27.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #901 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Skinny-Minnie schrieb: ich wünsche dir eine erholsame und ruhige Nacht. Ich denke an dich. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir sehr . Ich wünsche dir auch eine erholsame Nacht KleinerZoo schrieb: Ich schicke dir ein paar Zum Vergrößern anklicken.... yodetta schrieb: Ich mache mit. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz lieben Dank.Ihr seid alle so lieb Ich wünsche euch allen eine gute Nacht
Skinny-Minnie schrieb: ich wünsche dir eine erholsame und ruhige Nacht. Ich denke an dich. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir sehr . Ich wünsche dir auch eine erholsame Nacht KleinerZoo schrieb: Ich schicke dir ein paar Zum Vergrößern anklicken.... yodetta schrieb: Ich mache mit. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz lieben Dank.Ihr seid alle so lieb Ich wünsche euch allen eine gute Nacht
27.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #902 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Gute Nacht.
28.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #903 KleinerZoo Beiträge 3.561 Reaktionspunkte 9.062 Ich wünsche dir das einen schönen Freitag und das die Sonne etwas scheint
28.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #904 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 KleinerZoo schrieb: Ich wünsche dir das einen schönen Freitag und das die Sonne etwas scheint Zum Vergrößern anklicken.... Hab lieben Dank. Es ist weiter schwer Ich wünsche dir/euch auch einen schönen Tag
KleinerZoo schrieb: Ich wünsche dir das einen schönen Freitag und das die Sonne etwas scheint Zum Vergrößern anklicken.... Hab lieben Dank. Es ist weiter schwer Ich wünsche dir/euch auch einen schönen Tag
28.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #905 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Guten Morgen, auch ich wünsche dir einen schönen Tag mit Sonnenschein .
28.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #906 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Skinny-Minnie schrieb: Guten Morgen, auch ich wünsche dir einen schönen Tag mit Sonnenschein . Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank auch an dich und auch dir wünsche ich einen schönen Tag
Skinny-Minnie schrieb: Guten Morgen, auch ich wünsche dir einen schönen Tag mit Sonnenschein . Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank auch an dich und auch dir wünsche ich einen schönen Tag
28.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #907 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Liebe @mote, ich schicke dir ganz liebe Gedanken und ein bisschen von dem wärmenden Gefühl, das ich heute zum ersten Mal hatte, als ich schmunzelnd und nicht weinend an Kitty erinnert wurde.
Liebe @mote, ich schicke dir ganz liebe Gedanken und ein bisschen von dem wärmenden Gefühl, das ich heute zum ersten Mal hatte, als ich schmunzelnd und nicht weinend an Kitty erinnert wurde.
28.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #908 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 mote schrieb: Lieben Dank auch an dich und auch dir wünsche ich einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir.
mote schrieb: Lieben Dank auch an dich und auch dir wünsche ich einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir.
28.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #909 KleinerZoo Beiträge 3.561 Reaktionspunkte 9.062 Liebe Mote wünsche dir eine hoffentlich gute Nacht
28.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #910 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Ich wünsche dir auch eine gute Nacht und viele schöne Träume.
28.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #911 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Loewenmutter schrieb: ich schicke dir ganz liebe Gedanken und ein bisschen von dem wärmenden Gefühl, das ich heute zum ersten Mal hatte, als ich schmunzelnd und nicht weinend an Kitty erinnert wurde. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir. Ich habe mich gefreut, als ich das in Kittys thread gelesen habe KleinerZoo schrieb: Liebe Mote wünsche dir eine hoffentlich gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Skinny-Minnie schrieb: Ich wünsche dir auch eine gute Nacht und viele schöne Träume. Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Dank euch beiden. Ich bin sehr erschöpft, erholsamer Schlaf täte mir gut. Ich wünsche euch auch eine gute Nacht und erholsamen Schlaf
Loewenmutter schrieb: ich schicke dir ganz liebe Gedanken und ein bisschen von dem wärmenden Gefühl, das ich heute zum ersten Mal hatte, als ich schmunzelnd und nicht weinend an Kitty erinnert wurde. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir. Ich habe mich gefreut, als ich das in Kittys thread gelesen habe KleinerZoo schrieb: Liebe Mote wünsche dir eine hoffentlich gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Skinny-Minnie schrieb: Ich wünsche dir auch eine gute Nacht und viele schöne Träume. Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Dank euch beiden. Ich bin sehr erschöpft, erholsamer Schlaf täte mir gut. Ich wünsche euch auch eine gute Nacht und erholsamen Schlaf
28.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #912 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Vielen Dank.
