere Joey und Jamie im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich finde die Verletzung nicht. Das stresst mich gerade total.
  • Joey und Jamie Beitrag #1.961
Ich finde die Verletzung nicht. Das stresst mich gerade total.

• Joey und Jamie Beitrag #1.962
HAb vergessen welches Ohr es ist. Und müsste das komplett bis zum Anschlag umklappen um die Verletzung zu finden. Ich denke mal, wenn was eskalieren würde müsste es ja heiß werden und sabbern?

• Joey und Jamie Beitrag #1.963
Ich werde gegessen
20251210_194427.jpg
Säbelzahntiger 😍
20251210_194432.jpg

• Joey und Jamie Beitrag #1.964
Schichtwechsel 😍
20251210_210117.jpg

• Joey und Jamie Beitrag #1.965
🤪😍
20251210_224644.jpg

• Joey und Jamie Beitrag #1.966
Dass der Kontrolltermin heute eher nicht wirklich nötig ist wusste ich. Da die TÄ ihn aber noch mal sehen wollte half es nichts. Da ich Schiß hatte der haut mir auch noch ab musste er paar Minuten zu früh in die Box. Was gelinde gesagt in einen Ringkampf ausgeartet hat. Jamie in die Box, Box fällt um, Jamie lauft weg, ich greife ihn, stopfe ihn in die Box, stopfe alles was noch mit rein soll (Schwanz, Pfote, Kopf) auch noch rein und mach zu :h055: :ROFLMAO: So grob Jamie sonst sein kann wenn ihm was nicht passt käme er im Gegensatz zu manch anderen Kandidaten im Traum nicht auf die Idee mich dabei zu beißen oder kratzen :love:
Öhrchen sind wieder keimfrei und sauber, Wunden am Abheilen.

• Joey und Jamie Beitrag #1.967
Klingt doch gut und sorry aber deine Aktion 🤣🤣🤣

• Joey und Jamie Beitrag #1.968
Ja, klingt eigentlich gut. Uneigentlich ist nicht so recht klar warum er schon wieder am Jammer-Winseln war. Die ohren waren eig. noch weit entfernt von richtig entzündet. Aber wer weiß schon was mein Mimöschen so stört.

Wäre sicher ein spannendes Video geworden :ROFLMAO: . Der hat eine unglaubliche Kraft. Kann sich aber im Gegensatz zu "normalen" Katzen nicht in einen Aal verwandeln (dazu ist er zu ungelenk. Außerdem kann ich ihn zur Not quasi am Fell festhalten). Ich denke, trotz seines definitiven Unwillens schon wieder eingetütet zu werden war ein ordentliches Maß an Zurückhaltung gegeben. Sonst hätte ich nicht die mindeste Chance gehabt.

• Joey und Jamie Beitrag #1.969
Im tiefsten Inneren wissen die Biester schon, dass wir es gut meinen.

• Joey und Jamie Beitrag #1.970
Entweder das. Oder, was ich eher vermute, sie wissen sehr genau wann man es gerade richtig ernst meint und quasi jeder Widerstand zwecklos ist :ROFLMAO:

• Joey und Jamie Beitrag #1.971
Das ist dann mal hin 🙂
20251213_200549.jpg

• Joey und Jamie Beitrag #1.972
Kann und will mich gerade nicht entscheiden. Süßer Nerd
20251219_204723.jpg
20251219_204718.jpg
20251219_204158.jpg
20251219_204149.jpg

• Joey und Jamie Beitrag #1.973
Und mein liebstester Bub
20251218_221300.jpg
Der niemals-nicht betteln würde
20251219_163833.jpg

• Joey und Jamie Beitrag #1.974
Wirklich nie...😂
20251220_190201.jpg
20251220_190219.jpg

• Joey und Jamie Beitrag #1.975
Joeys Nickhaut ist leider auch nach Monaten nicht ganz wieder in Ordnung. Da wir ja aber zum glück gerade erst Blut geschaut haben und null entzündungszeichen da sind nehm ichs wohlgedrungen wie es ist.

Schade ist, dass es mir nicht gelingt Joeys Betteltanz zu filmen. Sowas kann keine andere Katz. Der fängt dann eine Art Powerkuscheln an, mit Hand ankuscheln, rollen und was weiß ich. Suuuper niedlich, kaum nervig :rolleyes: und so, dass es quasi gaaar nichts mit meinem Essen zu tun hat. Im Gegensatz zu Jamie. Der zieht einfach vom Teller was er kriegen kann :ROFLMAO:

• Joey und Jamie Beitrag #1.976
Ich hoffe, du versuchst weiterhin das zu filmen und es uns zu präsentieren. :ROFLMAO:

• Joey und Jamie Beitrag #1.977
Ich bleib dran. Ist echt mega niedlich.

• Joey und Jamie Beitrag #1.978
  • Joey und Jamie Beitrag #1.979
Und das war noch die friedliche Version nachdem sich aufführen nichts gebracht hatte 😂

• Joey und Jamie Beitrag #1.980
Für ein besseres Foto sind meine Arme zu kurz.

Wir wünschen Euch schöne Weihnachten 🎄
20251224_161542.jpg

Thema:

Joey und Jamie

Joey und Jamie - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Kleine, reizende, süße Omi Meemaw,: jetzt bist du schon seit über 30 Tagen nicht mehr bei uns und immer noch weine ich jeden Tag um dich. Gerade gestern habe ich deine Fotos...
Meine Rasselbande glücklich oder unglücklich?: Hallo zusammen, ich hoffe ich schreibe das Thema jetzt gerade in die richtige Gruppe rein. (Hab zwischen zwei geschwankt ;-) ) Ich bräuchte...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Oben Unten