Dakota und Dario sind Zuhause

Diskutiere Dakota und Dario sind Zuhause im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; ich glaub ja immer noch nicht, daß Goldkind katzen hat.
  • Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #21
ich glaub ja immer noch nicht, daß Goldkind katzen hat.

• Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #22
Ich fürchte, auf die Beweisfotos werden wir wohl noch ne Weile warten müssen. Dann sind wenigstens alle Wohnungen sauber :mrgreen:

• Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #23
Ja, leider, das mit den Bildern wird erstmal nix. :-(
Bin gerade wieder hoch gekommen, keine Katze weit und breit. Weder Nassfutter noch Trockenfutter angerührt, und heute gab es auch noch lecker rohes Lamm vom Menschenessen - nix!
Dakotal ist auch noch nicht raus gekommen :sad: auch die Toiletten sind unberührt.
Solange die beiden noch sooo Angst haben, werde ich auch die Türe zu lassen. Wer weiß wo die sich sonst verstecken, dann finde ich sie nie mehr wieder :shock:

Leider kann ich ihnen so ja auch nichts zur Unterstützung geben! Sie nehmen ja nix an! Denke gerade immer wieder panisch dran, dass sie dehydrieren könnten... under unterzuckern... Ist ja heute schon der 2. Tag an dem sie nix essen! Glaub, ich ruf morgen mal Tierarzt an....

Was die Beschäftigung angeht: unten, im Büro von dem Liebsten und der Waschküche, könnt ihr von der Erde essen :mrgreen: in der Gästetoilette im EG habe ich die Kacheln geschrubbt und nachher mit Glänzer poliert. Die Fliesen in der Küche hab ich mit Wurzelbürste geschrubbt....
Wenn ihr noch Beschäfitgungsideen habt... immer her damit!!
Für morgen hab ich mir vorgenommen den Rasen zu mähen und zu vertikultieren....

Seufz, ich wünsche mir so sehr, die beiden würden wenigstens mal was essen! Hat einer eine Idee was absolut unwiderstehlich ist???

• Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #24
Thunfisch :) das lockt viele Katzen aus der Reserve ;-)
Wart mal ab wie es morgen aussieht. Heute nacht sollten sie schon was futtern, der Hunger sollte sich nun mehr bemerkbar machen als die Aufregung.
Leider reagieren manche Katzen auf Stress / Änderung der Lebensbedingungen mit totaler Futterverweigerung. Da sie aber zu zweit sind und immerhin aneinander Halt finden, sollte das Fasten hoffentlich heute nacht zuende sein ;-) Daumen sind gedrückt!

• Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #25
Na toll! Ich habe über 100 Futterbeutel hier - aber KEIN THUNFISCH !!!! :twisted:

Auch in der Truhe ist kein Thunfisch, nichtmal für Menschen... OK, gut, FN macht morgen um 8 Uhr auf, nix wie hin und Thunfisch holen!!! Gibt es eine Marke die besonders beliebt ist?

Werde gleich nochmal frisches Futter hinstellen. Das "fischigste" das ich habe ist Huhn und Forelle und Lachs und Pute von Feringa - was meint ihr? Sonst gibt es noch alle möglichen Sorten von Feringa, MAc's, Mjamjam und Sandras Schmankerl. Oder oll ich sicherheitshalber morgen noch Felix holen? Das ist ja Dakotas Oberleckerli, aber ich find's hat nicht so gut.

• Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #26
was??? du hast kein felix da?
unverantwortlich!

an alles gedacht und das wichtigste vergeßen :mrgreen:

• Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #27
:shock::shock::shock:

Ich hab wochenlang Futteranalysen erstellt, bin dann zu der Entscheidung gekommen, dass BARF für mich das Beste ist, bin zu Stulle gefahren um es zu lernen, und jetzt soll ich Felix kaufen?

Das ist für mich ungefähr so, als würdest du auf Karfreitag Steak servieren :shock::shock::shock:

• Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #28
klar kaufst du felix, wenn bis morgen nicht gefuttert wurde.

zu anfang gibt es was auch immer tatz futtert.
bis Soschee rausfand das hochwertige dose freßbar ist, hat es ein paar tage gedauert.

• Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #29
Du kannst einfach ein Döschen Thunfisch im Supermarkt kaufen (ohne alles, ohne Öl) und davon etwas zum Futter tun ;-)

• Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #30
Du meinst ganz normalen Thunfisch saupiquet in eigenem Saft? Kein spezielles Katzenfutter?! MJuß gerade mal in den Keller rennen...

Nee, nix da... wäre mir aber lieber als Felix.... oder soll ich doch????

Zuletzt bearbeitet:
  • Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #31
Na klar kaufst du morgen Felix!

Ansonsten: Es sind junge gesunde Katzen. So schnell werden sie keinen Schaden nehmen.

Gut wärs aber natürlich. Also Quark, Sahne, Leberwurst, käse...auffahren ?

• Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #32
Quark, Sahne, Leberwurst, käse :shock::shock::shock:

Du stellst alles auf den Kopf was ich mir angelesen habe!!! Jammer jammer jammer!!!

Aber gut, ich gebe mich geschlagen.... darf es den wenigstens von der Ziege sein????

• Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #33
der käse bezog sich eher auf schmarrn,
was der kaiser will bekommt er auch.

• Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #34
Was hat denn ein Käse mit Kaiserschmarrn zu tun? Ich bin verwirrt :shock:

Aber eins ist klar: morgen 8h einkaufen gehen!!!!

• Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #35
Wenn ein Kind schwer krank ist bekommt es auch was immer es essen will.
Du sollst sie ja nicht auf Dauer mit "schrott" füttern, nur das eis brechen.
Bei Joschi war es damals rinderherz was seinen streik beendet hat.

• Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #37
@ Tantchen, Herz hab ich da! Probiere ich gleich mal!

@ Schischa, bei uns gibt es an der Tanke kein Katzenfutter. Um die Zeit fällt mir auch kein Restaurant ein bei dem ich Thunfisch erbetteln könnte...

Aber ich hab noch Hüttenkäse, wäre der auch OK? Ist allerdings nicht laktosefrei :?:

• Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #38
das mit dem käse war auf schrottfutter bezogen.

wenn es keine automatentanke ist, hat eigentlich jede 24/7 tanke whiskäse oder felix da.
aber sie werden bestimmt bald futtern.

• Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #39
Ein kleks hüttenmäse wär super. Aber mach dich bitte nicht verrückt. Die zwei süßen werden bestimmt heute nacht weich.
Wenn nicht gibts von Felix noch so Tütchen mit Trockenfutter. Hab ich mal geschenkt gekriegt. Meine drei sind fast ausgeflippt ?

• Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #40
Hüttenkäse hab ich schon aus dem Kühlschrank geholt, wird gleich serviert

Felix und Trockenfutter.... meine guten Vorsätze erleiden gerade den absoluten Ruin!

@ Schischa,
ich wohne hier im "centre of nowhere" Bei uns werden um 22h die Bürgersteige hochgeklappt...

Thema:

Dakota und Dario sind Zuhause

Dakota und Dario sind Zuhause - Ähnliche Themen

Otto (*05/20) – Sensibler Knopf sucht Spielkameraden und feinfühliges Zuhause (PS Rostock): Name: Otto Geburtsdatum: Mai 2020 Geschlecht: männlich Charakter: noch sehr vorsichtig Menschen gegenüber, allerdings immer neugieriger mit...
Suche Dario und Dakota, ehemalige Wildlinge, suchen ein Zuhause mit Freigang,*6.16,PS 45739: Name: Dario und Dakota Geschlecht: männlich/weiblich Geb.-Datum: 6/2016 Kastriert: ja gechipt : ja Rasse: Hauskatze Farbe: Weiss mit etwas...
Biete Nanuri - liebes Mäuschen mit besonderer Zeichnung *6/2016, Verm. D-weit: Nanuri wurde mit ihren Geschwistern wildlebend in einer Gartenanlage in Jena eingefangen. Sie ist jetzt ca. 6 Monate alt, kastriert, gechippt...
Der Einzug: 21. März 2016
Suche nach passender Zweitkatze bzgl Charakter: Heute wende ich mich an euch, weil ich ein paar Ratschläge und Tipps von erfahrenen Katzenzusammenführungs-Dosis brauche. Ein bisschen...
Oben Unten