Ja, leider, das mit den Bildern wird erstmal nix. :-(
Bin gerade wieder hoch gekommen, keine Katze weit und breit. Weder Nassfutter noch Trockenfutter angerührt, und heute gab es auch noch lecker rohes Lamm vom Menschenessen - nix!
Dakotal ist auch noch nicht raus gekommen :sad: auch die Toiletten sind unberührt.
Solange die beiden noch sooo Angst haben, werde ich auch die Türe zu lassen. Wer weiß wo die sich sonst verstecken, dann finde ich sie nie mehr wieder :shock:
Leider kann ich ihnen so ja auch nichts zur Unterstützung geben! Sie nehmen ja nix an! Denke gerade immer wieder panisch dran, dass sie dehydrieren könnten... under unterzuckern... Ist ja heute schon der 2. Tag an dem sie nix essen! Glaub, ich ruf morgen mal Tierarzt an....
Was die Beschäftigung angeht: unten, im Büro von dem Liebsten und der Waschküche, könnt ihr von der Erde essen :mrgreen: in der Gästetoilette im EG habe ich die Kacheln geschrubbt und nachher mit Glänzer poliert. Die Fliesen in der Küche hab ich mit Wurzelbürste geschrubbt....
Wenn ihr noch Beschäfitgungsideen habt... immer her damit!!
Für morgen hab ich mir vorgenommen den Rasen zu mähen und zu vertikultieren....
Seufz, ich wünsche mir so sehr, die beiden würden wenigstens mal was essen! Hat einer eine Idee was absolut unwiderstehlich ist???