Seniorin Mia´s thread

Diskutiere Seniorin Mia´s thread im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Da gehört sie für immer hin, in dein Herz ❤️. Ich wünsche dir eine schöne und erholsame Nacht und 🌖 richtig guten Schlaf.🌠💝🌌💤
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #961
Da gehört sie für immer hin, in dein Herz ❤️.
Ich wünsche dir eine schöne und erholsame Nacht und 🌖 richtig guten Schlaf.🌠💝🌌💤

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #962
Liebe Mote ich schicke dir heute mal den Sandmannn vorbei und hoffe das du etwas besser schlafen kannst 🍀❤️

Das Lied hat meine Tochter wie sie noch klein war sehr gerne gesungen bevor sie schlafen gegangen ist ❤️

Heute singe ich es mit dir ❤️❤️ und drücke dich ganz fest ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #963
Ich denke sehr an dich du liebe ❤️
Lieben Dank ❤️
Da gehört sie für immer hin, in dein Herz ❤️.
Ich wünsche dir eine schöne und erholsame Nacht und 🌖 richtig guten Schlaf.🌠💝🌌💤
Ja, da gehört sie hin. 💗
Lieben Dank, ich wünsche dir auch eine gute Nacht und erholsamen Schlaf. ❤️❤️❤️
Liebe Mote ich schicke dir heute mal den Sandmannn vorbei und hoffe das du etwas besser schlafen kannst 🍀❤️

Das Lied hat meine Tochter wie sie noch klein war sehr gerne gesungen bevor sie schlafen gegangen ist ❤️

Heute singe ich es mit dir ❤️❤️ und drücke dich ganz fest ❤️
Wie lieb. Danke dir.❤️🧡🧡💛
Damit kann ich gleich bestimmt gut schlafen.

Ich wünsche euch allen eine gut Nacht🌙

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #964
Vielen Dank.💗💗💗

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #965
Guten Morgen 🌞 ❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #966
Guten Morgen liebe @mote!
Ich schicke dir einen Sonnengruß von meinem Balkon. Immerhin war meine Neugierde zuletzt größer als meine Unlust, dieses Frühjahr Pflanzen zu kaufen und ich warte gespannt darauf, dass die wilden Tulpen sprießen.
Ich wünsche dir heute von Herzen auch eine kleine Freude.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #967
Guten Morgen,
ich wünsche dir einen schönen Tag und wieder viel 🌞, auch und vor allem im 💓.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #968
Lieben Dank. ❤️ ❤️ ❤️ Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. 🌞Genieße ihn mit deinen Katzen.
Guten Morgen liebe @mote!
Ich schicke dir einen Sonnengruß von meinem Balkon. Immerhin war meine Neugierde zuletzt größer als meine Unlust, dieses Frühjahr Pflanzen zu kaufen und ich warte gespannt darauf, dass die wilden Tulpen sprießen.
Ich wünsche dir heute von Herzen auch eine kleine Freude.
Lieben Dank.❤️❤️❤️ Wie schön, dass du es doch geschafft hast, Pflanzen für deinen Balkon zu kaufen.🌷
Ich wünsche dir auch kleinere oder gerne auch größere Freuden am heutigen Tag🌞
Guten Morgen,
ich wünsche dir einen schönen Tag und wieder viel 🌞, auch und vor allem im 💓.
Lieben Dank. ❤️❤️❤️Freude im Herzen wünsche ich mir und dir auch.
Hab einen schönen Tag, mit Freude🌞 und ohne Sorgen

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #969
Ich wünsche dir eine gute Nacht und wieder viele schöne Träume.🌠🌙🌄💗

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #970
Schlaf gut liebe Mote ❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #972
Gute Nacht.💤

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #973
Und hier bin ich wieder um dir einen guten Morgen gruß hier zulassen ❤️💐 und dir einen schönen Tag zu wünschen ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #974
Da schließe ich mich an.
Guten Morgen und alles Liebe von mir ❤️ :coffee:🌞

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #975
Ich mache mit.
Dir liebe mote und Allen Anderen hier, einen guten Morgen. ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #976
Und hier bin ich wieder um dir einen guten Morgen gruß hier zulassen ❤️💐 und dir einen schönen Tag zu wünschen
Da schließe ich mich an.
Guten Morgen und alles Liebe von mir ❤️ :coffee:🌞
Ich mache mit.
Dir liebe mote und Allen Anderen hier, einen guten Morgen. ❤️
Herzlichen Dank, dass ihr an mich denkt und für euere lieben Grüße. ❤️ 💛 🧡
Ihr schenkt mir jeden Morgen etwas Trost und Halt.💗

Ich wünsche euch und allen anderen einen schönen sonnigen Tag🌞

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #977
Guten Morgen
ich wünsche dir ein schönen sonnigen Tag mit möglichst wenig Trauer.🩷🩷🩷🌞

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #978
Liebe @mote,
gestern habe ich dir Grüße von meinem Balkon geschickt und weil ein einziges Töpfchen mit Wildtulpen ein wenig verloren wirkt, war ich mittags auf dem Markt und habe noch Hornveilchen gekauft. Es hat sogar fast ein wenig Freude gemacht, gestern durch die Blumenstände zu flanieren.
Einen kleinen Lichtblick oder wenn auch nur kurzen Moment der Freude, ein Gedanke, der dein Herz erwärmt - das wünsche ich dir für den heutigen Tag auch.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #979
Liebe @mote,
gestern habe ich dir Grüße von meinem Balkon geschickt und weil ein einziges Töpfchen mit Wildtulpen ein wenig verloren wirkt, war ich mittags auf dem Markt und habe noch Hornveilchen gekauft. Es hat sogar fast ein wenig Freude gemacht, gestern durch die Blumenstände zu flanieren.
Einen kleinen Lichtblick oder wenn auch nur kurzen Moment der Freude, ein Gedanke, der dein Herz erwärmt - das wünsche ich dir für den heutigen Tag auch.
Schön, dass du etwas Freude empfinden konntest.💖

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #980
Guten Morgen
ich wünsche dir ein schönen sonnigen Tag mit möglichst wenig Trauer.🩷🩷🩷🌞
Lieben Dank. ❤️ ❤️ ❤️ Die Sonne scheint hier, die Trauer ist noch da, :cry:es braucht noch Zeit. Ich wünsche dir auch einen sonnigen Tag🌞
Wie schön, dass du etwas Freude erleben konntest.
Danke dir sehr für deine lieben Wünsche,❤️❤️❤️ kleine Lichtblicke gibt es bei mir auch. Ich wünsche dir für heute weitere Momente der Freude🌞

Thema:

Seniorin Mia´s thread

Seniorin Mia´s thread - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Diagnose FIP! Was tun? Hier ein kurzer Leitfaden mit Hoffnung auf Heilung!: Hallo zusammen, seit der Erkrankung unseres Katers Stitch an FIP im Dez19, habe ich mich intensiv mit dieser Materie beschäftigt. Ich weiß wie...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Meine 17jährige Seniorin und ihre Nieren: Hallo, bin etwas durcheinander und am weinen, deswegen verzeiht mir bereits jetzt, wenn ich mich vielleich etwas mißverständlich audrücke oder...
Oben Unten