03.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #941 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Liebe @mote: Wie es dir heute zumute?
03.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #942 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Loewenmutter schrieb: Ich hoffe, du kannst schlafen, liebe @mote. Zum Vergrößern anklicken.... KleinerZoo schrieb: Guten Morgen hoffe du konntest heute mal etwas schlafen Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank euch beiden sehr. Ich konnte etwas schlafen. Heute sind es genau 3 Wochen, dass Mia gehen musste. Es ist immer noch so schwer, ich weine um sie Auch wenn ich weiß, dass sie wirklich nicht mehr konnte, und es für sie besser so war. Sie fehlt mir so. Loewenmutter schrieb: Liebe @mote: Wie es dir heute zumute? Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Da es wieder mal Montag ist, geht es mir entsprechend. Ich hoffe, dass es bei dir einigermaßen geht
Loewenmutter schrieb: Ich hoffe, du kannst schlafen, liebe @mote. Zum Vergrößern anklicken.... KleinerZoo schrieb: Guten Morgen hoffe du konntest heute mal etwas schlafen Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank euch beiden sehr. Ich konnte etwas schlafen. Heute sind es genau 3 Wochen, dass Mia gehen musste. Es ist immer noch so schwer, ich weine um sie Auch wenn ich weiß, dass sie wirklich nicht mehr konnte, und es für sie besser so war. Sie fehlt mir so. Loewenmutter schrieb: Liebe @mote: Wie es dir heute zumute? Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Da es wieder mal Montag ist, geht es mir entsprechend. Ich hoffe, dass es bei dir einigermaßen geht
03.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #943 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Dann weinen wir zusammen liebe @mote, Kitty fehlt mir heute auch ganz besonders, sofern das überhaupt noch steigerungsfähig ist, aber ich habe wirklich das Gefühl, es wird immer schlimmer. Liebe Gedanken an dich.
Dann weinen wir zusammen liebe @mote, Kitty fehlt mir heute auch ganz besonders, sofern das überhaupt noch steigerungsfähig ist, aber ich habe wirklich das Gefühl, es wird immer schlimmer. Liebe Gedanken an dich.
03.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #944 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Trauer braucht ihre Zeit. Trotzdem wünsche ich euch beiden, dass ihr euch bald wieder besser fühlt.
03.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #945 KleinerZoo Beiträge 3.561 Reaktionspunkte 9.063 Liebe @mote und @Loewenmutter drücke euch beide ganz fest
03.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #946 yodetta Moderator Beiträge 57.075 Reaktionspunkte 29.611 KleinerZoo schrieb: Liebe @mote und @Loewenmutter drücke euch beide ganz fest Zum Vergrößern anklicken.... Beim Gruppenkuscheln, mache ich gerne mit.
KleinerZoo schrieb: Liebe @mote und @Loewenmutter drücke euch beide ganz fest Zum Vergrößern anklicken.... Beim Gruppenkuscheln, mache ich gerne mit.
03.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #947 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Ich wünsche dir eine angenehme und ruhige Nacht mit möglichst guten Schlaf.
