01.12.2024 Katzenbabys gefunden Beitrag #241 GigaSet Beiträge 8.031 Reaktionspunkte 2.468 Für mich ist es eine Lilly...
02.12.2024 Katzenbabys gefunden Beitrag #243 GigaSet Beiträge 8.031 Reaktionspunkte 2.468 Marly schrieb: Anhang anzeigen 277651 Zum Vergrößern anklicken.... Unzertrennliche
02.12.2024 Katzenbabys gefunden Beitrag #244 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Marly schrieb: Anhang anzeigen 277651 Zum Vergrößern anklicken.... Ok, ich kann nicht mehr anders. Dieses Bild ist einfach zum Schmelzen Ich lese von Anfang an mit und ihr habt es toll gemacht. Es müsste noch viel mehr Leute geben, die so hinschauen und helfen. Mein Name für das Kätzchen wäre im übrigen Tessa.
Marly schrieb: Anhang anzeigen 277651 Zum Vergrößern anklicken.... Ok, ich kann nicht mehr anders. Dieses Bild ist einfach zum Schmelzen Ich lese von Anfang an mit und ihr habt es toll gemacht. Es müsste noch viel mehr Leute geben, die so hinschauen und helfen. Mein Name für das Kätzchen wäre im übrigen Tessa.
02.12.2024 Katzenbabys gefunden Beitrag #245 S Scherasade Beiträge 502 Reaktionspunkte 210 Wäre auch für Tessa
02.12.2024 Katzenbabys gefunden Beitrag #246 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Marly schrieb: Anhang anzeigen 277651 Zum Vergrößern anklicken.... Was für ein goldiges Foto.
15.12.2024 Katzenbabys gefunden Beitrag #247 S Stefkat Beiträge 2.915 Reaktionspunkte 1.281 Hallo! Wie geht es euch ? Wie läuft's mit Baby und deinen anderen? Gibt's schon einen Namen? Und hast du schon was von Liese und den Katerchen gehört? Wie machen sie sich im neuen Zuhause? Viele Fragen...
Hallo! Wie geht es euch ? Wie läuft's mit Baby und deinen anderen? Gibt's schon einen Namen? Und hast du schon was von Liese und den Katerchen gehört? Wie machen sie sich im neuen Zuhause? Viele Fragen...
15.12.2024 Katzenbabys gefunden Beitrag #248 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Da möchte ich mich anschließen.
16.12.2024 Katzenbabys gefunden Beitrag #250 Marly Beiträge 212 Reaktionspunkte 257 Hallo lieben Dank für eure Nachfrage. Bei uns ist alles bestens. Wenn die Kleine etwas zu sehr aufdreht, wird sie ziemlich gemaßregelt, aber mit meiner Großen gab es auch schon Spielansätze und aus einem Napf können sie zusammen auch schon fressen. Also so schlimm scheint es nicht zu sein einen Namen gibt es tatsächlich immer noch nicht und evtl habe ich doch noch ein Zuhause für sie gefunden. Das entscheidet sich nächste Woche. Bei Liese und den kleinen Katern ist auch alles gut. Liese ist immer noch sehr zurückhaltend, aber das wird. Letzte Woche hatte sie ihren Kastrationstermin. Da ist auch alles reibungslos verlaufen Die Kater sind aus der Box ausgestiegen und waren zuhause. Sehr unkompliziert
Hallo lieben Dank für eure Nachfrage. Bei uns ist alles bestens. Wenn die Kleine etwas zu sehr aufdreht, wird sie ziemlich gemaßregelt, aber mit meiner Großen gab es auch schon Spielansätze und aus einem Napf können sie zusammen auch schon fressen. Also so schlimm scheint es nicht zu sein einen Namen gibt es tatsächlich immer noch nicht und evtl habe ich doch noch ein Zuhause für sie gefunden. Das entscheidet sich nächste Woche. Bei Liese und den kleinen Katern ist auch alles gut. Liese ist immer noch sehr zurückhaltend, aber das wird. Letzte Woche hatte sie ihren Kastrationstermin. Da ist auch alles reibungslos verlaufen Die Kater sind aus der Box ausgestiegen und waren zuhause. Sehr unkompliziert
16.12.2024 Katzenbabys gefunden Beitrag #251 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Du kannst dem Hund doch sein Baby nicht wegnehmen
16.12.2024 Katzenbabys gefunden Beitrag #252 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Dann viel Glück!
16.12.2024 Katzenbabys gefunden Beitrag #253 S Stefkat Beiträge 2.915 Reaktionspunkte 1.281 Emil schrieb: Du kannst dem Hund doch sein Baby nicht wegnehmen Zum Vergrößern anklicken.... ...und dir selber auch nicht!!!!!! Nein, Spaß. Ich verstehe dich voll und ganz hinsichtlich des Zeit- und vor allem Kostenfaktors. Toll, dass es für die anderen gut läuft ! Und bei "Baby" wird es auch gut laufen, ob nun bei dir oder anderswo. Dafür wirst du schon sorgen .
