11.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.901 KleinerZoo Beiträge 3.553 Reaktionspunkte 9.039 Liebe Mote und allen anderen wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht schlaft gut
11.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.902 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.667 KleinerZoo schrieb: Liebe Mote und allen anderen wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht schlaft gut Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Manu lieben Dank dir. Ich wünsche dir und allen hier auch einen schönen Abend und einen erholsamen Schlaf
KleinerZoo schrieb: Liebe Mote und allen anderen wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht schlaft gut Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Manu lieben Dank dir. Ich wünsche dir und allen hier auch einen schönen Abend und einen erholsamen Schlaf
12.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.903 KleinerZoo Beiträge 3.553 Reaktionspunkte 9.039 Guten Morgen liebe Mote Hab einen runde Kaffee ️ und Tee mitgebracht Wünsche euch einen schönen Tag
12.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.904 Stefanie- Beiträge 13.760 Reaktionspunkte 12.377 Guten Morgen Kaffee ist toll! Ich warte gerade auf mein Frühstücks-Ei, dass im Airfryer kocht. Einen wunderschönen Tag euch allen.
Guten Morgen Kaffee ist toll! Ich warte gerade auf mein Frühstücks-Ei, dass im Airfryer kocht. Einen wunderschönen Tag euch allen.
12.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.905 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.667 KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote Hab einen runde Kaffee ️ und Tee mitgebracht Wünsche euch einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Manu. Lieben Dank dir, auch für den Tee.Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, ich weiß nicht, was ich mit den Zitaten gemacht habe. Bekomme es nicht gelöscht Stefanie- schrieb: Guten Morgen Kaffee ist toll! Ich warte gerade auf mein Frühstücks-Ei, dass im Airfryer kocht. Einen wunderschönen Tag euch allen. Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen, Dorit Ich hoffe, das Ei hat gut geschmeckt. Ich wünsche dir und allen anderen auch einen wunderschönen Tag
KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote Hab einen runde Kaffee ️ und Tee mitgebracht Wünsche euch einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Manu. Lieben Dank dir, auch für den Tee.Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, ich weiß nicht, was ich mit den Zitaten gemacht habe. Bekomme es nicht gelöscht Stefanie- schrieb: Guten Morgen Kaffee ist toll! Ich warte gerade auf mein Frühstücks-Ei, dass im Airfryer kocht. Einen wunderschönen Tag euch allen. Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen, Dorit Ich hoffe, das Ei hat gut geschmeckt. Ich wünsche dir und allen anderen auch einen wunderschönen Tag
12.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.906 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.667 Liebe Manu, ich wünsche dir und allen hier eine gute Nacht
12.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.907 KleinerZoo Beiträge 3.553 Reaktionspunkte 9.039 mote schrieb: Liebe Manu, ich wünsche dir und allen hier eine gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Danke liebe Mote Ich wünsche dir eine gute Nacht mit schönen Träumen Drücke dich
mote schrieb: Liebe Manu, ich wünsche dir und allen hier eine gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Danke liebe Mote Ich wünsche dir eine gute Nacht mit schönen Träumen Drücke dich
12.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.908 Stefanie- Beiträge 13.760 Reaktionspunkte 12.377 Gute Nacht euch allen Ich hatte einen stressigen Tag, gleich nach dem Frühstück musste ich den Notarzt für meine Mutter rufen. Jetzt ist sie erst mal zur Überwachung im Krankenhaus, morgen früh erfahre ich mehr nach der Visite.
Gute Nacht euch allen Ich hatte einen stressigen Tag, gleich nach dem Frühstück musste ich den Notarzt für meine Mutter rufen. Jetzt ist sie erst mal zur Überwachung im Krankenhaus, morgen früh erfahre ich mehr nach der Visite.
12.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.909 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.667 KleinerZoo schrieb: Danke liebe Mote Ich wünsche dir eine gute Nacht mit schönen Träumen Drücke dich Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir, Manu Stefanie- schrieb: , gleich nach dem Frühstück musste ich den Notarzt für meine Mutter rufen. Jetzt ist sie erst mal zur Überwachung im Krankenhaus, morgen früh erfahre ich mehr nach der Visite. Zum Vergrößern anklicken.... Das tut mir leid. Ich drücke fest die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist
KleinerZoo schrieb: Danke liebe Mote Ich wünsche dir eine gute Nacht mit schönen Träumen Drücke dich Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir, Manu Stefanie- schrieb: , gleich nach dem Frühstück musste ich den Notarzt für meine Mutter rufen. Jetzt ist sie erst mal zur Überwachung im Krankenhaus, morgen früh erfahre ich mehr nach der Visite. Zum Vergrößern anklicken.... Das tut mir leid. Ich drücke fest die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist
12.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.910 Hesto Beiträge 131 Reaktionspunkte 259 Stefanie- schrieb: Gute Nacht euch allen Ich hatte einen stressigen Tag, gleich nach dem Frühstück musste ich den Notarzt für meine Mutter rufen. Jetzt ist sie erst mal zur Überwachung im Krankenhaus, morgen früh erfahre ich mehr nach der Visite. Zum Vergrößern anklicken.... Oh je das tut mir leid. Gute Besserung für deine Mutter. und allen eine gute Nacht
Stefanie- schrieb: Gute Nacht euch allen Ich hatte einen stressigen Tag, gleich nach dem Frühstück musste ich den Notarzt für meine Mutter rufen. Jetzt ist sie erst mal zur Überwachung im Krankenhaus, morgen früh erfahre ich mehr nach der Visite. Zum Vergrößern anklicken.... Oh je das tut mir leid. Gute Besserung für deine Mutter. und allen eine gute Nacht
13.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.911 KleinerZoo Beiträge 3.553 Reaktionspunkte 9.039 Guten Morgen liebe Mote Wünsche dir und allen anderen einen schönen Sonntag @Stefanie- drücke fest die Daumen das es nicht so schlimm ist und deine Mutter schnell wieder auf den Beinen ist
