08.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.881 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.667 Loewenmutter schrieb: Das liest sich schon so viel besser, liebe @mote und freut mich sehr, dass du Dinge tust, die dir gut tun. Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Loewenmutter, danke dir Ja, es geht mir schon besser.
Loewenmutter schrieb: Das liest sich schon so viel besser, liebe @mote und freut mich sehr, dass du Dinge tust, die dir gut tun. Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Loewenmutter, danke dir Ja, es geht mir schon besser.
08.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.882 KleinerZoo Beiträge 3.553 Reaktionspunkte 9.039 Liebe Mote wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume
08.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.883 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.667 KleinerZoo schrieb: Liebe Mote wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Manu, lieben Dank dir. Ich wünsche dir auch eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Allen anderen hier natürlich auch
KleinerZoo schrieb: Liebe Mote wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Manu, lieben Dank dir. Ich wünsche dir auch eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Allen anderen hier natürlich auch
09.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.884 KleinerZoo Beiträge 3.553 Reaktionspunkte 9.039 Guten Morgen liebe Mote Wünsche dir einen schönen Tag
09.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.885 Stefanie- Beiträge 13.760 Reaktionspunkte 12.377 Guten Morgen Auch von mir einen schönen Tag Das Wetter hier ist merkwürdig, bedeckt aber nicht kalt, und irgendwie drückend. Trotz Kaffee werde ich nicht richtig wach, zum Glück hab ich heute frei.
Guten Morgen Auch von mir einen schönen Tag Das Wetter hier ist merkwürdig, bedeckt aber nicht kalt, und irgendwie drückend. Trotz Kaffee werde ich nicht richtig wach, zum Glück hab ich heute frei.
09.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.886 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.667 KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote Wünsche dir einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen liebe Manu, herzlichen Dank. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag Stefanie- schrieb: Guten Morgen Auch von mir einen schönen Tag Das Wetter hier ist merkwürdig, bedeckt aber nicht kalt, und irgendwie drückend. Trotz Kaffee werde ich nicht richtig wach, zum Glück hab ich heute frei. Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen, Dorit. Lieben Dank Drückendes Wetter finde ich auch anstrengend. Schön, dass du heute frei hast, dann kannst du alles in Ruhe angehen lassen.. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag
KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote Wünsche dir einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen liebe Manu, herzlichen Dank. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag Stefanie- schrieb: Guten Morgen Auch von mir einen schönen Tag Das Wetter hier ist merkwürdig, bedeckt aber nicht kalt, und irgendwie drückend. Trotz Kaffee werde ich nicht richtig wach, zum Glück hab ich heute frei. Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen, Dorit. Lieben Dank Drückendes Wetter finde ich auch anstrengend. Schön, dass du heute frei hast, dann kannst du alles in Ruhe angehen lassen.. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag
09.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.887 Stefanie- Beiträge 13.760 Reaktionspunkte 12.377 Ich hab es mir heute schön gemacht. Meine Tochter hat Homeoffice in meinem Büro gemacht, und ich hab uns zum Mittagessen Sushi geholt. Jetzt hat sie gleich Feierabend, dann trinken wir noch Kaffee zusammen, und essen Pistazien-Croissant.
Ich hab es mir heute schön gemacht. Meine Tochter hat Homeoffice in meinem Büro gemacht, und ich hab uns zum Mittagessen Sushi geholt. Jetzt hat sie gleich Feierabend, dann trinken wir noch Kaffee zusammen, und essen Pistazien-Croissant.