Emil schrieb: Du kannst dem Hund doch sein Baby nicht wegnehmen Zum Vergrößern anklicken.... ...und dir selber auch nicht!!!!!! Nein, Spaß. Ich verstehe dich voll und ganz hinsichtlich des Zeit- und vor allem Kostenfaktors. Toll, dass es für die anderen gut läuft ! Und bei "Baby" wird es auch gut laufen, ob nun bei dir oder anderswo. Dafür wirst du schon sorgen .
17.12.2024 Katzenbabys gefunden Beitrag #254 Marly Beiträge 212 Reaktionspunkte 257 Emil schrieb: Du kannst dem Hund doch sein Baby nicht wegnehmen Zum Vergrößern anklicken.... Der ist mit den anderen beiden gut ausgelastet inzwischen kippt die Stimmung auch langsam. Da kommt dann doch der Hütehund durch und die Kleine muss gemaßregelt werden, wenn sie durch die Bude rennt. Er ist zwar an sich vorsichtig, aber man muss es ja auch nicht riskieren, dass dann doch mal ein Katzenbein fehlt zumindest kann ich jetzt langsam nachvollziehen, warum meine beiden ihn hin und wieder verhauen. Wenn er aber irgendwo ruhig liegt und die Kleine dazu kommt dann kuscheln sie nach wie vor. Das ist auch einfach nur süß Anhang anzeigen VID_20241212_174630.mp4 Stefkat schrieb: ...und dir selber auch nicht!!!!!! Nein, Spaß. Ich verstehe dich voll und ganz hinsichtlich des Zeit- und vor allem Kostenfaktors. Toll, dass es für die anderen gut läuft ! Und bei "Baby" wird es auch gut laufen, ob nun bei dir oder anderswo. Dafür wirst du schon sorgen . Zum Vergrößern anklicken.... Es wird mir auch sehr schwerfallen. Die Kleine kommt immer zu mir und versteckt sich, wenn der böse Hund sie wieder ärgert. Sie begrüßt mich an der Haustür und bringt viel Freude. Aber ich muss mir auch eingestehen, dass ich weder Zeit habe noch das richtige Zuhause für ein Kitten bin. Dafür bin ich von meinen älteren Damen schon zu sehr verwöhnt und mehr Leben brauche ich gerade nicht in der Bude. So sind dann am Ende alle glücklich Und ja, die Kosten sind auch nicht zu vernachlässigen. Hatte mich zwar schon bzgl. einer Krankenversicherung informiert, aber das ist ja dann am Ende auch nicht alles.
Emil schrieb: Du kannst dem Hund doch sein Baby nicht wegnehmen Zum Vergrößern anklicken.... Der ist mit den anderen beiden gut ausgelastet inzwischen kippt die Stimmung auch langsam. Da kommt dann doch der Hütehund durch und die Kleine muss gemaßregelt werden, wenn sie durch die Bude rennt. Er ist zwar an sich vorsichtig, aber man muss es ja auch nicht riskieren, dass dann doch mal ein Katzenbein fehlt zumindest kann ich jetzt langsam nachvollziehen, warum meine beiden ihn hin und wieder verhauen. Wenn er aber irgendwo ruhig liegt und die Kleine dazu kommt dann kuscheln sie nach wie vor. Das ist auch einfach nur süß Anhang anzeigen VID_20241212_174630.mp4 Stefkat schrieb: ...und dir selber auch nicht!!!!!! Nein, Spaß. Ich verstehe dich voll und ganz hinsichtlich des Zeit- und vor allem Kostenfaktors. Toll, dass es für die anderen gut läuft ! Und bei "Baby" wird es auch gut laufen, ob nun bei dir oder anderswo. Dafür wirst du schon sorgen . Zum Vergrößern anklicken.... Es wird mir auch sehr schwerfallen. Die Kleine kommt immer zu mir und versteckt sich, wenn der böse Hund sie wieder ärgert. Sie begrüßt mich an der Haustür und bringt viel Freude. Aber ich muss mir auch eingestehen, dass ich weder Zeit habe noch das richtige Zuhause für ein Kitten bin. Dafür bin ich von meinen älteren Damen schon zu sehr verwöhnt und mehr Leben brauche ich gerade nicht in der Bude. So sind dann am Ende alle glücklich Und ja, die Kosten sind auch nicht zu vernachlässigen. Hatte mich zwar schon bzgl. einer Krankenversicherung informiert, aber das ist ja dann am Ende auch nicht alles.
