Seniorin Mia´s thread

Diskutiere Seniorin Mia´s thread im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Morgen liebe Mote 🌞 Hier scheint die Sonne es ist zwar noch sehr frisch nur 4 Grad aber ich genieße mit meiner Bande gerade die Ruhe...
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.541
Guten Morgen liebe Mote 🌞

Hier scheint die Sonne es ist zwar noch sehr frisch nur 4 Grad aber ich genieße mit meiner Bande gerade die Ruhe

Hoffe du hast heute auch schönes Wetter und kannst deinen Balkon etwas genießen ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.542
Guten Morgen liebe KleinerZoo,
lieben Dank ❤️ ❤️ ❤️
Wie schön, dass du mit deiner Bande die Ruhe genießen kannst:love:.Ich stelle dir noch einen Kaffee hin :coffee:
Hier scheint auch die Sonne.
Ich wünsche dir, deiner Bande und allen hier einen schönen Tag🌞

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.543
Liebe Mote wünsche dir eine schöne Abend und später eine gute Nacht ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.544
Herzlichen Dank, liebe KleinerZoo, ❤️ ❤️ ❤️
ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.😴

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.545
Guten Morgen liebe Mote 🌞❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.546
Guten Morgen liebe KleinerZoo. ❤️Lieben Dank ❤️ ❤️ ❤️
Ich wünsche dir einen wunderschönen, sonnigen Tag mit deiner Bande.🌞
Hier noch ein Kaffee:coffee:

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.547
Gute Nacht liebe Mote denke an dich ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.548
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.550
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.552
Liebe @KleinerZoo,
wenn ich hier abends in den Thread von Mote schaue, muss ich immer an die etwas kitschige alte Fernsehserie „Die Waltons“ denken:
Oh ja😂😂😂😂 ich liebte die Serie 🥰

Herzlichen Dank dir, liebe KleinerZoo. ❤️ ❤️ ❤️
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.
Ich wünsche dir auch eine gute Nacht❤️😴
Guten Morgen du liebe ❤️ denke heute wieder besonderst an dich ❤️

Danke ja hatte einen schönen Tag meine Tochter und mein Enkelhund waren zu Besuch 🥰
1000099828.jpg

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.554
Ganz besonders liebe Gedanken zum Montag von mir an dich, liebe @mote. ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.555
Es gehört zwar nicht hieher, doch mir fällt auf, dass ich @Skinny-Minnie schon länger nicht mehr im Forum gelesen habe (wobei ich hier weiterhin nur in wenigen Threads mitlese bzw. mitschreibe).

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.556
Einen schönen Tag wünsche ich, trotz doofem Montag. ❤️ 🌞
Ich muss heute zum Zahnarzt, da ich der totale Angsthase beim Zahnarzt bin, bin ich schon ganz kribbelig.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.557
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.558
Deine Kleeblätter haben geholfen, es war alles in Ordnung mit den Zähnen! 🥳

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.559
Liebe Mote hoffe der Tag war nicht allzu schlimm für dich ❤️
Schlaf gut ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.560
Thema:

Seniorin Mia´s thread

Seniorin Mia´s thread - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Diagnose FIP! Was tun? Hier ein kurzer Leitfaden mit Hoffnung auf Heilung!: Hallo zusammen, seit der Erkrankung unseres Katers Stitch an FIP im Dez19, habe ich mich intensiv mit dieser Materie beschäftigt. Ich weiß wie...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Meine 17jährige Seniorin und ihre Nieren: Hallo, bin etwas durcheinander und am weinen, deswegen verzeiht mir bereits jetzt, wenn ich mich vielleich etwas mißverständlich audrücke oder...
Oben Unten