08.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.001 KleinerZoo Beiträge 3.561 Reaktionspunkte 9.055 mote schrieb: Mia fehlt mir so, Zum Vergrößern anklicken.... Ich versteh dich so gut wir arbeiten heute zuhause und ich hab meine grüne Weste an die ich schon lange nicht mehr angezogen habe und musste heute so weinen und an Romeo denken ich hatte die Weste an als er in meinen Armen gestorben ist Ich drücke dich ganz fest meine Gedanken sind bei dir
mote schrieb: Mia fehlt mir so, Zum Vergrößern anklicken.... Ich versteh dich so gut wir arbeiten heute zuhause und ich hab meine grüne Weste an die ich schon lange nicht mehr angezogen habe und musste heute so weinen und an Romeo denken ich hatte die Weste an als er in meinen Armen gestorben ist Ich drücke dich ganz fest meine Gedanken sind bei dir
08.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.002 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Loewenmutter schrieb: Ich verstehe dich so gut liebe @mote, auch wenn ihr noch zwei andere Katzen herumturnen, Kitty fehlt. Ich lasse dir heute einen Strauß hier. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir sehr für dein Verständnis und den Blumenstrauß . Auch wenn noch andere Katzen da sind, fehlt die, die nicht mehr hier ist, so sehr. Man hat ja ein geliebtes Wesen verloren und das tut sehr wehIch denke an dich KleinerZoo schrieb: Ich versteh dich so gut wir arbeiten heute zuhause und ich hab meine grüne Weste an die ich schon lange nicht mehr angezogen habe und musste heute so weinen und an Romeo denken ich hatte die Weste an als er in meinen Armen gestorben ist Zum Vergrößern anklicken.... Sowas ist ein Albtraum, mir laufen jetzt auch die Tränen, wenn ich das lese. Es tut mir so leid, dass du Romeo so jung verloren hast auf eine so schlimme Weise. KleinerZoo schrieb: Ich drücke dich ganz fest meine Gedanken sind bei dir Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ich drücke dich auch ganz fest.
Loewenmutter schrieb: Ich verstehe dich so gut liebe @mote, auch wenn ihr noch zwei andere Katzen herumturnen, Kitty fehlt. Ich lasse dir heute einen Strauß hier. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir sehr für dein Verständnis und den Blumenstrauß . Auch wenn noch andere Katzen da sind, fehlt die, die nicht mehr hier ist, so sehr. Man hat ja ein geliebtes Wesen verloren und das tut sehr wehIch denke an dich KleinerZoo schrieb: Ich versteh dich so gut wir arbeiten heute zuhause und ich hab meine grüne Weste an die ich schon lange nicht mehr angezogen habe und musste heute so weinen und an Romeo denken ich hatte die Weste an als er in meinen Armen gestorben ist Zum Vergrößern anklicken.... Sowas ist ein Albtraum, mir laufen jetzt auch die Tränen, wenn ich das lese. Es tut mir so leid, dass du Romeo so jung verloren hast auf eine so schlimme Weise. KleinerZoo schrieb: Ich drücke dich ganz fest meine Gedanken sind bei dir Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ich drücke dich auch ganz fest.
08.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.003 KleinerZoo Beiträge 3.561 Reaktionspunkte 9.055 Ach du bist so eine liebe
08.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.004 KleinerZoo Beiträge 3.561 Reaktionspunkte 9.055 Liebe Mote wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht Schlaf gut
08.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.005 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Liebe Mote, ich wünsche dir eine gute Nacht und viel Schlaf.
08.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.006 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 KleinerZoo schrieb: Liebe Mote wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht Schlaf gut Zum Vergrößern anklicken.... Skinny-Minnie schrieb: Liebe Mote, ich wünsche dir eine gute Nacht und viel Schlaf. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank euch. Ich hoffe sehr auf eine etwas bessere Nacht. Ich wünsche euch und allen ebenfalls eine gute, erholsame Nacht. Schlaft gut
KleinerZoo schrieb: Liebe Mote wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht Schlaf gut Zum Vergrößern anklicken.... Skinny-Minnie schrieb: Liebe Mote, ich wünsche dir eine gute Nacht und viel Schlaf. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank euch. Ich hoffe sehr auf eine etwas bessere Nacht. Ich wünsche euch und allen ebenfalls eine gute, erholsame Nacht. Schlaft gut
09.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.007 KleinerZoo Beiträge 3.561 Reaktionspunkte 9.055 Guten Morgen liebe Mote hoffe du hast etwas schlaf gefunden auch wenn alles besch..... ist wünsche ich dir einen schönen Tag
Guten Morgen liebe Mote hoffe du hast etwas schlaf gefunden auch wenn alles besch..... ist wünsche ich dir einen schönen Tag
09.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.008 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Guten Morgen, einen schönen Tag mit viel Sonnenschein und wenig Kummer wünsche ich dir.
