Katzenbabys gefunden

Diskutiere Katzenbabys gefunden im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Vermittlung! Ich hab da letztens einfach alle Leute, die ich getroffen und ein bisschen gekannt habe...
  • Katzenbabys gefunden Beitrag #201
Dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Vermittlung!

Ich hab da letztens einfach alle Leute, die ich getroffen und ein bisschen gekannt habe, angesprochen und sogar die Postbotin hat dann einen Kater genommen.

• Katzenbabys gefunden Beitrag #202
@Cosima2

Danke dir. Ja, ich binde das auch jedem auf die Nase, den ich so treffe 😅

Am Freitag haben wir erstmal unseren ersten Tierarzttermin zum Impfen vor uns

• Katzenbabys gefunden Beitrag #203
Huhu ich hab jetzt alles gelesen 😊 wie ging es denn weiter? Wie geht es Lisa?

• Katzenbabys gefunden Beitrag #204
Huhu ich hab jetzt alles gelesen 😊 wie ging es denn weiter? Wie geht es Lisa?

Hallo 😊

hier ist alles bestens, die Bande wächst und gedeiht prächtig. Die erste Impfung haben alle hinter sich und die Tierärztin war total begeistert von der kleinen Familie. So freundlich 🥰 inzwischen fressen die Kitten auch alle selbstständig, der letzte hat aber echt erst letzte Woche damit angefangen 🫣

Für Liese und die beiden Kater habe ich bereits schöne neue Zuhause gefunden, das dritte Kitten sucht noch. Interessenten gab es zwar schon einige, aber ein paar Ansprüche habe ich dann auch noch 😄 naja mal sehen wie es da weitergeht.

Und ein paar Fotos habe ich auch noch mitgebracht.

IMG_20241029_185927.jpgIMG_20241030_180603_edit_333260495077791.jpgIMG_20241030_182342.jpgIMG_20241030_212031.jpgIMG_20241030_212147.jpgIMG_20241103_082340.jpgIMG_20241103_082346.jpg

Leider ist das Foto unscharf, aber ich bin so begeistert von dieser Katze. Wie entspannt und lieb sie einfach nur ist. Sogar mit dem Hund will sie einfach nur schmusen 🥰
IMG_20241114_202519.jpg
Anhang anzeigen VID_20241114_203021.mp4IMG_20241108_065817_edit_23939404994783.jpg

• Katzenbabys gefunden Beitrag #205
Huhu nochmal,
wie toll diese Familie ist und wie toll du alles gemacht hast ❤️ soviel Schneid muss man erstmal haben👍

und die Biiillllddddeeeerrr ❤️❤️❤️❤️❤️

Und klar kannst du Ansprüche haben es geht um Lebewesen 🥰

• Katzenbabys gefunden Beitrag #206
Das sind richtige Models, wie schön sie posieren.

• Katzenbabys gefunden Beitrag #207
Huhu nochmal,
wie toll diese Familie ist und wie toll du alles gemacht hast ❤️ soviel Schneid muss man erstmal haben👍

und die Biiillllddddeeeerrr ❤️❤️❤️❤️❤️

Und klar kannst du Ansprüche haben es geht um Lebewesen 🥰

Danke dir 🥰 es hat bzw macht mir auch echt Spaß und ich würde es jederzeit wieder tun, aber ich bin froh, wenn hier wieder Ruhe ist und ich nicht mehr jeden Tag das Bad putzen muss. Langsam aber sicher schwinden meine Nerven 🙈 und ich weine schon innerlich um meine Möbel 🫣

Anhang anzeigen petal_20241115_221951.mp4

Aber am schlimmsten ist die getrennte Haltung von meinen beiden Katzen. Bin ich nicht da und nachts sind "Streuner" im Bad, reicht ihnen natürlich nicht mehr und sobald sie mich hören oder um 3 Uhr nachts, geht das Mauzkonzert los. Und naja, haben die Streuner mein Wohnzimmer, muss ich meine Katzen draußen aussperren oder in der Küche zwischenparken und dann natürlich immer aufpassen, wenn ich Türen öffne. Neeee ich bin froh, wenn alle gut in ihrem neuen Zuhause angekommen sind 😂

Aus der Kategorie "Sag mir, dass du Kitten hast, ohne zu sagen, dass du Kitten hast"

