22.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.961 KleinerZoo Beiträge 3.552 Reaktionspunkte 9.036 Guten Morgen liebe Mote Hoffe daa Wetter war gestern schön und du konntest etwas spazieren gehen Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag
Guten Morgen liebe Mote Hoffe daa Wetter war gestern schön und du konntest etwas spazieren gehen Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag
22.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.962 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.663 Guten Morgen liebe Manu KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote Hoffe daa Wetter war gestern schön und du konntest etwas spazieren gehen Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir Ja, ich konnte etwas spazieren gehen. Eigentlich wollte ich mir noch Blumen für den Balkon kaufen, aber das Geschäft hatte leider geschlossen. KleinerZoo schrieb: Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Das wünsche ich dir und allen anderen auch
Guten Morgen liebe Manu KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote Hoffe daa Wetter war gestern schön und du konntest etwas spazieren gehen Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir Ja, ich konnte etwas spazieren gehen. Eigentlich wollte ich mir noch Blumen für den Balkon kaufen, aber das Geschäft hatte leider geschlossen. KleinerZoo schrieb: Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Das wünsche ich dir und allen anderen auch
22.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.963 KleinerZoo Beiträge 3.552 Reaktionspunkte 9.036 Na vielleicht schaffst es heute Blumen zu kaufen würde dir sicher gut tun du liebe
22.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.964 Hesto Beiträge 131 Reaktionspunkte 259 für einen guten Morgen bin ich wohl etwas spät dran ... , darum lass ich eine gute Nacht da und träumt was schönes.
für einen guten Morgen bin ich wohl etwas spät dran ... , darum lass ich eine gute Nacht da und träumt was schönes.
22.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.965 KleinerZoo Beiträge 3.552 Reaktionspunkte 9.036 Liebe Mote wünsche dir und allen anderen eine gute Nacht
22.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.966 Stefanie- Beiträge 13.759 Reaktionspunkte 12.373 Einen schönen Abend und gute Nacht Meine Mutter war heute morgen schon wieder in der Notaufnahme, aber zum Glück durfte sie mittags schon wieder heim. Ich war in letzter Zeit mehr im Krankenhaus als zu Hause.
Einen schönen Abend und gute Nacht Meine Mutter war heute morgen schon wieder in der Notaufnahme, aber zum Glück durfte sie mittags schon wieder heim. Ich war in letzter Zeit mehr im Krankenhaus als zu Hause.
22.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.967 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.663 Hesto schrieb: darum lass ich eine gute Nacht da und träumt was schönes. Zum Vergrößern anklicken.... KleinerZoo schrieb: Liebe Mote wünsche dir und allen anderen eine gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank euch. Stefanie- schrieb: Einen schönen Abend und gute Nacht Meine Mutter war heute morgen schon wieder in der Notaufnahme, aber zum Glück durfte sie mittags schon wieder heim. Ich war in letzter Zeit mehr im Krankenhaus als zu Hause. Zum Vergrößern anklicken.... Ich wünsche dir und deiner Mutter sehr, dass es ihr bald besser geht. Ich wünsche allen eine gute Nacht
Hesto schrieb: darum lass ich eine gute Nacht da und träumt was schönes. Zum Vergrößern anklicken.... KleinerZoo schrieb: Liebe Mote wünsche dir und allen anderen eine gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank euch. Stefanie- schrieb: Einen schönen Abend und gute Nacht Meine Mutter war heute morgen schon wieder in der Notaufnahme, aber zum Glück durfte sie mittags schon wieder heim. Ich war in letzter Zeit mehr im Krankenhaus als zu Hause. Zum Vergrößern anklicken.... Ich wünsche dir und deiner Mutter sehr, dass es ihr bald besser geht. Ich wünsche allen eine gute Nacht
23.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.968 KleinerZoo Beiträge 3.552 Reaktionspunkte 9.036 Guten Morgen liebe Mote
23.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.969 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.663 Guten Morgen liebe Manu, lieben Dank Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und stelle Kaffee bereit. Allen anderen auch einen schönen Tag
Guten Morgen liebe Manu, lieben Dank Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und stelle Kaffee bereit. Allen anderen auch einen schönen Tag
23.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.970 KleinerZoo Beiträge 3.552 Reaktionspunkte 9.036 Liebe Mote wie war dein Tag Wie geht es dir du liebe Wünsche dir und allen anderen einen schönen Abend und eine gute Nacht
Liebe Mote wie war dein Tag Wie geht es dir du liebe Wünsche dir und allen anderen einen schönen Abend und eine gute Nacht
23.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.971 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.663 KleinerZoo schrieb: Liebe Mote wie war dein Tag Wie geht es dir du liebe Wünsche dir und allen anderen einen schönen Abend und eine gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Manu, lieben Dank dir. Ich habe mir jetzt heute das Pflänzchen für meinen Balkon gekauft. Hattest du heute viel Freude mit deinen Süßen? Ich wünsche dir und allen hier eine gute Nacht. Schlaft gut
KleinerZoo schrieb: Liebe Mote wie war dein Tag Wie geht es dir du liebe Wünsche dir und allen anderen einen schönen Abend und eine gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Manu, lieben Dank dir. Ich habe mir jetzt heute das Pflänzchen für meinen Balkon gekauft. Hattest du heute viel Freude mit deinen Süßen? Ich wünsche dir und allen hier eine gute Nacht. Schlaft gut
24.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.972 KleinerZoo Beiträge 3.552 Reaktionspunkte 9.036 Guten Morgen liebe Mote Schön das du dir Blumen für deinen Balkon gekauft hast Gestern hatten wir wieder bei 30° und da verschlafen sie mehr oder weniger den ganzen Tag dafür wollen sie dann natürlich kuscheln und schmusen in der Nacht der Tag heute wird ein langer Tag Wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag
Guten Morgen liebe Mote Schön das du dir Blumen für deinen Balkon gekauft hast Gestern hatten wir wieder bei 30° und da verschlafen sie mehr oder weniger den ganzen Tag dafür wollen sie dann natürlich kuscheln und schmusen in der Nacht der Tag heute wird ein langer Tag Wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag
24.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.973 Stefanie- Beiträge 13.759 Reaktionspunkte 12.373 Guten Morgen Heute hab ich wieder jede Menge Termine wegen meiner Mutter zu erledigen, aber ich bin langsam nicht mehr so angespannt. Ich nehme mir einfach die Zeit, hab meinem Chef gesagt heute arbeite ich erst ab mittags.
