28.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.641 M mote Beiträge 2.699 Reaktionspunkte 6.681 Guten Morgen liebe Manu, KleinerZoo schrieb: Hoffe du konntest etwas schlafen Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir Diese Nacht war es etwas besser. Ich wünsche dir einen schönen Tag
Guten Morgen liebe Manu, KleinerZoo schrieb: Hoffe du konntest etwas schlafen Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir Diese Nacht war es etwas besser. Ich wünsche dir einen schönen Tag
28.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.642 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 Liebe Mote wünsche dir eine gute Nacht
28.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.643 M mote Beiträge 2.699 Reaktionspunkte 6.681 Liebe Manu, KleinerZoo schrieb: Liebe Mote wünsche dir eine gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Dank. Ich wünsche dir auch eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf
Liebe Manu, KleinerZoo schrieb: Liebe Mote wünsche dir eine gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Dank. Ich wünsche dir auch eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf
29.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.644 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 Guten Morgen du liebe
29.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.645 M mote Beiträge 2.699 Reaktionspunkte 6.681 KleinerZoo schrieb: Guten Morgen du liebe Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Dank liebe Manu Ich wünsche dir einen wunderschönen Morgen und Tag, viel Freude mit deinen Fellnasen
KleinerZoo schrieb: Guten Morgen du liebe Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Dank liebe Manu Ich wünsche dir einen wunderschönen Morgen und Tag, viel Freude mit deinen Fellnasen
29.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.646 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 Liebe Mote ich hoffe du hattest einen schönen Tag wünsche dir eine gute Nacht
29.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.647 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Ich lasse sehr herzliche Grüße für dich da, liebe @mote.
29.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.648 M mote Beiträge 2.699 Reaktionspunkte 6.681 KleinerZoo schrieb: Liebe Mote ich hoffe du hattest einen schönen Tag wünsche dir eine gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir liebe Manu. Mein Tag ging so, Mia fehlt mir. Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht Loewenmutter schrieb: Ich lasse sehr herzliche Grüße für dich da, liebe @mote. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ich grüße dich auch und wünsche dir auch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht
KleinerZoo schrieb: Liebe Mote ich hoffe du hattest einen schönen Tag wünsche dir eine gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir liebe Manu. Mein Tag ging so, Mia fehlt mir. Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht Loewenmutter schrieb: Ich lasse sehr herzliche Grüße für dich da, liebe @mote. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ich grüße dich auch und wünsche dir auch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht
30.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.649 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 Guten Morgen liebe Mote Ich drücke dich ganz fest denke an dich
30.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.650 M mote Beiträge 2.699 Reaktionspunkte 6.681 Guten Morgen liebe Manu KleinerZoo schrieb: Ich drücke dich ganz fest denke an dich Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ich wünsche dir und deinem "Zoo" einen schönen Tag
Guten Morgen liebe Manu KleinerZoo schrieb: Ich drücke dich ganz fest denke an dich Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ich wünsche dir und deinem "Zoo" einen schönen Tag
30.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.651 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 Schlaf gut liebe Mote
30.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.652 M mote Beiträge 2.699 Reaktionspunkte 6.681 Danke dir liebe Manu Ich wünsche dir auch eine gute Nacht
31.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.653 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 Guten Morgen liebe Mote Wie geht es dir Hier scheint heute schon die Sonne Wünsche dir einen schönen Tag
Guten Morgen liebe Mote Wie geht es dir Hier scheint heute schon die Sonne Wünsche dir einen schönen Tag
31.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.654 M mote Beiträge 2.699 Reaktionspunkte 6.681 Guten Morgen liebe Manu KleinerZoo schrieb: Wie geht es dir Hier scheint heute schon die Sonne Wünsche dir einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. es geht mir gerade nicht so gut. Morgens ist es immer noch schwer Die Sonne scheint hier auch. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit deiner neuen Katzen/Hunde Chill Oase
Guten Morgen liebe Manu KleinerZoo schrieb: Wie geht es dir Hier scheint heute schon die Sonne Wünsche dir einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. es geht mir gerade nicht so gut. Morgens ist es immer noch schwer Die Sonne scheint hier auch. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit deiner neuen Katzen/Hunde Chill Oase
31.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.655 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 Liebe Mote das tut mir sehr leid Denke an dich Gibt es etwas was du gerne machst du solltest etwas machen was dir gut tut und dein Herz nicht ganz so schwer macht Drücke dich
Liebe Mote das tut mir sehr leid Denke an dich Gibt es etwas was du gerne machst du solltest etwas machen was dir gut tut und dein Herz nicht ganz so schwer macht Drücke dich
31.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.656 Stefanie- Beiträge 13.777 Reaktionspunkte 12.438 Guten Morgen Das ist ja ein Mist, ich hoffe es geht dir bald etwas besser. Ich bin heute auch niedergeschlagen, trotz schöner Sonne draußen. Jetzt versuche ich mir gute Gedanken zu machen, und schicke dir auch welche.
