Sammy, mein Teddybär

Diskutiere Sammy, mein Teddybär im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Es ist wirklich herzzerreisend zu lesen, wie sehr Dich dieser Verlust belastet. Ich glaube, dass kann jeder nachvollziehen, der schon einmal so...
  • Sammy, mein Teddybär Beitrag #81
Es ist wirklich herzzerreisend zu lesen, wie sehr Dich dieser Verlust belastet. Ich glaube, dass kann jeder nachvollziehen, der schon einmal so einen Verlust durchgemacht hat. Und dann schaut man auf den Kalender und kann kaum glauben, dass es jetzt schon einen Monat her ist - und schon ist noch ein Monat und und noch einer...die Zeit vergeht dann so unglaublich schnell aber der Verlust bleibt.

Was kann ich noch schreiben, was nicht schon längst geschrieben wurde? Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft, mit dem Verlust umzugehen. Und das irgendwann, wenn Du an Deinen kleinen Sammy denkst das Lächeln, dass Du ihn haben durftest die Tränen, dass er nicht mehr da ist, überwiegt. 🌈

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #82
Es ist wirklich herzzerreisend zu lesen, wie sehr Dich dieser Verlust belastet. Ich glaube, dass kann jeder nachvollziehen, der schon einmal so einen Verlust durchgemacht hat. Und dann schaut man auf den Kalender und kann kaum glauben, dass es jetzt schon einen Monat her ist - und schon ist noch ein Monat und und noch einer...die Zeit vergeht dann so unglaublich schnell aber der Verlust bleibt.

Was kann ich noch schreiben, was nicht schon längst geschrieben wurde? Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft, mit dem Verlust umzugehen. Und das irgendwann, wenn Du an Deinen kleinen Sammy denkst das Lächeln, dass Du ihn haben durftest die Tränen, dass er nicht mehr da ist, überwiegt. 🌈
Danke, ich danke dir so sehr für deine Worte. Ich glaube es ist so schlimm, weil es so plötzlich passiert ist... die nachricht mit dem Unfall kam so plötzlich, niemand hat damit gerechnet, die nachricht, dass er nun Tod ist, kam so plötzlich und schon am nächsten Tag mussten wir ihn beerdigen.... wir haben ihn das letzte mal angeguckt, gestreichelt... das war mein erster "aha" moment, dass er nun WIRKLICH nicht mehr da ist.... Tage Später noch dachte ich bei jedem Tür Quiecken, dass Sammy da ist.... und als ich dann Simba gesehen habe, hab ich erst realisiert, dass Sammy ja gar nicht kommen KANN.... 🥺

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #83
IMG-20240405-WA0002.jpg

Was bleibt sind deine Bilder, deine Erinnerungen. Du warst der kuscheligste Kater, den ich je gesehen habe ohh und verfressen natürlich.

Wir lieben dich und werden dich für immer im Herzen behalten 🥺🥰

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #84
Bei mir ist es schon 10 Monate her und es schmerzt so wie am ersten Tag. Ich kann es voll und ganz nachvollziehen!

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #85
  • Sammy, mein Teddybär Beitrag #86
IMG-20240507-WA0008.jpg

Sammylein hat Osterhasen geschenkt bekommen 🥰

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #87
Heute hast du Geburtstag.... heute wärst du 6 Jahre alt gewesen, heute hättest du mit uns feiern müssen... stattdessen bist du seit Monaten ein Engel.... und diese Wahrheit zerbricht mir das Herz.... es tut weh Sammy.... es tut weh, dich nicht mehr hier zu haben.... 🥹🥺🥺

Ich vermisse dich so sehr mein Schatz....❤️❤️

Happy Birthdayyy to you... 🥳🥳

Feier schön und pass auf, dass du nicht soooo viele Leckerlies frisst, die machen Bauchweh🥳🥳

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #88
An solchen Tagen ist der Verlust noch viel schwerer zu ertragen. Ich drücke dich mal ganz lieb. 💔

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #89
An solchen Tagen ist der Verlust noch viel schwerer zu ertragen. Ich drücke dich mal ganz lieb. 💔
Ja sehr schwer... er müsste heute seinen 6. Geburtstag mit uns feiern... stattdessen ist er ein Engel.... 🥺

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #90
HAPPY BIRTHDAY Sammy Feier schön am anderen Ende des Regenbogens 🌈 🎈🥳🎉🎁

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #92
Meine Mama hat für Sammy gestern einen roten ballon gekauft und es an seinem Grab befestigt.

