Seniorin Mia´s thread

Diskutiere Seniorin Mia´s thread im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Morgen liebe Manu, Danke dir ❤️ ❤️ ❤️ Diese Nacht war es etwas besser. Ich wünsche dir einen schönen Tag🌞:coffee:❤️
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.642
Liebe Mote wünsche dir eine gute Nacht ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.644
Guten Morgen du liebe ❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.646
Liebe Mote ich hoffe du hattest einen schönen Tag ❤️ wünsche dir eine gute Nacht ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.647
Ich lasse sehr herzliche Grüße für dich da, liebe @mote.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.648
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.649
Guten Morgen liebe Mote 🌞

Ich drücke dich ganz fest ❤️ denke an dich ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.651
Schlaf gut liebe Mote ❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.652
Danke dir liebe Manu ❤️ ❤️ ❤️
Ich wünsche dir auch eine gute Nacht😴🌛❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.653
Guten Morgen liebe Mote ❤️
Wie geht es dir ❤️🍀❤️
Hier scheint heute schon die Sonne 🌞
Wünsche dir einen schönen Tag 🥰

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.654
Guten Morgen liebe Manu
Wie geht es dir ❤️🍀❤️
Hier scheint heute schon die Sonne 🌞
Wünsche dir einen schönen Tag 🥰
Lieben Dank. ❤️ ❤️ ❤️
es geht mir gerade nicht so gut. Morgens ist es immer noch schwer
Die Sonne scheint hier auch.🌞
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit deiner neuen Katzen/Hunde Chill Oase🥰

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.655
Liebe Mote das tut mir sehr leid 🥺
Denke an dich ❤️

Gibt es etwas was du gerne machst du solltest etwas machen was dir gut tut und dein Herz nicht ganz so schwer macht
Drücke dich ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.656
Guten Morgen ❤️
Das ist ja ein Mist, ich hoffe es geht dir bald etwas besser.🍀🍀🍀
Ich bin heute auch niedergeschlagen, trotz schöner Sonne draußen.
Jetzt versuche ich mir gute Gedanken zu machen, und schicke dir auch welche.❤️❤️❤️❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.657
Ich mache mit und schicke Euch gute Gedanken und eine richtige Durchknuddelumarmung. ❤️🫂❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.658
Danke euch so sehr.😘
Liebe Mote das tut mir sehr leid 🥺
Denke an dich ❤️

Gibt es etwas was du gerne machst du solltest etwas machen was dir gut tut und dein Herz nicht ganz so schwer macht
Drücke dich ❤️
Ganz lieben Dank. ❤️ ❤️ ❤️ Ich versuche es.
Guten Morgen ❤️
Das ist ja ein Mist, ich hoffe es geht dir bald etwas besser.🍀🍀🍀
Ich bin heute auch niedergeschlagen, trotz schöner Sonne draußen.
Jetzt versuche ich mir gute Gedanken zu machen, und schicke dir auch welche.❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Lieben Dank für die guten Gedanken❤️❤️❤️. Es tut mir so leid, daass du heute auch niedergeschlagen bist. Ich wünsche dir sehr, dass es dir bald besser geht ❤️🍀❤️🍀❤️🍀
Ich mache mit und schicke Euch gute Gedanken und eine richtige Durchknuddelumarmung. ❤️🫂❤️
Herzlichen Dank für die guten Gedanken und die Druckknuddelumarmung😘

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.659
Ich würde euch sehr gerne etwas von meiner Nicht-Niedergeschlagenheit abgeben liebe @mote und @Stefanie-.

❤️☀️🤗

Zuletzt bearbeitet:
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.660
Liebe Mote wünsche dir eine gute Nacht ❤️

Thema:

Seniorin Mia´s thread

Seniorin Mia´s thread - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Diagnose FIP! Was tun? Hier ein kurzer Leitfaden mit Hoffnung auf Heilung!: Hallo zusammen, seit der Erkrankung unseres Katers Stitch an FIP im Dez19, habe ich mich intensiv mit dieser Materie beschäftigt. Ich weiß wie...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Meine 17jährige Seniorin und ihre Nieren: Hallo, bin etwas durcheinander und am weinen, deswegen verzeiht mir bereits jetzt, wenn ich mich vielleich etwas mißverständlich audrücke oder...
Oben Unten