26.05.2024 Trinken aus Wasserglas Beitrag #81 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.575 Sehe ich auch so. Ganz optimal war die Haltung der Katze wahrscheinlich nicht, aber zu der Zeit normal. Wie er zum Beispiel den Salamiklau beschreibt, finde ich so lustig, wie genial. Aber das eine Katze Alkohol trinkt, sollte natürlich nicht so sein. Ich verstehe auch nicht ganz wie die Katze da drauf gekommen ist. Unsere wiedern sich direkt vor Alkohol. Nur das Bier fand unser Sternchen interessant. Wovon sie natürlich nichts bekommen hat
Sehe ich auch so. Ganz optimal war die Haltung der Katze wahrscheinlich nicht, aber zu der Zeit normal. Wie er zum Beispiel den Salamiklau beschreibt, finde ich so lustig, wie genial. Aber das eine Katze Alkohol trinkt, sollte natürlich nicht so sein. Ich verstehe auch nicht ganz wie die Katze da drauf gekommen ist. Unsere wiedern sich direkt vor Alkohol. Nur das Bier fand unser Sternchen interessant. Wovon sie natürlich nichts bekommen hat
26.05.2024 Trinken aus Wasserglas Beitrag #82 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Meine beiden würden gerne die Nase in meinen Likör stecken. Da muss ich aufpassen.
26.05.2024 Trinken aus Wasserglas Beitrag #83 GigaSet Beiträge 8.038 Reaktionspunkte 2.479 Skinny-Minnie schrieb: Meine beiden würden gerne die Nase in meinen Likör stecken. Da muss ich aufpassen. Zum Vergrößern anklicken.... Eierlikör?
Skinny-Minnie schrieb: Meine beiden würden gerne die Nase in meinen Likör stecken. Da muss ich aufpassen. Zum Vergrößern anklicken.... Eierlikör?
26.05.2024 Trinken aus Wasserglas Beitrag #84 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 GigaSet schrieb: Eierlikör? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, alle möglichen Sorten, gerne Sahnelikör.
GigaSet schrieb: Eierlikör? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, alle möglichen Sorten, gerne Sahnelikör.
26.05.2024 Trinken aus Wasserglas Beitrag #85 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.575 Sämtliche Sorten? Blue und Kayla riechen höchstens dran und gehen. Unser Sternchen hat sich total angewiedert weg gedreht
Sämtliche Sorten? Blue und Kayla riechen höchstens dran und gehen. Unser Sternchen hat sich total angewiedert weg gedreht
27.05.2024 Trinken aus Wasserglas Beitrag #86 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Naja, alle nicht, nur die, die ziemlich süß sind. Bei allem anderen wird die Nase gerümpft. So ähnlich geht es mir aber auch.
Naja, alle nicht, nur die, die ziemlich süß sind. Bei allem anderen wird die Nase gerümpft. So ähnlich geht es mir aber auch.
27.05.2024 Trinken aus Wasserglas Beitrag #87 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.575 Bei Mi ist es genau umgedreht, ich mag die ganz süßen nicht Aber das ist ein anderes Thema
27.05.2024 Trinken aus Wasserglas Beitrag #88 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Jeder wie er mag. Die Auswahl ist groß, da ist für jeden was dabei.
27.05.2024 Trinken aus Wasserglas Beitrag #89 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.575 So ist es. Nur Katzenwein scheint nicht so anzukommen. Hat das schonmal jemand probiert?
27.05.2024 Trinken aus Wasserglas Beitrag #90 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Nein, was ist Katzenwein?
27.05.2024 Trinken aus Wasserglas Beitrag #91 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.575 Jetzt gibt es Wein für Katzen!
27.05.2024 Trinken aus Wasserglas Beitrag #92 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Wie krank ist das denn?
27.05.2024 Trinken aus Wasserglas Beitrag #93 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.575 Womit manchmal eben glauben Geld zu verdienen
27.05.2024 Trinken aus Wasserglas Beitrag #94 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Ja, zum Schaden der Tiere Meine würden es nicht anrühren
27.05.2024 Trinken aus Wasserglas Beitrag #95 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.575 Da sind deine anscheinend nicht die einzigen. Es gibt wohl nicht viele Katzen die dieses "Getränk" trinken.
Da sind deine anscheinend nicht die einzigen. Es gibt wohl nicht viele Katzen die dieses "Getränk" trinken.
