20.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.601 M mote Beiträge 2.699 Reaktionspunkte 6.681 Stefanie- schrieb: Eine ruhige erholsame Nacht wünsche ich allen Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ich wünsche dir auch eine gute Nacht und erholsamen Schlaf
Stefanie- schrieb: Eine ruhige erholsame Nacht wünsche ich allen Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ich wünsche dir auch eine gute Nacht und erholsamen Schlaf
21.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.602 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 Guten Morgen Hab die einen Tee ️ und Frühstück hingestellt Wünsche dir einen schönen Tag
21.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.603 M mote Beiträge 2.699 Reaktionspunkte 6.681 KleinerZoo schrieb: Guten Morgen Hab die einen Tee ️ und Frühstück hingestellt Wünsche dir einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen und ganz lieben Dank für deine lieben Morgengruß und das Frühstück. Für dich stelle ich wieder Kaffee hin , gefrühstückt hast du bestimmt schon. Ich wünsche dir, deinen Fellnasen und allen hier einen wundeschönen, sorgenfreien Tag
KleinerZoo schrieb: Guten Morgen Hab die einen Tee ️ und Frühstück hingestellt Wünsche dir einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen und ganz lieben Dank für deine lieben Morgengruß und das Frühstück. Für dich stelle ich wieder Kaffee hin , gefrühstückt hast du bestimmt schon. Ich wünsche dir, deinen Fellnasen und allen hier einen wundeschönen, sorgenfreien Tag
21.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.604 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 Gute Nacht liebe Mote
21.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.605 M mote Beiträge 2.699 Reaktionspunkte 6.681 KleinerZoo schrieb: Gute Nacht liebe Mote Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir, liebe Manu Ich wünsche dir auch eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf
KleinerZoo schrieb: Gute Nacht liebe Mote Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir, liebe Manu Ich wünsche dir auch eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf
21.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.606 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 @mote Wie geht es dir zur Zeit mit deinen Erinnerungen an Mia? Ist Mia ihrerzeit als Kitten zu dir gekommen? Hattest du sie aus dem Tierschutz? Bitte entschuldige, wenn du das schon einmal erwähnt hast, ich erinnere es nicht mehr. Bitte entschuldige außerdem, falls ich mit meiner Frage zu sehr in deinen Wunden bohre. Kitty war selbst noch ein halbes Kitten und schon Mutter von zwei Kitten, als sie bei uns eingezogen ist. Ihre Kitten haben wir nicht kennengelernt (wir haben komischerweise überhaupt nicht daran gedacht, nach ihnen zu fragen). Sie war aus einem der hiesigen Tierheime, aus dem auch Maggie und Eddy stammen.
@mote Wie geht es dir zur Zeit mit deinen Erinnerungen an Mia? Ist Mia ihrerzeit als Kitten zu dir gekommen? Hattest du sie aus dem Tierschutz? Bitte entschuldige, wenn du das schon einmal erwähnt hast, ich erinnere es nicht mehr. Bitte entschuldige außerdem, falls ich mit meiner Frage zu sehr in deinen Wunden bohre. Kitty war selbst noch ein halbes Kitten und schon Mutter von zwei Kitten, als sie bei uns eingezogen ist. Ihre Kitten haben wir nicht kennengelernt (wir haben komischerweise überhaupt nicht daran gedacht, nach ihnen zu fragen). Sie war aus einem der hiesigen Tierheime, aus dem auch Maggie und Eddy stammen.
