Seniorin Mia´s thread

Diskutiere Seniorin Mia´s thread im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich versteh dich so gut wir arbeiten heute zuhause und ich hab meine grüne Weste an die ich schon lange nicht mehr angezogen habe und musste heute...
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.001
:cry:Mia fehlt mir so, 💔
Ich versteh dich so gut wir arbeiten heute zuhause und ich hab meine grüne Weste an die ich schon lange nicht mehr angezogen habe und musste heute so weinen und an Romeo denken ich hatte die Weste an als er in meinen Armen gestorben ist 🥹

Ich drücke dich ganz fest meine Gedanken sind bei dir ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.002
Ich verstehe dich so gut liebe @mote, auch wenn ihr noch zwei andere Katzen herumturnen, Kitty fehlt.
Ich lasse dir heute einen Strauß 🌷🌷🌷🌷🌷hier.
Danke dir sehr für dein Verständnis und den Blumenstrauß ❤️ ❤️ ❤️ . Auch wenn noch andere Katzen da sind, fehlt die, die nicht mehr hier ist, so sehr. Man hat ja ein geliebtes Wesen verloren und das tut sehr weh💔Ich denke an dich ❤️
Ich versteh dich so gut wir arbeiten heute zuhause und ich hab meine grüne Weste an die ich schon lange nicht mehr angezogen habe und musste heute so weinen und an Romeo denken ich hatte die Weste an als er in meinen Armen gestorben ist 🥹
Sowas ist ein Albtraum, mir laufen jetzt auch die Tränen, wenn ich das lese.:cry: Es tut mir so leid, dass du Romeo so jung verloren hast auf eine so schlimme Weise.💔
Ich drücke dich ganz fest meine Gedanken sind bei dir ❤️
Lieben Dank.❤️❤️❤️ Ich drücke dich auch ganz fest.:d038:

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.003
Ach du bist so eine liebe ❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.004
Liebe Mote wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht ❤️
Schlaf gut ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.005
Liebe Mote,
ich wünsche dir eine gute Nacht und viel Schlaf.💝🌌🌠😴🌙

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.006
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.007
Guten Morgen liebe Mote hoffe du hast etwas schlaf gefunden ❤️❤️❤️ auch wenn alles besch..... ist wünsche ich dir einen schönen Tag ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.008
Guten Morgen,
einen schönen Tag mit viel Sonnenschein und wenig Kummer wünsche ich dir.💖🌞🌟

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.009
Guten Morgen liebe Mote hoffe du hast etwas schlaf gefunden ❤️❤️❤️ auch wenn alles besch..... ist wünsche ich dir einen schönen Tag ❤️
Lieben Dank. ❤️ ❤️ ❤️ Heute Nacht habe ich tatsächlich etwas Schlaf bekommen. Ich wünsche dir auch einen schönen sonnigen Tag mit deinen Süßen.🌞
Guten Morgen,
einen schönen Tag mit viel Sonnenschein und wenig Kummer wünsche ich dir.💖🌞🌟
Lieben Dank. ❤️❤️❤️Die Sonne scheint, der Kummer ist leider auch noch da.:cry:
Ich wünsche dir auch einen schönen sonnigen Tag.🌞
Ich weiß gar nicht, hast du aktuell eine Katze?

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.010
Guten Morgen, ich wünsche dir einen schönen Sonntag mit weniger Kummer ❤️ 🌞

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.011
Lieben Dank dir. ❤️ ❤️ ❤️
Ich wünsche dir auch einen schönen, sorgenfreien Tag

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.012
Lieben Dank. ❤️ ❤️ ❤️ Heute Nacht habe ich tatsächlich etwas Schlaf bekommen. Ich wünsche dir auch einen schönen sonnigen Tag mit deinen Süßen.🌞

Lieben Dank. ❤️❤️❤️Die Sonne scheint, der Kummer ist leider auch noch da.:cry:
Ich wünsche dir auch einen schönen sonnigen Tag.🌞
Ich weiß gar nicht, hast du aktuell eine Katze?
Meinst du mich? Ja, ich habe 2.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.014
Liebe Grüße an dich, liebe @mote.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.015
Ja genau, dich meinte ich. Schön, dass du 2 Fellnasen hast . :love:Ich finde mich hier im Forum nicht so gut zurecht
Macht doch nichts, dass du gefragt hast. Ich habe 1 Fellnase und 1 Nackedei. Ganz liebe, zauberhafte Miezekatzen.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.016
Liebe Mote hoffe das du die Nacht auch wieder etwas schlafen kannst ❤️
Schicke dir eine dicke Umarmung ❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.017
Liebe Mote,
ich wünsche dir eine ruhige und friedliche Nacht 🌙 mit vielen schönen Träumen.🌑😴🌄💖

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.018
Wie war dein Tag, liebe @mote?

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.019
Liebe Mote hoffe das du die Nacht auch wieder etwas schlafen kannst ❤️
Schicke dir eine dicke Umarmung ❤️❤️
Liebe Mote,
ich wünsche dir eine ruhige und friedliche Nacht 🌙 mit vielen schönen Träumen.
Lieben Dank euch beiden.❤️❤️❤️
Wie war dein Tag, liebe @mote?
Danke dir. ❤️Sonntags und Montags ist es immer besonders schwer:cry:

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.020
Gute Nacht.🌌

Thema:

Seniorin Mia´s thread

Seniorin Mia´s thread - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Diagnose FIP! Was tun? Hier ein kurzer Leitfaden mit Hoffnung auf Heilung!: Hallo zusammen, seit der Erkrankung unseres Katers Stitch an FIP im Dez19, habe ich mich intensiv mit dieser Materie beschäftigt. Ich weiß wie...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Meine 17jährige Seniorin und ihre Nieren: Hallo, bin etwas durcheinander und am weinen, deswegen verzeiht mir bereits jetzt, wenn ich mich vielleich etwas mißverständlich audrücke oder...
Oben Unten