Trinken aus Wasserglas

Diskutiere Trinken aus Wasserglas im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Sehe ich auch so. Ganz optimal war die Haltung der Katze wahrscheinlich nicht, aber zu der Zeit normal. Wie er zum Beispiel den Salamiklau...
  • Trinken aus Wasserglas Beitrag #81
Sehe ich auch so. Ganz optimal war die Haltung der Katze wahrscheinlich nicht, aber zu der Zeit normal. Wie er zum Beispiel den Salamiklau beschreibt, finde ich so lustig, wie genial.

Aber das eine Katze Alkohol trinkt, sollte natürlich nicht so sein. Ich verstehe auch nicht ganz wie die Katze da drauf gekommen ist. Unsere wiedern sich direkt vor Alkohol. Nur das Bier fand unser Sternchen interessant. Wovon sie natürlich nichts bekommen hat

• Trinken aus Wasserglas Beitrag #82
Meine beiden würden gerne die Nase in meinen Likör stecken. Da muss ich aufpassen.

• Trinken aus Wasserglas Beitrag #85
Sämtliche Sorten? Blue und Kayla riechen höchstens dran und gehen. Unser Sternchen hat sich total angewiedert weg gedreht

• Trinken aus Wasserglas Beitrag #86
Naja, alle nicht, nur die, die ziemlich süß sind. Bei allem anderen wird die Nase gerümpft. So ähnlich geht es mir aber auch.

• Trinken aus Wasserglas Beitrag #87
Bei Mi ist es genau umgedreht, ich mag die ganz süßen nicht 😆

Aber das ist ein anderes Thema 😉

• Trinken aus Wasserglas Beitrag #88
Jeder wie er mag. Die Auswahl ist groß, da ist für jeden was dabei.

• Trinken aus Wasserglas Beitrag #89
So ist es. Nur Katzenwein scheint nicht so anzukommen. Hat das schonmal jemand probiert?

• Trinken aus Wasserglas Beitrag #90
Nein, was ist Katzenwein?

• Trinken aus Wasserglas Beitrag #92
Wie krank ist das denn? 😲

• Trinken aus Wasserglas Beitrag #93
Womit manchmal eben glauben Geld zu verdienen :rolleyes:

• Trinken aus Wasserglas Beitrag #94
Ja, zum Schaden der Tiere 🙄 Meine würden es nicht anrühren

• Trinken aus Wasserglas Beitrag #95
Da sind deine anscheinend nicht die einzigen. Es gibt wohl nicht viele Katzen die dieses "Getränk" trinken.

• Trinken aus Wasserglas Beitrag #96
Immerhin ist es alkoholfrei. Wo es ja auch Katzensuppe und alles mögliche gibt, ist es doch egal, was es für Getränke gibt.

• Trinken aus Wasserglas Beitrag #97
Amerika halt....es ist unglaublich was dort abgeht, fällt mir nichts mehr ein.....

• Trinken aus Wasserglas Beitrag #98
Immerhin ist es alkoholfrei. Wo es ja auch Katzensuppe und alles mögliche gibt, ist es doch egal, was es für Getränke gibt.
Da hast du grundsätzlich recht. Jedoch sehe ich den Wein doch etwas überflüssiger als die Suppe. In der Suppe ist im allgemeinen nicht so viel nutzloses Zeug drin wie zum Beispiel die rote Beete in dem Katzenwein.
Amerika halt....es ist unglaublich was dort abgeht, fällt mir nichts mehr ein.....
Dort fließt das Geld...
Bestimmt gibt es sogar extra Gläser, damit Mensch und Tier gemeinsam aus einem Glas trinken können 🤪

• Trinken aus Wasserglas Beitrag #99
Dort fließt das Geld...
Naja...ganz so ist das schon lange nicht mehr....ich hab entfernte Verwandte in New Mexico,tiefstes Hinterland....da gehts schon lange um die blanke Existenz der Leute dort.Was uns hier vorgezeigt wird sind vll. die 3 %, denen das Geld aus den Ohren kommt und sich den größten Blödsinn leisten weil ihnen kaum Besseres/Sinnvolles einfällt. Und die lockere Mentalität hat ihre Tücken, etwas was sich in unserer Gesellschaft leider auch breit macht.

• Trinken aus Wasserglas Beitrag #100
Zeug drin wie zum Beispiel die rote Beete in dem Katzenwein.
Die rote Bete ist wahrscheinlich für die Farbe. Besonders sinnvoll finde ich die Zutaten in Katzensuppe auch nicht.
Aber: das eine wie das andere muss man nicht kaufen, wenn man nicht will.

Thema:

Trinken aus Wasserglas

Trinken aus Wasserglas - Ähnliche Themen

Katze trinkt zu wenig Wasser: Hallo hier Lieben! Ich hab laut Suchanfrage noch kein Thema zu diesem Problem hier gefunden. Falls ich doch zu blöd war, dann entschuldigt bitte...
Trinken: Hi erstmal ich habe aus büchern und so genannten "experten"gelernt: der futternapf gehört nicht neben die futterschale und muss täglich mit...
Ernährung einer nierenkranken Katze mithandelsüblichem Futter: Von unsere Userin Ironies freundlich zur Verfügung gestellt, vielen Dank Mandy. @copyright by Mandy Gittel Hallo. Ich wurde jetzt schon...
Oben Unten