Thema: Dakota und Dario sind Zuhause

Diskutiere im Katzen Forum über Dakota und Dario sind Zuhause im Bereich "Neuankömmlinge". Hallo Zusammen, damit wir bei der Themengebung bleiben, hab ich mal die beiden Threads über Dakota und Dario zusammen gefasst. Hier ist der ersten von der Pflegemama. Dort gibt es auch Babybilder von ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 17.09.2017, 11:17   #1
 
Avatar von Goldkind
 
 
Ort: Niederkassel
Alter: 49
 
Beiträge: 3.631
 
Dakota und Dario sind Zuhause

Hallo Zusammen,

damit wir bei der Themengebung bleiben, hab ich mal die beiden Threads über Dakota und Dario zusammen gefasst.

Hier ist der ersten von der Pflegemama. Dort gibt es auch Babybilder von den beiden

https://www.katzen-forum.de/vermittl...739-a.html#top

Und hier ist meiner, als mich der Gedanke plagte, wo ich ein neues Kätzchen her bekommen soll.
Meine Versuche mit der großen blauen Tasche bei euch eine mitgehen zu lassen, sind ja leider alle fehlgeschlagen

https://www.katzen-forum.de/neuankoe...egestelle.html

Und hier ein update:

So gegen 5.30 Uhr habe ich ein ganz leises, zaghaften "miau?" gehört und ein Kratzen am Kratzbaum. Bin mit wild klopfenden Herzen liegen geblieben, bis alles wieder still war. Dann bin ich rüber - Katzenzimmer ist natürlich neben Elternschlafzimmer - hab ganz vorsichtig an der Tür gekratzt, Licht an und... keine Katze da Weil ich sie nirgendwo gesehen habe, vermute ich, dass sie sich wieder unter dem Bett versteckt haben.

Aber wenigstens waren 2 von 3 Toiletten benutzt. Auch lagen die Decken aus den Transportboxen anders und das Spielzeug, welches die Pflegemama mitgebracht hatte, lag auch anders.

Vielleicht wurde auch ein wenig getrunken, denn es gibt Fußspuren...

Aber gegessen haben die beiden immer noch nichts. Hab jetzt frisches Futter hingestellt, und hoffe, dass sie heute etwas futtern.
Goldkind ist offline  
Alt 17.09.2017, 11:17
Anzeige
 
 
AW: Dakota und Dario sind Zuhause

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 17.09.2017, 11:23   #2
 
Avatar von Patentante
 
 
Beiträge: 17.770
 
AW: Dakota und Dario sind Zuhause

Oh schön, hab Euch gefunden

Das klingt fürs erste aber schonmal gut, dass sie sich bewegt haben und die Tois benutzen. Ich drück die Daumen, dass der Hunger heute auch irgendwann noch siegt.
Patentante ist offline  
Alt 17.09.2017, 11:30   #3
 
Avatar von Goldkind
 
 
Ort: Niederkassel
Alter: 49
 
Beiträge: 3.631
 
AW: Dakota und Dario sind Zuhause

Zum Glück sind sie nicht zu dünn, so dass es ihnen nichts schadet eine Mahlzeit auszulassen.

Für später hab ich Rindergulasch die Pflegemama meinte, dem können sie nicht widerstehen.

Außerdem zwinge ich mich immer wieder sie alleine zu lassen, aber das ist soooo schwer!!! Aber ich fürchte, wenn ich das nicht mache, kommen sie auch nicht raus.

