Sammy, mein Teddybär

Diskutiere Sammy, mein Teddybär im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke auch für Deine lieben Worte. Ja in unseren Herzen sind Sie immer bei uns. Aber die Lücke hier zu Hause ist so groß. Und es ist so still und...
  • Sammy, mein Teddybär Beitrag #101
Danke auch für Deine lieben Worte. Ja in unseren Herzen sind Sie immer bei uns. Aber die Lücke hier zu Hause ist so groß. Und es ist so still und leer. Gerade Sammy war der ober Schmuser und Schnurrer .Ich wünsche Dir für die kommende Zeit viel Kraft.

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #102
Leider ist es aber so. 2 Epilepsie Kater. Und Sammy dessen Lungentumor plötzlich und unerwartet am 1 .August geplatzt ist und Er auf dem Tisch der Tierärztin gestorben ist. Zu verkraften ist so schwer. Sie waren 10 ,9 und 14 Jahre alt. Deiner war noch so jung. Nochmals mein tiefstes Mitgefühl. Es tut so weh.
Furchtbar. Einfach nur furchtbar. Man ist so hilflos… ich hätte aber auch nicht gedacht dass bei mir nach über einem Jahr noch die Tränen fließen. Man sagt ja dass nach einer gewissen Zeit die schönen Erinnerungen überwiegen. Ich kann aber nur noch daran denken wie ich ihn nochmal auf dem Arm hatte und er dann eingeschläfert werden musste…

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #103
Das geht mir ganz genauso.

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #104
Gerade fehlt unser Sammy sehr... es tut so weh sich die alten Videos anzusehen und dann sich daran zu erinnern, dass ich ihn nie wieder sehen kann.... es tut so sehr weh... ich will meinen Teddy wieder zurück!!!!😭😭😭

Ich vermisse dich so sehr mein Schatz... ❤️

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #105
Irgendwann sehen wir uns wieder. Ein Lied ja aber genau so ist es. Nur die Zeit bis dahin ohne unsere geliebten Fellnasen ist lang und schwer. Mir geht es nicht anders wie Dir ich habe 3 verloren und ich vermisse Sie jeden Tag, jede Stunde immer. Obwohl noch 3 bei mir sind. Ich möchte Sie auch gern zurück. Du hast die Erinnerung, Bilder, Videos und trägst Ihn in Deinem Herzen. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit denn Sie kommen nicht zurück...ich drücke Dich mal unbekannterweise in dem Moment als mein Sammy ging war ich stark und ich hatte niemanden der mich aufgefangen hat. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute....

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #106
Unsere Fellnasen haben sicher nicht gewollt dass wir so traurig sind, auch wenn es kein Trost ist. Wenn die Bilder und Videos noch zu sehr schmerzen, dann schau sie dir (noch) nicht wieder an. :(

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #107
Unsere Fellnasen haben sicher nicht gewollt dass wir so traurig sind, auch wenn es kein Trost ist. Wenn die Bilder und Videos noch zu sehr schmerzen, dann schau sie dir (noch) nicht wieder an. :(
Lieben Dank Andi, es ist wohl besser so.. es scheint noch ziemlich zu schmerzen 🥲

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #108
Irgendwann sehen wir uns wieder. Ein Lied ja aber genau so ist es. Nur die Zeit bis dahin ohne unsere geliebten Fellnasen ist lang und schwer. Mir geht es nicht anders wie Dir ich habe 3 verloren und ich vermisse Sie jeden Tag, jede Stunde immer. Obwohl noch 3 bei mir sind. Ich möchte Sie auch gern zurück. Du hast die Erinnerung, Bilder, Videos und trägst Ihn in Deinem Herzen. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit denn Sie kommen nicht zurück...ich drücke Dich mal unbekannterweise in dem Moment als mein Sammy ging war ich stark und ich hatte niemanden der mich aufgefangen hat. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute....
Vielen Dank... Danke dir für deine Worte und deine Umarmung.... ich drücke dich ganz lieb zurück... ich wünsche dir viel Kraft... es tut weh, aber es wird irgendwann leichter, versprochen ❤️

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #110
Danke das ist lieb von Dir. Weißt Du Sie schauen ja von dort oben auf uns herab, Ihnen geht es jetzt besser das sollten wir uns immer sagen. So weh es tut wir müssen da durch ich und auch Du. Viel Kraft für Dich.