21.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.607 M mote Beiträge 2.699 Reaktionspunkte 6.681 Liebe Loewenmutter, Loewenmutter schrieb: Ist Mia ihrerzeit als Kitten zu dir gekommen? Hattest du sie aus dem Tierschutz? Zum Vergrößern anklicken.... Mia kam über den Tierschutz zusammen mit Lissy zu mir. Mia war knapp 6 Jahre als sie zu mir kam. Sie war von der Vorbesitzerin als Kitten auf einem Baum gefunden worden. Ich vermute, dass sie deswegen so sensibel war. Die erste Zeit bei mir war schwierig gewesen. Obwohl Mia immer mit Lissy zusammengelebt hatte und die zwei extra zusammen vermittelt wurden, mobbte sie Lissy, vermutlich aus ihrer eigenen Unsicherheit heraus. Das hat sich nach einigen Monaten zum Glück wieder gegeben. Loewenmutter schrieb: Wie geht es dir zur Zeit mit deinen Erinnerungen an Mia? Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich gar nicht so klar sagen. Es ist beides, sie fehlt mir sehr und ich bin sehr froh über die Zeit, die wir zusammen hatten. Es ist immer noch schwer zu akzeptieren, dass sie beide nun nicht mehr bei mir sind. Loewenmutter schrieb: Kitty war selbst noch ein halbes Kitten und schon Mutter von zwei Kitten, als sie bei uns eingezogen ist. Zum Vergrößern anklicken.... Dann hatte sie wahrscheinlich auch schon einiges hinter sich, als sie zu dir kam. Du hast ihr dann ein schönes Leben bei dir geschenkt
Liebe Loewenmutter, Loewenmutter schrieb: Ist Mia ihrerzeit als Kitten zu dir gekommen? Hattest du sie aus dem Tierschutz? Zum Vergrößern anklicken.... Mia kam über den Tierschutz zusammen mit Lissy zu mir. Mia war knapp 6 Jahre als sie zu mir kam. Sie war von der Vorbesitzerin als Kitten auf einem Baum gefunden worden. Ich vermute, dass sie deswegen so sensibel war. Die erste Zeit bei mir war schwierig gewesen. Obwohl Mia immer mit Lissy zusammengelebt hatte und die zwei extra zusammen vermittelt wurden, mobbte sie Lissy, vermutlich aus ihrer eigenen Unsicherheit heraus. Das hat sich nach einigen Monaten zum Glück wieder gegeben. Loewenmutter schrieb: Wie geht es dir zur Zeit mit deinen Erinnerungen an Mia? Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich gar nicht so klar sagen. Es ist beides, sie fehlt mir sehr und ich bin sehr froh über die Zeit, die wir zusammen hatten. Es ist immer noch schwer zu akzeptieren, dass sie beide nun nicht mehr bei mir sind. Loewenmutter schrieb: Kitty war selbst noch ein halbes Kitten und schon Mutter von zwei Kitten, als sie bei uns eingezogen ist. Zum Vergrößern anklicken.... Dann hatte sie wahrscheinlich auch schon einiges hinter sich, als sie zu dir kam. Du hast ihr dann ein schönes Leben bei dir geschenkt
22.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.608 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 Guten Morgen liebe Mote Wünsche dir einen schönen Tag
22.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.609 M mote Beiträge 2.699 Reaktionspunkte 6.681 KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote Wünsche dir einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen liebe Manu, Herzlichen Dank. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag. Hier ist leider keine Sonne. Ich stelle dir einen Kaffee hin, ich hoffe, er schmeckt
KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote Wünsche dir einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen liebe Manu, Herzlichen Dank. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag. Hier ist leider keine Sonne. Ich stelle dir einen Kaffee hin, ich hoffe, er schmeckt
22.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.610 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 mote schrieb: Hier ist leider keine Sonne. Zum Vergrößern anklicken.... Hier momentan schon noch etwas aber ab 13 Uhr soll es für den ganzen Tag regnen die Natur wird sich freuen mote schrieb: Ich stelle dir einen Kaffee hin, ich hoffe, er schmeckt Zum Vergrößern anklicken.... Danke den kann ich gut gebrauchen Sehr lecker Kaffee kochen kannst
mote schrieb: Hier ist leider keine Sonne. Zum Vergrößern anklicken.... Hier momentan schon noch etwas aber ab 13 Uhr soll es für den ganzen Tag regnen die Natur wird sich freuen mote schrieb: Ich stelle dir einen Kaffee hin, ich hoffe, er schmeckt Zum Vergrößern anklicken.... Danke den kann ich gut gebrauchen Sehr lecker Kaffee kochen kannst
22.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.611 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Stimmt, liebe @mote, zumindest in Teilen habe ich das schon einmal so gelesen über Mia. Als ich meiner Kollegin von Kitty erzählt habe, war es einerseits schön über sie zu sprechen, doch andererseits hat es mich auch ein wenig aufgewühlt - was mir allerdings erst später bewusst wurde. Wenn das bei dir durch meine Fragerei auch der Fall ist, dann sage bzw. schreibe es mir bitte ganz offen. Ich finde es schön, mehr über Mia und eure gemeinsame Geschichte zu erfahren, doch das soll natürlich nicht auf Kosten deiner emotionalen Verfassung gehen.
