10.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.541 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 Guten Morgen liebe Mote Hier scheint die Sonne es ist zwar noch sehr frisch nur 4 Grad aber ich genieße mit meiner Bande gerade die Ruhe Hoffe du hast heute auch schönes Wetter und kannst deinen Balkon etwas genießen
Guten Morgen liebe Mote Hier scheint die Sonne es ist zwar noch sehr frisch nur 4 Grad aber ich genieße mit meiner Bande gerade die Ruhe Hoffe du hast heute auch schönes Wetter und kannst deinen Balkon etwas genießen
10.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.542 M mote Beiträge 2.701 Reaktionspunkte 6.683 Guten Morgen liebe KleinerZoo, lieben Dank Wie schön, dass du mit deiner Bande die Ruhe genießen kannst.Ich stelle dir noch einen Kaffee hin Hier scheint auch die Sonne. Ich wünsche dir, deiner Bande und allen hier einen schönen Tag
Guten Morgen liebe KleinerZoo, lieben Dank Wie schön, dass du mit deiner Bande die Ruhe genießen kannst.Ich stelle dir noch einen Kaffee hin Hier scheint auch die Sonne. Ich wünsche dir, deiner Bande und allen hier einen schönen Tag
10.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.543 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 Liebe Mote wünsche dir eine schöne Abend und später eine gute Nacht
10.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.544 M mote Beiträge 2.701 Reaktionspunkte 6.683 Herzlichen Dank, liebe KleinerZoo, ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Herzlichen Dank, liebe KleinerZoo, ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
11.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.545 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 Guten Morgen liebe Mote
11.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.546 M mote Beiträge 2.701 Reaktionspunkte 6.683 Guten Morgen liebe KleinerZoo. Lieben Dank Ich wünsche dir einen wunderschönen, sonnigen Tag mit deiner Bande. Hier noch ein Kaffee
Guten Morgen liebe KleinerZoo. Lieben Dank Ich wünsche dir einen wunderschönen, sonnigen Tag mit deiner Bande. Hier noch ein Kaffee
11.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.547 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 Gute Nacht liebe Mote denke an dich
11.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.548 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.143 Reaktionspunkte 17.755 KleinerZoo schrieb: Gute Nacht liebe Mote denke an dich Zum Vergrößern anklicken.... Liebe @KleinerZoo, wenn ich hier abends in den Thread von Mote schaue, muss ich immer an die etwas kitschige alte Fernsehserie „Die Waltons“ denken: Good Night bei den Waltons Hier noch die deutsche Übersetzung: Gute Nacht bei den Waltons Ich finde es übrigens sehr nett, dass ihr euch immer so nett gute Nacht sagt.
KleinerZoo schrieb: Gute Nacht liebe Mote denke an dich Zum Vergrößern anklicken.... Liebe @KleinerZoo, wenn ich hier abends in den Thread von Mote schaue, muss ich immer an die etwas kitschige alte Fernsehserie „Die Waltons“ denken: Good Night bei den Waltons Hier noch die deutsche Übersetzung: Gute Nacht bei den Waltons Ich finde es übrigens sehr nett, dass ihr euch immer so nett gute Nacht sagt.
11.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.549 M mote Beiträge 2.701 Reaktionspunkte 6.683 KleinerZoo schrieb: Gute Nacht liebe Mote denke an dich Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Dank dir, liebe KleinerZoo. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. Ich wünsche dir auch eine gute Nacht
KleinerZoo schrieb: Gute Nacht liebe Mote denke an dich Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Dank dir, liebe KleinerZoo. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. Ich wünsche dir auch eine gute Nacht
11.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.550 M mote Beiträge 2.701 Reaktionspunkte 6.683 mennemaus schrieb: Ich finde es übrigens sehr nett, dass ihr euch immer so nett gute Nacht sagt. Zum Vergrößern anklicken.... Darüber freue ich mich jeden Abend und Morgen sehr. Danke dir liebe KleinerZoo mennemaus schrieb: muss ich immer an die etwas kitschige alte Fernsehserie „Die Waltons“ denken: Zum Vergrößern anklicken.... Ich wünsche dir auch eine gute Nacht, Sabine
mennemaus schrieb: Ich finde es übrigens sehr nett, dass ihr euch immer so nett gute Nacht sagt. Zum Vergrößern anklicken.... Darüber freue ich mich jeden Abend und Morgen sehr. Danke dir liebe KleinerZoo mennemaus schrieb: muss ich immer an die etwas kitschige alte Fernsehserie „Die Waltons“ denken: Zum Vergrößern anklicken.... Ich wünsche dir auch eine gute Nacht, Sabine
11.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.551 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.143 Reaktionspunkte 17.755 mote schrieb: Ich wünsche dir auch eine gute Nacht, Sabine Zum Vergrößern anklicken.... Ich wünsche dir auch eine gute Nacht, liebe Mote.
mote schrieb: Ich wünsche dir auch eine gute Nacht, Sabine Zum Vergrößern anklicken.... Ich wünsche dir auch eine gute Nacht, liebe Mote.