Guten Morgen Das ist ja ein Mist, ich hoffe es geht dir bald etwas besser. Ich bin heute auch niedergeschlagen, trotz schöner Sonne draußen. Jetzt versuche ich mir gute Gedanken zu machen, und schicke dir auch welche.
31.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.657 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.595 Ich mache mit und schicke Euch gute Gedanken und eine richtige Durchknuddelumarmung.
31.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.658 M mote Beiträge 2.699 Reaktionspunkte 6.681 Danke euch so sehr. KleinerZoo schrieb: Liebe Mote das tut mir sehr leid Denke an dich Gibt es etwas was du gerne machst du solltest etwas machen was dir gut tut und dein Herz nicht ganz so schwer macht Drücke dich Zum Vergrößern anklicken.... Ganz lieben Dank. Ich versuche es. Stefanie- schrieb: Guten Morgen Das ist ja ein Mist, ich hoffe es geht dir bald etwas besser. Ich bin heute auch niedergeschlagen, trotz schöner Sonne draußen. Jetzt versuche ich mir gute Gedanken zu machen, und schicke dir auch welche. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank für die guten Gedanken. Es tut mir so leid, daass du heute auch niedergeschlagen bist. Ich wünsche dir sehr, dass es dir bald besser geht yodetta schrieb: Ich mache mit und schicke Euch gute Gedanken und eine richtige Durchknuddelumarmung. Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Dank für die guten Gedanken und die Druckknuddelumarmung
Danke euch so sehr. KleinerZoo schrieb: Liebe Mote das tut mir sehr leid Denke an dich Gibt es etwas was du gerne machst du solltest etwas machen was dir gut tut und dein Herz nicht ganz so schwer macht Drücke dich Zum Vergrößern anklicken.... Ganz lieben Dank. Ich versuche es. Stefanie- schrieb: Guten Morgen Das ist ja ein Mist, ich hoffe es geht dir bald etwas besser. Ich bin heute auch niedergeschlagen, trotz schöner Sonne draußen. Jetzt versuche ich mir gute Gedanken zu machen, und schicke dir auch welche. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank für die guten Gedanken. Es tut mir so leid, daass du heute auch niedergeschlagen bist. Ich wünsche dir sehr, dass es dir bald besser geht yodetta schrieb: Ich mache mit und schicke Euch gute Gedanken und eine richtige Durchknuddelumarmung. Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Dank für die guten Gedanken und die Druckknuddelumarmung
31.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.659 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Ich würde euch sehr gerne etwas von meiner Nicht-Niedergeschlagenheit abgeben liebe @mote und @Stefanie-. Zuletzt bearbeitet: 31.05.2025
Ich würde euch sehr gerne etwas von meiner Nicht-Niedergeschlagenheit abgeben liebe @mote und @Stefanie-.
31.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.660 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 Liebe Mote wünsche dir eine gute Nacht