Stimmt, liebe @mote, zumindest in Teilen habe ich das schon einmal so gelesen über Mia. Als ich meiner Kollegin von Kitty erzählt habe, war es einerseits schön über sie zu sprechen, doch andererseits hat es mich auch ein wenig aufgewühlt - was mir allerdings erst später bewusst wurde. Wenn das bei dir durch meine Fragerei auch der Fall ist, dann sage bzw. schreibe es mir bitte ganz offen. Ich finde es schön, mehr über Mia und eure gemeinsame Geschichte zu erfahren, doch das soll natürlich nicht auf Kosten deiner emotionalen Verfassung gehen.
22.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.612 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 Liebe Mote schlaf gut
22.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.613 M mote Beiträge 2.699 Reaktionspunkte 6.681 Loewenmutter schrieb: Als ich meiner Kollegin von Kitty erzählt habe, war es einerseits schön über sie zu sprechen, doch andererseits hat es mich auch ein wenig aufgewühlt - was mir allerdings erst später bewusst wurde. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, genau so, geht es mir auch damit. Loewenmutter schrieb: Wenn das bei dir durch meine Fragerei auch der Fall ist, dann sage bzw. schreibe es mir bitte ganz offen. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es mir zu viel würde, würde ich das schon schreiben. Loewenmutter schrieb: Ich finde es schön, mehr über Mia und eure gemeinsame Geschichte zu erfahren, doch das soll natürlich nicht auf Kosten deiner emotionalen Verfassung gehen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir für dein Interesse. Du kannst gerne fragen. Ich bin nicht so schreibbegabt, dass ich von mir aus viel schreiben könnte. KleinerZoo schrieb: Liebe Mote schlaf gut Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir, liebe Manu. Ich wünsche dir auch wieder eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Und natürlich auch Loewenmutter und allen Mitlesenden
Loewenmutter schrieb: Als ich meiner Kollegin von Kitty erzählt habe, war es einerseits schön über sie zu sprechen, doch andererseits hat es mich auch ein wenig aufgewühlt - was mir allerdings erst später bewusst wurde. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, genau so, geht es mir auch damit. Loewenmutter schrieb: Wenn das bei dir durch meine Fragerei auch der Fall ist, dann sage bzw. schreibe es mir bitte ganz offen. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es mir zu viel würde, würde ich das schon schreiben. Loewenmutter schrieb: Ich finde es schön, mehr über Mia und eure gemeinsame Geschichte zu erfahren, doch das soll natürlich nicht auf Kosten deiner emotionalen Verfassung gehen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir für dein Interesse. Du kannst gerne fragen. Ich bin nicht so schreibbegabt, dass ich von mir aus viel schreiben könnte. KleinerZoo schrieb: Liebe Mote schlaf gut Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir, liebe Manu. Ich wünsche dir auch wieder eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Und natürlich auch Loewenmutter und allen Mitlesenden
23.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.614 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Ich finde, dass du sehr schön schreibst, liebe @mote, ich kann mich sehr gut einfühlen und -denken.