28.05.2024 Trinken aus Wasserglas Beitrag #96 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Immerhin ist es alkoholfrei. Wo es ja auch Katzensuppe und alles mögliche gibt, ist es doch egal, was es für Getränke gibt.
Immerhin ist es alkoholfrei. Wo es ja auch Katzensuppe und alles mögliche gibt, ist es doch egal, was es für Getränke gibt.
28.05.2024 Trinken aus Wasserglas Beitrag #97 GigaSet Beiträge 8.038 Reaktionspunkte 2.479 Amerika halt....es ist unglaublich was dort abgeht, fällt mir nichts mehr ein.....
28.05.2024 Trinken aus Wasserglas Beitrag #98 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.575 Skinny-Minnie schrieb: Immerhin ist es alkoholfrei. Wo es ja auch Katzensuppe und alles mögliche gibt, ist es doch egal, was es für Getränke gibt. Zum Vergrößern anklicken.... Da hast du grundsätzlich recht. Jedoch sehe ich den Wein doch etwas überflüssiger als die Suppe. In der Suppe ist im allgemeinen nicht so viel nutzloses Zeug drin wie zum Beispiel die rote Beete in dem Katzenwein. GigaSet schrieb: Amerika halt....es ist unglaublich was dort abgeht, fällt mir nichts mehr ein..... Zum Vergrößern anklicken.... Dort fließt das Geld... Bestimmt gibt es sogar extra Gläser, damit Mensch und Tier gemeinsam aus einem Glas trinken können
Skinny-Minnie schrieb: Immerhin ist es alkoholfrei. Wo es ja auch Katzensuppe und alles mögliche gibt, ist es doch egal, was es für Getränke gibt. Zum Vergrößern anklicken.... Da hast du grundsätzlich recht. Jedoch sehe ich den Wein doch etwas überflüssiger als die Suppe. In der Suppe ist im allgemeinen nicht so viel nutzloses Zeug drin wie zum Beispiel die rote Beete in dem Katzenwein. GigaSet schrieb: Amerika halt....es ist unglaublich was dort abgeht, fällt mir nichts mehr ein..... Zum Vergrößern anklicken.... Dort fließt das Geld... Bestimmt gibt es sogar extra Gläser, damit Mensch und Tier gemeinsam aus einem Glas trinken können
28.05.2024 Trinken aus Wasserglas Beitrag #99 GigaSet Beiträge 8.038 Reaktionspunkte 2.479 goya schrieb: Dort fließt das Geld... Zum Vergrößern anklicken.... Naja...ganz so ist das schon lange nicht mehr....ich hab entfernte Verwandte in New Mexico,tiefstes Hinterland....da gehts schon lange um die blanke Existenz der Leute dort.Was uns hier vorgezeigt wird sind vll. die 3 %, denen das Geld aus den Ohren kommt und sich den größten Blödsinn leisten weil ihnen kaum Besseres/Sinnvolles einfällt. Und die lockere Mentalität hat ihre Tücken, etwas was sich in unserer Gesellschaft leider auch breit macht.
goya schrieb: Dort fließt das Geld... Zum Vergrößern anklicken.... Naja...ganz so ist das schon lange nicht mehr....ich hab entfernte Verwandte in New Mexico,tiefstes Hinterland....da gehts schon lange um die blanke Existenz der Leute dort.Was uns hier vorgezeigt wird sind vll. die 3 %, denen das Geld aus den Ohren kommt und sich den größten Blödsinn leisten weil ihnen kaum Besseres/Sinnvolles einfällt. Und die lockere Mentalität hat ihre Tücken, etwas was sich in unserer Gesellschaft leider auch breit macht.
28.05.2024 Trinken aus Wasserglas Beitrag #100 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 goya schrieb: Zeug drin wie zum Beispiel die rote Beete in dem Katzenwein. Zum Vergrößern anklicken.... Die rote Bete ist wahrscheinlich für die Farbe. Besonders sinnvoll finde ich die Zutaten in Katzensuppe auch nicht. Aber: das eine wie das andere muss man nicht kaufen, wenn man nicht will.
goya schrieb: Zeug drin wie zum Beispiel die rote Beete in dem Katzenwein. Zum Vergrößern anklicken.... Die rote Bete ist wahrscheinlich für die Farbe. Besonders sinnvoll finde ich die Zutaten in Katzensuppe auch nicht. Aber: das eine wie das andere muss man nicht kaufen, wenn man nicht will.