12.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.552 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 mennemaus schrieb: Liebe @KleinerZoo, wenn ich hier abends in den Thread von Mote schaue, muss ich immer an die etwas kitschige alte Fernsehserie „Die Waltons“ denken: Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja ich liebte die Serie mote schrieb: Herzlichen Dank dir, liebe KleinerZoo. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. Ich wünsche dir auch eine gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen du liebe denke heute wieder besonderst an dich Danke ja hatte einen schönen Tag meine Tochter und mein Enkelhund waren zu Besuch
mennemaus schrieb: Liebe @KleinerZoo, wenn ich hier abends in den Thread von Mote schaue, muss ich immer an die etwas kitschige alte Fernsehserie „Die Waltons“ denken: Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja ich liebte die Serie mote schrieb: Herzlichen Dank dir, liebe KleinerZoo. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. Ich wünsche dir auch eine gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen du liebe denke heute wieder besonderst an dich Danke ja hatte einen schönen Tag meine Tochter und mein Enkelhund waren zu Besuch
12.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.553 M mote Beiträge 2.701 Reaktionspunkte 6.683 KleinerZoo schrieb: Guten Morgen du liebe denke heute wieder besonderst an dich Zum Vergrößern anklicken.... Ganz lieben Dank, liebe KleinerZoo. Ja, heute ist wieder Montag KleinerZoo schrieb: Danke ja hatte einen schönen Tag meine Tochter und mein Enkelhund waren zu Besuch Zum Vergrößern anklicken.... Wie schön. Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag
KleinerZoo schrieb: Guten Morgen du liebe denke heute wieder besonderst an dich Zum Vergrößern anklicken.... Ganz lieben Dank, liebe KleinerZoo. Ja, heute ist wieder Montag KleinerZoo schrieb: Danke ja hatte einen schönen Tag meine Tochter und mein Enkelhund waren zu Besuch Zum Vergrößern anklicken.... Wie schön. Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag
12.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.554 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Ganz besonders liebe Gedanken zum Montag von mir an dich, liebe @mote.
12.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.555 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Es gehört zwar nicht hieher, doch mir fällt auf, dass ich @Skinny-Minnie schon länger nicht mehr im Forum gelesen habe (wobei ich hier weiterhin nur in wenigen Threads mitlese bzw. mitschreibe).
Es gehört zwar nicht hieher, doch mir fällt auf, dass ich @Skinny-Minnie schon länger nicht mehr im Forum gelesen habe (wobei ich hier weiterhin nur in wenigen Threads mitlese bzw. mitschreibe).
12.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.556 Stefanie- Beiträge 13.777 Reaktionspunkte 12.439 Einen schönen Tag wünsche ich, trotz doofem Montag. Ich muss heute zum Zahnarzt, da ich der totale Angsthase beim Zahnarzt bin, bin ich schon ganz kribbelig.
Einen schönen Tag wünsche ich, trotz doofem Montag. Ich muss heute zum Zahnarzt, da ich der totale Angsthase beim Zahnarzt bin, bin ich schon ganz kribbelig.
12.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.557 M mote Beiträge 2.701 Reaktionspunkte 6.683 Loewenmutter schrieb: Ganz besonders liebe Gedanken zum Montag von mir an dich, liebe @mote. Zum Vergrößern anklicken.... Stefanie- schrieb: Einen schönen Tag wünsche ich, trotz doofem Montag. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz lieben Dank euch beiden Stefanie- schrieb: Ich muss heute zum Zahnarzt, da ich der totale Angsthase beim Zahnarzt bin, bin ich schon ganz kribbelig. Zum Vergrößern anklicken.... Du Ärmste. Ich habe auch so eine Zahnarztpanik.
Loewenmutter schrieb: Ganz besonders liebe Gedanken zum Montag von mir an dich, liebe @mote. Zum Vergrößern anklicken.... Stefanie- schrieb: Einen schönen Tag wünsche ich, trotz doofem Montag. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz lieben Dank euch beiden Stefanie- schrieb: Ich muss heute zum Zahnarzt, da ich der totale Angsthase beim Zahnarzt bin, bin ich schon ganz kribbelig. Zum Vergrößern anklicken.... Du Ärmste. Ich habe auch so eine Zahnarztpanik.
12.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.558 Stefanie- Beiträge 13.777 Reaktionspunkte 12.439 Deine Kleeblätter haben geholfen, es war alles in Ordnung mit den Zähnen!
12.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.559 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 Liebe Mote hoffe der Tag war nicht allzu schlimm für dich Schlaf gut
12.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.560 M mote Beiträge 2.701 Reaktionspunkte 6.683 Stefanie- schrieb: Deine Kleeblätter haben geholfen, es war alles in Ordnung mit den Zähnen! Zum Vergrößern anklicken.... Das freut mich sehr KleinerZoo schrieb: Liebe Mote hoffe der Tag war nicht allzu schlimm für dich Schlaf gut Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir, liebe KleinerZoo. Heute war es bis jetzt leichter im Vergleich zu den letzten Montagen. Auch wenn ich Mia sehr vermisse. Schlaf du auch gut
Stefanie- schrieb: Deine Kleeblätter haben geholfen, es war alles in Ordnung mit den Zähnen! Zum Vergrößern anklicken.... Das freut mich sehr KleinerZoo schrieb: Liebe Mote hoffe der Tag war nicht allzu schlimm für dich Schlaf gut Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir, liebe KleinerZoo. Heute war es bis jetzt leichter im Vergleich zu den letzten Montagen. Auch wenn ich Mia sehr vermisse. Schlaf du auch gut