09.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.009 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote hoffe du hast etwas schlaf gefunden auch wenn alles besch..... ist wünsche ich dir einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Heute Nacht habe ich tatsächlich etwas Schlaf bekommen. Ich wünsche dir auch einen schönen sonnigen Tag mit deinen Süßen. Skinny-Minnie schrieb: Guten Morgen, einen schönen Tag mit viel Sonnenschein und wenig Kummer wünsche ich dir. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Die Sonne scheint, der Kummer ist leider auch noch da. Ich wünsche dir auch einen schönen sonnigen Tag. Ich weiß gar nicht, hast du aktuell eine Katze?
KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote hoffe du hast etwas schlaf gefunden auch wenn alles besch..... ist wünsche ich dir einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Heute Nacht habe ich tatsächlich etwas Schlaf bekommen. Ich wünsche dir auch einen schönen sonnigen Tag mit deinen Süßen. Skinny-Minnie schrieb: Guten Morgen, einen schönen Tag mit viel Sonnenschein und wenig Kummer wünsche ich dir. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Die Sonne scheint, der Kummer ist leider auch noch da. Ich wünsche dir auch einen schönen sonnigen Tag. Ich weiß gar nicht, hast du aktuell eine Katze?
09.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.010 Stefanie- Beiträge 13.780 Reaktionspunkte 12.442 Guten Morgen, ich wünsche dir einen schönen Sonntag mit weniger Kummer
09.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.011 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Lieben Dank dir. Ich wünsche dir auch einen schönen, sorgenfreien Tag
09.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.012 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 mote schrieb: Lieben Dank. Heute Nacht habe ich tatsächlich etwas Schlaf bekommen. Ich wünsche dir auch einen schönen sonnigen Tag mit deinen Süßen. Lieben Dank. Die Sonne scheint, der Kummer ist leider auch noch da. Ich wünsche dir auch einen schönen sonnigen Tag. Ich weiß gar nicht, hast du aktuell eine Katze? Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du mich? Ja, ich habe 2.
mote schrieb: Lieben Dank. Heute Nacht habe ich tatsächlich etwas Schlaf bekommen. Ich wünsche dir auch einen schönen sonnigen Tag mit deinen Süßen. Lieben Dank. Die Sonne scheint, der Kummer ist leider auch noch da. Ich wünsche dir auch einen schönen sonnigen Tag. Ich weiß gar nicht, hast du aktuell eine Katze? Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du mich? Ja, ich habe 2.
09.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.013 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Skinny-Minnie schrieb: Meinst du mich? Ja, ich habe 2. Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau, dich meinte ich. Schön, dass du 2 Fellnasen hast . Ich finde mich hier im Forum nicht so gut zurecht
Skinny-Minnie schrieb: Meinst du mich? Ja, ich habe 2. Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau, dich meinte ich. Schön, dass du 2 Fellnasen hast . Ich finde mich hier im Forum nicht so gut zurecht
09.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.014 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Liebe Grüße an dich, liebe @mote.
09.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.015 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 mote schrieb: Ja genau, dich meinte ich. Schön, dass du 2 Fellnasen hast . Ich finde mich hier im Forum nicht so gut zurecht Zum Vergrößern anklicken.... Macht doch nichts, dass du gefragt hast. Ich habe 1 Fellnase und 1 Nackedei. Ganz liebe, zauberhafte Miezekatzen.
mote schrieb: Ja genau, dich meinte ich. Schön, dass du 2 Fellnasen hast . Ich finde mich hier im Forum nicht so gut zurecht Zum Vergrößern anklicken.... Macht doch nichts, dass du gefragt hast. Ich habe 1 Fellnase und 1 Nackedei. Ganz liebe, zauberhafte Miezekatzen.
09.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.016 KleinerZoo Beiträge 3.561 Reaktionspunkte 9.055 Liebe Mote hoffe das du die Nacht auch wieder etwas schlafen kannst Schicke dir eine dicke Umarmung
09.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.017 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Liebe Mote, ich wünsche dir eine ruhige und friedliche Nacht mit vielen schönen Träumen.
09.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.018 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Wie war dein Tag, liebe @mote?
09.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.019 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 KleinerZoo schrieb: Liebe Mote hoffe das du die Nacht auch wieder etwas schlafen kannst Schicke dir eine dicke Umarmung Zum Vergrößern anklicken.... Skinny-Minnie schrieb: Liebe Mote, ich wünsche dir eine ruhige und friedliche Nacht mit vielen schönen Träumen. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank euch beiden. Loewenmutter schrieb: Wie war dein Tag, liebe @mote? Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir. Sonntags und Montags ist es immer besonders schwer Ich wünsche euch allen eine gute Nacht
KleinerZoo schrieb: Liebe Mote hoffe das du die Nacht auch wieder etwas schlafen kannst Schicke dir eine dicke Umarmung Zum Vergrößern anklicken.... Skinny-Minnie schrieb: Liebe Mote, ich wünsche dir eine ruhige und friedliche Nacht mit vielen schönen Träumen. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank euch beiden. Loewenmutter schrieb: Wie war dein Tag, liebe @mote? Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir. Sonntags und Montags ist es immer besonders schwer Ich wünsche euch allen eine gute Nacht
09.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.020 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Gute Nacht.