Guten Morgen liebe Mote Wünsche dir und allen anderen einen schönen Sonntag @Stefanie- drücke fest die Daumen das es nicht so schlimm ist und deine Mutter schnell wieder auf den Beinen ist
13.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.912 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.667 KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote Wünsche dir und allen anderen einen schönen Sonntag Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen liebe Manu. Lieben Dank. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag mit deinen Katzen im erweiterten Kletterparadies. Alles anderen wünsche ich auch einen schönen Tag
KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote Wünsche dir und allen anderen einen schönen Sonntag Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen liebe Manu. Lieben Dank. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag mit deinen Katzen im erweiterten Kletterparadies. Alles anderen wünsche ich auch einen schönen Tag
13.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.913 KleinerZoo Beiträge 3.553 Reaktionspunkte 9.039 Liebe Mote ich hoffe du hattest einen schönen Tag Ich wünsche dir und allen anderen eine gute Nacht Liebe Mote denke an
Liebe Mote ich hoffe du hattest einen schönen Tag Ich wünsche dir und allen anderen eine gute Nacht Liebe Mote denke an
13.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.914 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.667 KleinerZoo schrieb: Liebe Mote ich hoffe du hattest einen schönen Tag Ich wünsche dir und allen anderen eine gute Nacht Liebe Mote denke an Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Manu, danke dir sehr Ich hoffe, du konntest deinen Tag genießen mit deiner Bande. Dir und allen anderen wünsche ich auch eine gute Nacht
KleinerZoo schrieb: Liebe Mote ich hoffe du hattest einen schönen Tag Ich wünsche dir und allen anderen eine gute Nacht Liebe Mote denke an Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Manu, danke dir sehr Ich hoffe, du konntest deinen Tag genießen mit deiner Bande. Dir und allen anderen wünsche ich auch eine gute Nacht
13.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.915 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Liebe @mote, ganz liebe Montagsgedanken an dich und liebe @Stefanie- alles Gute für deine Mutter.
14.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.916 KleinerZoo Beiträge 3.553 Reaktionspunkte 9.039 Guten Morgen liebe Mote Hoffe du hast heute etwas schönes vor und der Tag wird nur halb so schlimm Drücke dich Kaffee und Tee steht für alle bereit wünsche euch einen schönen Tag
Guten Morgen liebe Mote Hoffe du hast heute etwas schönes vor und der Tag wird nur halb so schlimm Drücke dich Kaffee und Tee steht für alle bereit wünsche euch einen schönen Tag
14.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.917 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.667 KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote Hoffe du hast heute etwas schönes vor und der Tag wird nur halb so schlimm Drücke dich Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen liebe Manu. Lieben Dank für den Drücker und für die Erinnerung.. Drück dich auch KleinerZoo schrieb: Kaffee und Tee steht für alle bereit wünsche euch einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Ich wünsche dir auch einen schönen Tag Loewenmutter schrieb: Liebe @mote, ganz liebe Montagsgedanken an dich Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Loewenmutter, lieben Dank für deine lieben Montagsgedanken. Ihr seid so lieb, dass ihr an mich denkt Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote Hoffe du hast heute etwas schönes vor und der Tag wird nur halb so schlimm Drücke dich Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen liebe Manu. Lieben Dank für den Drücker und für die Erinnerung.. Drück dich auch KleinerZoo schrieb: Kaffee und Tee steht für alle bereit wünsche euch einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Ich wünsche dir auch einen schönen Tag Loewenmutter schrieb: Liebe @mote, ganz liebe Montagsgedanken an dich Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Loewenmutter, lieben Dank für deine lieben Montagsgedanken. Ihr seid so lieb, dass ihr an mich denkt Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
14.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.918 KleinerZoo Beiträge 3.553 Reaktionspunkte 9.039 Liebe Mote wie war dein Tag hast du etwas unternommen was dir gut getan hat Drücke dich Wünsche dir und allen anderen eine gute Nacht
Liebe Mote wie war dein Tag hast du etwas unternommen was dir gut getan hat Drücke dich Wünsche dir und allen anderen eine gute Nacht
14.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.919 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.667 KleinerZoo schrieb: Liebe Mote wie war dein Tag hast du etwas unternommen was dir gut getan hat Drücke dich Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Manu, lieben Dank . Ich war wieder spazieren, das hat mir gut getan. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. KleinerZoo schrieb: Wünsche dir und allen anderen eine gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Das wünsche ich dir und allen anderen auch. Schlaft gut
KleinerZoo schrieb: Liebe Mote wie war dein Tag hast du etwas unternommen was dir gut getan hat Drücke dich Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Manu, lieben Dank . Ich war wieder spazieren, das hat mir gut getan. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. KleinerZoo schrieb: Wünsche dir und allen anderen eine gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Das wünsche ich dir und allen anderen auch. Schlaft gut
15.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.920 KleinerZoo Beiträge 3.553 Reaktionspunkte 9.039 Guten Morgen liebe Mote mote schrieb: . Ich war wieder spazieren, das hat mir gut getan. Zum Vergrößern anklicken.... Das freut mich sehr Wünsche dir einen schönen Tag
Guten Morgen liebe Mote mote schrieb: . Ich war wieder spazieren, das hat mir gut getan. Zum Vergrößern anklicken.... Das freut mich sehr Wünsche dir einen schönen Tag