15.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.921 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.667 Guten Morgen liebe Manu KleinerZoo schrieb: Das freut mich sehr Wünsche dir einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir. Ich wünsche dir und allen hier einen wunderschönen Tag. Hier noch einen Kaffee und ein zweites Frühstück
Guten Morgen liebe Manu KleinerZoo schrieb: Das freut mich sehr Wünsche dir einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir. Ich wünsche dir und allen hier einen wunderschönen Tag. Hier noch einen Kaffee und ein zweites Frühstück
15.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.922 KleinerZoo Beiträge 3.553 Reaktionspunkte 9.038 Schlaf gut liebe Mote Träume was schönes
15.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.923 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.667 KleinerZoo schrieb: Schlaf gut liebe Mote Träume was schönes Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir, Manu Schlaf du auch gut. Ich wünsche dir und allen hier eine gute Nacht
KleinerZoo schrieb: Schlaf gut liebe Mote Träume was schönes Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir, Manu Schlaf du auch gut. Ich wünsche dir und allen hier eine gute Nacht
16.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.924 KleinerZoo Beiträge 3.553 Reaktionspunkte 9.038 Guten Morgen liebe Mote und allen anderen wünsche euch einen schönen Tag
16.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.925 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.667 KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote und allen anderen wünsche euch einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen liebe Manu. Herzlichen Dank, hier kommt dein Kaffee Ich wünsche dir und allen anderen auch, einen schönen Tag.
KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote und allen anderen wünsche euch einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen liebe Manu. Herzlichen Dank, hier kommt dein Kaffee Ich wünsche dir und allen anderen auch, einen schönen Tag.
16.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.926 KleinerZoo Beiträge 3.553 Reaktionspunkte 9.038 Oh ja Kaffee den kann ich heute gut gebrauchen
16.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.927 KleinerZoo Beiträge 3.553 Reaktionspunkte 9.038 Schlaf gut liebe Mote drücke dich
16.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.928 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.667 Liebe Manu, KleinerZoo schrieb: Oh ja Kaffee den kann ich heute gut gebrauchen Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe, er hat geholfen und du hattest einen schönen Tag KleinerZoo schrieb: Schlaf gut liebe Mote drücke dich Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht Allen anderen natürlich auch
Liebe Manu, KleinerZoo schrieb: Oh ja Kaffee den kann ich heute gut gebrauchen Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe, er hat geholfen und du hattest einen schönen Tag KleinerZoo schrieb: Schlaf gut liebe Mote drücke dich Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht Allen anderen natürlich auch
16.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.929 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Liebe Grüße an dich @mote und an alle, die hier mitlesen und -schreiben, insbesondere auch an @KleinerZoo und @Stefanie-. Ich bin zur Zeit ziemlich absorbiert, aber meine Gedanken sind auch hier bei dir, bei euch und auch bei meinem Butzele.
Liebe Grüße an dich @mote und an alle, die hier mitlesen und -schreiben, insbesondere auch an @KleinerZoo und @Stefanie-. Ich bin zur Zeit ziemlich absorbiert, aber meine Gedanken sind auch hier bei dir, bei euch und auch bei meinem Butzele.
17.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.930 KleinerZoo Beiträge 3.553 Reaktionspunkte 9.038 Guten Morgen liebe Mote Hoffe du konntest gut schlafen wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag
Guten Morgen liebe Mote Hoffe du konntest gut schlafen wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag
17.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.931 Stefanie- Beiträge 13.760 Reaktionspunkte 12.376 Guten Morgen und liebe Grüße von mir. Ich hab mir frei genommen, muss gleich los zu meiner Mutter ins Krankenhaus.
Guten Morgen und liebe Grüße von mir. Ich hab mir frei genommen, muss gleich los zu meiner Mutter ins Krankenhaus.
