25.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.981 Hesto Beiträge 131 Reaktionspunkte 259 Ich reiche mal den Nachmittagskaffee . Hier ist das Wetter bewölkt aber trocken. Passt also. Habt noch einen schönen Tag.
Ich reiche mal den Nachmittagskaffee . Hier ist das Wetter bewölkt aber trocken. Passt also. Habt noch einen schönen Tag.
25.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.982 KleinerZoo Beiträge 3.551 Reaktionspunkte 9.032 Bei soviel Kuchen heute freut sich der Hüftspeck Liebe Mote hoffe du hattest einen schönen Tag Wünsche dir und allen anderen eine gute Nacht
Bei soviel Kuchen heute freut sich der Hüftspeck Liebe Mote hoffe du hattest einen schönen Tag Wünsche dir und allen anderen eine gute Nacht
25.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.983 M mote Beiträge 2.692 Reaktionspunkte 6.642 Vielen Dank für den leckeren Kuchen. KleinerZoo schrieb: Liebe Mote hoffe du hattest einen schönen Tag Wünsche dir und allen anderen eine gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir liebe Manu. Ich wünsche dir und allen anderen auch eine gute Nacht. Schlaft gut
Vielen Dank für den leckeren Kuchen. KleinerZoo schrieb: Liebe Mote hoffe du hattest einen schönen Tag Wünsche dir und allen anderen eine gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir liebe Manu. Ich wünsche dir und allen anderen auch eine gute Nacht. Schlaft gut
26.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.984 KleinerZoo Beiträge 3.551 Reaktionspunkte 9.032 Guten Morgen Wünsche dir ein schönen Tag
26.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.985 M mote Beiträge 2.692 Reaktionspunkte 6.642 KleinerZoo schrieb: Guten Morgen Wünsche dir ein schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen liebe Manu. Lieben Dank. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag mit einem Platz in der großen Hängematte. Heute stelle ich den Kaffee für alle hin
KleinerZoo schrieb: Guten Morgen Wünsche dir ein schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen liebe Manu. Lieben Dank. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag mit einem Platz in der großen Hängematte. Heute stelle ich den Kaffee für alle hin
26.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.986 KleinerZoo Beiträge 3.551 Reaktionspunkte 9.032 Danke du liebe Wenn ich mich heute in die hängematte lege kann ich gleich Duschgel mitnehmen es schüttet hier aber der Platz würde mir alleine gehören hätte was Hoffe bei dir scheint etwas die Sonne und du kannst deinen Balkon genießen
Danke du liebe Wenn ich mich heute in die hängematte lege kann ich gleich Duschgel mitnehmen es schüttet hier aber der Platz würde mir alleine gehören hätte was Hoffe bei dir scheint etwas die Sonne und du kannst deinen Balkon genießen
26.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.987 M mote Beiträge 2.692 Reaktionspunkte 6.642 Liebe Manu, KleinerZoo schrieb: Wenn ich mich heute in die hängematte lege kann ich gleich Duschgel mitnehmen es schüttet hier aber der Platz würde mir alleine gehören hätte was Zum Vergrößern anklicken.... ähh ja, das stelle ich mir auch nicht so gemütlich vor KleinerZoo schrieb: Hoffe bei dir scheint etwas die Sonne und du kannst deinen Balkon genießen Zum Vergrößern anklicken.... Danke ja, hier ist es trocken und ich werde gleich nochmal auf den Balkon gehen. Ich wünsche dir und allen hier noch einen schönen Abend und schonmal eine gute Nacht
Liebe Manu, KleinerZoo schrieb: Wenn ich mich heute in die hängematte lege kann ich gleich Duschgel mitnehmen es schüttet hier aber der Platz würde mir alleine gehören hätte was Zum Vergrößern anklicken.... ähh ja, das stelle ich mir auch nicht so gemütlich vor KleinerZoo schrieb: Hoffe bei dir scheint etwas die Sonne und du kannst deinen Balkon genießen Zum Vergrößern anklicken.... Danke ja, hier ist es trocken und ich werde gleich nochmal auf den Balkon gehen. Ich wünsche dir und allen hier noch einen schönen Abend und schonmal eine gute Nacht
26.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.988 KleinerZoo Beiträge 3.551 Reaktionspunkte 9.032 Danke du liebe Wünsche dir und allen anderen eine gute Nacht
26.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.989 Hesto Beiträge 131 Reaktionspunkte 259 Bei uns schüttet es aus Kübeln . Einen schönen Abend und gute Nacht.
27.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.990 KleinerZoo Beiträge 3.551 Reaktionspunkte 9.032 Guten Morgen liebe Mote Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
27.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.991 Stefanie- Beiträge 13.756 Reaktionspunkte 12.361 Guten Morgen Hier ist gerade Gewitter, und dass schon beim Morgenkaffee.