17.12.2024 Katzenbabys gefunden Beitrag #255 S Stefkat Beiträge 2.915 Reaktionspunkte 1.281 Marly schrieb: Und ja, die Kosten sind auch nicht zu vernachlässigen. Hatte mich zwar schon bzgl. einer Krankenversicherung informiert, aber das ist ja dann am Ende auch nicht alles. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das stimmt. Was hast du denn in Aussicht für sie?
Marly schrieb: Und ja, die Kosten sind auch nicht zu vernachlässigen. Hatte mich zwar schon bzgl. einer Krankenversicherung informiert, aber das ist ja dann am Ende auch nicht alles. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das stimmt. Was hast du denn in Aussicht für sie?
17.12.2024 Katzenbabys gefunden Beitrag #256 Marly Beiträge 212 Reaktionspunkte 257 Stefkat schrieb: Ja, das stimmt. Was hast du denn in Aussicht für sie? Zum Vergrößern anklicken.... Sie würde dann zu einer Freundin von meiner Mama kommen. Kätzische Gesellschaft und Familienanschluss vorhanden, später dann irgendwann Freigang. Draußen darf sie dann Mäuse und Ratten fangen und den Hof und die Pension mit Café "sauber" halten. Streicheleinheiten der Gäste inklusive.
Stefkat schrieb: Ja, das stimmt. Was hast du denn in Aussicht für sie? Zum Vergrößern anklicken.... Sie würde dann zu einer Freundin von meiner Mama kommen. Kätzische Gesellschaft und Familienanschluss vorhanden, später dann irgendwann Freigang. Draußen darf sie dann Mäuse und Ratten fangen und den Hof und die Pension mit Café "sauber" halten. Streicheleinheiten der Gäste inklusive.
17.12.2024 Katzenbabys gefunden Beitrag #257 S Stefkat Beiträge 2.915 Reaktionspunkte 1.281 Oh, das klingt toll ! Dann bin ich mal gespannt, wie's weitergeht.
17.12.2024 Katzenbabys gefunden Beitrag #258 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Marly schrieb: Sie würde dann zu einer Freundin von meiner Mama kommen. Kätzische Gesellschaft und Familienanschluss vorhanden, später dann irgendwann Freigang. Draußen darf sie dann Mäuse und Ratten fangen und den Hof und die Pension mit Café "sauber" halten. Streicheleinheiten der Gäste inklusive. Zum Vergrößern anklicken.... Das hört sich nach einem guten Zuhause an.
Marly schrieb: Sie würde dann zu einer Freundin von meiner Mama kommen. Kätzische Gesellschaft und Familienanschluss vorhanden, später dann irgendwann Freigang. Draußen darf sie dann Mäuse und Ratten fangen und den Hof und die Pension mit Café "sauber" halten. Streicheleinheiten der Gäste inklusive. Zum Vergrößern anklicken.... Das hört sich nach einem guten Zuhause an.
17.12.2024 Katzenbabys gefunden Beitrag #259 Marly Beiträge 212 Reaktionspunkte 257 Ja, ich denke auch, dass es das passende Zuhause ist. Habe erst noch versucht Gründe zu finden, warum es nicht passt und welche Anforderungen noch erfüllt werden müssen aber so ist das für alle eine sehr gute Lösung und damit werde ich wohl zurecht kommen.
Ja, ich denke auch, dass es das passende Zuhause ist. Habe erst noch versucht Gründe zu finden, warum es nicht passt und welche Anforderungen noch erfüllt werden müssen aber so ist das für alle eine sehr gute Lösung und damit werde ich wohl zurecht kommen.
17.12.2024 Katzenbabys gefunden Beitrag #260 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Lässt du sie vorher kastrieren? Nicht dass sie dann zur Belustigung der Gäste ständig werfen soll