09.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.888 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.667 Das hört sich doch nach einem wirklich schönen Tag an
09.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.889 KleinerZoo Beiträge 3.553 Reaktionspunkte 9.039 Liebe Mote und natürlich allen anderen ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht
09.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.890 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.667 KleinerZoo schrieb: Liebe Mote und natürlich allen anderen ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... liebe Manu, ich danke dir. Ich wünsche dir und allen anderen auch einen schönen Abend und einen erholsamem Schlaf
KleinerZoo schrieb: Liebe Mote und natürlich allen anderen ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... liebe Manu, ich danke dir. Ich wünsche dir und allen anderen auch einen schönen Abend und einen erholsamem Schlaf
10.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.891 KleinerZoo Beiträge 3.553 Reaktionspunkte 9.039 Guten Morgen liebe Mote Wie war die Nacht konntest etwas schlafen
10.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.892 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.667 KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote Wie war die Nacht konntest etwas schlafen Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen liebe Manu.Lieben Dank dir Diese Nacht war leider ziemlich schlecht, ich hoffe, du konntest schlafen. Ich wünsche dir einen schönen Tag, viel Freude mit deinem Zoo"
KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote Wie war die Nacht konntest etwas schlafen Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen liebe Manu.Lieben Dank dir Diese Nacht war leider ziemlich schlecht, ich hoffe, du konntest schlafen. Ich wünsche dir einen schönen Tag, viel Freude mit deinem Zoo"
10.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.893 KleinerZoo Beiträge 3.553 Reaktionspunkte 9.039 Ich drücke dich ganz fest
10.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.894 KleinerZoo Beiträge 3.553 Reaktionspunkte 9.039 Liebe Mote wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume hoffe du hattest einen schönen Tag
10.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.895 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.667 KleinerZoo schrieb: Liebe Mote wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume hoffe du hattest einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir sehr, liebe Manu. Heute ist ein schwieriger Tag, aber aus anderen Gründen. Ich wünsche dir und allen anderen auch einen schönen Abend und eine gute Nacht
KleinerZoo schrieb: Liebe Mote wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume hoffe du hattest einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir sehr, liebe Manu. Heute ist ein schwieriger Tag, aber aus anderen Gründen. Ich wünsche dir und allen anderen auch einen schönen Abend und eine gute Nacht
10.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.896 KleinerZoo Beiträge 3.553 Reaktionspunkte 9.039 Das tut mir leid ich drücke dich ganz fest und wünsche dir das morgen wieder etwas die Sonne für dich scheint
Das tut mir leid ich drücke dich ganz fest und wünsche dir das morgen wieder etwas die Sonne für dich scheint
11.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.897 KleinerZoo Beiträge 3.553 Reaktionspunkte 9.039 Guten Morgen liebe Mote Wünsche dir einen schönen Tag
11.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.898 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.667 KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote Wünsche dir einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen liebe Manu. Lieben Dank dir. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag. Allen anderen natürlich auch
KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote Wünsche dir einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen liebe Manu. Lieben Dank dir. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag. Allen anderen natürlich auch
11.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.899 Stefanie- Beiträge 13.760 Reaktionspunkte 12.377 Ich hoffe du hattest einen schönen Tag Ich hatte viel Arbeit, zum Glück im Homeoffice, darum keine Heimfahrt. Jetzt genieße ich den Feierabend, und ein Honigbrötchen und Kaffee.
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag Ich hatte viel Arbeit, zum Glück im Homeoffice, darum keine Heimfahrt. Jetzt genieße ich den Feierabend, und ein Honigbrötchen und Kaffee.
11.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.900 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.667 Stefanie- schrieb: Ich hoffe du hattest einen schönen Tag Ich hatte viel Arbeit, zum Glück im Homeoffice, darum keine Heimfahrt. Jetzt genieße ich den Feierabend, und ein Honigbrötchen und Kaffee. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir liebe Dorit. Heute geht es mir besser. Wie schön, dass du deinen Feierabend mit Honigbrötchen und Kaffee genießen kannst.
Stefanie- schrieb: Ich hoffe du hattest einen schönen Tag Ich hatte viel Arbeit, zum Glück im Homeoffice, darum keine Heimfahrt. Jetzt genieße ich den Feierabend, und ein Honigbrötchen und Kaffee. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir liebe Dorit. Heute geht es mir besser. Wie schön, dass du deinen Feierabend mit Honigbrötchen und Kaffee genießen kannst.