03.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #948 KleinerZoo Beiträge 3.561 Reaktionspunkte 9.063 Liebe Mote wünsche dir eine gute Nacht denke an dich
03.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #949 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Loewenmutter schrieb: Dann weinen wir zusammen liebe @mote, Kitty fehlt mir heute auch ganz besonders, sofern das überhaupt noch steigerungsfähig ist, aber ich habe wirklich das Gefühl, es wird immer schlimmer. Liebe Gedanken an dich. Zum Vergrößern anklicken.... Es tut mir sehr leid, dass dir Kitty heute auch besonders fehlt und dass es gefühlt immer schlimmer wird . Ja, wir weinen zusammen. Es bleibt uns nichts anderes, als das jetzt durchzustehen, bis es leichter wird Skinny-Minnie schrieb: Trauer braucht ihre Zeit. Trotzdem wünsche ich euch beiden, dass ihr euch bald wieder besser fühlt. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. KleinerZoo schrieb: Liebe @mote und @Loewenmutter drücke euch beide ganz fest Zum Vergrößern anklicken.... yodetta schrieb: Beim Gruppenkuscheln, mache ich gerne mit. Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke euch beiden sehr Skinny-Minnie schrieb: Ich wünsche dir eine angenehme und ruhige Nacht mit möglichst guten Schlaf. Zum Vergrößern anklicken.... KleinerZoo schrieb: Liebe Mote wünsche dir eine gute Nacht denke an dich Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank euch beiden. Schlaf brauche ich dringend. Ich wünsche euch und allen anderen auch einen ruhigen Abend und eine gute Nacht.Schlaft gut
Loewenmutter schrieb: Dann weinen wir zusammen liebe @mote, Kitty fehlt mir heute auch ganz besonders, sofern das überhaupt noch steigerungsfähig ist, aber ich habe wirklich das Gefühl, es wird immer schlimmer. Liebe Gedanken an dich. Zum Vergrößern anklicken.... Es tut mir sehr leid, dass dir Kitty heute auch besonders fehlt und dass es gefühlt immer schlimmer wird . Ja, wir weinen zusammen. Es bleibt uns nichts anderes, als das jetzt durchzustehen, bis es leichter wird Skinny-Minnie schrieb: Trauer braucht ihre Zeit. Trotzdem wünsche ich euch beiden, dass ihr euch bald wieder besser fühlt. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. KleinerZoo schrieb: Liebe @mote und @Loewenmutter drücke euch beide ganz fest Zum Vergrößern anklicken.... yodetta schrieb: Beim Gruppenkuscheln, mache ich gerne mit. Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke euch beiden sehr Skinny-Minnie schrieb: Ich wünsche dir eine angenehme und ruhige Nacht mit möglichst guten Schlaf. Zum Vergrößern anklicken.... KleinerZoo schrieb: Liebe Mote wünsche dir eine gute Nacht denke an dich Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank euch beiden. Schlaf brauche ich dringend. Ich wünsche euch und allen anderen auch einen ruhigen Abend und eine gute Nacht.Schlaft gut
03.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #950 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Danke dir.
03.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #951 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Liebe Grüße zu einer hoffentlich besseren Nacht, liebe @mote.
04.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #952 KleinerZoo Beiträge 3.561 Reaktionspunkte 9.063 Wünsche dir einen schönen Tag
04.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #953 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 KleinerZoo schrieb: Wünsche dir einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Dank. Ich hoffe, es wird bald leichter. Heute ist weiter schwer. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag mit deinen Fellnasen
KleinerZoo schrieb: Wünsche dir einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Dank. Ich hoffe, es wird bald leichter. Heute ist weiter schwer. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag mit deinen Fellnasen
04.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #954 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Guten Morgen, ich wünsche dir einen schönen Tag mit viel Sonne, auch im Herzen.
04.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #955 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Skinny-Minnie schrieb: Guten Morgen, ich wünsche dir einen schönen Tag mit viel Sonne, auch im Herzen. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. , Sonne im Herzen täte mir gut. Ich wünsche dir auch einen schönen, sonnigen Tag
Skinny-Minnie schrieb: Guten Morgen, ich wünsche dir einen schönen Tag mit viel Sonne, auch im Herzen. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. , Sonne im Herzen täte mir gut. Ich wünsche dir auch einen schönen, sonnigen Tag
04.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #956 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 mote schrieb: Lieben Dank. , Sonne im Herzen täte mir gut. Ich wünsche dir auch einen schönen, sonnigen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön.
mote schrieb: Lieben Dank. , Sonne im Herzen täte mir gut. Ich wünsche dir auch einen schönen, sonnigen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön.
04.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #957 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 @mote: Wie ergeht es dir heute im Tagesverlauf? Ich weiß manchmal nicht, was ich schlimmer finde, wenn so wie gestern oder heute strahlender Sonnenschein oder es grau ist und regnet. Scheint bei euch auch die Sonne?
