Katzenbabys gefunden

Diskutiere Katzenbabys gefunden im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Warum so negativ? Und nein, sie wird jetzt diese Woche nicht mehr kastriert.
  • Katzenbabys gefunden Beitrag #261
Lässt du sie vorher kastrieren? Nicht dass sie dann zur Belustigung der Gäste ständig werfen soll

Warum so negativ?

Und nein, sie wird jetzt diese Woche nicht mehr kastriert.

• Katzenbabys gefunden Beitrag #262
Weil es leider schon genug Beispiele gab wo das leider so lief. Muss natürlich in diesem Fall nicht so sein, aber man wäre halt sicher wenn man es selbst vor Abgabe in die Hand nimmt

• Katzenbabys gefunden Beitrag #263
Gegen die Kastrationsfrage spricht ja auch nichts. Den Nachsatz empfinde ich aber als äußerst zynisch 🤷🏼‍♀️

Wenn ich den Leuten nicht vertrauen würde, würden sie keine Tiere von mir bekommen.

• Katzenbabys gefunden Beitrag #264
Wie gesagt das ist nicht persönlich gemeint. Leider habe ich im direkten familiären Umfeld so einen Fall erlebt, wo ich es vorher auch nie vermutet hätte. Deswegen hatte ich das Thema angesprochen, nicht um deine Bekannten zu diskreditieren

Aber wenn du ein gutes Gefühl hast und die Leute gut kennst wirst du sicher immer mal über die kleine Berichte bekommen.

• Katzenbabys gefunden Beitrag #265
Danke für deine Erklärung und tut mir leid, dass du solche Erfahrungen machen musstest.

Meine Mama wird die Kleine häufig sehen und alle Beteiligten wissen was mir wichtig ist 🙂

• Katzenbabys gefunden Beitrag #266
Schön, dass jetzt auch die Kleine noch ein gutes zu Hause findet. So schwer es ist, sie abzugeben.... mehr Tiere als man mit gutem Gefühl versorgen kann/will macht ohne Not auch keinen Sinn.

• Katzenbabys gefunden Beitrag #267
Hallo!

Wie läuft's bei euch 🙂? Ist das Baby (das jetzt ja gar keins mehr ist) noch da? Und wie geht's Liese und den anderen?

Würde mich freuen, von euch zu lesen ❤️!

Edit: Ui, hatte ganz vergessen, dass du für das letzte Kind ja auch einen Platz gefunden hast. Hat alles geklappt?

• Katzenbabys gefunden Beitrag #268
Von Fotos im neuen Heim gar nicht zu reden ...;)

Thema:

Katzenbabys gefunden

Katzenbabys gefunden - Ähnliche Themen

Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Zweitkatze zu scheuer Erstkatze - richtiger Zeitpunkt?: Hallo miteinander! Nachdem meine letzte Katze leider vor über 1 Jahr an Nierenschwäche verstorben ist :cry:, habe ich kürzlich einen kleinen...
Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert: Hallo, bitte verzeiht mir, daß ich keine Vorstellung scheibe, aber hier geht es um Katzenwelpen und ihre Mutter, nicht um mich (ich stelle mich...
Wie umgehen mit Zulauf?: Hallo Ihr Lieben, ich benötige Euren Rat. Meine Eltern wohnen einen Ort weiter als wir und haben selbst auch immer wieder Katzen gehabt...
Oben Unten