17.12.2024 Katzenbabys gefunden Beitrag #261 Marly Beiträge 212 Reaktionspunkte 257 Dextro schrieb: Lässt du sie vorher kastrieren? Nicht dass sie dann zur Belustigung der Gäste ständig werfen soll Zum Vergrößern anklicken.... Warum so negativ? Und nein, sie wird jetzt diese Woche nicht mehr kastriert.
Dextro schrieb: Lässt du sie vorher kastrieren? Nicht dass sie dann zur Belustigung der Gäste ständig werfen soll Zum Vergrößern anklicken.... Warum so negativ? Und nein, sie wird jetzt diese Woche nicht mehr kastriert.
17.12.2024 Katzenbabys gefunden Beitrag #262 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Weil es leider schon genug Beispiele gab wo das leider so lief. Muss natürlich in diesem Fall nicht so sein, aber man wäre halt sicher wenn man es selbst vor Abgabe in die Hand nimmt
Weil es leider schon genug Beispiele gab wo das leider so lief. Muss natürlich in diesem Fall nicht so sein, aber man wäre halt sicher wenn man es selbst vor Abgabe in die Hand nimmt
17.12.2024 Katzenbabys gefunden Beitrag #263 Marly Beiträge 212 Reaktionspunkte 257 Gegen die Kastrationsfrage spricht ja auch nichts. Den Nachsatz empfinde ich aber als äußerst zynisch Wenn ich den Leuten nicht vertrauen würde, würden sie keine Tiere von mir bekommen.
Gegen die Kastrationsfrage spricht ja auch nichts. Den Nachsatz empfinde ich aber als äußerst zynisch Wenn ich den Leuten nicht vertrauen würde, würden sie keine Tiere von mir bekommen.
17.12.2024 Katzenbabys gefunden Beitrag #264 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Wie gesagt das ist nicht persönlich gemeint. Leider habe ich im direkten familiären Umfeld so einen Fall erlebt, wo ich es vorher auch nie vermutet hätte. Deswegen hatte ich das Thema angesprochen, nicht um deine Bekannten zu diskreditieren Aber wenn du ein gutes Gefühl hast und die Leute gut kennst wirst du sicher immer mal über die kleine Berichte bekommen.
Wie gesagt das ist nicht persönlich gemeint. Leider habe ich im direkten familiären Umfeld so einen Fall erlebt, wo ich es vorher auch nie vermutet hätte. Deswegen hatte ich das Thema angesprochen, nicht um deine Bekannten zu diskreditieren Aber wenn du ein gutes Gefühl hast und die Leute gut kennst wirst du sicher immer mal über die kleine Berichte bekommen.
17.12.2024 Katzenbabys gefunden Beitrag #265 Marly Beiträge 212 Reaktionspunkte 257 Danke für deine Erklärung und tut mir leid, dass du solche Erfahrungen machen musstest. Meine Mama wird die Kleine häufig sehen und alle Beteiligten wissen was mir wichtig ist
Danke für deine Erklärung und tut mir leid, dass du solche Erfahrungen machen musstest. Meine Mama wird die Kleine häufig sehen und alle Beteiligten wissen was mir wichtig ist
17.12.2024 Katzenbabys gefunden Beitrag #266 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.359 Schön, dass jetzt auch die Kleine noch ein gutes zu Hause findet. So schwer es ist, sie abzugeben.... mehr Tiere als man mit gutem Gefühl versorgen kann/will macht ohne Not auch keinen Sinn.
Schön, dass jetzt auch die Kleine noch ein gutes zu Hause findet. So schwer es ist, sie abzugeben.... mehr Tiere als man mit gutem Gefühl versorgen kann/will macht ohne Not auch keinen Sinn.
21.01.2025 Katzenbabys gefunden Beitrag #267 S Stefkat Beiträge 2.915 Reaktionspunkte 1.281 Hallo! Wie läuft's bei euch ? Ist das Baby (das jetzt ja gar keins mehr ist) noch da? Und wie geht's Liese und den anderen? Würde mich freuen, von euch zu lesen ! Edit: Ui, hatte ganz vergessen, dass du für das letzte Kind ja auch einen Platz gefunden hast. Hat alles geklappt?
Hallo! Wie läuft's bei euch ? Ist das Baby (das jetzt ja gar keins mehr ist) noch da? Und wie geht's Liese und den anderen? Würde mich freuen, von euch zu lesen ! Edit: Ui, hatte ganz vergessen, dass du für das letzte Kind ja auch einen Platz gefunden hast. Hat alles geklappt?
21.01.2025 Katzenbabys gefunden Beitrag #268 C Cosima2 Beiträge 254 Reaktionspunkte 158 Von Fotos im neuen Heim gar nicht zu reden ...
21.01.2025 Katzenbabys gefunden Beitrag #269 S Stefkat Beiträge 2.915 Reaktionspunkte 1.281 Cosima2 schrieb: Von Fotos im neuen Heim gar nicht zu reden ... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich würde auch gern Fotos sehen !
Cosima2 schrieb: Von Fotos im neuen Heim gar nicht zu reden ... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich würde auch gern Fotos sehen !