17.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.932 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.667 Loewenmutter schrieb: Liebe Grüße an dich @mote und an alle, die hier mitlesen und -schreiben, insbesondere auch an @KleinerZoo und @Stefanie-. Ich bin zur Zeit ziemlich absorbiert, aber meine Gedanken sind auch hier bei dir, bei euch und auch bei meinem Butzele. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir. Ich sende dir auch liebe Grüße und für dein Butzele auch ein Herz KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote Hoffe du konntest gut schlafen wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir. Schlaf ging so. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag Stefanie- schrieb: Guten Morgen und liebe Grüße von mir. Ich hab mir frei genommen, muss gleich los zu meiner Mutter ins Krankenhaus. Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Dank.Ich hoffe, deine Mutter ist auf dem Weg der Genesung Ich wünsche allen einen schönen Tag
Loewenmutter schrieb: Liebe Grüße an dich @mote und an alle, die hier mitlesen und -schreiben, insbesondere auch an @KleinerZoo und @Stefanie-. Ich bin zur Zeit ziemlich absorbiert, aber meine Gedanken sind auch hier bei dir, bei euch und auch bei meinem Butzele. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir. Ich sende dir auch liebe Grüße und für dein Butzele auch ein Herz KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote Hoffe du konntest gut schlafen wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir. Schlaf ging so. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag Stefanie- schrieb: Guten Morgen und liebe Grüße von mir. Ich hab mir frei genommen, muss gleich los zu meiner Mutter ins Krankenhaus. Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Dank.Ich hoffe, deine Mutter ist auf dem Weg der Genesung Ich wünsche allen einen schönen Tag
17.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.933 Hesto Beiträge 131 Reaktionspunkte 259 Stefanie- schrieb: Guten Morgen und liebe Grüße von mir. Ich hab mir frei genommen, muss gleich los zu meiner Mutter ins Krankenhaus. Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen liebe Alle, weiterhin gute Besserung für Deine Mutter. Habt einen schönen Tag und lasst es Euch gut gehen.
Stefanie- schrieb: Guten Morgen und liebe Grüße von mir. Ich hab mir frei genommen, muss gleich los zu meiner Mutter ins Krankenhaus. Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen liebe Alle, weiterhin gute Besserung für Deine Mutter. Habt einen schönen Tag und lasst es Euch gut gehen.
17.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.934 KleinerZoo Beiträge 3.553 Reaktionspunkte 9.038 Liebe Mote wünsche dir und allen anderen einen schönen Abend und später eine gute Nacht
17.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.935 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.667 KleinerZoo schrieb: Liebe Mote wünsche dir und allen anderen einen schönen Abend und später eine gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir. Ich wünsche dir schonmal eine gute Nacht, schlaf gut. Allen anderen auch eine gute Nacht
KleinerZoo schrieb: Liebe Mote wünsche dir und allen anderen einen schönen Abend und später eine gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir. Ich wünsche dir schonmal eine gute Nacht, schlaf gut. Allen anderen auch eine gute Nacht
18.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.936 KleinerZoo Beiträge 3.553 Reaktionspunkte 9.038 Guten Morgen ihr lieben Wünsche euch einen schönen Freitag
18.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.937 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.667 Guten Morgen liebe Manu, KleinerZoo schrieb: Guten Morgen ihr lieben Wünsche euch einen schönen Freitag Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank Ich wünsche dir und allen hier auch einen schönen Tag
Guten Morgen liebe Manu, KleinerZoo schrieb: Guten Morgen ihr lieben Wünsche euch einen schönen Freitag Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank Ich wünsche dir und allen hier auch einen schönen Tag
18.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.938 Hesto Beiträge 131 Reaktionspunkte 259 Guten Morgen, die Sonne scheint freu. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, habt viel Spaß.
18.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.939 KleinerZoo Beiträge 3.553 Reaktionspunkte 9.038 Guten Abend ihr lieben Liebe Mote schlaf gut und träume was schönes
19.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.940 KleinerZoo Beiträge 3.553 Reaktionspunkte 9.038 Guten Morgen liebe Mote