27.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.992 KleinerZoo Beiträge 3.551 Reaktionspunkte 9.032 Stefanie- schrieb: Guten Morgen Hier ist gerade Gewitter, und dass schon beim Morgenkaffee. Zum Vergrößern anklicken.... Hier scheint gerade etwas die Sonne zwischen den Wolken Regen soll dann ja noch kommen
Stefanie- schrieb: Guten Morgen Hier ist gerade Gewitter, und dass schon beim Morgenkaffee. Zum Vergrößern anklicken.... Hier scheint gerade etwas die Sonne zwischen den Wolken Regen soll dann ja noch kommen
27.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.993 M mote Beiträge 2.692 Reaktionspunkte 6.642 Guten Morgen, KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote Wünsche euch allen einen schönen Sonntag Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank, liebe Manu. Vielleicht klappt es ja heute mit der Hängematte zwischen den Regenschauern. Oder du musst noch ein ausfahrbahres Regendach bauen Stefanie- schrieb: Hier ist gerade Gewitter, und dass schon beim Morgenkaffee. Zum Vergrößern anklicken.... Hier ist es sehr drückend und sieht sehr nach Regen aus. Ich stelle was zum Sonntagsfrühstück hin und wünsche euch allen einen schönen Tag
Guten Morgen, KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote Wünsche euch allen einen schönen Sonntag Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank, liebe Manu. Vielleicht klappt es ja heute mit der Hängematte zwischen den Regenschauern. Oder du musst noch ein ausfahrbahres Regendach bauen Stefanie- schrieb: Hier ist gerade Gewitter, und dass schon beim Morgenkaffee. Zum Vergrößern anklicken.... Hier ist es sehr drückend und sieht sehr nach Regen aus. Ich stelle was zum Sonntagsfrühstück hin und wünsche euch allen einen schönen Tag
27.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.994 KleinerZoo Beiträge 3.551 Reaktionspunkte 9.032 mote schrieb: Vielleicht klappt es ja heute mit der Hängematte zwischen den Regenschauern. Oder du musst noch ein ausfahrbahres Regendach bauen Zum Vergrößern anklicken.... bring mich nicht auf solche Ideen
mote schrieb: Vielleicht klappt es ja heute mit der Hängematte zwischen den Regenschauern. Oder du musst noch ein ausfahrbahres Regendach bauen Zum Vergrößern anklicken.... bring mich nicht auf solche Ideen
27.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.995 KleinerZoo Beiträge 3.551 Reaktionspunkte 9.032 Liebe Mote wünsche dir eine gute Nacht Hoffe das morgen ein schöner Tag ist und du was nettes unternehmen kannst
Liebe Mote wünsche dir eine gute Nacht Hoffe das morgen ein schöner Tag ist und du was nettes unternehmen kannst
27.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.996 M mote Beiträge 2.692 Reaktionspunkte 6.642 KleinerZoo schrieb: Liebe Mote wünsche dir eine gute Nacht Hoffe das morgen ein schöner Tag ist und du was nettes unternehmen kannst Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir, Manu Ich finde bestimmt etwas Schönes für morgen. Auf deine Hängemattenüberdachung bin ich schon gespannt Ich wünsche dir und allen hier einen schönen Abend und eine gute Nacht
KleinerZoo schrieb: Liebe Mote wünsche dir eine gute Nacht Hoffe das morgen ein schöner Tag ist und du was nettes unternehmen kannst Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir, Manu Ich finde bestimmt etwas Schönes für morgen. Auf deine Hängemattenüberdachung bin ich schon gespannt Ich wünsche dir und allen hier einen schönen Abend und eine gute Nacht
27.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.997 KleinerZoo Beiträge 3.551 Reaktionspunkte 9.032 mote schrieb: Auf deine Hängemattenüberdachung bin ich schon gespannt Zum Vergrößern anklicken.... Das nächste mal muss ich da einfach durch mit Regenschirm in der Hand Schlaf gut
mote schrieb: Auf deine Hängemattenüberdachung bin ich schon gespannt Zum Vergrößern anklicken.... Das nächste mal muss ich da einfach durch mit Regenschirm in der Hand Schlaf gut
28.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.998 KleinerZoo Beiträge 3.551 Reaktionspunkte 9.032 Guten Morgen liebe Mote Wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag Hoffe die Sonne scheint etwas bei dir Fangen wir mal mit Kaffee und Tee ️ an
Guten Morgen liebe Mote Wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag Hoffe die Sonne scheint etwas bei dir Fangen wir mal mit Kaffee und Tee ️ an
28.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.999 M mote Beiträge 2.692 Reaktionspunkte 6.642 KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote Wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag Hoffe die Sonne scheint etwas bei dir Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen liebe Manu. Ganz lieben Dank. Hier ist zurzeit leider keine Sonne, vielleicht kommt sie noch. KleinerZoo schrieb: Fangen wir mal mit Kaffee und Tee ️ an Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir, ein heißer Tee tut jetzt gut. Ich lege noch die Croissants dazu Ich wünsche dir und allen hier einen schönen Tag
KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote Wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag Hoffe die Sonne scheint etwas bei dir Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen liebe Manu. Ganz lieben Dank. Hier ist zurzeit leider keine Sonne, vielleicht kommt sie noch. KleinerZoo schrieb: Fangen wir mal mit Kaffee und Tee ️ an Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir, ein heißer Tee tut jetzt gut. Ich lege noch die Croissants dazu Ich wünsche dir und allen hier einen schönen Tag
28.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.000 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Liebe @mote, der halbe Montag ist schon geschafft, mehr als die Hälfte, sehe ich gerade. Ich lasse dir ganz liebe Grüße hier.
Liebe @mote, der halbe Montag ist schon geschafft, mehr als die Hälfte, sehe ich gerade. Ich lasse dir ganz liebe Grüße hier.