Heute morgen war der ballon geplatzt..

Ich glaube fest daran, dass es ein Zeichen von dir war, Sammylein🥹🥰

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #93
:d038:
🎈🎈🎈
Es war bestimmt ein Zeichen

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #95
Du hättest heute deinen 6. Jahrestag bei uns gehabt mein Teddy.... 🥹🥺 es tut mir so leid.... du Fehlst Sammy. Ich liebe dich so sehr mein Teddy❤️

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #96
Auch von mir mein tiefstes Mitgefühl. Ich kann Deine Trauer sehr gut nachvollziehen mein Sammy ist letzten Donnerstag über die Regenbogen 🌈 gegangen und vor Ihm am 3. Juli unser Olli und mit Fritzi hat am 5. Januar die traurige Serie begonnen. 3 in kurzer Zeit und es tut unendlich weh es bleibt keine Zeit einen zu betrauern.. Darum fühle Dich Umarmt unbekannterweise ich teile Deinen Schmerz...In unserem Herzen ❤️ werden Sie immer sein aber uns wäre lieber Sie zu kraulen und zu kuscheln...Er sieht von zu auf Euch der einzige Trost er muß nicht mehr leiden und hat keine Schmerzen...Alles Liebe und Gute für Euch und den Kumpel.

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #97
Auch von mir mein tiefstes Mitgefühl. Ich kann Deine Trauer sehr gut nachvollziehen mein Sammy ist letzten Donnerstag über die Regenbogen 🌈 gegangen und vor Ihm am 3. Juli unser Olli und mit Fritzi hat am 5. Januar die traurige Serie begonnen. 3 in kurzer Zeit und es tut unendlich weh es bleibt keine Zeit einen zu betrauern.. Darum fühle Dich Umarmt unbekannterweise ich teile Deinen Schmerz...In unserem Herzen ❤️ werden Sie immer sein aber uns wäre lieber Sie zu kraulen und zu kuscheln...Er sieht von zu auf Euch der einzige Trost er muß nicht mehr leiden und hat keine Schmerzen...Alles Liebe und Gute für Euch und den Kumpel.
Oh nein, was war denn bei dir los? Furchtbar!! 😢 Das kann man sich kaum vorstellen…

Bei mir ist es jetzt über ein Jahr her aber momentan könnte ich wieder jeden Tag weinen weil Bommel mir so unendlich fehlt. Einziger Trost ist eine neue Fellnase die seit einiger Zeit da ist. Aber der Schmerz bleibt…

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #98
Leider ist es aber so. 2 Epilepsie Kater. Und Sammy dessen Lungentumor plötzlich und unerwartet am 1 .August geplatzt ist und Er auf dem Tisch der Tierärztin gestorben ist. Zu verkraften ist so schwer. Sie waren 10 ,9 und 14 Jahre alt. Deiner war noch so jung. Nochmals mein tiefstes Mitgefühl. Es tut so weh.

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #99
Lieben Dank für deine lieben Worte. Auch von mir mein herzliches Beileid für deine süßen. Im Herzen sind sie immer bei uns 🥰

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #100
Leider ist es aber so. 2 Epilepsie Kater. Und Sammy dessen Lungentumor plötzlich und unerwartet am 1 .August geplatzt ist und Er auf dem Tisch der Tierärztin gestorben ist. Zu verkraften ist so schwer. Sie waren 10 ,9 und 14 Jahre alt. Deiner war noch so jung. Nochmals mein tiefstes Mitgefühl. Es tut so weh.
Das tut mir so leid🥺

Thema:

Sammy, mein Teddybär

Sammy, mein Teddybär - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Tag 1 ohne Mika: Es ist so still heute... draußen nieselt es. Es ist trüb, grau und dunkel... Fast scheint es nur ein böser Traum zu sein, dass ich vor rund 22...
Oben Unten