23.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.615 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 Guten Morgen liebe Mote wünsche dir einen schönen Tag
23.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.616 M mote Beiträge 2.699 Reaktionspunkte 6.681 Loewenmutter schrieb: Ich finde, dass du sehr schön schreibst, liebe @mote, ich kann mich sehr gut einfühlen und -denken. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir. Die Trauer um unsere Lieblinge und die schwere Zeit davor, verbindet uns. KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote wünsche dir einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen liebe Manu und lieben Dank. Ich wünsche dir und allen hier auch einen schönen Tag mit viel Freude mit eueren Samtpfötchen und andern Fellnasen Hier noch einen Kaffee für dich
Loewenmutter schrieb: Ich finde, dass du sehr schön schreibst, liebe @mote, ich kann mich sehr gut einfühlen und -denken. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir. Die Trauer um unsere Lieblinge und die schwere Zeit davor, verbindet uns. KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote wünsche dir einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen liebe Manu und lieben Dank. Ich wünsche dir und allen hier auch einen schönen Tag mit viel Freude mit eueren Samtpfötchen und andern Fellnasen Hier noch einen Kaffee für dich
23.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.617 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 mote schrieb: Danke dir. Die Trauer um unsere Lieblinge und die schwere Zeit davor, verbindet uns. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, liebe @mote, das ist so. Auch wenn ich immer noch keine Bilder von Kitty anschauen kann und ich in dem Moment, in dem ich über sie schreibe, auch noch einen Stich versetzt, so merke ich doch, dass ich immer öfter auch heiter an sie erinnern und von ihr sprechen kann. Es ist schon verrückt, wie sehr ich sie in mein Herz geschlossen hatte und wie sehr ich sie immer noch vermisse. Ich glaube, das Vermissen geht auch nie ganz weg. Dir einen guten Wochenausklang, liebe mote.
mote schrieb: Danke dir. Die Trauer um unsere Lieblinge und die schwere Zeit davor, verbindet uns. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, liebe @mote, das ist so. Auch wenn ich immer noch keine Bilder von Kitty anschauen kann und ich in dem Moment, in dem ich über sie schreibe, auch noch einen Stich versetzt, so merke ich doch, dass ich immer öfter auch heiter an sie erinnern und von ihr sprechen kann. Es ist schon verrückt, wie sehr ich sie in mein Herz geschlossen hatte und wie sehr ich sie immer noch vermisse. Ich glaube, das Vermissen geht auch nie ganz weg. Dir einen guten Wochenausklang, liebe mote.
23.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.618 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 Gute Nacht liebe Mote schlaf gut
23.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.619 M mote Beiträge 2.699 Reaktionspunkte 6.681 Loewenmutter schrieb: Es ist schon verrückt, wie sehr ich sie in mein Herz geschlossen hatte und wie sehr ich sie immer noch vermisse. Ich glaube, das Vermissen geht auch nie ganz weg. Zum Vergrößern anklicken.... Das geht mir auch so. Ich vermisse Mia auch sehr Loewenmutter schrieb: Dir einen guten Wochenausklang, liebe mote. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir liebe Loewenmutter, das wümsche ich dir auch KleinerZoo schrieb: Gute Nacht liebe Mote schlaf gut Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir liebe Manu. Schlaf du auch gut
Loewenmutter schrieb: Es ist schon verrückt, wie sehr ich sie in mein Herz geschlossen hatte und wie sehr ich sie immer noch vermisse. Ich glaube, das Vermissen geht auch nie ganz weg. Zum Vergrößern anklicken.... Das geht mir auch so. Ich vermisse Mia auch sehr Loewenmutter schrieb: Dir einen guten Wochenausklang, liebe mote. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir liebe Loewenmutter, das wümsche ich dir auch KleinerZoo schrieb: Gute Nacht liebe Mote schlaf gut Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir liebe Manu. Schlaf du auch gut
24.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.620 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 Guten Morgen liebe Mote Ich war jetzt mit den Hunden spazieren und hab die Ruhe im Wald mit den zwei genossen Jetzt sitze ich auf der Terrasse mit meinem Kaffee ️ in der Sonne die endlich wieder etwas scheint und hab dir einen Tee mit gebracht Luigi liegt hier und muss sich erst mal schön machen Wünsche dir einen schönen Tag
Guten Morgen liebe Mote Ich war jetzt mit den Hunden spazieren und hab die Ruhe im Wald mit den zwei genossen Jetzt sitze ich auf der Terrasse mit meinem Kaffee ️ in der Sonne die endlich wieder etwas scheint und hab dir einen Tee mit gebracht Luigi liegt hier und muss sich erst mal schön machen Wünsche dir einen schönen Tag