04.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.501 M mote Beiträge 2.700 Reaktionspunkte 6.682 KleinerZoo schrieb: Guten Morgen hoffe du hast gut geschlafen Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Es ging so mit dem Schlaf. Ich wünsche dir auch einen guten Morgen und einen schönen Tag mit deiner Bande
KleinerZoo schrieb: Guten Morgen hoffe du hast gut geschlafen Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Es ging so mit dem Schlaf. Ich wünsche dir auch einen guten Morgen und einen schönen Tag mit deiner Bande
04.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.502 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 Wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht
04.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.503 M mote Beiträge 2.700 Reaktionspunkte 6.682 KleinerZoo schrieb: Wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir, KleinerZoo. Es ist wieder Sonntagabend Ich wünsche dir eine gute, erholsame Nacht
KleinerZoo schrieb: Wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir, KleinerZoo. Es ist wieder Sonntagabend Ich wünsche dir eine gute, erholsame Nacht
04.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.504 Stefanie- Beiträge 13.777 Reaktionspunkte 12.439 Ich wünsche dir auch eine gute Nacht, hoffentlich kannst du gut schlafen, trotz dem blöden Montag morgen.
Ich wünsche dir auch eine gute Nacht, hoffentlich kannst du gut schlafen, trotz dem blöden Montag morgen.
04.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.505 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Liebe @mote, auch von mir einen Abend-Gruß. Jetzt habe ich gerade in deinem Thread angefangen etwas zu schreiben, was eigentlich gar nicht hierher gehört. Ich kopiere es mal in meinen Thread zu Kitty.
Liebe @mote, auch von mir einen Abend-Gruß. Jetzt habe ich gerade in deinem Thread angefangen etwas zu schreiben, was eigentlich gar nicht hierher gehört. Ich kopiere es mal in meinen Thread zu Kitty.
04.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.506 M mote Beiträge 2.700 Reaktionspunkte 6.682 Stefanie- schrieb: Ich wünsche dir auch eine gute Nacht, hoffentlich kannst du gut schlafen, trotz dem blöden Montag morgen. Zum Vergrößern anklicken.... Loewenmutter schrieb: Liebe @mote, auch von mir einen Abend-Gruß. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank euch beiden Schlaft gut
Stefanie- schrieb: Ich wünsche dir auch eine gute Nacht, hoffentlich kannst du gut schlafen, trotz dem blöden Montag morgen. Zum Vergrößern anklicken.... Loewenmutter schrieb: Liebe @mote, auch von mir einen Abend-Gruß. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank euch beiden Schlaft gut
05.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.507 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 Guten Morgen denke an dich
05.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.508 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Liebe @mote, der Montag soll ganz schnell für dich vorbeigehen, damit nicht zu viele trübe Gedanken aufkommen können.
Liebe @mote, der Montag soll ganz schnell für dich vorbeigehen, damit nicht zu viele trübe Gedanken aufkommen können.
05.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.509 M mote Beiträge 2.700 Reaktionspunkte 6.682 KleinerZoo schrieb: Guten Morgen denke an dich Zum Vergrößern anklicken.... Loewenmutter schrieb: Liebe @mote, der Montag soll ganz schnell für dich vorbeigehen, damit nicht zu viele trübe Gedanken aufkommen können. Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Dank euch beiden. Wie jeden Montag ist es schwer Ich wünsche euch und allen hier einen schönen Tag
KleinerZoo schrieb: Guten Morgen denke an dich Zum Vergrößern anklicken.... Loewenmutter schrieb: Liebe @mote, der Montag soll ganz schnell für dich vorbeigehen, damit nicht zu viele trübe Gedanken aufkommen können. Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Dank euch beiden. Wie jeden Montag ist es schwer Ich wünsche euch und allen hier einen schönen Tag
05.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.510 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 Hoffe du hattest einen halbwegs schönen Tag wünsche dir einen schönen Abend und später eine gute Nacht Drücke dich
Hoffe du hattest einen halbwegs schönen Tag wünsche dir einen schönen Abend und später eine gute Nacht Drücke dich
05.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.511 M mote Beiträge 2.700 Reaktionspunkte 6.682 Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. KleinerZoo schrieb: wünsche dir einen schönen Abend und später eine gute Nacht Drücke dich Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir. Es ist immer noch nicht leicht.Heute ist es 12 Wochen her. Ich wünsche dir eine gute Nacht
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. KleinerZoo schrieb: wünsche dir einen schönen Abend und später eine gute Nacht Drücke dich Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir. Es ist immer noch nicht leicht.Heute ist es 12 Wochen her. Ich wünsche dir eine gute Nacht
06.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.512 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 Guten Morgen liebe Mote Ich kann dich gut verstehen und das der Schmerz immer noch da ist Bei meinem Romeo ist es jetzt bald 2 Jahre her und es tut immer noch weh und ich vermisse ihm immer noch Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir einen schönen Tag
Guten Morgen liebe Mote Ich kann dich gut verstehen und das der Schmerz immer noch da ist Bei meinem Romeo ist es jetzt bald 2 Jahre her und es tut immer noch weh und ich vermisse ihm immer noch Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir einen schönen Tag
06.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.513 M mote Beiträge 2.700 Reaktionspunkte 6.682 Guten Morgen, liebe KleineZoo, KleinerZoo schrieb: Ich kann dich gut verstehen und das der Schmerz immer noch da ist Bei meinem Romeo ist es jetzt bald 2 Jahre her und es tut immer noch weh und ich vermisse ihm immer noch Zum Vergrößern anklicken.... Das verstehe ich so gut. Bei meiner Lissy sind es jetzt über 2 Jahre und auch sie vermisse ich noch sehr. KleinerZoo schrieb: Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ich drücke dich auch und wünsche dir einen schönen Tag. Viel Freude mit deinem "Zoo".
Guten Morgen, liebe KleineZoo, KleinerZoo schrieb: Ich kann dich gut verstehen und das der Schmerz immer noch da ist Bei meinem Romeo ist es jetzt bald 2 Jahre her und es tut immer noch weh und ich vermisse ihm immer noch Zum Vergrößern anklicken.... Das verstehe ich so gut. Bei meiner Lissy sind es jetzt über 2 Jahre und auch sie vermisse ich noch sehr. KleinerZoo schrieb: Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ich drücke dich auch und wünsche dir einen schönen Tag. Viel Freude mit deinem "Zoo".
06.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.514 Stefanie- Beiträge 13.777 Reaktionspunkte 12.439 12 Wochen sind es schon! Ich glaube, wir alle verstehen dich so gut.
06.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.515 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 Liebe Mote fühl dich gedrückt und schlaf gut
06.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.516 M mote Beiträge 2.700 Reaktionspunkte 6.682 Stefanie- schrieb: 12 Wochen sind es schon! Ich glaube, wir alle verstehen dich so gut. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir sehr , ja ihr versteht mich. KleinerZoo schrieb: Liebe Mote fühl dich gedrückt und schlaf gut Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank, liebe KleinerZoo. Schlaf du auch gut
Stefanie- schrieb: 12 Wochen sind es schon! Ich glaube, wir alle verstehen dich so gut. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir sehr , ja ihr versteht mich. KleinerZoo schrieb: Liebe Mote fühl dich gedrückt und schlaf gut Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank, liebe KleinerZoo. Schlaf du auch gut
07.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.517 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 Guten Morgen liebe Mote
07.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.518 M mote Beiträge 2.700 Reaktionspunkte 6.682 Lieben Dank. Guten Morgen, liebe KleinerZoo .Einen Kaffee für dich ich wünsche dir und deinen Fellnasen einen schönen Tag.
Lieben Dank. Guten Morgen, liebe KleinerZoo .Einen Kaffee für dich ich wünsche dir und deinen Fellnasen einen schönen Tag.
07.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.519 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 Danke für den Kaffee ️ den nehme ich sehr gerne
07.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.520 Stefanie- Beiträge 13.777 Reaktionspunkte 12.439 Guten Morgen Ich hab heute frei und hab mir ganz gemütlich Frühstück gemacht, lecker French Toast und viel Kaffee Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag
Guten Morgen Ich hab heute frei und hab mir ganz gemütlich Frühstück gemacht, lecker French Toast und viel Kaffee Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag