Seniorin Mia´s thread

Diskutiere Seniorin Mia´s thread im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Morgen liebe Manu, Wie schön. 🌞 Lieben Dank dir für den Tee. ❤️Ich stelle dir noch einen Kaffee hin. :coffee:Sonne gibt es hier leider...
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.621
Guten Morgen liebe Manu,

Ich war jetzt mit den Hunden spazieren und hab die Ruhe im Wald mit den zwei genossen 🥰
Jetzt sitze ich auf der Terrasse mit meinem Kaffee ☕️ in der Sonne 🌞 die endlich wieder etwas scheint und hab dir einen Tee mit gebracht
Wie schön. 🌞 Lieben Dank dir für den Tee. ❤️Ich stelle dir noch einen Kaffee hin. :coffee:Sonne gibt es hier leider nicht und es ist ziemlich kühl.

Luigi liegt hier und muss sich erst mal schön machen ❤️
Die Morgentoilette ist wichtig für die Schönheit🥰
Wünsche dir einen schönen Tag ❤️
Lieben Dank ❤️❤️❤️ Ich wünsche dir und allen hier auch einen schönen Tag🌞

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.622
Schlaf gut liebe Mote ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.623
Herzlichen Dank. ❤️ ❤️ ❤️
Schlaf du auch gut, liebe Manu😴🌝

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.624
Guten Morgen 🌞 Wünsche dir einen schönen Sonntag ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.625
Guten Morgen liebe Manu.😘 Herzlichen Dank. ❤️ ❤️ ❤️
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag 🌞mit deiner Bande.🥰

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.626
Liebe Mote denke an dich ❤️ hoffe du kannst heute etwas schlafen ❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.627
Liebe @mote, ich hoffe, dein Tag morgen verläuft mit schönen Erinnerungen und nicht zu vielen traurigen Gedanken. ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.628
Liebe Mote denke an dich ❤️ hoffe du kannst heute etwas schlafen ❤️❤️
Danke dir sehr, liebe Manu. ❤️ ❤️ ❤️ Ich hatte heute eine Doku geschaut, in der eine 24 jährige Katze erlöst werden musste. Das hat mich wieder sehr aufgewühlt und auch threads in der Regenbogenbrücke sind schwer zu lesen.:cry:
Ich wünsche dir auch eine gute Nacht.😴
Liebe @mote, ich hoffe, dein Tag morgen verläuft mit schönen Erinnerungen und nicht zu vielen traurigen Gedanken. ❤️
Liebe Loewenmutter auch dir lieben Dank. ❤️❤️❤️An diesen Tagen überwiegen die traurigen Gedanken, auch gerade eben.:cry:
Ich versuche mehr schöne Erinnerungen hervorzuholen. Fotos kann ich leider noch nicht anschauen.💔

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.629
Denke an dich ❤️ drücke dich ganz fest ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.631
Ja, liebe @mote, das mit den Fotos kann ich gut nachempfinden, das geht mir genauso, obwohl mich manchmal große Sehnsucht überkommt, mir welche anzusehen. Doch ich habe auch Angst davor.

Auch wenn ich sehr glücklich über unseren harmonischen Katzenhaushalt bin und mich wirklich jeden Tag darüber freue, dass Eddie wieder gesund ist, ich würde Kitty so gerne noch einmal riechen, auf den Arm nehmen und knuddeln, bis sie quietscht, ihr Gurren hören und sie morgens an meinem Rücken spüren. Nur ein einziges Mal, aber alles gleichzeitig und möglichst oft. So sinnlos, mir das zu wünschen, aber eine schöne Vorstellung.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.632
ich würde Kitty so gerne noch einmal riechen, auf den Arm nehmen und knuddeln, bis sie quietscht, ihr Gurren hören und sie morgens an meinem Rücken spüren. Nur ein einziges Mal, aber alles gleichzeitig und möglichst oft. So sinnlos, mir das zu wünschen, aber eine schöne Vorstellung.
Das würde ich auch so gerne, bei all meinen vielen Sternchen, die Sehnsucht danach zerreist einem an manchen Tagen fast :cry: . Irgendwann sehen wir sie wieder.
Auch wenn es bei vielen schon lange her ist, Fotos schaue ich immer mit einem lächelnden und einem weinenden Auge an.
Drücke euch mal @mote und @Loewenmutter

