Trinken aus Wasserglas

Diskutiere Trinken aus Wasserglas im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Da hast du recht. Es gibt leider viel zu viele Personen die um ihr Überleben kämpfen müssen. Amerika ist aber auch meines Wissens das Land mit den...
  • Trinken aus Wasserglas Beitrag #101
Naja...ganz so ist das schon lange nicht mehr....ich hab entfernte Verwandte in New Mexico,tiefstes Hinterland....da gehts schon lange um die blanke Existenz der Leute dort.Was uns hier vorgezeigt wird sind vll. die 3 %, denen das Geld aus den Ohren kommt und sich den größten Blödsinn leisten weil ihnen kaum Besseres/Sinnvolles einfällt. Und die lockere Mentalität hat ihre Tücken, etwas was sich in unserer Gesellschaft leider auch breit macht.
Da hast du recht. Es gibt leider viel zu viele Personen die um ihr Überleben kämpfen müssen.
Amerika ist aber auch meines Wissens das Land mit den meisten Superreichen. Und dort finden solche Produkte wahrscheinlich schnell Anklang.
Die rote Bete ist wahrscheinlich für die Farbe. Besonders sinnvoll finde ich die Zutaten in Katzensuppe auch nicht.
Aber: das eine wie das andere muss man nicht kaufen, wenn man nicht will.
Ja, rote Beete ist für die Farbe. Also rein für den Menschen.
Deshalb unterscheide ich diese Produkte. Die Suppe ist natürlich auch überflüssig, aber da meine Katzen sie lieben, gebe ich sie hin und wieder. Man kann sie natürlich auch selber kochen, aber irgendwie schmeckt meine Brühe nicht so gut wie die gekauften Produkte.
Beim Wein ist jedoch viel einfach Effekt für den Menschen.

• Trinken aus Wasserglas Beitrag #102
Man kann sie natürlich auch selber kochen, aber irgendwie schmeckt meine Brühe nicht so gut wie die gekauften Produkte.
Logisch....lt. Sebastian Lege gibt es genug Zusätze,die müssen gar nicht in der Zutatenliste stehen, egal obs für Mensch oder Tier ist. So gesehen ist diese Liste ein "Witz".

• Trinken aus Wasserglas Beitrag #103
Ich habe natürlich nicht die Zutatenlisten von allen Produkten im Kopf. Ich denke aber da gibt es auch Unterschiede. Überflüssig sind die Suppen natürlich alle und nichts ist so gut wie Wasser.

Wobei es da anscheinend auch große Unterschiede in der Qualität gibt und immer wieder Medikamenterückstände oder Pestizide gefunden werden

Thema:

Trinken aus Wasserglas

Trinken aus Wasserglas - Ähnliche Themen

Katze trinkt zu wenig Wasser: Hallo hier Lieben! Ich hab laut Suchanfrage noch kein Thema zu diesem Problem hier gefunden. Falls ich doch zu blöd war, dann entschuldigt bitte...
Trinken: Hi erstmal ich habe aus büchern und so genannten "experten"gelernt: der futternapf gehört nicht neben die futterschale und muss täglich mit...
Ernährung einer nierenkranken Katze mithandelsüblichem Futter: Von unsere Userin Ironies freundlich zur Verfügung gestellt, vielen Dank Mandy. @copyright by Mandy Gittel Hallo. Ich wurde jetzt schon...
Oben Unten