Guten Morgen Heute hab ich wieder jede Menge Termine wegen meiner Mutter zu erledigen, aber ich bin langsam nicht mehr so angespannt. Ich nehme mir einfach die Zeit, hab meinem Chef gesagt heute arbeite ich erst ab mittags.
24.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.974 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.663 Guten Morgen liebe Manu,
24.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.975 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.663 sorry, aus Versehen abgeschickt KleinerZoo schrieb: Schön das du dir Blumen für deinen Balkon gekauft hast Zum Vergrößern anklicken.... Ja, darüber freue ich mich auch. KleinerZoo schrieb: Gestern hatten wir wieder bei 30° und da verschlafen sie mehr oder weniger den ganzen Tag dafür wollen sie dann natürlich kuscheln und schmusen in der Nacht der Tag heute wird ein langer Tag Zum Vergrößern anklicken.... Verstehe, dann war deine Nacht noch kürzer. Ich stelle dir viel Kaffee hin KleinerZoo schrieb: Wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank, Den wünsche ich dir auch. Guten Morgen Dorit. Stefanie- schrieb: Heute hab ich wieder jede Menge Termine wegen meiner Mutter zu erledigen, aber ich bin langsam nicht mehr so angespannt. Ich nehme mir einfach die Zeit, hab meinem Chef gesagt heute arbeite ich erst ab mittags. Zum Vergrößern anklicken.... Gut, dass du mit den Terminen nicht mehr so unter Druck stehst. Alle Gute für deine Mutter und dich Ich wünsche allen einen schönen Tag
sorry, aus Versehen abgeschickt KleinerZoo schrieb: Schön das du dir Blumen für deinen Balkon gekauft hast Zum Vergrößern anklicken.... Ja, darüber freue ich mich auch. KleinerZoo schrieb: Gestern hatten wir wieder bei 30° und da verschlafen sie mehr oder weniger den ganzen Tag dafür wollen sie dann natürlich kuscheln und schmusen in der Nacht der Tag heute wird ein langer Tag Zum Vergrößern anklicken.... Verstehe, dann war deine Nacht noch kürzer. Ich stelle dir viel Kaffee hin KleinerZoo schrieb: Wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank, Den wünsche ich dir auch. Guten Morgen Dorit. Stefanie- schrieb: Heute hab ich wieder jede Menge Termine wegen meiner Mutter zu erledigen, aber ich bin langsam nicht mehr so angespannt. Ich nehme mir einfach die Zeit, hab meinem Chef gesagt heute arbeite ich erst ab mittags. Zum Vergrößern anklicken.... Gut, dass du mit den Terminen nicht mehr so unter Druck stehst. Alle Gute für deine Mutter und dich Ich wünsche allen einen schönen Tag
24.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.976 KleinerZoo Beiträge 3.552 Reaktionspunkte 9.036 Liebe Mote wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht
24.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.977 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.663 KleinerZoo schrieb: Liebe Mote wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... lIeben Dank dir Ich wünsche dir und allen hier auch eine gute Nacht und erholsamen Schlaf
KleinerZoo schrieb: Liebe Mote wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... lIeben Dank dir Ich wünsche dir und allen hier auch eine gute Nacht und erholsamen Schlaf
25.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.978 KleinerZoo Beiträge 3.552 Reaktionspunkte 9.036 Guten Morgen liebe Mote Ich stelle mal Kaffee und Tee und Kuchen für alle bereit ️️ und wünsche euch einen schönen Tag
Guten Morgen liebe Mote Ich stelle mal Kaffee und Tee und Kuchen für alle bereit ️️ und wünsche euch einen schönen Tag
25.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.979 Stefanie- Beiträge 13.759 Reaktionspunkte 12.373 Guten Morgen Ich brauche sehr viel Kaffee, das Wetter ist hier so richtig trüb und drückend.
25.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.980 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.663 KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote Ich stelle mal Kaffee und Tee und Kuchen für alle bereit ️️ und wünsche euch einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen liebe Manu Lieben Dank dir. Ich nehme gerne von dem Tee und dem Kuchen. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag Stefanie- schrieb: Guten Morgen Ich brauche sehr viel Kaffee, das Wetter ist hier so richtig trüb und drückend. Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen Dorit. So ist das Wetter hier auch, richtig unangenehm. Ich wünsche dir und allen anderen auch einen schönen Tag
KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote Ich stelle mal Kaffee und Tee und Kuchen für alle bereit ️️ und wünsche euch einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen liebe Manu Lieben Dank dir. Ich nehme gerne von dem Tee und dem Kuchen. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag Stefanie- schrieb: Guten Morgen Ich brauche sehr viel Kaffee, das Wetter ist hier so richtig trüb und drückend. Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen Dorit. So ist das Wetter hier auch, richtig unangenehm. Ich wünsche dir und allen anderen auch einen schönen Tag