selbstreinigendes Katzenklo

Diskutiere selbstreinigendes Katzenklo im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach das freut mich aber. 😘👍 Ja, es macht tatsĂ€chlich einen Unterschied ob man zweimal tgl 4 oder 5 Klos aussieben muss, oder einmal tgl einen...
  • selbstreinigendes Katzenklo Beitrag #61
Die sind nach wie vor begeistert von der Anschaffung und mein Arm auch.
Ach das freut mich aber. 😘👍
Ja, es macht tatsĂ€chlich einen Unterschied ob man zweimal tgl 4 oder 5 Klos aussieben muss, oder einmal tgl einen Beutel wechselt. 👍

Die sitzen zu dritt oder viert vor dem Klo wenn es sich dreht. Dann steigt einer mit zwei Pfoten rein und raus und sie warten bis es sich wieder dreht. đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

😂😂😂👍

Fitzi unser Elektrotechniker, hat dass auch gemacht. 😬
Ich habe das Petkit jetzt aber so eingestellt, dass es sich erst 5 Minuten nach dem Toilettengang reinigt. 😎
Bis dahin hat er schon wieder eine andere Baustelle gefunden. 😂

• selbstreinigendes Katzenklo Beitrag #62
Das ist der Nachteil am Trixie, nichts mit einstellen. Ist wie's ist. Wird hoffentlich bald langweilig.

• selbstreinigendes Katzenklo Beitrag #63
Behalt deinen Stromverbrauch im Blick :ROFLMAO:
jetzt wo Du das schreibst, wĂ€re es tatsĂ€chlich mal interessant đŸ€”
ich hab noch eine Zwischensteckdose da, die den Stromverbrauch misst aber so viel kann das eigentlich gar nicht sein, dass es die tÀgliche Arbeitserleichterung in Frage stellt. Falls es euch interessiert hÀng ich sie mal dran

• selbstreinigendes Katzenklo Beitrag #65
Ja mich auch, ich brauche auch dringend mal so ein GerĂ€t, kannst du deins empfehlen? Ich hatte eins gekauft, aber nicht mal der Elektriker kommt damit klar.😕

• selbstreinigendes Katzenklo Beitrag #66
Ich wollte noch mal berichten. Nachdem das Trixie auf soviel Begeisterung gestoßen ist, aber Katz es geschafft hat im Klo zu sitzen und der Hintern draußen đŸ˜±, haben wir beschlossen, das Klo in den obereen Stock im Vorratsraum (mit entsprechender Gummimatte drunter, zu stellen. Seither ging natĂŒrlich nichts mehr daneben.
FĂŒr's Wohnzimmer haben wir uns noch das CAT LINK scooper luxury pro x geholt. Da ist der Einstieg anders, sodass nichts daneben geht. Man muß allerdings die Treppe dazukaufen, die allerdings wirklich alles Streu, das nicht an den Pfoten hĂ€ngt auffĂ€ngt. Die Sensoren sind deutlich schlechter als bei Trixie, da es sich aber sehr langsam dreht ist bisher noch nichts passiert obwohl Smoky gern nach den herabfallenden Brocken angelt.đŸ€Ł
Es steht nur noch ein normales Klo, das aber höchstens einmal tÀglich benutzt wird.

• selbstreinigendes Katzenklo Beitrag #67
Wie teuer sind die GerÀte denn so? Ich habe etwas von 700 Euronen gehört...

• selbstreinigendes Katzenklo Beitrag #68
Ich habe auch eine Zeit lang nach selbstreinigenden KaKlos gesucht, aber irgendwie waren sie mir alle zu klein fĂŒr meine Fellnasen...

• selbstreinigendes Katzenklo Beitrag #69
Die von Trixie kostete 279,00 € und du kannst sie dir evtl bei Fressnapf ansehen, zumindest habe ich das so gemacht. FĂŒr die catlink scooper luxury x pro hab ich um die 300,- bezahlt inkl Treppe, es war von einem Shop ein VorfĂŒhrmodell, dafĂŒr ist die Garantie kĂŒrzer.

• selbstreinigendes Katzenklo Beitrag #70
Wie teuer sind die GerÀte denn so? Ich habe etwas von 700 Euronen gehört...
Das kommt natĂŒrlich darauf an, fĂŒr welches GerĂ€t Du Dich entscheiden möchtest.

Ich habe das Petkit Pura Max 2 und bin sehr zufrieden.
Vorallem ist es sehr sicher und hört sofort auf mit der Reinigung, sobald sich eine Katze nÀhert.

Der Litter Robot 4, soll auch sehr gut sein.

Seither ging natĂŒrlich nichts mehr daneben.
Ist klar. 🙈😂

Es steht nur noch ein normales Klo, das aber höchstens einmal tÀglich benutzt wird.
Das ist ja super! 👍👏

Ich habe immer noch 3 normale Klos stehen und wirklich alle Klos werden genutzt. 🙄🙈😃

Thema:

selbstreinigendes Katzenklo

selbstreinigendes Katzenklo - Ähnliche Themen

Sinnvolles Streu nach Penis Amputation: Hallo zusammen, nach der OP darf meine Kater nicht mehr aufs Katzenklo, das Streu könnte die OP Stelle verklumpen. Soweit klar und kein Thema...
Katzenklappe Only Cat: Hallo, kennt jemand die Katzenklappe OnlyCat mit Beuteerkennung? Shop Das Thema Katzenklappe ist neu fĂŒr mich, wird erst durch einen Umzug (der...
Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und RĂ€ume gerade die KĂŒchenschrĂ€nke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Alternativen zum Katzenstreu?: Hallo zusammen, Ich bin seit knapp etwas ĂŒber 3 Jahren stolze Katzenmami von zwei Katzen und liebe die beiden Vierbeiner abgöttisch. Bisher...
Macrogol 4000 bei Obstipation: Hallo Zusammen, habt ihr Erfahrungen mit diesem Mittel? Onligol Macrogol 4000 - Sanfte, effektive Hilfe bei Verstopfung und Obstipation - mit...
Oben Unten