Es war sooo süß wie Dakota gestern auf der Fensterbank lag
Goldkind ist offline  
Alt 17.09.2017, 11:39   #4
 
Avatar von Emil
 
 
Ort: Schl.-Holst.
Alter: 60
 
Beiträge: 19.351
 
AW: Dakota und Dario sind Zuhause

Abonniert
Mit den Fotos würde ich auch noch warten, bis die Beiden sich etwas eingewöhnt haben. Man muss sie ja nicht noch unnötig mit der Kamera nerven Das hat Zeit.
Emil ist offline  
Alt 17.09.2017, 12:06   #5
 
Avatar von Neryz
 
 
Alter: 48
 
Beiträge: 16.298
 
AW: Dakota und Dario sind Zuhause

Ebenfalls abonniert
Sie werden sicher heute oder dann nachts was futtern jetzt ist noch alles so aufregend!
Neryz ist gerade online  
Alt 17.09.2017, 12:14   #6
 
Avatar von Mascha04
 
 
Ort: O.-E./NRW
 
Beiträge: 3.291
 
AW: Dakota und Dario sind Zuhause

@Goldkind, war gestern Abend zu müde um dir noch zu antworten, aber gelesen habe ich alles. Schön, dass Dakota sich schon gezeigt hat und das Miauen heute kam sicher auch von ihr. Sie redet normalerweise ziemlich viel und gibt auch Antwort wenn man mit ihr spricht. Sie ist auch die verspieltere und lebhaftere der Beiden.

Ansonsten läuft doch alles gut, das Klo haben sie schon benutzt, das mit dem Futtern kommt sicher auch bald. Ich musste gestern Nacht viel an sie denken aber es wird schon besser. Besser als bei dir können sie es nicht haben, ich habe selten jemand gesehen die alles so liebevoll und durchdacht vorbereitet.
Mascha04 ist offline  
Alt 17.09.2017, 13:09   #7
 
 
Beiträge: 16.596
 
AW: Dakota und Dario sind Zuhause

OOOOHHHH

hibbel hibbel

schön, dass die beiden Süßen bei dir angekommen sind

Wenn das Mädel schon am ersten Tag offen auf der Fensterbank liegt, würde ich mir keine Sorgen machen.

Wenn du nachher Ruhe hast, kochst du dir einen Tee, nimmst dir ein gutes Buch, setzt dich im Katzenzimmer auf den Boden und liest dir selbst ein bissel vor.

Und machst dein Mittagsschläfchen dort
fuzzy ist offline  
Alt 17.09.2017, 13:46   #8
 
Avatar von Andrea64
 
 
Ort: Berlin
Alter: 52
 
Beiträge: 7.976
 
AW: Dakota und Dario sind Zuhause

Das wird schon!
In ein paarTagen sieht es sicherlich schon gaaanz anders aus.
Andrea64 ist offline  
Alt 17.09.2017, 14:11   #9
 
Avatar von WinstonvonWensin
 
 
Ort: Wensin
 
Beiträge: 7.341
 
AW: Dakota und Dario sind Zuhause

Sie werden sich an die neue Situation sicher gewöhnen ..... Du lässt ihnen ja auch alle Zeit der Welt. Du weißt worauf du dich eingelassen hast und ich bin mir sicher sie werden sich super entwickeln.

lg
Verena
WinstonvonWensin ist offline  
Alt 17.09.2017, 14:25   #10
 
Avatar von Goldkind
 
 
Ort: Niederkassel
Alter: 49
 
Beiträge: 3.631
 
AW: Dakota und Dario sind Zuhause

Kein Kätzchen weit und breit, Toiletten unbenutzt, Futter ignoriert.

Werde mich jetzt mit den Rabenblutbüchern in eine Ecke setzen und vorlesen. Vielleicht lockt die Geschichte sie ja hervor? Soll ja recht spannend sein.
Goldkind ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Dakota und Dario sind Zuhause”
Sternchen braucht dringend ein neues Zuhause PLZ 59846 - genehmigt
Biete Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause
Biete Dario ist ein super toller Kater (2 Jahre)
Missy sucht ein Zuhause in Wohnungshaltung
Notfallkatze Fabula sucht dringend Zuhause

Stichworte zum Thema Dakota und Dario sind Zuhause

katzen forum

,

normaltemperatur kitten

,

kondensmilch katzenbabys

, katzenforum, corona durchfall katze, duftwachs gefährlich für katzen, coronaviren bei katzen behandeln

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr.