Seniorin Mia´s thread

Diskutiere Seniorin Mia´s thread im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Lieben Dank. ❤️ ❤️ ❤️ Es ging so mit dem Schlaf. Ich wünsche dir auch einen guten Morgen :coffee: und einen schönen Tag ☀️mit deiner Bande😸😻😼😽😺
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.501
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.502
Wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht ❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.504
Ich wünsche dir auch eine gute Nacht, hoffentlich kannst du gut schlafen, trotz dem blöden Montag morgen. ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.505
Liebe @mote,
auch von mir einen Abend-Gruß.
Jetzt habe ich gerade in deinem Thread angefangen etwas zu schreiben, was eigentlich gar nicht hierher gehört. Ich kopiere es mal in meinen Thread zu Kitty.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.507
Guten Morgen ❤️ denke an dich ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.508
Liebe @mote, der Montag soll ganz schnell für dich vorbeigehen, damit nicht zu viele trübe Gedanken aufkommen können.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.510
Hoffe du hattest einen halbwegs schönen Tag ❤️ wünsche dir einen schönen Abend und später eine gute Nacht ❤️❤️
Drücke dich ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.511
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.
wünsche dir einen schönen Abend und später eine gute Nacht ❤️❤️
Drücke dich ❤️
Lieben Dank dir. ❤️ ❤️ ❤️ Es ist immer noch nicht leicht.Heute ist es 12 Wochen her.💔
Ich wünsche dir eine gute Nacht😴🌙❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.512
Guten Morgen liebe Mote ❤️

Ich kann dich gut verstehen und das der Schmerz immer noch da ist 🥺
Bei meinem Romeo ist es jetzt bald 2 Jahre her und es tut immer noch weh und ich vermisse ihm immer noch 🥺❤️

Ich drücke dich ganz fest ❤️ und wünsche dir einen schönen Tag ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.513
Guten Morgen, liebe KleineZoo,❤️

Ich kann dich gut verstehen und das der Schmerz immer noch da ist 🥺
Bei meinem Romeo ist es jetzt bald 2 Jahre her und es tut immer noch weh und ich vermisse ihm immer noch 🥺❤️
Das verstehe ich so gut. :cry: ❤️ Bei meiner Lissy sind es jetzt über 2 Jahre und auch sie vermisse ich noch sehr.:cry:
Ich drücke dich ganz fest ❤️ und wünsche dir einen schönen Tag ❤️
Lieben Dank. ❤️❤️❤️Ich drücke dich auch und wünsche dir einen schönen Tag. ☀️Viel Freude mit deinem "Zoo".

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.514
12 Wochen sind es schon!
Ich glaube, wir alle verstehen dich so gut. ❤️ :cry:

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.515
Liebe Mote fühl dich gedrückt ❤️und schlaf gut ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.517
Guten Morgen liebe Mote ❤️🌞

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.518
Lieben Dank. ❤️ ❤️ ❤️
Guten Morgen, liebe KleinerZoo❤️ .Einen Kaffee für dich☕
ich wünsche dir und deinen Fellnasen einen schönen Tag.🌞

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.519
Danke für den Kaffee ☕️ den nehme ich sehr gerne 🥰

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.520
Guten Morgen :) :coffee:
Ich hab heute frei und hab mir ganz gemütlich Frühstück gemacht, lecker French Toast und viel Kaffee :coffee:
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag ❤️

Thema:

Seniorin Mia´s thread

Seniorin Mia´s thread - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Diagnose FIP! Was tun? Hier ein kurzer Leitfaden mit Hoffnung auf Heilung!: Hallo zusammen, seit der Erkrankung unseres Katers Stitch an FIP im Dez19, habe ich mich intensiv mit dieser Materie beschäftigt. Ich weiß wie...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Meine 17jährige Seniorin und ihre Nieren: Hallo, bin etwas durcheinander und am weinen, deswegen verzeiht mir bereits jetzt, wenn ich mich vielleich etwas mißverständlich audrücke oder...
Oben Unten