Katzenbabys gefunden

Diskutiere Katzenbabys gefunden im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Für mich ist es eine Lilly...
  • Katzenbabys gefunden Beitrag #241
Für mich ist es eine Lilly...

• Katzenbabys gefunden Beitrag #242
🥰
IMG_20241201_115209_edit_11664514301865.jpg

• Katzenbabys gefunden Beitrag #244
🥰
Anhang anzeigen 277651
Ok, ich kann nicht mehr anders. Dieses Bild ist einfach zum Schmelzen🥰🥰🥰🥰

Ich lese von Anfang an mit und ihr habt es toll gemacht. Es müsste noch viel mehr Leute geben, die so hinschauen und helfen.

Mein Name für das Kätzchen wäre im übrigen Tessa.

• Katzenbabys gefunden Beitrag #245
Wäre auch für Tessa

• Katzenbabys gefunden Beitrag #247
Hallo!

Wie geht es euch 😊? Wie läuft's mit Baby und deinen anderen? Gibt's schon einen Namen?

Und hast du schon was von Liese und den Katerchen gehört? Wie machen sie sich im neuen Zuhause?

Viele Fragen... 😅

• Katzenbabys gefunden Beitrag #248
Da möchte ich mich anschließen.

• Katzenbabys gefunden Beitrag #249
Ich auch.

• Katzenbabys gefunden Beitrag #250
Hallo 😊 lieben Dank für eure Nachfrage.
Bei uns ist alles bestens. Wenn die Kleine etwas zu sehr aufdreht, wird sie ziemlich gemaßregelt, aber mit meiner Großen gab es auch schon Spielansätze und aus einem Napf können sie zusammen auch schon fressen. Also so schlimm scheint es nicht zu sein 😅 einen Namen gibt es tatsächlich immer noch nicht und evtl habe ich doch noch ein Zuhause für sie gefunden. Das entscheidet sich nächste Woche.

IMG_20241213_205747.jpg

Bei Liese und den kleinen Katern ist auch alles gut. Liese ist immer noch sehr zurückhaltend, aber das wird. Letzte Woche hatte sie ihren Kastrationstermin. Da ist auch alles reibungslos verlaufen ☺️
Die Kater sind aus der Box ausgestiegen und waren zuhause. Sehr unkompliziert 😀

• Katzenbabys gefunden Beitrag #251
Du kannst dem Hund doch sein Baby nicht wegnehmen :oops:

• Katzenbabys gefunden Beitrag #252
Dann viel Glück!🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Katzenbabys gefunden Beitrag #253
🤣🤣🤣🤣🤣🤣

...und dir selber auch nicht!!!!!!

Nein, Spaß. Ich verstehe dich voll und ganz hinsichtlich des Zeit- und vor allem Kostenfaktors.

Toll, dass es für die anderen gut läuft 😍! Und bei "Baby" wird es auch gut laufen, ob nun bei dir oder anderswo. Dafür wirst du schon sorgen 🥰.

• Katzenbabys gefunden Beitrag #254

Der ist mit den anderen beiden gut ausgelastet 😅 inzwischen kippt die Stimmung auch langsam. Da kommt dann doch der Hütehund durch und die Kleine muss gemaßregelt werden, wenn sie durch die Bude rennt. Er ist zwar an sich vorsichtig, aber man muss es ja auch nicht riskieren, dass dann doch mal ein Katzenbein fehlt 😅 zumindest kann ich jetzt langsam nachvollziehen, warum meine beiden ihn hin und wieder verhauen. Wenn er aber irgendwo ruhig liegt und die Kleine dazu kommt dann kuscheln sie nach wie vor. Das ist auch einfach nur süß 🥰

IMG_20241212_173513_edit_279148593953757.jpg

Anhang anzeigen VID_20241212_174630.mp4

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

...und dir selber auch nicht!!!!!!

Nein, Spaß. Ich verstehe dich voll und ganz hinsichtlich des Zeit- und vor allem Kostenfaktors.

Toll, dass es für die anderen gut läuft 😍! Und bei "Baby" wird es auch gut laufen, ob nun bei dir oder anderswo. Dafür wirst du schon sorgen 🥰.

Es wird mir auch sehr schwerfallen. Die Kleine kommt immer zu mir und versteckt sich, wenn der böse Hund sie wieder ärgert. Sie begrüßt mich an der Haustür und bringt viel Freude. Aber ich muss mir auch eingestehen, dass ich weder Zeit habe noch das richtige Zuhause für ein Kitten bin. Dafür bin ich von meinen älteren Damen schon zu sehr verwöhnt und mehr Leben brauche ich gerade nicht in der Bude. So sind dann am Ende alle glücklich 😊

Und ja, die Kosten sind auch nicht zu vernachlässigen. Hatte mich zwar schon bzgl. einer Krankenversicherung informiert, aber das ist ja dann am Ende auch nicht alles.

• Katzenbabys gefunden Beitrag #255
Und ja, die Kosten sind auch nicht zu vernachlässigen. Hatte mich zwar schon bzgl. einer Krankenversicherung informiert, aber das ist ja dann am Ende auch nicht alles.
Ja, das stimmt.

Was hast du denn in Aussicht für sie?

• Katzenbabys gefunden Beitrag #256
Ja, das stimmt.

Was hast du denn in Aussicht für sie?

Sie würde dann zu einer Freundin von meiner Mama kommen. Kätzische Gesellschaft und Familienanschluss vorhanden, später dann irgendwann Freigang. Draußen darf sie dann Mäuse und Ratten fangen und den Hof und die Pension mit Café "sauber" halten. Streicheleinheiten der Gäste inklusive. ☺️

• Katzenbabys gefunden Beitrag #257
Oh, das klingt toll 😊! Dann bin ich mal gespannt, wie's weitergeht.

• Katzenbabys gefunden Beitrag #258
Sie würde dann zu einer Freundin von meiner Mama kommen. Kätzische Gesellschaft und Familienanschluss vorhanden, später dann irgendwann Freigang. Draußen darf sie dann Mäuse und Ratten fangen und den Hof und die Pension mit Café "sauber" halten. Streicheleinheiten der Gäste inklusive. ☺️
Das hört sich nach einem guten Zuhause an.🍀🍀🍀🍀🍀

• Katzenbabys gefunden Beitrag #259
Ja, ich denke auch, dass es das passende Zuhause ist. Habe erst noch versucht Gründe zu finden, warum es nicht passt und welche Anforderungen noch erfüllt werden müssen 😂 aber so ist das für alle eine sehr gute Lösung und damit werde ich wohl zurecht kommen.

• Katzenbabys gefunden Beitrag #260
Lässt du sie vorher kastrieren? Nicht dass sie dann zur Belustigung der Gäste ständig werfen soll

Thema:

Katzenbabys gefunden

Katzenbabys gefunden - Ähnliche Themen

Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Zweitkatze zu scheuer Erstkatze - richtiger Zeitpunkt?: Hallo miteinander! Nachdem meine letzte Katze leider vor über 1 Jahr an Nierenschwäche verstorben ist :cry:, habe ich kürzlich einen kleinen...
Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert: Hallo, bitte verzeiht mir, daß ich keine Vorstellung scheibe, aber hier geht es um Katzenwelpen und ihre Mutter, nicht um mich (ich stelle mich...
Wie umgehen mit Zulauf?: Hallo Ihr Lieben, ich benötige Euren Rat. Meine Eltern wohnen einen Ort weiter als wir und haben selbst auch immer wieder Katzen gehabt...
Oben Unten