01.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #913 KleinerZoo Beiträge 3.561 Reaktionspunkte 9.062 Guten Morgen liebe Mote Ich hoffe du konntest schlafen Hier kommt schon die Sonne hervor Hoffe bei dir scheint auch die Sonne
Guten Morgen liebe Mote Ich hoffe du konntest schlafen Hier kommt schon die Sonne hervor Hoffe bei dir scheint auch die Sonne
01.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #914 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Guten Morgen, ich wünsche dir einen schönen Tag mit weniger Nebel als hier und mit vielen guten Gedanken.
Guten Morgen, ich wünsche dir einen schönen Tag mit weniger Nebel als hier und mit vielen guten Gedanken.
01.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #915 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote Ich hoffe du konntest schlafen Hier kommt schon die Sonne hervor Hoffe bei dir scheint auch die Sonne Zum Vergrößern anklicken.... Ganz herzlichen Dank. Deine/euere lieben Morgengrüße bedeuten mir viel. Es ist weiterhin sehr schwer. Schlaf habe ich leider kaum bekommen, draußen wie auch in mir ist es trübe. Ich wünsche dir einen glücklichen Tag mit deinen Süßen
KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote Ich hoffe du konntest schlafen Hier kommt schon die Sonne hervor Hoffe bei dir scheint auch die Sonne Zum Vergrößern anklicken.... Ganz herzlichen Dank. Deine/euere lieben Morgengrüße bedeuten mir viel. Es ist weiterhin sehr schwer. Schlaf habe ich leider kaum bekommen, draußen wie auch in mir ist es trübe. Ich wünsche dir einen glücklichen Tag mit deinen Süßen
01.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #916 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Skinny-Minnie schrieb: Guten Morgen, ich wünsche dir einen schönen Tag mit weniger Nebel als hier und mit vielen guten Gedanken. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz lieben Dank auch an dich. Leider ist es hier auch voller Nebel und die guten Gedanken lassen auf sich warten. Im Verlauf des Tages wird es zumeist ein wenig leichter. Ich wünsche dir, dass die Sonne bei euch raus kommt und auch dir einen schönen Tag.
Skinny-Minnie schrieb: Guten Morgen, ich wünsche dir einen schönen Tag mit weniger Nebel als hier und mit vielen guten Gedanken. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz lieben Dank auch an dich. Leider ist es hier auch voller Nebel und die guten Gedanken lassen auf sich warten. Im Verlauf des Tages wird es zumeist ein wenig leichter. Ich wünsche dir, dass die Sonne bei euch raus kommt und auch dir einen schönen Tag.
01.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #917 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Die Sonne und meine Gedanken wollte ich eigentlich für dich dalassen...
01.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #918 KleinerZoo Beiträge 3.561 Reaktionspunkte 9.062 Liebe Mote ich wünsche dir etwas Sonne im Herzen Kann man dir mit irgendwas eine Freude machen
01.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #919 Stefanie- Beiträge 13.781 Reaktionspunkte 12.444 Alles Liebe auch von mir. Bei dem trüben Wetter ist es natürlich doppelt schwer die Trauer etwas wegzuschieben.
Alles Liebe auch von mir. Bei dem trüben Wetter ist es natürlich doppelt schwer die Trauer etwas wegzuschieben.
01.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #920 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Loewenmutter schrieb: Die Sonne und meine Gedanken wollte ich eigentlich für dich dalassen... Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank KleinerZoo schrieb: Liebe Mote ich wünsche dir etwas Sonne im Herzen Kann man dir mit irgendwas eine Freude machen Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir so sehr. Du/ihr macht mir ja Freude in dem ihr mich so liebevoll begleitet in meinem Schmerz. Die Fotos euerer Katzen zaubert mir ein Lächeln auf mein Gesicht, das hilft mir auch. Ich bin so froh, dass ihr hier für mich da seid. Stefanie- schrieb: Alles Liebe auch von mir. Bei dem trüben Wetter ist es natürlich doppelt schwer die Trauer etwas wegzuschieben. Zum Vergrößern anklicken.... Auch dir lieben Dank. Ja, das Wetter macht es nicht leichter.
Loewenmutter schrieb: Die Sonne und meine Gedanken wollte ich eigentlich für dich dalassen... Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank KleinerZoo schrieb: Liebe Mote ich wünsche dir etwas Sonne im Herzen Kann man dir mit irgendwas eine Freude machen Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir so sehr. Du/ihr macht mir ja Freude in dem ihr mich so liebevoll begleitet in meinem Schmerz. Die Fotos euerer Katzen zaubert mir ein Lächeln auf mein Gesicht, das hilft mir auch. Ich bin so froh, dass ihr hier für mich da seid. Stefanie- schrieb: Alles Liebe auch von mir. Bei dem trüben Wetter ist es natürlich doppelt schwer die Trauer etwas wegzuschieben. Zum Vergrößern anklicken.... Auch dir lieben Dank. Ja, das Wetter macht es nicht leichter.