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #111
Danke das ist lieb von Dir. Weißt Du Sie schauen ja von dort oben auf uns herab, Ihnen geht es jetzt besser das sollten wir uns immer sagen. So weh es tut wir müssen da durch ich und auch Du. Viel Kraft für Dich.
Lieben Dank... ich fand den Himmel schon immer schön, aber seitdem ich/meine Familie schon 2 Sternchen da oben haben(Jacky und Sammy) ist er viel viel schöner... Ich bin mir sicher, dass Sammy wusste, wie lieb wir ihn hatten/haben❤️

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #112
Sammy mein Teddy, mein Schatz, mein Engel...
Nun sind es ganze 365 Tage ohne dich.. ohne dein schnurren, ohne dein quieken, ohne dein kuscheln.... es tut verdammt weh.... wir vermissen dich.... wir vermissen dich so toll...
Nun bist du ein Engelchen... wohl das Pummeligste und flauschigste Engelchen 😇
Du wirst immer ein Teil von uns bleiben.... du bist immer in unserem Herzen, in unseren Gedanken, Erinnerungen....
Danke, dass du uns wunderschöne 5 Jahre gegeben hast...
Ich weiß, dass du uns vom Himmel beobachten kannst, ich weiß, dass du immer die schönsten Sonnenstrahlen auf dein Grab schickst, wenn wir draußen sind... das ist deine Art zu zeigen, dass du bei uns bist....
Ich liebe dich mein Engel mein Teddy ❤️
1541.jpg1404.jpg

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #113
Kann ich verstehen, mein Jahrestag von Bommel war auch furchtbar. Die Fellnasen werden uns für immer fehlen. Es ist furchtbar wenn sie nicht mehr da sind.

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #114
Sammy mein Teddy, mein Schatz, mein Engel...
Nun sind es ganze 365 Tage ohne dich.. ohne dein schnurren, ohne dein quieken, ohne dein kuscheln.... es tut verdammt weh.... wir vermissen dich.... wir vermissen dich so toll...
Nun bist du ein Engelchen... wohl das Pummeligste und flauschigste Engelchen 😇
Du wirst immer ein Teil von uns bleiben.... du bist immer in unserem Herzen, in unseren Gedanken, Erinnerungen....
Danke, dass du uns wunderschöne 5 Jahre gegeben hast...
Ich weiß, dass du uns vom Himmel beobachten kannst, ich weiß, dass du immer die schönsten Sonnenstrahlen auf dein Grab schickst, wenn wir draußen sind... das ist deine Art zu zeigen, dass du bei uns bist....
Ich liebe dich mein Engel mein Teddy ❤️
Anhang anzeigen 279486Anhang anzeigen 279487
😥 :d038:

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #115
Kann ich verstehen, mein Jahrestag von Bommel war auch furchtbar. Die Fellnasen werden uns für immer fehlen. Es ist furchtbar wenn sie nicht mehr da sind.
Es ist grausam... aber wir wissen, dass unsere süßen für immer bei uns sind.... in unserem Herzen ❤️

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #116
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Geburtstag im Himmel mein Schatz... feier schön oben im Himmel mit allen anderen Engeln...
Lass es ordentlich krachen, mein Teddy Bär!🥳🥰

Du wärst heute 7 geworden.... du fehlst sehr.... 🥲

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #117
Tut mir echt leid. Meiner ist heute vor genau 2 Jahren von uns gegangen. Sind wieder viele Tränen geflossen….

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #118
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Geburtstag im Himmel mein Schatz... feier schön oben im Himmel mit allen anderen Engeln...
Lass es ordentlich krachen, mein Teddy Bär!🥳🥰

Du wärst heute 7 geworden.... du fehlst sehr.... 🥲
Tut mir echt leid. Meiner ist heute vor genau 2 Jahren von uns gegangen. Sind wieder viele Tränen geflossen….
Solche Tage sind immer schlimm und ich umarme euch virtuell.
Ich hoffe dass euch die Erinnerungen auch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #119
Solche Tage sind immer schlimm und ich umarme euch virtuell.
Ich hoffe dass euch die Erinnerungen auch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Ich muss immer an die letzten Tage und Stunden denken, wie er sich gequält hat und er irgendwann erlöst werden musste. Das verdrängt seit seinem Tod die schönen Erinnerungen. 😢

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #120
Thema:

Sammy, mein Teddybär

Sammy, mein Teddybär - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Tag 1 ohne Mika: Es ist so still heute... draußen nieselt es. Es ist trüb, grau und dunkel... Fast scheint es nur ein böser Traum zu sein, dass ich vor rund 22...
Oben Unten