Guten Morgen,
Montag wurde ich gefragt ob ich jemanden kenne, der ein Zuhause für verwaiste Kitten sein möchte. Nun, jetzt nach 8 Monaten ohne habe ich mich entschieden 3 zu nehmen. Zwei werde ich behalten, einer muss in ein liebevolles Zuhause umziehen, wenn er alt genug dafür ist.
Ich dachte ich hätte Zeit hier alles vorzubereiten. Dann wurde auf einmal so ein Druck gemacht, dass ich sie Dienstag nach der Arbeit abholen musste.
Ich muss sagen, dass ich wirklich erstaunt war das die drei Kerlchen in eine Meerschweinchen transportbox gepasst haben. Die armen Zwerge waren darin als ich mit meiner neu gekauften Box für 8kg Katzen ankam.
Die drei sind komplett scheu hier angekommen.
Sie haben im Badezimmer eine Lücke gefunden und sich hinter der Badewannenverkleidung versteckt.
Ich find das Ganze unglaublich abenteuerlich, aber sie fressen. Und nutzen das Katzenklo. Gestern als es dunkel wurde hab ich wenigstens auch alle mal gesehen.
Einer der Zwerge war lang auf dem Klo, einer der Brüder ging gucken was los ist und einer hat die Badewanne für sich zum spielen entdeckt.
Mittlerweile kommen sie bis in den Flur um. Zu fressen und ich hoffe sehr, dass ich es heute schaffe das sie nicht mehr hinter der badewannenverkleidung verschwinden.
Ich wollte unbedingt davon erzählen. Ich habe echt Spaß an den kleinen. Nächste Woche geht's mit den Zwergen zum Tierarzt. Ich würde mich freuen wenn ihr noch Tipps habt.
Zwei von dreien habe ich fotografiert