@mote: Wie ergeht es dir heute im Tagesverlauf? Ich weiß manchmal nicht, was ich schlimmer finde, wenn so wie gestern oder heute strahlender Sonnenschein oder es grau ist und regnet. Scheint bei euch auch die Sonne?
04.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #958 KleinerZoo Beiträge 3.561 Reaktionspunkte 9.063 mote schrieb: Ich hoffe, es wird bald leichter. Heute ist weiter schwer. Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Mote ja es wird leichter werden mit der Zeit aber du brauchst noch zeit zum trauern Miamaus und du ihr hattet einen wunderschöne Zeit und es ist nicht leicht zu verkraften das sie nicht mehr da ist aber im Herzen ist und bleibt sie wie die anderen Sternchen immer bei dir Ich drücke dich ganz fest
mote schrieb: Ich hoffe, es wird bald leichter. Heute ist weiter schwer. Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Mote ja es wird leichter werden mit der Zeit aber du brauchst noch zeit zum trauern Miamaus und du ihr hattet einen wunderschöne Zeit und es ist nicht leicht zu verkraften das sie nicht mehr da ist aber im Herzen ist und bleibt sie wie die anderen Sternchen immer bei dir Ich drücke dich ganz fest
04.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #959 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Loewenmutter schrieb: @mote: Wie ergeht es dir heute im Tagesverlauf? Ich weiß manchmal nicht, was ich schlimmer finde, wenn so wie gestern oder heute strahlender Sonnenschein oder es grau ist und regnet. Scheint bei euch auch die Sonne? Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir Ja, hier scheint auch die Sonne. Aber ob es mir dann besser geht, kann ich auch nicht so sagen. Bei mir ist es morgens am schwersten. Zwischendurch immer, wenn mich was daran erinnert, dass Mia nicht mehr hier ist (also ziemlich oft) und abends, ist es auch schwerer. KleinerZoo schrieb: Liebe Mote ja es wird leichter werden mit der Zeit aber du brauchst noch zeit zum trauern Miamaus und du ihr hattet einen wunderschöne Zeit und es ist nicht leicht zu verkraften das sie nicht mehr da ist aber im Herzen ist und bleibt sie wie die anderen Sternchen immer bei dir Ich drücke dich ganz fest Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ja, wir hatten eine wunderschöne Zeit zusammen, haben gute wie schwierige Zeiten miteinander geteilt, uns gegenseitig getröstet. Ich brauche wirklich noch Zeit zum trauern. In meinem Herzen bleibt sie immer, wie meine anderen Sternchen.
Loewenmutter schrieb: @mote: Wie ergeht es dir heute im Tagesverlauf? Ich weiß manchmal nicht, was ich schlimmer finde, wenn so wie gestern oder heute strahlender Sonnenschein oder es grau ist und regnet. Scheint bei euch auch die Sonne? Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir Ja, hier scheint auch die Sonne. Aber ob es mir dann besser geht, kann ich auch nicht so sagen. Bei mir ist es morgens am schwersten. Zwischendurch immer, wenn mich was daran erinnert, dass Mia nicht mehr hier ist (also ziemlich oft) und abends, ist es auch schwerer. KleinerZoo schrieb: Liebe Mote ja es wird leichter werden mit der Zeit aber du brauchst noch zeit zum trauern Miamaus und du ihr hattet einen wunderschöne Zeit und es ist nicht leicht zu verkraften das sie nicht mehr da ist aber im Herzen ist und bleibt sie wie die anderen Sternchen immer bei dir Ich drücke dich ganz fest Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ja, wir hatten eine wunderschöne Zeit zusammen, haben gute wie schwierige Zeiten miteinander geteilt, uns gegenseitig getröstet. Ich brauche wirklich noch Zeit zum trauern. In meinem Herzen bleibt sie immer, wie meine anderen Sternchen.
04.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #960 KleinerZoo Beiträge 3.561 Reaktionspunkte 9.063 Ich denke sehr an dich du liebe