Seniorin Mia´s thread

Diskutiere Seniorin Mia´s thread im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe @mote: Wie es dir heute zumute?
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #941
Liebe @mote: Wie es dir heute zumute?

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #942
Ich hoffe, du kannst schlafen, liebe @mote. ❤️
Guten Morgen 🌞🥰 hoffe du konntest heute mal etwas schlafen 😴
Lieben Dank euch beiden sehr. ❤️ ❤️ ❤️
Ich konnte etwas schlafen. Heute sind es genau 3 Wochen, dass Mia gehen musste. Es ist immer noch so schwer,💔 ich weine um sie:cry::cry::cry: Auch wenn ich weiß, dass sie wirklich nicht mehr konnte, und es für sie besser so war. Sie fehlt mir so.

Liebe @mote: Wie es dir heute zumute?
Lieben Dank. ❤️ ❤️ ❤️ Da es wieder mal Montag ist, geht es mir entsprechend.
Ich hoffe, dass es bei dir einigermaßen geht

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #943
Dann weinen wir zusammen liebe @mote, Kitty fehlt mir heute auch ganz besonders, sofern das überhaupt noch steigerungsfähig ist, aber ich habe wirklich das Gefühl, es wird immer schlimmer.

Liebe Gedanken an dich.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #944
Trauer braucht ihre Zeit. Trotzdem wünsche ich euch beiden, dass ihr euch bald wieder besser fühlt.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #945
Liebe @mote und @Loewenmutter drücke euch beide ganz fest ❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #947
Ich wünsche dir eine angenehme und ruhige Nacht mit möglichst guten Schlaf.😴💖🌚🌠

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #948
Liebe Mote wünsche dir eine gute Nacht ❤️❤️ denke an dich ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #949
Dann weinen wir zusammen liebe @mote, Kitty fehlt mir heute auch ganz besonders, sofern das überhaupt noch steigerungsfähig ist, aber ich habe wirklich das Gefühl, es wird immer schlimmer.

Liebe Gedanken an dich.
Es tut mir sehr leid, dass dir Kitty heute auch besonders fehlt und dass es gefühlt immer schlimmer wird . 💔 Ja, wir weinen zusammen.:cry::cry::cry: Es bleibt uns nichts anderes, als das jetzt durchzustehen, bis es leichter wird ❤️❤️❤️
Trauer braucht ihre Zeit. Trotzdem wünsche ich euch beiden, dass ihr euch bald wieder besser fühlt.
Lieben Dank.❤️❤️❤️
Liebe @mote und @Loewenmutter drücke euch beide ganz fest ❤️❤️
Beim Gruppenkuscheln, mache ich gerne mit. ❤️❤️❤️
Ich danke euch beiden sehr :d038:
Ich wünsche dir eine angenehme und ruhige Nacht mit möglichst guten Schlaf.😴💖🌚🌠
Liebe Mote wünsche dir eine gute Nacht ❤️❤️ denke an dich ❤️
Lieben Dank euch beiden.❤️❤️ Schlaf brauche ich dringend.
Ich wünsche euch und allen anderen auch einen ruhigen Abend und eine gute Nacht.Schlaft gut

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #950
Danke dir.💝💝💝

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #951
Liebe Grüße zu einer hoffentlich besseren Nacht, liebe @mote. ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #952
Wünsche dir einen schönen Tag 🌞❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #954
Guten Morgen,
ich wünsche dir einen schönen Tag mit viel Sonne, auch im Herzen.❤️❤️❤️🔆

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #957
@mote: Wie ergeht es dir heute im Tagesverlauf?
Ich weiß manchmal nicht, was ich schlimmer finde, wenn so wie gestern oder heute strahlender Sonnenschein oder es grau ist und regnet.
Scheint bei euch auch die Sonne?

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #958
Ich hoffe, es wird bald leichter. Heute ist weiter schwer.:cry:
Liebe Mote ja es wird leichter werden mit der Zeit aber du brauchst noch zeit zum trauern 🥹 Miamaus und du ihr hattet einen wunderschöne Zeit und es ist nicht leicht zu verkraften das sie nicht mehr da ist aber im Herzen ❤️ ist und bleibt sie wie die anderen Sternchen immer bei dir ❤️❤️❤️❤️

Ich drücke dich ganz fest ❤️ ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #959
@mote: Wie ergeht es dir heute im Tagesverlauf?
Ich weiß manchmal nicht, was ich schlimmer finde, wenn so wie gestern oder heute strahlender Sonnenschein oder es grau ist und regnet.
Scheint bei euch auch die Sonne?
Danke dir ❤️Ja, hier scheint auch die Sonne. Aber ob es mir dann besser geht, kann ich auch nicht so sagen. Bei mir ist es morgens am schwersten. Zwischendurch immer, wenn mich was daran erinnert, dass Mia nicht mehr hier ist (also ziemlich oft) und abends, ist es auch schwerer.
Liebe Mote ja es wird leichter werden mit der Zeit aber du brauchst noch zeit zum trauern 🥹 Miamaus und du ihr hattet einen wunderschöne Zeit und es ist nicht leicht zu verkraften das sie nicht mehr da ist aber im Herzen ❤️ ist und bleibt sie wie die anderen Sternchen immer bei dir ❤️❤️❤️❤️

Ich drücke dich ganz fest ❤️ ❤️
Lieben Dank❤️❤️❤️. Ja, wir hatten eine wunderschöne Zeit zusammen, haben gute wie schwierige Zeiten miteinander geteilt, uns gegenseitig getröstet. Ich brauche wirklich noch Zeit zum trauern.:cry:
In meinem Herzen bleibt sie immer, wie meine anderen Sternchen.🥰🥰🥰

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #960
Ich denke sehr an dich du liebe ❤️

Thema:

Seniorin Mia´s thread

Seniorin Mia´s thread - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Diagnose FIP! Was tun? Hier ein kurzer Leitfaden mit Hoffnung auf Heilung!: Hallo zusammen, seit der Erkrankung unseres Katers Stitch an FIP im Dez19, habe ich mich intensiv mit dieser Materie beschäftigt. Ich weiß wie...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Meine 17jährige Seniorin und ihre Nieren: Hallo, bin etwas durcheinander und am weinen, deswegen verzeiht mir bereits jetzt, wenn ich mich vielleich etwas mißverständlich audrücke oder...
Oben Unten