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.633
Liebe Mote ich wünsche dir heute schon einen schönen Abend und eine gute Nacht ❤️
Ich bin heute total erledigt hab heute einen 13 Stunden Arbeitstag hinter mir bin ich froh das das eher selten passiert

Denke an dich und drücke dich ❤️
Hoffe dein Tag war nicht allzu schwer und du konntest an die Maus auch mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen denken ❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.634
Auch wenn ich sehr glücklich über unseren harmonischen Katzenhaushalt bin und mich wirklich jeden Tag darüber freue, dass Eddie wieder gesund ist, ich würde Kitty so gerne noch einmal riechen, auf den Arm nehmen und knuddeln, bis sie quietscht, ihr Gurren hören und sie morgens an meinem Rücken spüren. Nur ein einziges Mal, aber alles gleichzeitig und möglichst oft. So sinnlos, mir das zu wünschen, aber eine schöne Vorstellung.
Liebe Loewenmutter, das verstehe ich so gut ❤️ ❤️ ❤️ . Ich würde auch so gerne Mia noch einmal knuddeln, ihr verschmitzes Gesichtchen sehen, ihr warmes, weiches Fellchen spüren und riechen. Diese Nie wieder ist so schwer. 💔Auch als Mia noch lebte, war mir das sehr präsent, dass es bald das letzte Mal sein kann.
Gerade drehte ich meinen Kopf zur Seite um zu Mia auf meinem Sofa zu schauen, aber da ist sie nicht mehr:cry:
Das würde ich auch so gerne, bei all meinen vielen Sternchen, die Sehnsucht danach zerreist einem an manchen Tagen fast :cry: . Irgendwann sehen wir sie wieder.
Auch wenn es bei vielen schon lange her ist, Fotos schaue ich immer mit einem lächelnden und einem weinenden Auge an.
Drücke euch mal @mote und @Loewenmutter
Diese Sehnsucht zerreist mich auch. Ich drücke dich auch ganz lieb❤️❤️❤️

Ich bin heute total erledigt hab heute einen 13 Stunden Arbeitstag hinter mir bin ich froh das das eher selten passiert
13 Stunden ist heftig, erhol dich gut.

Denke an dich und drücke dich ❤️
Hoffe dein Tag war nicht allzu schwer und du konntest an die Maus auch mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen denken ❤️❤️❤️
Lieben Dank dir. ❤️❤️❤️Es tut schon sehr weh, aber ich denke auch mit einem Lächeln an Miamaus.🥰

Ich wünsche dir einen ruhigen Abend und eine gute Nacht😴

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.637
Hoffe du hattest einen schönen Tag ❤️
Wünsche dir eine gute Nacht und hoffentlich schöne Träume ❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.638
Liebe Manu,
Wünsche dir eine gute Nacht und hoffentlich schöne Träume ❤️❤️
Ganz lieben Dank dir. ❤️ ❤️ ❤️ Das könnte ich gut gebrauchen.
Ich wünsche dir eine gute, erholsame Nacht und auch schöne Träume❤️😴

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.639
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.640
Guten Morgen 🌞
Hoffe du konntest etwas schlafen ❤️🍀❤️

Thema:

Seniorin Mia´s thread

Seniorin Mia´s thread - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Diagnose FIP! Was tun? Hier ein kurzer Leitfaden mit Hoffnung auf Heilung!: Hallo zusammen, seit der Erkrankung unseres Katers Stitch an FIP im Dez19, habe ich mich intensiv mit dieser Materie beschäftigt. Ich weiß wie...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Meine 17jährige Seniorin und ihre Nieren: Hallo, bin etwas durcheinander und am weinen, deswegen verzeiht mir bereits jetzt, wenn ich mich vielleich etwas mißverständlich audrücke oder...
Oben Unten