IMG_20241108_180712.jpg

• Katzenbabys gefunden Beitrag #209
Danke dir 🥰 es hat bzw macht mir auch echt Spaß und ich würde es jederzeit wieder tun, aber ich bin froh, wenn hier wieder Ruhe ist und ich nicht mehr jeden Tag das Bad putzen muss. Langsam aber sicher schwinden meine Nerven 🙈 und ich weine schon innerlich um meine Möbel 🫣

Anhang anzeigen 277296

Aber am schlimmsten ist die getrennte Haltung von meinen beiden Katzen. Bin ich nicht da und nachts sind "Streuner" im Bad, reicht ihnen natürlich nicht mehr und sobald sie mich hören oder um 3 Uhr nachts, geht das Mauzkonzert los. Und naja, haben die Streuner mein Wohnzimmer, muss ich meine Katzen draußen aussperren oder in der Küche zwischenparken und dann natürlich immer aufpassen, wenn ich Türen öffne. Neeee ich bin froh, wenn alle gut in ihrem neuen Zuhause angekommen sind 😂

Aus der Kategorie "Sag mir, dass du Kitten hast, ohne zu sagen, dass du Kitten hast"

Anhang anzeigen 277297
Oh das kann ich alles gut nachfühlen, alles auch die Möbel 🙈
Toll war es trotzdem von dir und wenn alle in ein gutes zu Hause ziehen. Ist aber echt viel Aufmerksamkeit und Belohnung für deine beiden fällig ❤️
Und für dich ein ausgiebiges Entspannungsbad.
Wäre schön weiter von dir zu lesen.

• Katzenbabys gefunden Beitrag #210
Ach, das haste so richtig toll hinbekommen, bin ganz hin und weg.....:love:

• Katzenbabys gefunden Beitrag #211
Danke für euren Zuspruch 😊

Und für dich ein ausgiebiges Entspannungsbad.
Das ist dann wirklich sowas von fällig 😄 überhaupt mal wieder mein Badezimmer zu nutzen... Bin nämlich ins Gästewc gezogen 😒😅

Vor allem freut mich aber auch, dass zumindest die ersten drei im Bekanntenkreis bleiben, wenn auch Stunden entfernt, aber man kann sich dann doch immer mal wieder über Fotos freuen.

• Katzenbabys gefunden Beitrag #212
man kann sich dann doch immer mal wieder über Fotos freuen.
Ich habe das über Fb gelöst, die von denen ich die Kater habe sind dort mit mir verbandelt und bekommen immer mit was los ist bei uns.

• Katzenbabys gefunden Beitrag #213
Dahinschmelz :love:
Was für eine tolle, süsse, liebe Katzenfamilie 💗
Ich könnte die vermutlich nie niemals mehr hergeben, kann dich aber natürlich verstehen 💗

Du hast so viel dafür gegeben, dass die Katzenfamilie gesund und behütet inkl. Mama aufwachsen kann und vemittelst sie nun in gute Hände. Vielen Dank dafür, dass du ihnen ein gutes Leben geschenkt hast :d038:💗

• Katzenbabys gefunden Beitrag #214
Hallo 😊

hier ist alles bestens, die Bande wächst und gedeiht prächtig. Die erste Impfung haben alle hinter sich und die Tierärztin war total begeistert von der kleinen Familie. So freundlich 🥰 inzwischen fressen die Kitten auch alle selbstständig, der letzte hat aber echt erst letzte Woche damit angefangen 🫣

Für Liese und die beiden Kater habe ich bereits schöne neue Zuhause gefunden, das dritte Kitten sucht noch. Interessenten gab es zwar schon einige, aber ein paar Ansprüche habe ich dann auch noch 😄 naja mal sehen wie es da weitergeht.

Und ein paar Fotos habe ich auch noch mitgebracht.

