Und wieder wunderschöne Fotos!! Für die Wohnung halte ich die Daumen, liest sich ja toll! Und dass deine Miezen auch so gern Clickern macht mir gleich ein schlechtes Gewissen... Bin im Moment irgendwie von der Rolle,:evil: nur müde und kopfaua...
Danke
Kopfaua hilft meistens eine kleine Kälte Cola. Das hat mir in letzter Zeit mehr geholfen als eine Schmerztablette.
Man könnte sicher mehr clickern, aber ich denke das reicht hier aber auch. Manchmal ist es auch echt schwer. Dann scheinen sie es zu verstehen und auf einmal machen sie was anderes. *g*
Wunderschöne Bilder vom Badira-Bärchen u. Klein/Groß-Sharif.:-D
Du konntest dir nach zwei Besuchen sicher noch mehr ein Bild von Frau W. machen, ich finde
auch, dass sie einen sehr beruhigenden Eindruck macht u. die Tiere sehr gut beobachtet u. versteht.
Auch wenn es gestern einen kleinen "Aussetzer" bei Janero gab, vertraue ich darauf dass es noch
besser wird. Vllt. muss sie ja auch zu uns nochmal kommen.;-)
LG
Danke.

ich denke das mit dem Aussetzer dauert auch nicht mehr lange
Also ich kann dir so ein paar Unterschiede zum letzten mal schon sagen:
Teddy wollte unbedingt durch die Tür durch. Er hat daran gekratzt und wollte raus. Man hat gemerkt das er total sauer war.
Badira hat sich zwischen Wand und Schreibtisch gequetscht. Hat sich nicht gezeigt und gar nichts

total am zittern und Angst.
Sharif fand sie recht egal. War mal hier und da ...
Dieses mal:
Teddy im Karton, als er dran war total relaxt durch das Zimmer gelaufen. Später in der dolcepet gelegen.
Badira hat sich erst versteckt, als er dran war ist er durch das Zimmer gelaufen, dann in die dolcepet und später hat er gezeigt wie er klettern kann.

Sharif war erst mal ganz dicht bei ihr, hat sie genau beobachtet .. Später dolcepet und dann oben auf dem Kratzbaum. Als Badira dann fertig war hat er ihn geputzt.
Wenn nun meine Familie da ist:
Sharif ganz entspannt in der Wohnung.
Teddy versteckt sich erst mal eine Weile bis er sich zeigt ... Dann aber noch leicht angespannt.
Badira zeigt sich nicht wirklich wenn die da sind.
Also man sieht da echt schon Unterschiede. Auch wenn anderer Besuch da ist und Badira zeigt ist die Sache nicht so entspann wie bei Frau W.
Mit ihr würde ich mich gerne mal ausführlich über den Beruf unterhalten und wie sie das mit der Kommunikation macht. Wie sie die Antworten "gesendet" bekommt von den Tieren und alles