Weil bei
Neuankömmlingen das Thema nicht mehr paßt, werde ich hier mal ein neues Thema eröffnen.
So sieht unsere Lucky gerade aus, die Babys sind mächtig gewachsen, wenn ich daran denke, daß man vor zwei Wochen noch fast nichts gesehen hat.
Ich hoffe sehr, daß alles glatt geht und ich nicht so viele Fragen stellen muss. :?:
Das Thema habe ich gestartet, weil es ja ein Katzenforum ist und falls jemand schauen will, wie es bei uns läuft.
Und wenn ich Fragen habe, dann hilft mir ja vielleicht doch jemand, der sich auskennt, auch wenn es "nur" eine EHK ist und eine zufällige Trächtigkeit, für die wir nichts können.
Den Termin hat der
Tierarzt für die letzten Augusttage angegeben, als Lucky ca. in der 6. Woche war. Wir haben ja keine Ahnung, wann sie gedeckt wurde, wie oft, von wem (vielleicht sogar Inzucht) und wer sie ausgesetzt hat.
Wir haben alles vorbereitet, zwei Wurfkisten gebaut und in verschiedenen Räumen aufgestellt, Aufzuchtmilch gekauft und nun wird die Süße mit aller Abwechslung gefüttert und wir werden sehen, was da kommt.
Sie schmust und schläft viel,
geht auch noch gerne raus,
aber meist nur in den Garten.
.