Anhang anzeigen 277286Anhang anzeigen 277287Anhang anzeigen 277288Anhang anzeigen 277289Anhang anzeigen 277290Anhang anzeigen 277291Anhang anzeigen 277292

Leider ist das Foto unscharf, aber ich bin so begeistert von dieser Katze. Wie entspannt und lieb sie einfach nur ist. Sogar mit dem Hund will sie einfach nur schmusen 🥰
Anhang anzeigen 277293
Anhang anzeigen 277295Anhang anzeigen 277294
Ich habe hier von Anfang an still mitgelesen und finde es super, dass du dich um die kleine Rasselbande so gut kümmerst.
Was mir Sorgen macht, in dem Video beißt eins von den drei Rabauken in ein Kabel vom Fernseher. Das ist so super gefährlich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenbabys gefunden Beitrag #215
Dahinschmelz :love:
Was für eine tolle, süsse, liebe Katzenfamilie 💗
Ich könnte die vermutlich nie niemals mehr hergeben, kann dich aber natürlich verstehen 💗

Du hast so viel dafür gegeben, dass die Katzenfamilie gesund und behütet inkl. Mama aufwachsen kann und vemittelst sie nun in gute Hände. Vielen Dank dafür, dass du ihnen ein gutes Leben geschenkt hast :d038:💗

Danke 🥰

Ich habe hier von Anfang an still mitgelesen und finde es super, dass du dich um die kleine Rasselbande so gut kümmerst.
Was mir Sorgen macht, in dem Video beist eins von den drei Rabauken in ein Kabel vom Fernseher. Das ist so super gefährlich.

Danke und sei ganz unbesorgt, ich gucke sicherlich nicht dabei zu, wie die Kleinen mir hier die Kabel kaputt machen 😅

• Katzenbabys gefunden Beitrag #216
Liese verabschiedet sich 🥺
IMG_20241117_095834_edit_104153323154418.jpgIMG_20241117_095709_1.jpgIMG_20241117_085647.jpg

Sie ist bereits gut in ihrem neuen Zuhause angekommen, natürlich noch sehr verschüchtert. Aber das wird gut 🥰
Mir fiel es unfassbar schwer sie abzugeben, mein tapferes kleines Mädchen, und auch jetzt kommen noch die Tränen 😭🙈

Die beiden Kater ziehen nächste Woche aus und für das kleine Mädel habe ich noch immer nicht das perfekte Zuhause gefunden. Ich seh es schon kommen... 😅

• Katzenbabys gefunden Beitrag #217
...dass sie dann bei dir bleibt.
Alles Gute für Liese, auf dass sie ihr Traumzuhause gefunden hat.🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Katzenbabys gefunden Beitrag #218
Ja, sowas tut unendlich weh. Aber Du hast einen guten Job gemacht. Und wenn die ersten glücklichen Kuschelfotos aus dem neuen zu Hause kommen wird es leichter.

• Katzenbabys gefunden Beitrag #219
Schön, dass Liese und die kleinen Katerchen ein Zuhause gefunden haben, in dem sich hoffentlich sehr glücklich werden. Sie abzugeben, ist bestimmt schwer, aber sie alle zu behalten, wäre sicherlich nicht gut gegangen. Ich hoffe, du bekommst viele schöne Fotos und Videos von ihrem neuen Zuhause.

Und das zweite Kätzchen… entweder findet sich noch ein schönes Zuhause, oder sie hat schon ein schönes Zuhause gefunden… wer weiß. ;) :)

• Katzenbabys gefunden Beitrag #220
Hat Liese im neuen Zuhause weitere Katzengesellschaft ?
Die Kleine würde ich auch gerne nehmen, aber meine Jungs sind bereits fast 13 Jahre und Rasmus zudem gesundheitlich angeschlagen. Das wäre für ein Kitten nicht die geeignete Partie.

Thema:

Katzenbabys gefunden

Katzenbabys gefunden - Ähnliche Themen

Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Zweitkatze zu scheuer Erstkatze - richtiger Zeitpunkt?: Hallo miteinander! Nachdem meine letzte Katze leider vor über 1 Jahr an Nierenschwäche verstorben ist :cry:, habe ich kürzlich einen kleinen...
Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert: Hallo, bitte verzeiht mir, daß ich keine Vorstellung scheibe, aber hier geht es um Katzenwelpen und ihre Mutter, nicht um mich (ich stelle mich...
Wie umgehen mit Zulauf?: Hallo Ihr Lieben, ich benötige Euren Rat. Meine Eltern wohnen einen Ort weiter als wir und haben selbst auch immer wieder Katzen gehabt...
Oben Unten