Oha. Ich hoffe, da steht kein schlimmer Verdacht im Raum. :shock:
Ich bin vor ca 15 Jahren 4-5m von einer Wendeltreppe gefallen. Seit dem kann ich auf der rechten Seite mit meinem Kiefer knacken. Das ist im letzten halben Jahr so schlimm geworden, dass ich ständig Migräne habe / hatte. Natürlich tut mir auch die Seite einfach total weh
Nun habe ich endlich eine Zahnärztin gefunden die das behandeln kann und will. Die meisten andere haben nur sowas gesagt wie: machen sie den Mund nicht so weit auf.
Aber erst mal wurde fest gestellt das alle Plomben die ich erst "kürzlich" erneuert hatte für den Po sind. Also musste man das erst mal machen.
Nächste Woche bekomme ich eine Schiene. Weiß nur noch nicht genau für was. Also keine knirsch Schiene oder sowas.
Danach Physiotherapie, da bin ich dann erst mal ein Ausstellungsobjekte xD also an mir werden dann Behandlungen vorgeführt. Dann lerne ich wohl auch meinen Orthopäden kennen, dass kann auch nicht jeder.
Für die Physiotherapie und das mrt muss alles raus, die Zunge muss richtig flexibel sein. Daher reicht mir da auch kein Plastikstab. Lippe und Ohr sind nun aus Plastik. Ich kann es im Notfall "rausreißen" oder abbeißen

Da die meisten meiner Piercings mit Zangen zugezogen sind, kann ich sie nicht einfach aufschrauben

also musste ich das beim Piercer nun machen lassen. Der hatte auch heute echt seine Mühe gehabt damit. Zunge hat er fast gar nicht aufbekommen.
Er meinte aber, dass nach 10 Jahren tragen gibt es noch Hoffnung, dass man es nach der Behandlung wieder einsetzen kann. Mal schauen.
Nur zur Sicherheit: das Problem mit dem Kiefer kam NICHT mit einem lippenpiercing. Auch die Plomben sind nicht deswegen kaputt gewesen, sondern weil der Zahnarzt in Landshut nicht gut gearbeitet hat. Karies nicht richtig rausgemacht, Plombe nicht an den Zahn angepasst und so weiter.
Die Bilder deiner drei sind toll. Ganz besonders hat mir das Video gefallen. Echt zum schmunzeln:-D
Wie gefällt dir die Clicker Box von GU? Bin am überlegen, ob ich sie auch kaufen soll. Einen Clicker habe ich schon. Sobald ich Trockenfutter oder Leckerlies auch nur anfasse, kleben meine beiden Fellnasen mir an der Westentasche:-(
Da gehen sie auch nicht gerne weg. Wenn wir dann clickern, ist es auch schwer, mal dem einen, mal dem anderen etwas zu geben. Läuft dann in der Konditioniert nicht etwas falsch? Von bin ich zu doof dafür:-D
Oh, das mit den Piercings tut mir Leid. :-( Ich kann mir vorstellen, dass es seltsam ist nach so vielen Jahren keins mehr zu haben. Reicht es nicht die kurz vor der Untersuchung sie rauszunehmen? Ich hatte mir für meine Zahn OP damals einen Stecker aus Kunststoff gekauft. Den durfte ich drin lassen

Ich hoffe es ist nichts allzu schlimmes!
Danke

das freut mich.
Ich finde die gu Box eigentlich ziemlich gut. Die Sachen sind schön erklärt, liest man ja in dem Beispiel auch ganz gut
Wirklich viel habe ich damit noch nicht gemacht, aber ein wenig mal
Kennen deine beiden ihre Namen gut? Wenn nicht würde ich das erst mal machen.
Ich sage richtig: Sharif und dann den "Befehl" danach das leckerli.
So klappt es bei meinen ganz gut. Zwischendurch gibt es immer mal eine leckerli runde für die anderen, wenn ich 3-4 Runden mit nur einem gemacht habe. Badira schmollt sonst xD
Die anderen haben aber verstanden das sie sich kurz in Geduld üben müssen und sie dann auch was bekommen
So klappt es ganz gut. Sharif und Badira sind halt ein wenig komplizierter, aber sonst klappt es. Werde aber das clickern auf 2-3 mal die Woche beschränken. Sonst ist es mir zu viel "süßes".